Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.676.200 / Heute: 393
Sibanye-Stillwater. 1,145 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -37,36%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

JSE Tief war sogar 10,13zar!

 
17.04.18 14:20
!!

Also Ziel erreicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

0,68€

2
17.04.18 16:00
Wahnsinn!
Nachkaufen, oder weiter warten??
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! PaulM78
PaulM78:

Also gut sieht es nicht aus

2
17.04.18 16:09
Wir haben heute neues 1 Jahrestief mit den aktuellen 0,68 € Cent, damit ist der seit Monaten anhaltende Abwärtstrend weiterhin voll in Takt.

Darüber hinaus bei dem guten Marktumfeld seit einigen Wochen. Bleibt weiterhin das der Markt, die Einkaufstour von Sibanye nicht gut findet. Denn wenn der Rohstoffmarkt steigt, ist es dem Kurs von Sibanye egal oder es gibt nur 1%, 2 % plus die aber nicht lange halten und ins Minus drehen.

Bestes Beispiel dafür war die Überwindung von 1.280/1.300 Dollar bei Gold, wo viele hier eine überfällige Rallye von Sibanye gesehen haben. Die Rally von Palladium weit über die 1.000 Dollar hat dem Kurs auch überhaupt nicht geholfen, was ebenfalls nicht nachvollziehbar ist.

Warte daher weiterhin mit einem erneuten Einstieg, denn Dow und Co scheinen sich auch nun beruhigt zu haben und die drohende Korrektur des Gesamtmarktes bleibt weiterhin aus.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Naja die 0,68€ waren 84St.

 
17.04.18 16:28
also eine 57€ Order!

Aber PaulM perfekt analysiert. Genau so ist es.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

ede

3
17.04.18 16:36
ich habe versucht 20.000 Stück über Direct trade zu kriegen, es ging nicht durch, aber 15.000 für 0,683€ waren möglich. Trotzdem mich dagegen entschieden. Ich beobachte erst mal weiter. Ich habe schon genug Sibas, bin natürlich im Minus.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ok, Frankfurt hatte ca.12000

 
17.04.18 16:59
Stück zu 0,681€. Das zählt!

Der Abverkauf ist schon heftig. Sehr lang anhaltend. Jedoch ist Börse auch keine Einbahnstraße und all die Verwässerung sollte auch langsam eingepreist sein.
Die Hoffnung könnten die bald folgenden Zahlen der Branche sein, die mit den stabilen Rohstoffkursen eigentlich freundlich überraschen sollten...

Eigentlich!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich werde jetzt versuchen

 
17.04.18 17:06
die Papiere etwas länger zu halten.

0,74€ war mein vor Monaten ausgegebenes Ziel und leicht darunter ist mein EK.

Mal schauen. Jedoch wird die 10 sicher noch deutlich getestet. Heute ist das Tief bei 9,97zar markiert wurden!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! johann50
johann50:

ZAR

 
17.04.18 22:12
..alle Afrikanischen Minen laufen zur Zeit beschissen. Nur ein deutlicher Rückgang des ZAR kann die Minen in Südafrika noch retten.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

155900St. im Ask auf Tradegate

 
18.04.18 09:28
zu 0,70€.

Riesenchance oder zeigt es nur den Druck der hier erhöht wird? Oder die Angst vor dem abrutschen unter die 10Zar. Die Gefahr ist gegeben.
Geht es da deutlich drunter, muss man sich wohl Gedanken machen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die Großorder ist unausgeführt

 
18.04.18 11:18
gelöscht worden.

Wenn wir drehen, dann wäre es heute günstig!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Börse ist keine Einbahnstraße!

 
18.04.18 11:25
Wird langsam Zeit, dass es in die andere Richtung geht!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Shortselling

 
18.04.18 12:34
hat den Kurs über Wochen negativ beeinflusst! Aber irgendwann müssen diese Positionen auch wieder ausgeglichen werden!
Nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2313

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Ohne neue Dummheiten

 
18.04.18 13:36
von Onkel Dagobert sind die Edelmetalle weiter freundlich!
Also rechnet wohl die Welt mit einer neuen Konfrontation USA-Russland oder USA-China!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

An der JSE

 
18.04.18 13:48
Momentan+4,5%!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Absprung von den 10Zar?

 
18.04.18 18:02
???

Zumindest ist es für einen Tag geglückt und dass deutlich. Unterstützt wird dies vom Silber, was endlich die 16,80€ eindrucksvoll überwunden hat, dass könnte Gold jetzt anstiften dem gleich zu tun!

Ebi und mit deiner These, dass die Edelmetalle  steigen, weil was in der Luft liegt, dem widerspreche ich dir, die Edelmetalle steigen weil Ruhe in die Märkte einkehrt. Silber und vor allem Palladium setzen durch die boomende Wirtschaft wieder zu Höhenflügen an. Das ist es was wir brauchen.

Gold steigt zu 80% mit dem DOW und tatsächlich in der Vergangenheit besser als gegen diesen.

Hoffen wir, dass es so ist wie ich es seit Monaten beschrieben hab und Sibanye dreht genau auf der Zehn!!! Das würde für viele ein dankbares Wundenlecken bedeuten... 70% seit einem Jahr gild es zumindestens ein bisschen aufzuholen. Und die ADR gibt auch der JSE nachbörslich Schwung.

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

gilt natürlich aufzuholen...

 
18.04.18 18:04
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sieht nach einem sehr freundlichen

2
19.04.18 08:50
Start aus. Tradegate Bid0,732 zu Ask 0,755!

Der HUI macht auch einen charttechnischen Schritt nach oben, dann muss jetzt nur noch Gild ausbrechen und wir wandern Richtung 1400$.

