Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Beiträge: 17.537
Zugriffe: 4.481.301 / Heute: 247
AMD Advanced M. 146,16 $ +1,31% Perf. seit Threadbeginn:   +452,80%
 
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Interessant, Apple Video braucht auch riesige

 
20.11.19 20:21
Serverkapazitäten ne? Können auch eher auf Epyc2 (Rome) setzen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon HugoStiglitz
HugoStiglitz:

xserve...Unser nezer Kurstreiber.

 
20.11.19 20:27
tagschläfer kannst die broadcom story mal näjer beschreiben, verstehe den zusammenhang nicht.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Kann es sein dass es im Hintergrund an einer

 
20.11.19 20:34
Übername gearbeitet wird?
Z.B durch Apple oder Amazon oder oder oder?
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Kann mir sonst diese wahnsinnige Kursstärke von

 
20.11.19 20:38
AMD nicht verstehen!
Normalerweise würden wir heute saftig abgeben, stehen aber wieder über 41$!

Wie kommt’s? Alles nur Shortcovering?
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon HugoStiglitz
HugoStiglitz:

amd ist halt ein Schnäppchen

 
20.11.19 20:38
Aber eine übernahme wäre schon früher möglich gewesen. warum gerade also jetzt...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon jamison_7_1
jamison_7_1:

Übernahmegerüchte

 
20.11.19 20:44
Wenn es wirklich sinnvoll wäre AMD zu übernehmen, hätte das bei der wirklich niedrigen Marktkapitalisierung in den vergangenen Jahren bis 2016 stattgefunden.

Das Problem ist doch die x86-Lizenz. Es gibt da verschiedene Annahmen zu, aber
die wahrscheinlichste ist, dass diese nicht automatisch in der jetzigen Form bei einer Übernahme
so fortbestehen würde, sondern neu verhandelt werden müsste.

Sonst haette meiner Meinung nach Apple oder Google schon längst zugeschlagen.

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Dampflok
Dampflok:

Ich sag nichts mehr

 
20.11.19 20:52
es genügt ja wenn ich mir nur den Kurs an der NASDAQ ansehe.

Vergleicht mal das ganze seit dem 1.Oktober, zusammen mit Intel und NVIDIA. Da hat die NASDAQ das ATH gebrochen und machte sich auf den Weg in den Norden weil ja die USA und China Freunde hätten werden können.

Allen gute Kurse. Ich komm dann irgendwann wieder.  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon tagschlaefer
tagschlaefer:

sollte broadcom tatsächlich amd aufkaufen, wären

 
20.11.19 21:00
die x-license vereinbarungen ohnehin nicht mehr so wichtig. broadcom würde ggf. die gpu-sparte an intel verkaufen - und an apple die epyc2etc cpus liefern.
für apple spiele strikte x86 konformität mit intel in zukunft dann keine rolle, wenn sie ihre software perfekt an amd64-erweiterung anpassen. insofern würden die epyc2-prozis apple-exklusiv - und die us-wettbewerbsbehörde blickt drüber hinweg, weil ohnehin alle mit arm-smartphones herumlaufen...
ich aber glaube trotzdem nicht an eine übernahme durch broadcom, sogar wenn die offerte kommen sollte jenseits 50 usd - als trumps vermeintliches versprechen eines besseren deals für broadcom, nachdem er das veto zu qualcomm gab...
warum broadcom überhaupt amd kaufen sollte? in meinen augen wurde diese holding über die jahre aufgebaut für enormen cashflow, um irgenwelche geldbonzen gegen das erstarken von amd zu schützen.. indem man die amd-aktie dann einfach wegkauft und die short-wetten damit sich auflösen.
denn es sind noch definitiv milliardäre short in amd seit 50 und presplit 100 usd - und genau die wollen wir doch richtig bluten sehen :D
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Shearer1892
Shearer1892:

AMD64 - Verschwörungstheorien

4
20.11.19 23:10
ist die von AMD entwickelte 64bit Erweiterung von x86. Intel hat eine Crosslizenz davon. Also hat Apple darauf bereits optimiert, da ja MacOS seit einiger Zeit 64bit only ist.

Anyway, wenn Broadcom AMD nur aus Spass übernehmen soll, um ein paar Leute und Banken zu ärgern oder zu befriedigen, ist das eine arg schwache Theorie.

