Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.676.278 / Heute: 471
Sibanye-Stillwater. 1,1375 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -37,77%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Solange Sibanye im Abwärtstrend ist,

 
31.07.18 07:26
sind die Jubelgesänge zu für angestimmt.

8,35Zar ist die Zahl. Da deutlich drüber, besser 8,50Zar auf Wochenbasis und es werden Kaufkurse innerviert! Bis dahin nichts, aber auch gar nichts gewonnen. Einzig die Spekulanten treiben ruckartig den Kurs, aber genau die sind es, die bei 8,30Zar auch wieder das Handtuch schmeißen und so clevere sind die paar Prozent Gewinne einzustreichen. Sind wir über 8,50Zar bin ich vielleicht mit dabei...

hier der Chart dazu auf 6 Monatsbasis!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

8,50Zar wären 0,55€

 
31.07.18 07:29
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1067293
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Pendulum
Pendulum:

@ Vassago : verstehst Du überhaupt Englisch ?

2
31.07.18 09:45
"es könnte sein, dass Sibanye ihre Aktionäre gar nicht zur Abstimmung bitten, falls sich Lonmins Finanzlage bis dahin nochmal ernsthaft verschlechtern sollte"

Also genau das Gegenteil von dem Unsinn, den Du da schreibst.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

Wer das

 
31.07.18 09:45
Theater durchschaut bzw den Tatort am Sonntag Abend,weiß schon Recht früh was Sache ist.
Fürr den aussenstehenden mag dies verfrüht oder fehl am Platz erscheinen, doch noch ein bisschen Zeit und jeder realisiert was Sache ist und wird auf steigen wetten...
Charttechnik sagt nicht wirklich was aus, erstens ist es nix für Pioniere und die mutigen die mehr sehen als andere.
Den Charttechnik ist im Grunde sich an der Herde zu orientieren, das es da zu Disharmonien kommt ist vorprogrammiert.
Es ist der gemeine Konsens auf die Börse übertragen, und der hält im Grunde nur auf.
Ein 400 Mio schwerer Dan pena sehr sehenswert meint dazu, Focus on the few Not the many...
Charttechnik bedeutet sich auf die vielen zu konzentrieren sowohl was ihr Verhalten an der Börse betrifft, als auch ihr Werkzeug wie sie sich Börse vorstellen und erklären/handeln.
Es ist immer das selbe ,halte dich fern von dingen/Aktien die jeder hat tut usw.
Es hält dich nur auf und sagt eigentlich nur aus, das du so kreativ/mutig bist wie alle anderen.
Und da die Masse nie mit überragen Qualitäten glänzt, sollte man den Mut haben, es anders zu machen und seine Entscheidungen nicht an die Herde koppeln.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

hier nen

 
31.07.18 10:14
Interview mit dem CEO von sibanye,in dem die Rede ist das Ende 2018/19 die Dividende wieder ausgezahlt werden wird. Was denke ich nochmal zusätzliche Attraktivität was kaufen und halten betrifft, in die Aktie bringt.
Sprich Verknappung von Angebot,besonders wen die Performance von sibanye stimmen sollte, und Metall Preise ein gewisses Niveau erreiche.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

hier das video

 
31.07.18 10:15
m.youtube.com/watch?v=3Ja2ZAu_2ak
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

man sieht halt was man

 
31.07.18 10:20
sehen will,bzw was nicht passt wird passend gemacht in bester ZDF/ard Manier...
Die Bären fangen schon an zu halluzinieren/Wahnvorstellungen. Aber denke das ist ganz normal wen die Fütterung aus bleibt...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Sibanye hält nun

3
01.08.18 13:21
38,05 % an DRD Gold...

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...saction-01aug2018.pdf
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Johannesburg

 
01.08.18 14:01
Plus2,8%! Und an den deutschen Börsen regiert das Desinteresse!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

zu drd gold

 
01.08.18 14:29
mit der Option,zu relativ günstigen Konditionen neue Aktien zu erwerben.
Sprich zum durchschnittlichen Preis der letzten 30 Tage usw...
also sollte gold in kurzer Zeit stark steigen, kann sich sibanye verhältnismäßig günstig nach kaufen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! johann50
johann50:

..auf zu neuen Höhen

4
01.08.18 15:18
..und vergesst das viele Uran nicht, dass Sibanye noch in der Erde liegen hat. Viele wissen es gar nicht...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1067543
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ne frage

 
02.08.18 11:56
hat wer ne Ahnung ob es Hebel Produkte für sibanye gibt?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ja, ja das Uran ist auch noch da!

 
02.08.18 12:07
!!

Wohl wahr!

