Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.774 / Heute: 966
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@joja

 
07.08.19 15:54
In Gottes Namen gebe ich hier die Antwort, auf die du so pochst. Ich habe das Universum gefragt und das hat mir geantwortet: "Freu dich auf den 7.8!" Das habe ich dann gepostet. :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

kornbubberer

 
07.08.19 15:57
deine Antwort überzeugt mich nicht! Hast Du ein wenig geflunkert und bist Leerverkäufer? Komm schon sei eine mutige Pflanze und hau die Wahrheit raus.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bagheera
Bagheera:

Eine 30 Euro Aktie

2
07.08.19 16:32
von vor ein paar Jahren steht jetzt rund bei 150.
Kann man nichts sagen, sollte man auch Mal würdigen und Luft holen zum nächsten Jahrzehnt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

bagheera

 
07.08.19 17:02
ich finde auch da kann man nicht meckern. Die LV sind halt eine kleine Störung in der Erfolgsbilanz.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

keine Jubelarien

 
07.08.19 17:15
Kornblubberer? Fällt dir eventuell auch langsam auf das es heute ein teuerer Tag war und im Endeffekt nichts gebracht hat? Wie soll es weitergehen? Wann ist der Zeitpunkt auszusteigen? Nicht so einfach oder?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

wassn shit

 
07.08.19 18:17
..." ich habe das Unirversum gefragt...." wass lächerlich feiger  Versuch auszubüchsen.
Machs kurz, machs schmerzlos KB: Karten auf den Tisch. Es is doch längst offensichtlich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3357

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#68 , Nanana, Boss

 
07.08.19 19:34
Nach glaubwürdigen Aussagen aus der Kieler Zentrale textet hier sogar der Ururenkel von Rockefeller mit. Auch soll das Orakel aus Omaha mitmischen. Hab allerdings sein Chiffre noch nicht geknackt, aber ich arbeite dran.
Hmmmm- da Merkel im Urlaub mit ihrem Alten Zoff hat, vertreibt sie sich angeblich auch die Zeit mit Ariva Qualitätspostings. Aber das halt ich fürn Gerücht...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BOS67
BOS67:

sorry lehna für meine krassen worte

 
08.08.19 07:08
Ich weiss es muss hier keiner investieren,  aber zuviel Gelaber und Schönrederei lässt gerade Börsenneulinge ihr hart erspartes Geld verlieren ! Das ist alles  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Minuszinsen

 
08.08.19 07:19
Wenn man sieht, wie die Anleihezinsen ungebrenst in den Keller rauschen (Umlaufrendite - 0,59%!!!) derzeit, dann kann einem schon Angst und Bange werden. Wenn man weiter annimmt, dass der Realzins bei 3% liegen sollte, dann müßte man von einer Deflation von 3,6% ausgehen, Tendenz weiter steigend. Deflation  bedeutet fallende Preise. Fallende Preise bedeuten Kostendruck auf die Unternehmen, die dann reagieren müssen, Leute entlassen usw, was die Preise wegen der dann fehlenden Kaufkraft weiter drückt. Depression ist die Folge. Desweiteren kann sich der Staat sich nicht durch eine Inflation entschulden, sondern muß die Steuern erhöhen und neue Steuern erfinden, wie die Luftsteuer (C02). Desweiteren holt man sich Millionen Menschen ins Land, die den Konsum und die Wirtschaft durch zusätzliche notwendige Bautätigkeit ankurbeln sollen, die aber großteils wiederum auf Staatskosten leben und die Staatschulden weiter erhöhen, die wiedrrum durch Leistungskürzungen (Pensionen) und neue Steuern ausgeglichen werden sollen. Vielleicht führt man ja auch bald eine Bargeldsteuer ein.
Kurzum ein Teufelskreislauf.  Einzig inflationär sind momentan noch die Immobilien- und Aktienpreise. Das könnte sich nunmehr auch in der nächsten Zeit ändern. Die Mehrzahl der Aktien befindet sich ja bereits im Sinkflug und die Immobilienpreise am Land fallen ebenso.
Zu WC: Die Frage ist nun, ob sich WC dauerhaft dieser Entwicklung entziehen kann und munter weiter steigen wird und kann. Man darf eine Aktie niemals islliert vom Umfeld betrachten.
Ich bin der Meinung, dass man generell zunehmend vorsichtiger bei Aktienanlagen werden sollte, bzw, auch zunehmend Puts zur Absicherung des Depots in Erwägung ziehen sollte. Es muß ja nicht gleich ein Put auf WC sein.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Was für ein gequirlter Quark.