AMD ist "unübernehmbar", außer der Käufer benötigt lediglich Patente und/oder Know-How der Angestellten, oder möchte nur GPU´s entwickeln udn verkaufen. Dafür sich 50 Mrd vermutlich etwas viel, aber es ist schon Schrägeres passiert.

Und dass Apple, Amazon oder Google AMD kaufen wollen, um sich die tollen EPYCs und Radeon Insticts exclusiv zu sichern ist auch weithergeholt. Die Kosten für eine solche Übernahme sind etwas zu schräg, für die ganzen Kosten die damit verbunden sind. Mal abgesehen davon ist Intel ja nicht abgeschlagen, sie stecken halt nur ein paar Jahre in der Bredoullie.

Es ist einfach nur ein geiler Hype, getragen von tollen Produkten, noch besseren Aussichten, notgeilen Analysten die am Jahresende der Party hinterherrennen. Und Lemmingen, sowohl instutioneller als auch privater Art die Teil der Topaktie des Jahres sein wollen. Nicht zuvergessen der Niedrigzinspolitik, einem zahmen Trump und die deswegen galoppierenden Aktienmärkte.

Irgendwann ist die Party auch vorbei und der Kater wird einige Wochen übel sein. Das Forum wird von Hans Landa Freunden und rebellischen Regulatoren geflutet... easy going... Danach gehts wieder weiter.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Shearer1892
Shearer1892:

Intel sehr nett von euch

 
21.11.19 03:18
newsroom.intel.com/wp-content/uploads/...letter-customers.pdf
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Shearer1892, das mit NUR Hype würde ich so nicht

 
21.11.19 06:20
unterschreiben. An deiner eher schrägen Annahme hast du ein sehr wesentlichen Punkt vergessen:

LISA SU ist CEO bei AMD! + Mark Peppermaster und vielle weitere sehr sehr motivierte und fähige Leute!

Wirklich krass wie du es zusammenfasst:

"Es ist einfach nur ein geiler Hype, getragen von tollen Produkten, noch besseren Aussichten, notgeilen Analysten die am Jahresende der Party hinterherrennen. Und Lemmingen, sowohl instutioneller als auch privater Art die Teil der Topaktie des Jahres sein wollen. Nicht zuvergessen der Niedrigzinspolitik, einem zahmen Trump und die deswegen galoppierenden Aktienmärkte."

Aber naja, was will man denn von einem auch erwarten, der nach 30% Plus mit Panik das Schiff verlässt - genau solche Zeilen, man muss sich ja die Welt nach dem Ausstieg irgendwie schönreden...

Viel Erfolg noch - bei einem Einstieg über 50$! LOL Solche wie dich hatten wir hier zu hauf  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

sehr komisch, dass du weiter sehr wichtige Sachen

 
21.11.19 06:27
einfach weglässt: fast doppelte Effizienz bei dem ROME, bei 1/3 der Kosten wohlgemerkt!

Wenn du das als "tolle Produkte" bezeichnest, dann ist alles klar mit dir
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Sogar PCGH berichtet:

 
21.11.19 06:30
www.pcgameshardware.de/...AMD-Aktie-bei-fast-40-Euro-1337484/

In meinen Augen hat die Allgemeinheit erst jetzt von AMD gehört, erst jetzt wird AMD langsam im Mainstream wahrgenommen... Daher sind wir bei weitem noch nicht in der Übertreibungsphase angekommen...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Mesias
Mesias:

Viele haben gestern Puts zum 6 Dezember 35$

 
21.11.19 06:38
gezeichnet!!!!Ich glaube wir werden diesen jungs nicht den gefallen tun,ich denke wir werden weiter marschieren!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Zen2 unter der Lupe, wie man sieht, nehmen

 
21.11.19 06:52
die CPU-Kerne selbst nur wenig Platz ein... Fast alles ist L2-Cash!

