Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 616  617  619  620  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.585 / Heute: 777
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! SirSpamALot24
SirSpamALot2.:

back

2
19.05.20 22:00
wir lachen nicht mit dir, sondern über dich.
Grüße
„deine Fans“

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! SirSpamALot24
SirSpamALot2.:

back

2
19.05.20 22:24
ich bin noch nicht müde und will noch etwas Belustigung!
Erzähl doch noch etwas aus deinem Leben!,..wir wissen es brennt dir doch sowieso unter den Nägeln.
Jetzt plauder doch mal richtig aus dem Nähkästchen! Wie hast du deinen Aufstieg in die Oberklasse begonnen, Erbe, fleissiges Bienchen, Geldkoffer gefunden, Enkeltrick,..?

Aber nicht schummeln!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@SirBigIQ24

 
19.05.20 22:24
Na Hauptsache Du/"Ihr" lacht!
Lachen ist gesund! ...Warum ist sekundär...  :-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Ach es ist tatsächlich der gute Biggi!

 
19.05.20 22:26
Der jugendliche Schreibstil ist einfach unverkennbar...

Jetzt aber ab in die Heia mein Süßer! :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15430

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! SirSpamALot24
SirSpamALot2.:

Back

 
19.05.20 22:39
musst schon schneller schreiben,..sonst liest sich das so,...naja, ausgedacht. :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Biggi

 
19.05.20 22:40
Auch wenn Deine Frage natürlich nicht ernst gemeint ist gebe ich Dir trotzdem einen ernst gemeinten Buchtipp, für den Fall dass Du tatsächlich daran interessiert bist erfolgreich zu werden:

"Willenskraft: Warum Talent gnadenlos überschätzt wird" von Christian Bischoff.

Wir wissen beide dass Du es googeln wirst.
Kannst mir gerne in ein paar Jahren dann danken!

Gute Nacht :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Brauerei 66
Brauerei 66:

Morgan Stanley

2
19.05.20 22:44
Sind am 10.05.2020 bei 9,44% jetzt erst gemeldet, wer weiß wo die 10 Tage später sind nämlich morgen.
Die legen diese Woche bis knapp über 10% nach. Dann die Meldung 0,6% erhöht. ( erwärme das Wasser langsam, dann bleibt der Frosch bis zum Kochen sitzen) Etwa zur HV , jedenfalls nach Börsenschluss , kommt dann die Meldung über 15% und keine „Puts“ mehr. So würde ich das machen. Wir können ja Zeitnah sehen , wie dicht ich dran bin.

Glück allen Investierten



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

backinstock

2
19.05.20 22:59
hat den Würfel erfunden.
Jetzt hat er ausgesorgt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

SirBiggiAlot mit dem falschen Account gepostet ...

 
19.05.20 23:07
Oder sollte man sagen mit dem "richtigen" ?
Verlierst langsam selbst den Überblick, was?!

Aber der Name ist eigentlich egal, man erkennt Dich so oder so recht einfach...

Danke auch an den Trader für den überaus geistreichen Post!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 0816trader
0816trader:

backinstock

 
19.05.20 23:21
war n Insider. Reicht wenn ich ihn verstehe, du Held ;D

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Du machst übrigens schon in Deiner Frage den...

2
19.05.20 23:22
...ersten Denkfehler!

Als erfolgreicher Mensch kommt man nicht zu Vermögen...
Das Vermögen kommt zu Dir!

Jetzt legst mal die nächsten 10 Taschengelder auf die Seite, dann geb ich Dir vielleicht ne Coaching-Stunde zum Freundschaftspreis ;)

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Trader

 
19.05.20 23:25
Ein Insider den nur also Du verstehen kannst in einem öffentlichen Forum ....
Klingt jetzt im ersten Moment etwas traurig, aber jeder wie er mag! :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Blacky

 
20.05.20 06:00
Du hast mich wahrhaftig nichte enttäuscht.

