Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 3.287
Zugriffe: 783.499 / Heute: 284
MGX Minerals -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P Mr_V1
Mr_V1:

@ubsb zu Post #1685

 
25.10.18 21:57
Falls mein Post gemeint sein sollte, kümmere dich um deine eigenen Posts, da wird ja nicht mal klar welchen Post du meinst. Und Rechtschreibmäßig sehe ich da auch keine Fehler.

Also erstmal an die eigene Nase packen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

MR_V1

 
25.10.18 22:35
Du brauchst mich nicht anraunzen, ich meine nicht dich. Ich bin auch nicht kleinlich, weil ich auch den einen oder anderen Fehler einbaue, aber man sollte doch erkennen, was gemeint ist.  Beispiele, siehe Unten.


Ich schau auf den Kurs hier nicht so interessant ist er nur für kurze trades oder Long.

So eine news kann bis dahin laufen und dann wieder Abwärtstrend.

News die aber die Firma komplett verändert haben sicherlich Vorrang und da kannst du wenig mit charttechnik machen  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Charttechnik ist

 
26.10.18 00:58
Doch eh nur was für spinner, nur weil der Hund gestern um 8 gekackt hat, muss er heute nicht auch um 8 kacken
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Frischmeister

 
26.10.18 07:02
" nur weil der Hund gestern um 8 gekackt hat, muss er heute nicht auch um 8 kacken   "

Das wäre natürlich ein Aufhänger für eine tiefschürfende Diskussion.  z.B. warum der Hund nicht immer um 8 kackt. Könnte am Herrchen liegen, weil der nicht immer um 8 die Türe aufmacht. Vielleicht hatte Herrchen am Vorabend Kegelclubtreffen, oder das Wetter ist so, dass man keinen Hund vor die Türe jagen kann. Vielleicht hat Hundi auch Verstopfung, oder er hatte um 6 schon Stuhlgang und kann deshalb um 8 nicht mehr.

Wir sehen also als Quitessenz, dass die Börse eng mit dem Tierreich verbunden ist. Bei meiner nächsten Kaufentscheidung werde ich also einen Tiepfleger befragen, das ist zumindest bei Pennystocks genau so zielführend, wie die Charttechnik.
MGX Minerals. WKN: A12E3P action72
action72:

Am Ende kackt nicht der hund

 
26.10.18 10:58
Sondern die Ente!
Uhrzeit egal
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
26.10.18 12:17
...oder die Ente kackt auf den Hund.
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

@ all

 
26.10.18 12:29
also, geschissen drauf.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Carlchen03
Carlchen03:

liebe Lüt

2
26.10.18 12:42

könnt ihr für euer momentanes Problem einen neuen Thread eröffnen ???
Oder soll ich es für euch machen ???

happy weekend
MGX Minerals. WKN: A12E3P Frischmeister
Frischmeister:

Schö we

 
26.10.18 23:07
Is eh alles ne riesenkackwurst, alles nur Gelaber  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
27.10.18 22:57
Ein Trauerspiel was Ariva hier alles erlaubt. Finanztrends,noch beschiss.... geht ja echt nicht mehr.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Takeover
Takeover:

Short Verkaufspositionen

 
29.10.18 07:30
sind wohl um 11% gestiegen in Oktober bit.ly/2yFgq9n
Weiterhin wäre hier etwas mehr Sachlichkeit im Thread hilfreich.

 
MGX Minerals. WKN: A12E3P Juno
Juno:

News

2
30.10.18 09:00
MGX Minerals wird im November erstmals Abwasser aus der Öl & Gas-Verarbeitung aufbereiten und prognostiziert erste Einnahmen aus dem Cleantech-Bereich
IRW Press | 30.10.2018 | 08:48
MGX Minerals wird im November erstmals Abwasser aus der Öl & Gas-Verarbeitung aufbereiten und prognostiziert erste Einnahmen aus dem Cleantech-Bereich

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / 30. Oktober 2018 / MGX Minerals Inc. („MGX“ oder das „Unternehmen“) (CSE: XMG/OTCQB: MGXMF/FWB: 1MG) freut sich zu berichten, dass sein Technikpartner PurLucid Treatment Solutions („PurLucid“) das erste innovative Abwasserbehandlungssystem in der Provinz Alberta installiert hat. Der Kunde bezahlt 35 CAD pro Kubikmeter für die Aufbereitung von Abwasser aus der Schwerölverdampfung/-abschlämmung („EBD“). Die erste EBD-Abwasseraufbereitungsanlage wird voraussichtlich am 13. November zugestellt. Für das System, das über eine Aufbereitungskapazität von 5 m3 pro Stunde verfügt, ist ein Betrieb mit voller Auslastung geplant. Das System reinigt hoch konzentriertes Abwasser aus der EBD-Behandlung soweit, dass eine Wiederverwendung oder eine für saubere Flüssigkeiten, physikalische Feststoffe und Partikel übliche, kostengünstige Entsorgung möglich ist. Das System wird dem Kunden erhebliche Kosteneinsparungen bringen.

Bei der Anlage handelt es sich um das erste für eine Installation vorgesehene System. Die zweite Installation - ein Hochtemperatur-System mit einer Aufbereitungskapazität von 10 m3 pro Stunde - erfolgt in rund zwei Monaten. Dieses System wird derzeit in der Produktionsanlage von PurLucid in Calgary, Alberta einer Prozessanalyse unterzogen. Die Abwasseraufbereitung kostet voraussichtlich 35 Dollar pro Kubikmeter Abwasser und es ist ein Betrieb mit Vollauslastung geplant. Mit der Technologie wird im Vergleich zu herkömmlichen Methoden eine hervorragende Reinigungsleistung erzielt, und das Abwasser muss dabei nicht einem vorgekühlt werden. Dadurch wird deutlich weniger Energie für die Abwasserreinigung aufgewendet und auch die einzige große betriebliche Herausforderung - eine dampfgestützte Schwerkraftdrainage („SAGD“), die zur Verschmutzung von Wärmetauschern führt - kann damit eliminiert werden. Ein drittes System ist derzeit in Bau; es handelt sich dabei um eine großformatige Version des ersten Systems (20 m3 pro Stunde), die beim sogenannten „Kesselblasen“ eines Abwärme-Dampfgenerators („OTSG“) zum Einsatz kommt.