Sibanye steht an der oberen Abwärtsbegrenzung. Jetzt bedarf es guter Nachrichten um endlich den Ausbruch zu schaffen. Dann wird sich die Lage hier deutlich aufhellen und es geht im Satz nach oben. Aber die 835-850Zar müssen fallen!
Und da ist auch das Problem. Wer kauft jetzt? Ohne Nachrichten wird sich niemand die Finger verbrennen wollen, und so warten einige potenzielle Käufer ab, bis der Ausbruch geschafft ist. Passiert dies aber nicht bald, werden einige Spekulanten, wie häufig an diesen Punkten passiert, die paar Prozent Gewinne mit nehmen und es wird wieder nach unten rauschen ...
Ein einfaches Spiel. Wenn es jedoch zum Ausbruch kommt, dann springen hier einige ganz schnell wieder auf und das treibt dann den Kurs...

Am 23.08. kommen die Q2 Zahlen, das wird dann spätestens die Richtung festlegen.

Nach oben ist irre viel Luft. Nach unten wird es wieder schnell Richtung 735Zar (0,445€) und eigentlich noch tiefer bei 655Zar bzw.0,40-0,41€ gehen...

Hoffen wir mal, dass die Zahlen überraschen werden...

Hebelprodukte sind mir für Sibanye in Deutschland nicht bekannt. Suchst du einen Put? Das wäre eine clevere Absicherung.

Hier ist ein Barrick-KO-Call, der mal richtig Spaß gemacht hat. Der ist aber jetzt so "geladen", dass dieser heute bestimmt "sterben" wird... CV4YEE
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

gold

 
02.08.18 12:20
wird heute steigen, denke das wird unterstützend wirken wo doch sibanye jetzt auch bei gold gut dabei ist.
Denke die nächsten Wochen werden ne goldene Serie ,die q2 könnten ne sehr positive Überraschung mit sich bringen
Bin mir ziemlich sicher das der Aktie alle kontras genommen werden, und sämtliche Anleger aufspringen wer jetzt kauft ist früher reich...
Sonst schade, aber thx für den Hinweis mit dem Hebel Produkt Ede,und wie gesagt Kauf dir sibanye wirst es nicht bereuen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

bzw absicherung

 
02.08.18 12:26
ist überflüssig sibanye wird steigen können gerne wetten!100€ ?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abstragento, danke Nein,

 
02.08.18 12:37
behalte dein Geld. Ich bediene mich vielleicht wieder bei Sibanye, bis hier wirklich eine Richtungsänderung gefestigt ist. Wer jetzt kauft, kann auch schön wieder zu "Höchstkursen" sich die Finger verbrennen. Bei 0,60 und höher sind doch auch schöne Kurse zu bekommen und man hat viel weniger Risiko dabei. Die paar Prozent machen den Kohl nicht fett...

Hier noch ein Barrickcall der vernünftig ist. CV4KDP
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

den

 
02.08.18 12:45
call setz ich mir auf die watchlist thx.
Wie schaut das aus kann keinen Hebel erkennen,bisher nur mit cfd erfahrung...
bzw ist so nen call das gleiche wie nen cfd?Kann meine Position kann geschlossen werden?

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Der Hebel ist 6,68.

 
02.08.18 13:12
Und die KO Schwelle bei 9,35USD. Also recht weit weg.
Aber davon genug, sonst bin ich gleich wieder gesperrt.

Gold bin ich nicht so positiv gestimmt. Krallt sich wieder an den 1216$ fest. Kurze Ausflüge zur 1211 gab es schon, und ich denke da könnte es heute noch gehen, wenn die 1216$ unterschritten werden...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ok

 
02.08.18 13:22
danke für den Exkurs werd den call im Auge behalten.
Denke gold hat noch Luft nach unten war vielleicht vorhin was voreilig...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

irgendwie

 
02.08.18 19:09
Hält sich Sibanye nicht mehr an die Vorgabe des Goldpreis. Die Herde läuft irgendwie in die entgegen gesetzte Richtung. Kann mir das nicht erklären...
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