2
08.08.19 08:14
Mehrere Aussagen komplett falsch....erkennt man schon an den Monatsstatistiken. Sowas sollte man hier verbieten. 0 Nachweise für 100% Blödsinn.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

gutes Kopfkino KB

4
08.08.19 08:18
aber
1. müssen Zinzen nicht bei ca 3 % stehen, ebenso wie das Inflationsziel in der Eurozone von 2%  nur eine willkürliche Maßzahl ist, ohne fundamental belebare wirtschaftliche Gründe
2. holt der Staat nicht Leute ins Land, sondern diese kommen von sich aus.
3. sind auf Transferleistung angewiese Menschen nicht der große Posten, wenn es um Erwägungen zur Stimulation der Wirtschaft geht, also sicher nicht Staatsraison
4 Wenn, ich betone wenn, es zu einer Krise kommt und die Märkte runter gehen, dann nahezu alle Aktien. Andere Aktien sind also keine Option. Wirecard wäre dann eine, die aufgrund der Dynamik der Fundamentaldaten vermtl. besser abschneiden würde

6. wieder mal ein exemplarisches Beispiel, wie dir jede Möglichkeit recht ist Zweifel und Verunsicherung zu streuen.

Diesmal halt mit Kopfkino und einem AfD nahen Streifen.

Du kannst es besser KB, gib Volldampf.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@bos67 #3370

 
08.08.19 08:33
Da bin ich voll bei dir, das läuft ab wie eine Gehirnwäsche. Desweiteren möchte man offensichtlich alles, was nicht zur Gehirnwäsche passt, gleich verbieten. Motto: Mit Voldampf zurück in die Vergangenheit. Freie Meinungsäusserung ist scheisse. Wer anders denkt und sich anders artikuliert ist scheisse und muss mit allen Mittteln bekämpft werden. Schöne neuue Welt (George Orwell).  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Bullshit

3
08.08.19 08:45
ed isz ja lobenswert, dass BOS sich um Börsenneulinge sorgt. Vielleicht ist er selbst neu und verunsichert.
nur geht die entgegengesetzte Argumenration ebenso auf, die da wäre: Börsenneulinge und Aengstliche sollen durch bestimmte Foristen verunsichert und verschreckt werden, was , zwar ein kleiner nur, aber ein Beitrag dazu wäre die dynamik des Kurses zu begrezen.

Sich hier als verkannte Mahner und sogar Opfer zu stilisen ist Wohlfeil. Zumal es Kornblume bis heute nich einfiel mal schlüssig erklären konnte, warum ihm im inventigativen Journalismus der FT jede Silbe kritiklos Gold wert war, während, wie oben zu sehen, ihm bezgl. WDI keine Analyse zu aufwändig, keine Kritik zu lächerlich ist, ihm jede noch so verquere Sorge und Angst, jedes Haar in der Suppe Grund gibt diese Kund zu tun.

Das hat KB bis heute nich klären wollen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Unglaublich

4
08.08.19 08:47
"Freie Meinungsäusserung ist scheisse."

Bringe erstmal Nachweise für deine fachmännischen Behauptungen...
Die knallst einen Blödsinn nach dem anderen raus und das ohne jegliche Nachweise.

Nur ein Beispiel....wo fallen Immobilienpreise?
Zinsen der EZB, Bauzinsniveau 2018 zu 2019 (sowie Vorjahre ansehen), Immobiliennachfrage und Immobilienpreise ansehen...ich kann dir gern das Gegenteil nachweisen.

Bei allen andern von dir angesprochen Punkten geht das genauso weiter.
Dein Politikschei...behalte lieber für dich. Das hat hier nix zu suchen. Du suchst wohl dafür eine Plattform? Sowas wie dich braucht die Welt, du Weltuntergangsverkünder.




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Deflationäre Tendenzen

 
08.08.19 08:59
haben immer einen stark bremsendes Element. Wenn ich etwas in der Zukunft billiger kaufen kann, dann  schiebe ich die Kaufentscheidung möglichst weit hinaus. Das ist ja der Hauptgrund für ein Inflationsziel seitens der Notenbanken. Bei Inflation ist es besser sofort zu kaufen, notfalls mit Kredit, denn später muß ich es teurer kaufen.
Deshalb haben die Pusher naturlich ein großes Interesse, dass der Kursauftrieb (Inflation) möglichst lange anbält, auch wenn die Preise bereits maßlos überzogen sind, damit sie dann   bald ihre Ware, in dem Fall ihre Aktien zu einem möglichst hohen Preis an einen möglichst Dummen verscherbeln können.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Dass der nicht ganz richtig tickt