Aufgrund der Auflagen der Vorschrift N.I. 43-101 kann das Unternehmen keine Angaben zu den Einnahmen aus der Mineralextraktion aus Abwasser machen oder diesbezüglich Prognosen abgeben, bevor nicht eine erste Wirtschaftlichkeitsstudie (PEA), eine Vormachbarkeitsstudie (PFS) oder tatsächliche Umsätze aus dem Mineralverkauf vorliegen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Juno
Juno:

Link

 
30.10.18 09:09
www.finanznachrichten.de/...ognostiziert-erste-einnah-016.htm
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
30.10.18 09:25

Es geht los. money mouthmoney mouthmoney mouth

Hammer News. Eigentlich die Meldung, auf die alle gewartet haben. Es werden ab nun Einnahmen generiert. In 2 Monaten dann der Einsatz der zweiten Maschine und der Bau einer Großextraktionsmaschine ist in Planung (20m³ pro Stunde).

Yessssssssssssssss!!!laugthing

MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Da fehlt nur

 
30.10.18 10:43
die Angabe, wieviel Energie ( wieviel Kosten) der Betrieb der Anlage verursacht.

35 Can Dollar/m3   X   5 m3/ Std   X  24 Std  X  30 Tage  =   126 000 Can$  pro Monat und über 1,5 Millionen im Jahr, für die kleine Anlage. Dazu kommen gewonnene Rohstoffe, die im Idealfall die Betriebskosten der Anlage decken würden. Für alle drei Anlagen wären das schon mal über
10 Mio C$.

Sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus. Vielleicht erfährt man auch mal, was die Herstellung so einer Anlage kostet wieviel sie davon zu bauen gedenken ( wenn es nach Plan läuft) und  in welchem Zeitraum.

Wenn das jetzt alles nach Plan funktioniert mit der Extraktion, werden auch die Nachrichten von den Li JVs mehr Aufmerksamkeit erhalten.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
30.10.18 11:15
Naja ich sag es mal so,
wenn die Ihre Extraktionsmaschine (20m³/Stunde) an den großen Verdunstungsbecken im Lithiumdreieck von Bolivien, Chile und Argentinien installieren, dann gibt's beim Kurs kein Halten mehr. Dann könnte das mit der Marktkapitalisierung von einer Milliarde noch sanft ausgedrückt sein.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Pokerworld
Pokerworld:

Die Frage ist natürlich

 
30.10.18 12:44
Wie lange dauert es, so eine Maschine herzustellen? Gefühlt hat das ganz schön lange gedauert, bis die endlich gebaut und installiert ist.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P BillyTheKid666
BillyTheKid666:

Jab

 
30.10.18 13:32
Für die drei Anlagen komme ich auch auf ein Umsatz von 10.5 mio cad pro Jahr. Das sind 7 mio €! Bei einer Marktkapitalisierung von 17.7 mio €. Ich werde meine Anteile halten!  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

BillyTheKid666

 
30.10.18 14:01

Ja mach das, vielleicht haben wir ja bald eine Marktkapitalisierung von 50 Millionen sealed

MGX Minerals. WKN: A12E3P Faithful
Faithful:

Anlagenbauer

 
30.10.18 15:18
gibt es viele auf der Welt. Wenn das alles so zum laufen kommt werden die Anlagenbauer sich gegenseitig unterbieten. Da die Technologie patentiert ist wäre sogar denkbar diese in China bauen zu lassen. Wäre mir zwar zu riskant aber würde den Preis nochmal drücken.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Meister Joda

 
30.10.18 15:24
"Ja mach das, vielleicht haben wir ja bald eine Marktkapitalisierung von 50 Millionen"

Sehr witzig, gemerkt hats niemand.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bonner
Bonner:

ubsb

 
30.10.18 16:08

@action #1496

21.09.18 22:22
#1501
Kleine Korrektur: Bei einer Verzehnfachung hätte MGX eine MK von einer halben
Milliarde!! Zur Zeit hat MGX eine MK von ca. 50 Mio. €.

"action" ging auch von 17 Mio. aus!  
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Bonner

 
30.10.18 17:18
Es hat also doch Jemand gemerkt, immerhin etwas.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Carlchen03
Carlchen03:

Gewinnhochrechnungen

 
30.10.18 17:43

nun kommen auch schon die ersten träumerischen  Gewinnhochrechnungen  für  MGX .....  toll
Leider hat in diesem Fall MGX momentan nur ca 55% davon.  
(können sie zwar wohl auf 100% aufstocken)
Und wie sieht es aus mit den Investitionen für die Anlagen, Betriebskosten, Reparaturen  etc etc  ...
wer trägt diese?
Liebe Lüt,  erst einmal abwarten und Tee schlürfen.
MGX Minerals. WKN: A12E3P kataklysmus32
kataklysmus32:

Die 19 mille die die Firma grade wert ist

 
30.10.18 17:48
Ist ein Witz 50-100 mille sind voll ok wenn man an die Zukunft noch denkt.

Ich 19 mille ist bald jede Pommesbude wert ;-)

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 3.286 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta Bevor 11.01.24 18:30
  3 purlicid abujajbf amoka 25.04.21 10:37

--button_text--