Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Medical Properties

Beiträge: 850
Zugriffe: 227.456 / Heute: 387
Medical Properties. 4,51 $ -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -77,82%
 
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

Eine ausführlichere

 
27.10.23 08:38
Zusammenfassung:
www.businesswire.com/news/home/...el-in-Third-Quarter-Results

medicalpropertiestrust.gcs-web.com/...-424c-b110-4f40a787a93d
Stewart Update

www.medicalpropertiestrust.com/webcasts-and-presentations


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Medical Properties Körnig
Körnig:

Halten

 
31.10.23 18:27
Es wird langsam alles wieder abverkauft. Kein gutes Zeichen für dieses Investment, aber ich bleibe dabei. Das Geschäftsmodell ist einfach gut, nur hätten die die Firma nicht so verschulden sollen. Eigentlich sollten die ausgetauscht werden finde ich
Medical Properties Nudossi73
Nudossi73:

Puh lieber Finger weg

 
01.11.23 18:56
schwer einzuschätzen....ob es MPW schafft die Schulden umzustrukturieren oder zu refinanzieren.
Dieses und nächstes Jahr werden Sie es schaffen aber auch nur wenn kein Mieter ausfällt. Für das Jahr 25 und 26 wo die meisten Schulden fällig sind sehe ich allerdings schwarz wenn die Zinsen über 5% bleiben sollten. In diesen zwei Jahren sind 43 % aller Schulden von aktuell 10,6 Milliarden Dollar fällig.
Daher ist das Papier aktuell nur für Zocker geeignet.  
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
01.11.23 23:15
Medical Properties Trust's 3Q-23 results were positive, with raised FFO guidance. Read what could drive MPW stock re-rating moving forward.
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
01.11.23 23:19
Medical Properties has collapsed to new lows and is currently trading at a 65% discount to book value per share. See why I upgrade MPW stock to a buy.
Medical Properties ed23
ed23:

lohn

 
02.11.23 19:09
ich setze auf den lohn der angst bei all solchen zinssensiblen werten -
hat sich heute schon stark "angedeutet", eine echte erhohlung der
gesamten bdc/reit/uä welt. mag sein dass es rücksetzer gibt, aber allein
die gemäßigte fed gestern und das erg. heute bestätigt mich in meiner annahme...
Medical Properties Lalapo
Lalapo:

notfalls

 
03.11.23 08:51
muss / sollte man noch in den nächsten 1-2 Jahren für 2-3-4 Mrd. Assets verkaufen , bei rund 18 Mrd. in den Büchern und Immobilien  im Mustbebreich sollte das möglich sein , damit dann zumindest die Schulden zurückzahlen , die 30/31 Bonds bekommst momentan noch zu 60 ... Aroundtown hat das auch gemacht ... und sich mal eben verdoppelt .. will ich hier auch nicht ausschließen .. über 10 sollte dann ne KE kommen und damit sollte man sich von der Schuldenseite dann save für die nächsten Jahre aufstellen ... die 15 Cent Div. p.Q . sehe ich nicht in Gefahr ..auch wenn Assets verkauft werden , letztlich spart man sich die lästigen Zinszahlungen ...
So die Theorie ..mal sehn wie"s kommt .... ein Save Haven ist das natürlich nicht ..aber ich find"s schon spannend ...und lass die Zinsen in 2024 wieder zurückkommen ..
Medical Properties Trimalchio
Trimalchio:

Keine Panik

 
03.11.23 09:50
Zugegeben, man hätte sich ein anderes Investment aussuchen sollen als MPW.

Aber bei 4,xx Euro noch zu verkaufen macht keinen Sinn.
Die Mieter zahlen einigermaßen, bei den Schulden hat man Luft bis 2025 und der REIT hat einen ausgewiesenen Wert von 13,80 Dollar. Und das sind keine Luftnummern, da die letzten Verkäufe immer in der Nähe der Buchwerte lagen.
Ich warte ab bis MPW mindestens wieder zweistellig ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#484

Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Dratle

 
10.11.23 18:59
finde dieses Meldung nicht - auch bei Yahoo finance nicht
Medical Properties centsucher
centsucher:

Wells Fargo

 
10.11.23 19:56
Taking this into account, Wells Fargo downgraded its Medical Properties Trust Inc [MPW] rating to an Underweight from a an Equal weight in a research note published on Tuesday, October 16, 2023; the price target was decreased to $4 from $7. PT values the company’s stock at a premium of -24.0 to its Tuesday closing price.
knoxdaily.com/2023/11/08/...medical-properties-trust-inc-mpw/
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

centsucher/Trimalchio

 
11.11.23 11:46
Dieser Artikel ist schon älter und steht auf Yahoo finanzen, ist schon mehrere Wochen alt und rechtfertigt den gestrigen Ausverkauf nicht. Sehe es wie Trimalchio. An eine Insolvenz glaube ich persönlich nicht. Das Gesamtvermögen abzüglich der Schulden entspricht etwa 10 bis 13 Dollar pro Aktie. Sollte sich die Zinsentwicklung entspannen, werden die Vermögenswerte wieder positiver bewertet werden. Ein Verkauf zu aktuellen Kursen kommt für mich nicht in Frage,  solange die Dividenden gesichert sind. Der letzte Quartalsbericht zeigte schon einmal, dass das Management aktiv ist. Ich werde halten, solange keine Meldungen vom Management kommen.  
Medical Properties Trimalchio
Trimalchio:

Nachkauf bei MPW

 
11.11.23 15:39
Es wird immer kurioser...
Jetzt kommt auch noch Stifel und stuft MPW von Buy auf Hold zurück.
Angeblich wegen Mieter-Problemen ("tenant stresses") und Verzögerungen beim Verkauf von drei Krankenhäusern in Yale.
So what... Anything news..?
In der Folge kackt MPW wieder mal 10 Prozent ab, und ich hab bei 3,95 Euro die Hand aufgehalten.
Mein EK liegt jetzt unter 10€ - schrecklich genug, aber ist so.