Was Sibanye daraus dann macht? Wenn die als vergessenes Kind gesehen werden und die Probleme ausgeblendet sind, besteht hier natürlich extremes Aufholpotential. Aber die Aktie ist nicht ganz unbegründet die letzten Wochen nicht mitgelaufen.

Hoffnung gegen auch freundliche Zahlen der Branche die den stabil hohen Goldkurs spiegeln werden.

Vielleicht war mein Verdacht der Boden würde mit den 10Zar markiert werden richtig!
Jedoch wird dieser meistens immer zwei oder gar mehrfach getestet!

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Bei mir

 
19.04.18 10:14
gibt's wegen dem schönen Wetter,
"gegrillte Shorties!"
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

11Zar zurück erobert, und

 
19.04.18 12:51
wenn man von hier heute ein bisschen Abstand bekommt, dann hätte man charttechnisch einen weiteren Boden eingebaut.

Bei einem Schlußkurs morgen über der 11Zar würde sogar technisch der 10% Absturz auf wochensicht verschwinden und die 11Zar hätte als Unterstützung weiter bestand.

Dafür müsste aber auch hier ein weiterer Anstieg Richtung 12Zar folgen. Dann würde es charttechnisch erst ein wirkliches Aufhellen geben. Dann wäre ein weiterer Test der 10Zar vorerst vom Tisch!

Palladium und Platin wieder sehr freundlich und ein Bid von 0,756€ bedeutet 11,25Zar.
Die 11Zar scheint auf tagesbasis da zwei mal getestet als Unterstützung bereits zu fungieren!

Jedoch schreibe ich hier den positivsten Fall mit viel "wäre und wenn"!!!

Mein niedrigster Kauf waren 0,70€ jedoch als auffüllende Kleinstposition. Mit den Dividendenaktien ist mein EK bei 0,736€ bereits im positiven Bereich.

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

An der JSE

 
19.04.18 13:04
Kantine gibt es heute Löwenschnitzel mit Pommes Schwarz/Weiß! Das muss einfach die optimistische Stimmung weiter anheizen!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Zwergnase-11
Zwergnase-11:

ede

 
19.04.18 13:20

es gibt Leute die sind immer im plus, selbst wenn der Kurs auf 20 Cent fällt.

Es gibt aber auch Leute für die war 1,50 schon ein guter Kurs zum kaufen.
Diese Leute sind jetzt über 50% im minus.

Ich würde die Aktie für 70 Cent nicht kaufen, aus folgenden Gründen:
Man weiß nie wann hier die nächste KE kommen wird, da bekommt man dann die Bezugsrechte vielleicht für 30 Cent.
Gold ist immer noch im langfristigen Abwärtstrend (seit 5 Jahren).
Die Wahrscheinlichkeit das Gold noch unter 800 Dollar  in den nächsten Jahren fallen kann ist immer noch nicht beseitigt.

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

nicht bei der

 
19.04.18 13:30
Lage,die versuchung Krieg anzufangen wächst mit jedem weiteren Monat.
Die Staaten sind alle verschuldet, sobald die Zinsen steigen wird der Notausgang von hohen Ölpreisen immer verlockender.
Soweit ich das begriffen habe steigt dadurch die Inflation ,und die Schuldenlast wird dementsprechend gemildert.
Daher jeder verschuldete Staat hat ein elementares Interesse an krieg...Russland hat niedrige Schulden, und setzt sich aktiv für die Eindämmung von Konflikten ein,siehe 2014 als sie den Deal mit den c Waffen für Syrien eingefädelt haben.
Die usa/Westen war drauf und dran wieder los zu schlagen,und auch in letzter Zeit sieht man wies den Herrschaften in den Fingern jukt.
Inflation das ist doch das wo rüber die Notenbanken die ganze Zeit reden, und ein hoher Ölpreis würde genau das hinbekommen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Zwergnase, dass ist nicht nur pessimistisch

 
19.04.18 14:05
gedacht, sondern inhaltsfalsch und albern.

Gold auf 800USD und im 5Jahreschart im Abwärtstrend?
Ich kenne deine Chartansichten nicht, aber das ist der Gold 5Jahreschart!
Und da ist eindeutig der Aufwärtstrend mit Deckelung bei 1350-65$ zu erkennen. Fliegt der weg, geht hier bei den Minen richtig was.
Der HUI und Barrick deuten dies seit Wochen schon an und Silber scheint die Sprungfeder zu sein!!!
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1050614
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Bei Gold besteht aber die Gefahr,

 
19.04.18 14:20
dass sich der Keil nach oben nach unten auflösen könnte!

Zwergnase und was Sibanye betrifft, da sind sicherlich weitere Managmentfehler möglich, aber einen weitere Kapitalerhöhung würde in einer Mitteilung für längere Zeit ausgeschlossen! Das Schreiben war vor einem halben Jahr. Jedoch sind natürlich andere Kapitalmaßnahmen die den Aktionären nicht schmecken hier nie ganz auszuschliessen. Aber davor kann man sich ja absichern!

Aber es ist immer gut alles kritisch zu betrachten (sonst wäre ich auch tiefrot), aber bitte mit nachvollziehbaren Begründungen und ohne inhaltslosen Behauptungen!

Fakt ist Sibanye ist derzeit eine riskante Wette auf eine Bodenbildung! Gestützt von deutlichen Überverkauftsanzeigen und ein weit auslaufen aus den Bollinger Band und einem RSI Kaufsignal!

Jedoch kann eine Meldung wieder für reichlich Rot sorgen!

Charttechnisch ist die 11Zar wie schon erwähnt wegweisend für die nächsten Tage...


Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--