Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.553 / Heute: 745
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! kiesly
kiesly:

interessante Lektüre

 
28.05.19 10:58
Der Medienrechtler spricht über Kommunikations- und Rechtsprobleme von Wirecard bis VW und den größten Kampf seines eigenen Lebens.
app.handelsblatt.com/unternehmen/...-9GCHV7d9Fd6UWumJjsgy-ap1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

He KB #2110

 
28.05.19 11:01

Du kannst noch mehr.
Mach doch nochmal den WDI-Semsrott. Ich mag Semsrott, so wie du,  und deine Adaption von "Freude ist nur ein Mangel an Information"  bzgl WDI finde ich Spitzenklassen. Hau raus!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Aktienvogel
Aktienvogel:

Kornblume

 
28.05.19 12:18
Höhö
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Wieso kommt denn keiner auf die Idee,

2
28.05.19 12:37
dass der fulminante Kurssturz vielleicht etwas überzogen war und wir uns jetzt einfach auf einem normalen Niveau befinden?

dass das Rudel vielleicht einfach zum Ausgang getrieben wurde? Nach dem ersten Bericht hatte sich die Aktie nämlich intraday recht schnell erholt. Erst als mehrfach nachgetreten wurde, rutschte der Kurs auf sein Jahrestiefststand.

dass doch jede Firma Schwachstellen und Risiken hat und man konsequenterweise der Börse fernbleiben muss, wenn man das Risiko scheut.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#07 Ghost

 
28.05.19 13:42
hast ja ne verdammt freche Fresse.
Und wenns nach Hurra dann mal wieder bergab geht, grapscht die Ariva Community wieder nach Verschwörungen.
Ich hasse diese hin und herspringende Mentalität.
Keiner braucht hier in die Hose zu machen, Herr Ghost.
Wir haben hier allem Anschein nach einen aufstrebenden Blockbuster eingesackt, dessen Leistungsspektrum fast täglich vielfältiger wird....








Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@Nicks

 
28.05.19 13:53
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Risiko Aktien zu besitzen, ist ein Risiko an sich, da hier viele Faktoren mitspielen, die außerhalb eines Unternehmens angesiedelt sind, wie vielleicht die Short-Attacken gegen WC. Die Risiken, die in einem Unternehmen stecken sind wieder eine Kategorie für sich. Hier gibt es bekannte und unbekannte Risiken. Bei einigen DAX-Konzernen, so wie auch bei WC gibt es den Verdacht auf unsaubere Geschäftsmethoden und Handlungen. Manchen DAX-Konzernen wurde das auch nachgewiesen. Bei den Konkurrenten von WC ist mir diesbezüglich nichts bekannt, was nicht   heissen soll, dass da nichts ist. Es gibt aber meines Wissens keine aktuellen Anschuldigungen diesbezüglich. Somit ist dieses Risiko an der Böre auch einzupreisen, solange die Anschuldigungen nicht restlos entkräftet wurden. Aus diesem Grund kann auch jederzeit eine scharfe Abwärsbewegung einsetzen, wenn etwas neues Belastendes ans Tageslicht kommt, und/oder sich ein Verdacht als wahr herausstellen sollte.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! heizschnukke
heizschnukke:

Vergleich Marktkapitalisierung

2
28.05.19 14:00
Ayden hat 2018 einen Umsatz von EUR 348,9 Mio. und ein Ebitda von EUR 181,9 Mio. vermeldet.
Wirecard  hat 2018 einen Umsatz von EUR 2.016,2 und ein Ebitda von EUR 560,5 Mio.
Jedenfalls bewertet man die die Zukunftsaussichten für Ayden ausgesprochen rosa... warten wir mal ab, was bei Wirecard passiert, wenn da auch mal Farbtupfer rosa zu sehen sind.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! heizschnukke
heizschnukke:

EUR 2.016,2 Mio. selbstverständlich

 
28.05.19 14:07
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Richtig, die Abwärtsbewegung KANN einsetzen.....

2
28.05.19 14:16
MUSS aber nicht.  

Ich gehe nicht davon aus, dass da noch signifikantes ans Tageslicht kommt. Sonst wäre FT nicht plötzlich so still. Genau wie Zatarra, als sie gemerkt haben, dass der Drops gelutscht war. Aber das ist nur meine Meinung, das kann auch ganz anders kommen und die Fa. Wirecard gibts in Wirklichkeit gar nicht.