6
08.08.19 09:02
wusste ich schon immer, aber dass ihr diesem Schwachkopf auch noch antwortet, versteh ich nicht ganz. Die IGNORE-Taste ist doch eine schöne und sinnvolle Einrichtung!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@Mucktschaber

 
08.08.19 09:20
Warum antwortest du mir dann und bin ich nicht schon längst auf deiner Ignore-Liste?!?!? Und übrigens, wenn ich einen sochen Post raushauen würde, dann wäre ich postwendend gesperrt. Aber weil ich weiß, von wem dieses Kopliment stammt, bin ich dir dehalb auch nicht böse. Schau dir einfach in den Spiegel.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Nochn Bullshit

4
08.08.19 09:25
".....dann wäre ich postwendend gesperrt..." In diesem Blödelforum?so ein. Quatsch!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Inflation ind Deflation

 
08.08.19 09:28
sind Rahmenbedingungen. die für alle Aktien gleich sind.
Wenn diese bedenklich sind, dann für alle Aktien.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@4ACNSW

 
08.08.19 09:43
Das hast du endlich einmal richtig verstanden. Das gilt jedoch für alle andere Waren ebenso, deshalb auch das gewünschte Inflationsziel der Notenbanken. Das Zinseszinssystem benötigt naturgemäß ständig steigende Wirtschaftswachstum, damit die Zinsen verdient werden können, was im Moment nicht der Fall ist, zumkndest nicht in der Euro-Zone, denn dann beginnt der Prozess zu stocken, weil er an seine nstürlichen Grenzen stößt. Kehrt er sich jedoch gar um, dann ist Gefahr in Vezug, das System droht zu kollabieren, mit unerfreulichen Nebenwirkungen. Hatten wir ja beinahe 2008. Nur durch immense Geldflhtung der Notenbanken konnte der Kollaps verhindert werden und die Aktien rauschten samt und sonders in den Keller. Die Geldflutung erfolgte in Form von Krediten. Daran leiden wir noch heute und möglicherweise mehr denn je, da ja dadurch die Verschuldung immens gestiegen ist.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#70 Boss

 
08.08.19 09:56
Hier im Thread läuft aber nicht nur Einbahnstraßen- und Tunnelblick Mentalität wie so oft nebenan.
Ok, Kritiker wie KB werden von seligen Bullen niedergewalzt, wenn ihr Hasipupsi kritisch betrachtet wird.
Man sollte sich aber nie in ein Papier verknalln, denn der Markt kann dann oft grausam trennen.
Trotzdem bleib ich Wirecard Optimist, denn die Story wird nmM weitergehn. Das haben die Zahlen gestern eindrucksvoll untermauert...




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

Kornblume

3
08.08.19 10:10
vielen Dank für die Erläuterung der Strategie Deiner Auftraggeber. Ich fasse einmal zusammen. Geplant ist also den Kurs so zu manipulieren, dass die Käufer in einer Warteposition verbleiben da sie davon ausgehen dass die Aktie noch einmal günstiger wird. Darin liegt aber ein Denkfehler. Da jeder weiß was los ist wird auch niemand verkaufen. Da aber trotz der Strategie immer noch Käufe stattfinden müssen deine Auftraggeber also immer wieder auch verkaufen. D.h. die durchschnittliche Gewinnschwelle steigt an. Folgerichtig wird es für deine Auftraggeber immer schwieriger schadensfrei aus ihrem "Investment" rauszukommen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
JoJa
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@lehna

 
08.08.19 10:15
Es macht mir großen Spaß, mich kontrovers.auszutauschen. Ich spüre ja die emotionale Befindlichkeit meiner Freunde. Übrigens lehna, ich fürchte, dass du im falschen Körper steckst, zumindest suggerierst du das. Außerdem wäre es schön, wenn es in Deutschland viel mehr von deiner toleranten Art gäbe. Dann wäre.die Welt viel bunter und schöner, wenigstens hierzulande.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

Kornblume

 
08.08.19 10:20
vielen Dank für die Erläuterung der Strategie Deiner Auftraggeber. Ich fasse einmal zusammen. Geplant ist also den Kurs so zu manipulieren, dass die Käufer in einer Warteposition verbleiben da sie davon ausgehen dass die Aktie noch einmal günstiger wird. Darin liegt aber ein Denkfehler. Da jeder weiß was los ist wird auch niemand verkaufen. Da aber trotz der Strategie immer noch Käufe stattfinden müssen deine Auftraggeber also immer wieder auch verkaufen. D.h. die durchschnittliche Gewinnschwelle steigt an. Folgerichtig wird es für deine Auftraggeber immer schwieriger schadensfrei aus ihrem "Investment" rauszukommen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
JoJa

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--