Jetzt hab ich mir vor Lachen  meinen Morgenkaffee auf meinen mit Goldfäden durchzogenen Morgenmantel verschüttet. (Scherz)

Zitat:

>>>"Willenskraft: Warum Talent gnadenlos überschätzt wird" von Christian Bischoff.<<<

Du hast zum Zeitpunkt der Veröffentlichung einen Kurssprung von 30% plus vorhergesagt.

Es wurden tatsächlich 30%, aber MINUS.

Was für eine Willenskraft du doch besitzt.

So wie ich das sehe, musst du  allerdings noch an deinen Visualisierungen feilen.


Weiters:

Zitat:

>>>Als erfolgreicher Mensch kommt man nicht zu Vermögen...
Das Vermögen kommt zu Dir!<<<

Da magst du tatsächlich recht haben.

Hast du eine Millionen-Erbschaft gemacht?

Es könnte nun sein, dass du es mit deiner Willenskraft tatsächlich schaffst, den amerikanischen Traum:
"Vom Millionär zum Tellerwäscher"  zu leben.

Oder war das umgekehrt?

Du hast deine Willenskraft mit deiner Kursprognose zum KPMG Bericht reichlich unter Beweis gestellt.

Deine Prognose zeigt aber auch, dass du ziemlich "Talentbefreit" zu sein scheinst.

Willenskraft allein führt aus meiner Sicht an der Börse kaum zum Erfolg, denn sonst müssten die Pusher samt und sonders schon Millionäre sein.





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15440

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15441

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ein hoffnungsvoller Kandidat

 
20.05.20 06:26
für die Stelle des PR-Verantwortlichen bei WC.

Da liegt offensichtlich einiges im Argen.

Zitat:

>>>> Zeitungsleser: Quiet period einführen 05:54#131768
Ich würde auf Tilp, Hohn und Konsorten gar nicht reagieren. Wenn man auf jeden Furz reagiert und sich in die passive Rolle drängen lässt, wird man instrumentalisiert und es wirkt auch albern und unprofessionell. Die Anschuldigungen sollen die Parteien vor Gericht klären. <<<
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

HEDGE-Abschaum

 
20.05.20 06:34
Wirecard „schießt” zurück: Verbale Attacke gegen Hedgefonds TCIBild und Copyright: Michael Barck / www.4investors.de.


19.05.2020 16:35 - Autor: Robin Lohwe auf twitter


Kaum hat der Hedgefonds TCI Fund Management Limited Strafanzeige gegen Verantwortliche von Wirecard in Zusammenhang mit „Auffälligkeiten” unter anderem in Zusammenhang mit den Ergebnissen der KPMG-Prüfung gestellt, „schießt” Wirecard scharf gegen den Leerverkäufer zurück. „Inhaltlich halten wir die Anzeige für vollständig unbegründet”, so das Unternehmen aus Aschheim bei München am Dienstagnachmittag auf der eigenen Internetseite in der „Transparenz”-Rubrik. 

„TCI ist kein Aktionär der Wirecard AG, sondern als Leerverkäufer aktiv. Wirecard betrachtet die Anzeige daher als rein taktisches Manöver eines Leerverkäufers”, so Wirecard. Die Aktie des Unternehmens war zuletzt bis auf 72,00 Euro gefallen, die am Freitag erreicht wurden, konnte sich seitdem in der Spitze aber wieder auf bis zu heute erreichten 85,78 Euro erholen. Aktuell notiert Wirecards Aktienkurs bei 82,11 Euro mit 2,25 Prozent im Minus.

Aus dem Short-Engagement hat TCI indes in der eigenen Pressemitteilung zu Wirecard keinen Hehl gemacht, ohnehin ist der Hedgefonds als einer der schärfsten Kritiker des DAX-notierten Konzerns bekannt. Letzten Angaben im Bundesanzeiger zufolge hatte TCI eine Netto-Leerverkaufsposition in Höhe von 1,53 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals von Wirecard Welche konkreten Personen die Strafanzeige umfasst, teilt der Hedgefonds nicht mit. Hintergrund der Strafanzeige sei, „dass sich nach der Einschätzung von TCI aus dem von Wirecard am 28. April 2020 veröffentlichten KPMG-Bericht sowie aus öffentlicher Berichterstattung, unter anderem der Financial Times und der WirtschaftsWoche, Auffälligkeiten ergeben, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind”, so TCI am Dienstag in einer Mitteilung..