Hätte, könnte, vielleicht, wenn, aber......letztendlich zählt für nur die Performance in meinem Depot und damit bin ich zufrieden, auch wenn man sicherlich noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln könnte.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#16 Naja Kornblume

 
28.05.19 14:20
Glaub schon, dass der Befreiungsschlag vom japanischen Multi nach der total ausufernden "Frühjahrsmüdigkeit" weiter Bestand haben wird.
Softbank ist ja nun mal keine Klitsche und öffnet das Tor zu Japan, Korea und darüber hinaus.
Die Spekulation da drauf  wird nmM  weitere potente Käufer anziehn und als Betthupferl gibts dann noch das ARP obendrauf...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Adyen hatte schon 2017

 
28.05.19 14:25
mehr als 1Mrd Umsatz.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hier der Link

 
28.05.19 14:26
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Nochmal

 
28.05.19 14:27
www.adyen.com/de_DE/presse-und-medien/...im-vergleich-zu-2016
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! heizschnukke
heizschnukke:

Umsatz Adyen

 
28.05.19 14:37
Ah ok, der Net revenue ist auf Seite 7 im Geschäftsbericht Adyen bei EUR 348,9 Mio.
Für 2018  sind es EUR 1.653 Mio. Umsatz abzüglich "Costs incurred from financials institutions" in Höhe von EUR 1.295 Mio.  und "Cost of inventory" in Höhe von EUR 9 Mio.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#19 Nicks

 
28.05.19 14:39
Als die FT zuletzt alte Kamellen aufwärmte, blieb die Herde cool. Im Februar / März wär der Kurs bei ähnlichem Geschreibsel noch total abgekackt.
Fazit: Die Singapurer Kinkerlitzchen scheinen im Denkapparat der Herde abgehakt, der Weg nach Norden wieder frei...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Shortquote wurde bisher

2
28.05.19 22:34

gerade erst mal von 14% auf knapp 11% abgebaut.
Da ist noch ordentlich Rückkaufpotential vorhanden! :)

Ihor Dusaniwsky@ihors3
Vor 5 Stunden
#Wirecard WDI GR short interest is $2.19 bn; 12.57 mm shares shorted; 10.95% of its float; 3.50% borrow fee. It is the largest short in the Data Processing & Outsourced Services sector ahead of Amadeus IT (AMS SM.) Shares shorted are down 3.46 mm over the last week, down 22%.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Zur Zeit bilden sich mächtige Player

2
29.05.19 09:33
in der Branche. Der Markt konsolidiert. WC werden wohl nur die (dubiosen) Nischen bleiben mit den entsprechend hohen Margen. Ich denke, dass auch niemand mit einem solchen Unternehmen fusionieren möchte.
Die angekündigte Konsolidierung ist bereits im Gange.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H2050230608_10770314/
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

kornblume

3
29.05.19 10:31
mal wieder. Immer noch nicht aufgegeben? Super Kornblume weiter so.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kater38
Kater38:

Goldman Sachs reduziert seinen Anteil

 
29.05.19 11:34
Steht doch in der Presse was los ist. Goldman Sachs reduziert seinen Anteil erheblich....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hardylein
hardylein:

Auf Dreimonatssicht ist jeder

5
29.05.19 11:39
der drinngeblieben ist (nach Absturz) belohnt worden. Diejenigen, die ausstiegen wurden bestraft. FAkt!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

KB

2
29.05.19 12:00
Kornblume unchained, wild und entfesselt tanzt uns die nackte "Wahrheit", wie andere ihren Namen tanzen.
Weiter so Kornblume! Mach bitte nochmal den Semsrott.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hardylein
hardylein:

Das sind doch die üblichen Mätzchen der

2
29.05.19 12:00
Goldmänner und Co! Laßt euch doch nicht verblöden.

Beispiel: Vor zwei Tagen wurde der Pro7 Kurs schwer gedrückt.   -- Heute früh übernahm Berlusconi 10% der Unternehmung.

Das sind doch alle keine Saubermänner! Ich habe nachgekauft!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hardylein
hardylein:

Gewinnmitnahmen

 
29.05.19 12:04
"Nach dem kräftigen Kursanstieg der vergangenen Wochen begründen Händler den heutigen Rücksetzer mit Gewinnmitnahmen. Zuvor hatte die Aktie seit Anfang April rund 50 Prozent zugelegt und damit einen Großteil der heftigen Verluste durch die negativen FT-Berichte ausgeglichen (DER AKTIONÄR berichtete). Erstmals seit Bekanntwerden der Vorwürfe hatte die Aktie am Dienstag wieder oberhalb von 160 Euro geschlossen."  Aktionär
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die Aktie hat ein schönes

2
29.05.19 16:10
Island-Gap ausgebildet. Jetzt wäre die als nächster Halt die 200Tage-Linie bei 146 einzuplanen.
Fundamental kommt die Aktie in nächster Zeit bestimmt nicht zur Ruhe, bei diesen Tricksereien. Es kommt ja immer wieder etwas Neues (sehr seltsames) zum Vorschein. Da kann man testieren was man will, wenn man die Tochtergesellschaften und die sonstigen Verschachtelungen unberücksichtigt läßt, dann hat das g a r keine Aussagekraft.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

WOW Kornblume!

 
29.05.19 16:54
wieder voll drin im Flow. Geil! Gib Gas! Gib alles!

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--