ich denke

 
02.08.18 21:04
man muss zwischen dem offensichtlichen und dem tatsächlichen unterscheiden.
Das offensichtliche ist der Goldpreis fällt, das tatsächliche ist weniger leicht zugänglich, und einer kleinen Gruppe vorbehalten und die kaufen auch scheinbar irrational.
Weil sie wissen was um die Ecke wartet, und sich dementsprechend positionieren.
Der normale Anleger/Charttechnik kratzt sich den Kopf bei solch widersinnigen Zuständen.
Aber denke wen Mann alle Informationen zusammenträgt, und etwas wach ist,kann man sich denken das uns irgendwas spezielles ins haus steht. Irgendwas das Edelmetalle pushen wird, eine Krise zb...
Ein Naguib Sawiris aus Ägypten zb, hat die Hälfte 2.7 Milliarden seines Vermögens in gold angelegt...
Ceos verkaufen ihre Pakete,Experte sprechen von crash,Handelskrieg, mögliche Gegenaktionen von China wie zb Yuan Abwertung, um Zölle zu kontern.
Oder das platzen der Kredit blase in china(Ghost towns)...
Es gibt genügend Gründe bzw Hinweise die einen Dominoeffekt in naher Zukunft sehr wahrscheinlich machen.
Zum Beispiel Bitcoin ist in China so groß, wie nirgends sonst warum?
Vielleicht um Unsummen ausser Landes zu schaffen, vor der nächsten krise?
Jedenfalls wen man sich die Ghost towns anschaut, und den Rest schulden(Shadow Banks) usw, bekommt man den Eindruck das System bei denen wird in absehbarer Zeit die mega Krise erleben.
Das ganze wirkt zum Teil sehr einseitig und verwundbar, zu sehr um von dauer zu sein bzw um ohne ne mega Korrektur einfach so weiter zu laufen.
Die Ghost towns sind ein sicheres Indiz für ne blase kein Bedarf/Verwendung aber sie wurden trotzdem gebaut...
Denke das gdp is ihnen so sehr zu kopf gestiegen, das man sich nicht mehr um den Sinn/nutzen schert.
Aber damit bleibt die Rendite aus, und das sorgt für ne Krise da Dinge abgeschrieben werden müssen.
Man kann nicht ins leere produzieren, ohne gegen die Wand zu fahren siehe subprime krise...
Kredite wurden produziert ohne das sie Rendite brachten bzw bedient werden konnten.
Sprich ins leere produzieren führt zum Crash ,und der Handelskrieg verursacht genau das.
Ein Überangebot bzw ein produzieren ins leere,da die Nachfrage nicht mehr gegeben sein wird, jedenfalls nicht zu dem Preis.
Denke das wird den Motor abwürgen und nen Dominoeffekt auslösen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

Ich denke der

 
02.08.18 22:28
der normale Rahmen,in dem sich die Menschen bewegen, ist nicht dazu geeignet die diminsionen und Vorgänge des Status quo zu erfassen...
Zu reichlich sind mittel und Wege, um abgelenkt zu sein bzw mit dem Fokus bei Dingen zu sein, die kein Licht in das große ganze bringen.
Die es können, machen Millionen oder Milliarden,den sie finden mittel und Wege um zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Jemand der arbeitet, steht im besten Falle am Anfang dieses weges.
Den er hat weniger Zeit für sich, und damit nicht das gleiche Kontingent seine Chancen und Möglichkeiten zu maximieren.
Das Schicksal sagt zu dem Krieger, ein Sturm zieht auf...
Der Krieger entgegnet,ich bin der Sturm...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Einfach nur noch

 
03.08.18 13:46
traurig,
dieses Desinterresse! Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen! Diese Woche kann doch eigentlich Optimismus wecken!
Schönes Wochenende allen Investierten!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das sieht gar nicht so schlecht aus.

 
03.08.18 14:36
Sibanye noch immer am oberen Ende und Gold hat wie erwartet an der 1205$ Marke gedreht. 1205$ war schon in der Vergangenheit ein Wendepunkt. Wenn da jetzt ein längfristiger Goldaufschwung entspringt, und die FED Störfeuer sind auch erstmal für kurze Zeit durch, könnte es für weitere wichtige Kurssteigerungen geben. Aber jetzt muss die Zeit genutzt werden. Die nächste Zinserhöhung kommt Anfang September und am 23zigsten die Sibanyezahlen...

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

Denke

 
03.08.18 15:24
wir sehen gold heute,und die Tage deutlich steigen.
Bin mit meinen cfd positionen dabei und denke Long wird sich hier sehr rentieren.
Das sollte den positiven Trend bei sibanye zusätzlich unterstützen,und bei den q2 hab ich den Verdacht daß sie sehr positiv aufgenommen werden.
Wen Dan noch der Ausblick stimmt bzw Kommentare zur Dividende und das diese absehbar wieder ausgezahlt wird,sollte der Kurs sehr schnell wieder bei 1€ landen.
Und das Desinteresse ist gut,da ich nochmal nachkaufen will. Solche Gelegenheiten wie hier bei sibanye muss man am schopfe greifen,und investieren was das Zeug hält.

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--