Der Fonds lässt mit dieser Anzeige die Auseinandersetzung mit dem Payment-Anbieter weiter eskalieren. Im Fokus der nun gestellten Anzeige stehe der Kauf von Hermes I Tickets Pte. Ltd. in Indien durch Wirecard, dessen sogenanntes „Third-Party Acquiring-Geschäft”, das bereits seit Jahren in der Kritik steht, sowie die Vergabe von Krediten durch Wirecard im Rahmen des sogenannten „Merchant Cash Advance-Geschäfts”.

An der Börse sorgt die Meldung von TCI für keine neuen Schockwellen bei der Wirecard Aktie. Aktuell notiert der DAX-Wert mit 1,49 Prozent im Minus bei 82,75 Euro, bisher pendelte das Papier im Tagesverlauf am Dienstag im XETRA-Handel zwischen 81,63 Euro und 85,78 Euro. Während damit bisher der gestrige Rebreak zurück über die wichtige charttechnische Signalmarke bei 79,68/81,38 Euro gehalten werden kann, kommt Wirecards Aktienkurs nach oben nicht entscheidend voran.



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Ein LV klagt wegrn fallender Kurse

3
20.05.20 06:36
..besser gehts nicht mehr.
Abschaum der allerhöchsten Güte!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! brokersteve
brokersteve:

TCI bzw. Hohn sind unseriöse Leerverkäufer

6
20.05.20 06:40
Die blitzen bei jedem ordentlichen Gericht ab, weil die wissen aus der Historie, dass die das nur machen, um schlechte Nachrichten zu verbreiten um damit auf fallende Kurse zusetzen.

Dass die BaFin da bis dato immer noch nicht einschreitet spricht für,die totale Unfähigkeit der Behörde. Na,  bei dem sozen Finanzminister als oberster Chef wundert mich das nicht. Die sind zu recht auf dem stimmennieveau, was sie verdient haben.

Die nächste Sau , die sie durchs Dorf versuchen zu treiben. Dass der Kurs nicht mehr reagiert zeigt vielleicht, dass der letzte kapiert hat, dass dies eine Riesen aufgeblasene Fakenummer ist, die das alleinige Ziel hat, sich zu bereichern.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Hohn..wie der Name schon sagt.

2
20.05.20 07:02
Keine weiteren Kommentare.
Es gibt auch keine passende Bezeichnung für diese ....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Da würde ich Wirecard mal uneingeschränkt

4
20.05.20 07:13
zustimmen.

Der absteigende Hedgefond und Chris. Hohn sind bekannt dafür gegen ausländische europäische Unternehmen Stimmung zu machen für die eigene Kasse.

Nunja Strafanzeige gegen Chris. Hohn, TCI sowie Schadensersatzklage stehen da auch im Raum...
Da könnte der Hedgefond aus GB möglicherweise Probleme bekommen.
Für einen angeblichen Kinderfond des Köngreiches aus Leerverkäufen gegen europäische, ausländische Unternehmen (insbesondere deutsche Unternehmen) Spenden abzuliefern...und keine S. interessiert das. Ich halte ihn für den Abschaum schlechthin.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Am 16.6. kommen

 
20.05.20 07:20
die Zahlen des 1. Quartals,da könnte es positive Überraschungen geben und könnte die Shorties
zum Nachdenken bringen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Aha

2
20.05.20 07:48
das Fähnlein dreht sich gerade wieder gen Westen. Lieber Multimillionär als Multiculti
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! KaktusJones
KaktusJones:

@Multiculti

2
20.05.20 07:48
Warum sollte es da Überraschungen geben. Die Vorläufigen Zahlen wurden doch schon bekanntgegeben. Die endgültigen Zahlen werden nicht wirklich davon abweichen.

Seite: Übersicht ... 616  617  619  620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--