Quelle: www.3dcenter.org/news/...achrichten-links-des-20-november-2019
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1145522
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

AMD Zen 2 Core Chiplet Die (CCD)

 
21.11.19 06:54

gemessen 76,28mm² Chipfläche (7,37mm x 10,35mm)

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Intel informiert erneut über "Lieferschwierigkeit"

 
21.11.19 07:16
www.marketwatch.com/story/...amd-2019-11-20?mod=mw_quote_news

Könnte es sein, dass Intel es aus Versicherungstechnischen Gründen macht? Eine Art Gewinnwahrnung lite?! Sollte etwas mit den Zahlen nicht stimmen wird man sagen: ja, wir haben ja die Allgemeinheit über "die Lieferschwierigkeiten" mehrmals informiert!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

lol, der Satz aus dem Schreiben sagt doch alles:

 
21.11.19 07:17

"Ich möchte Sie auch über unsere Maßnahmen und Investitionen zur Verbesserung des Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage informieren und Sie mit leistungsführenden Intel-Produkten unterstützen"

Vor Allem Investitionen ;-)

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

und weiter unten:

 
21.11.19 07:20

"Ich glaube, dass Intel seine finanziellen Verpflichtungen erfüllen wird, wenn es aus keinem anderen Grund nicht gezwungen ist, Preisnachlässe zu gewähren, die nicht bereits vertraglich festgelegt sind", sagte Pat Moorhead, Chefanalyst bei Moor Insights & Strategy, in einer E-Mail.


Ich lache mich schlapp, da wird der Aktionär so richtig für DUMM verkauft!


Wer hier nicht zwischen den Zeilen liest der wird vom Intelaktienkurs sehr bald überascht werden!


Gewinnwahrnung auf Raten ist das in meinen Augen!

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

gleichzeitiger Start:

 
21.11.19 07:48
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1145533
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

da werde ich nostalgisch, wo ist nur unser Kew?

 
21.11.19 07:52


(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1145534
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Shearer1892
Shearer1892:

@Max solange der Kurs steigt

 
21.11.19 08:37
Hast du halt Recht, kann ich mit leben...

Und das nicht jeder deine geniale Anlagestrategie hat, damit musst du lernen zu leben.

Der Mark der heißt btw. Papermaster.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Stakeholder2
Stakeholder2:

Intel kann sich den Start in die Haare Schmieren

2
21.11.19 08:38
Wenn wir mal Ehrlich sind!
Und Intel weiss das auch!
Ihr müsst euch den Preisverlauf vom i9-9960X auf 2066 mal anschauen.

Intel weiss wo der Hase langläuft. Theoretisch bräuchten Sie Ihre veraltete und zudem noch maßlos Überteuerte, in die Jahre gekommene und Ausgequetschte 14nm+++++++++++ überhaupt nicht bringen!
Denn der Verbrauch im Zusammenhang mit der Leistung, den Sicherheitslöchern und all dem Negativen, gibt es nichts, was einen dazu bringen würde, auf Intels HEDT zu Setzen.

Sie könnten ihn sich direkt Sparen. Sinnloses Silizium in meinen Augen wenn man TR daneben legt.
Natürlich könnte die neue Serie für die ein oder andere Überraschung sorgen aber Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann.  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Stakeholder2
Stakeholder2:

These two tech stocks could be worth the high pric

 
21.11.19 08:52

“Another name is AMD. This has been the most storied stock, love this chart. [It is] trading 35 times forward earnings, [nearly] double the S&P. AMD also just broke a 20-year downtrend resistance here. We’re trading into the $40s. I don’t see any reason why we shouldn’t be able to get up to that handle,” said Gordon.

Und dann liest man in einem Forum etwas wie "P.S. ich nehme auch alternativen an :) jedoch nur Intel, sry an alle AMD Fans.

Vielen Dank für Eure Hilfe. LG"

Dabei wollte er eine Grafikkarte für den Office PC (1660Ti oder 1650Ti)

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon AMDWATCH
AMDWATCH:

Apple

2
21.11.19 09:15
Stand 2003, kurz vor der Pleite...
Kurs damals 7 $....

Dann haben sie einzigartige Produkte entwickelt, und sind zu dieser giga company geworden....

Die digitalisierung beginnt erst jetzt....

Warum soll AMD nicht 100 Milliarden Dollar wert werden, wenn sie ihre Produktinnovationen weiter so voranbringen....

AMD wird doch erst jetzt wahrgenommen...
Da ist noch Luft nach oben  

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.536 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 02.05.24 17:04
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--