Merkwürdig 1:  MPW verliert seit 2022 80% an Wert und Stifel empfielt ein "buy" und jetzt, wo sie bei 4,xx notieren wird auf "Hold" abgestuft ??

Merkwürdig 2: Stifel sieht es kritisch, dass der größte Mieter nur teilweise ("partially") zahlt.
Hallo? Das ist Prospect Medical, die bis vor kurzem die Miete komplett eingestellt hatten und jetzt wieder anfangen zu zahlen.

Merkwürdig 3: Der Kurs ist jetzt bei gut 4 Dollar; 138 Millionen (!!)  Aktien sind leer verkauft. Ich bin mal wirklich neugierig wann und bei welchem Kurs diese 23 % der Gesamtkapitalisierung eingedeckt werden.    
Medical Properties ed23
ed23:

mpw

 
11.11.23 18:28
mpw gibt aber diese vola auch her mit den unternehmensnews, rel. kleinem marktwert
und somit leichter zu lenken durch interessierte, die sogar eine insolvenz
herbeireden/schreiben könnten...

auf dem niveau ist für mich ein verkauf unsinnig, lieber mal sehn (~60 % miese)
wie diese option auf die iwann kommende zinswende sich entwickeln könnte

on the same hand iam buying us-treasuries 20y

alles nur meine meinung
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Rezession in den USA

 
12.11.23 10:39
wird laut Finanzmarkstrategen der CoBa im kommenden Jahr wahrscheinlicher (HB). Also wird es, bei Eintritt der Diagnose, zwangsläufig zu einer Zinssenkung kommen, um die Volkswirtschaft nicht abzuwürgen.
Sollte dieses Szenario der Rezession jedoch nicht eintreffen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem Ende 2024, Anfang 2025 zu einer schrittweisen Senkung des Leitzins kommen, um die Investitionsquoten der Unternehmen zu unterstützen.
Keiner von uns hat eine Glaskugel, doch unter den derzeitigen Umständen würde ich eine MPW bei 4€ Kurswert keinesfalls verkaufen, eher sogar aufstocken, weil wie Trim... beschrieben hat, die LV-Quote bei über 20% liegt, s.d. bei nur leichtem Zinsrückgang eine starke Erholung der Reit´s erfolgt.
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Noch eine aktuelle Nachricht

 
12.11.23 11:39
zum Kurseinbruch am Freitag.
www.fool.com/investing/2023/11/10/...amp;utm_campaign=article
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#492

Medical Properties Phill45
Phill45:

Immobilienmarkt

 
13.11.23 01:01

Ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt, denn der Immobilienmarkt war in letzter Zeit sehr fragil

Medical Properties Phill45
Phill45:

interessant

 
13.11.23 01:10
Das klingt wirklich interessant! Medical Properties Trust, Inc. scheint sich auf eine spezielle Nische im Immobilienmarkt zu konzentrieren. Es ist beeindruckend, dass sie sich ausschließlich auf die Bereitstellung von Kapital für akute Pflegeeinrichtungen konzentrieren, und das durch langfristige Triple-Netto-Leasingverträge. Das ermöglicht es den Einrichtungen, ihre Kapitalkosten zu senken, indem der Wert ihrer Immobilienanlagen freigesetzt wird. Das klingt nach einer klugen Strategie, insbesondere in einem so wichtigen und schnell wachsenden Segment der US-Wirtschaft. Ich werde mir die Website genauer ansehen, um mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank für den Link!
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Gute Nachrichten

 
14.11.23 15:51
kerninflationsrate in den USA sinkt merklich, so dass heute alle Reits stark profitieren können.
Medical Properties Trimalchio
Trimalchio:

Gute Nachrichten

 
14.11.23 23:01
Fallende Inflationsraten, fallende Zinsen bei 10-jährigen Staatsanleihen...

Es könnte sein, dass die Karten bald neu gemischt werden: die Aussicht auf eine Zinswende bei gleichzeitigem Soft-Landing der Konjunktur hat für ein Kursfeuerwerk gesorgt.

MPW steigt um 14,7% heute und mit jedem weiteren Tag der Druck auf die Leerverkäufer. Bin auf die nächsten Tage gespannt.  
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Gegenbewegung eingeleitet

 
01.12.23 18:16
Geduld zahlt sich aus.  Zur Zeit wird eine Zinssenkung eingepreist. Sollte die Fed im zweiten Quartal 2024 die Zinsen weiter senken haben wir Ende 2024 vielleicht wieder zweistellige Kurse.  
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Heute wieder rabenschwarzer Tag

 
06.12.23 19:10
Kursgewinne der letzten Woche vernichtet:(
Gibt es dem entsprechende Nachrichten, die den Kursabsturz rechtfertigen oder sind wieder Leerverkäufer am zugange?
Medical Properties Subsystem
Subsystem:

Dividendendate

 
06.12.23 19:50
Medical Properties Subsystem
Subsystem:

So rabenschwarz ist der Tag nicht, Kasa

 
06.12.23 19:59
Sind momentan recht gute Kaufkurse ...aber das ist natürlich nur meine Meinung und keine Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medical Properties Trust Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 849 Medical Properties Xarope Xarope 27.04.24 18:13

--button_text--