Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 144  145  147  148  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.558.772 / Heute: 391
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle Cullario
Cullario:

@plusquamperfekt

 
01.08.22 09:54
Es ist nicht komisch dass du nicht mehr kaufen und nur noch verkaufen kannst, das dient dem Schutz von Privatanlegern dass die Broker keine Käufe von insolventen Buden zulassen. muss man gesondert beantragen, damit handeln zu dürfen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

einige profitrader sind hier auch

 
01.08.22 10:13
mit ihren wickefolios am start.letzte woche eingestiegen.die sehn also auch noch land.bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
01.08.22 10:40
Der Aktienkurs von Magforce scheint sich nach der ersten Panik zu beruhigen. Alle zittrigen Hände dürften raus sein.

Aktuell wird überall Magforce mit dem Kurs € 0,14/0,15 gehandelt. Ich hab mal für eine kleine Menge einen Limitauftrag zum Mittelkurs - also mit Limit 0,145 - aufgegeben. Mal sehen, ob mich die Gettex reinlässt.

Ich hab 188 Aktien zum Kaufkurs von € 7,10 und würde nochmal 612 Aktien kaufen wollen - damit ich gesamt auf 800 Aktien komme. Nun heißt es abwarten - ob ich zum Zug komme, liegt an den Maklern und ob jemand zu diesen Kursen sich noch trennen möchte.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Melgy
Melgy:

@neoxin

 
01.08.22 10:45
Bei Flatex habe ich keine Probleme mit dem Nachkaufen. Die Order lief dabei über Tradegate.
Bei onsita hingegen ging es überhaupt nicht. Da wurde Tradegat noch nicht mal zur Auswahl angeboten.
Eigentlich wollt ich schon längst weg von Flatex aber habe immer wieder festgestellt, dass bei diesem Broker sehr viel mehr möglich ist als bei den typischen Kleinanleger-Brokern.
Mal sehn ob sich diese Freiheit auszahlt. Habe hier noch mal für 1.000 € nachgekauft und damit mein ursprüngliche Aktenanzahl verdreifacht. Mal sehn ob es sich auszahlt. Ist auf jeden Fall sehr spannend!

Magforce die neue/alte Nano-Perle NoMoney2burn
NoMoney2burn:

Ing kauf

 
01.08.22 10:52
Geht auch noch  
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
01.08.22 10:58
Ich hab umdisponiert - ich hab zugesehen, aber es scheint nicht den Eindruck zu machen, dass die Makler mich mit Limit zu 0,145 reinlassen wollen.

Mir ist das Risiko zu groß, wenn 3 Euro nicht zum Zug zu kommen und nicht dabei zu sein, wenn Magforce evtl. anspringt... ich hab den Limit-Auftrag storniert und realtime die 612 Stück zu € 0,15 geordert, meine bisherige Stückzahl von 188 auf 800 Stück also mehr als vervierfacht.

Und auch gleich gestaffelte Limit-Verkaufs-Orders eingestellt (weil es bei Insolvenz-Werten schnell passieren kann, dass man - zumindest bei meinem Broker - keine neuen Verkaufsauträge mehr eingeben kann, nur noch die gesamte Stückzahl realtime verkaufen):

* Verkaufsorder 1: 312 Stück á € 1,-
* Verkaufsorder 2: 170 Stück á € 1,50
* Verkaufsorder 3: 130 Stück á € 2,-

Nun heißt es abwarten, ob ich diese 88 Euro auch noch versenken werde oder ob sich das richtig auszahlen wird.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Cullario
Cullario:

gettex

 
01.08.22 11:18
gettex limit Kauf? echter Profi :)
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
01.08.22 11:21
Man kann's ja probieren - bei anderen Werten hat es schon geklappt - da konnte ich zum Mittelkurs einsteigen. Vielleicht hat da jemand anderer verkauft, probieren kann man's ja, ein Limit stornieren kostet ja nichts und das hab ich ja gemacht, als ich gesehen hab, das Risiko nicht zum Zug zu kommen, wird mir zu groß.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Dontrading187
Dontrading187:

Bei OnVista kein Kauf möglich

 
01.08.22 12:30
Bei der OnVista egal welche Börse ist kein Kauf möglich :/
Magforce die neue/alte Nano-Perle Floretta
Floretta:

#3634

 
01.08.22 13:11
350.000 Stücke Tag, xetra, ... heute bisher umgegangen. Kauf/Verkauf kein Problem. ...du solltest mal nach einem richtigen Broker  schauen
Magforce die neue/alte Nano-Perle Adden
Adden:

Das Risiko war bekannt

2
01.08.22 13:26
Die 60 % Anteile von Magforce AG an Magforce USA Inc. werden an die bisherigen US Investoren verkauft, der Rest der Magforce AG wird aufgelöst. Das US Geschäft bleibt bestehen und die Magforce USA Inc. wird erfolgreich und geht an die Börse.  Ist doch kein Zufall, dass kurz vor der Zulassung ein Insolvenzantrag gestellt wird, die Aktionäre kannten ja das Risiko, alle gesetzlichen Rahmenbedingungen wurden eingehalten. Die Verhandlungen mit den US Investoren haben nicht dazu geführt, dass die Magforce AG bestehen bleibt, so viel zu den angeblichen Reorganisationsmaßnahmen. Der ehrenwerte Dr. Lipps hat es zum 2. Mal geschafft ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und die Nanotherm-Methode hilft vielen Menschen. Ende der Geschichte.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bill Eraser
Bill Eraser:

Heuschrecken

 
01.08.22 13:47
Sterben niemals aus
Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

dafür das alles geplant sein sollte sind aber

 
01.08.22 13:53
noch viele inseider drinn.auch herr dr. lipp.was macht das für ein sinn.ich denke das ein kurzfristiger zahlungsausfall eines geldgebers  die ursache ist.die inso MUSTE,weil gestzlich vorgeschrieben,beantragt werden.
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

@Adden

 
01.08.22 14:13
Wenn Du dafür keine Beweise hast, dann schreibe doch bitte „Ich glaube, dass..“!
Es bestand nie das offensichtliche Risiko, dass die Magforce AG ( DE) kurzfristig insolvent werden würde.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Floretta
Floretta:

heute letzter Handelstag Xetra

 
01.08.22 14:14
Release date: 31 Jul 2022
XETR : DELETION OF INSTRUMENT - 01.08.2022 - DE000A0HGQF5

Das Instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
The instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY has its last trading date on 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y
www.xetra.com/xetra-en/newsroom/....2022-DE000A0HGQF5-3177780
Magforce die neue/alte Nano-Perle Korvus
Korvus:

@Adden

 
01.08.22 14:27
Ich vermute mal die Nanothermtherapie zur Behandlung von Prostatakrebs soll langfristig auch außerhalb der USA erfolgen. Daher würde es wenig Sinn machen die Magforce AG jetzt komplett abzuwicklen, um dann in ein oder zwei Jahren (kommerzieller Erfolg der Therapie vorausgesetzt) hier wieder bei null anzufangen.

Die Nanoaktivatioren stehen in deutschen Kliniken und es gibt bereits ein handlungsfähiges Unternehmen hierzulande. Warum sollte man das wegen ein paar Millionen Euro komplett aufgeben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3642

Magforce die neue/alte Nano-Perle Konflu
Konflu:

letzter Handelstag Xetra

 
01.08.22 14:32
Wenn die Lage so ernst ist, müssten/sollten bald doch auch mal "offizielle" News folgen, oder?

Irgendwie fühle ich mich als Anleger etwas im Dunkeln tappend!
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Das Krisenmanagement

 
01.08.22 14:58
von Magforce ist wirklich eine Frechheit!
Eine offizielle Stellungnahme des CEOs wäre jetzt absolut Pflicht!!
Das Handelsaus bei Frankfurt EXTRA ist eher negativ zu sehen mMn, ist das bei Unternehmen mit Insolvenzmeldung so üblich?!
Magforce die neue/alte Nano-Perle Cullario
Cullario:

xetra

 
01.08.22 15:11
Ist üblich, denn es spart Kosten. Deutet nicht unbedingt drauf hin dass die Rettung bevorsteht  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Byblos
Byblos:

Das läuft hier ja top

 
01.08.22 15:23
Hätte ich letzte Woche morgens zu 0,20€ gekauft, wäre ich schon über 45% im Minus.
Die Aktie krnnt nur einen Weg.
Game Over !
Tiefer als 0,00€ kann sie ja nicht mehr fallen.

Meine Meinung, keine Handeldempfehlung!
Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

wenn hier wirklich schluss ist hängen die fetten

 
01.08.22 15:38
bonzen aber auch mit drinn.gab keine verkäufe von inseidern.das volumen war viel zu gering.auch wochen davor viel zu gering.nerven behalten und abwarten bis news kommen.zuständig  ist nur der inso-verwalter.ir-abteilung darf keine  aussagen mehr machen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
01.08.22 15:49
Sehr ungewöhnlich, dass nach dem Absturz keinerlei Gegenbewegung erfolgt. Selbst bei Wirecard hat es noch eine Gegenbewegung gegeben, bevor endgültig die Lichter ausgingen.

Naja, mein Nachkauf ist mit 88 Euro Spielgeld überschaubar - entweder sind die 88 Euro weg oder ich kann eine Null dranhängen. Kein schlechtes Risikoprofil bei verschmerzbarem Betrag.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

magforce steht grade vor der zulassung

 
01.08.22 15:58
und nun soll alles aus sein?das glaubt ihr doch selber nicht.vor kurzem gab es wieder ein patent und wochenlang gab es news das einigung mit krankenkassen über kostenübernahme.
es wurde alles gemacht um sofort nächstes jahr durchzustarten.
ausserdem hätte es inseiderverkäufe gegeben.das wird noch ne spannende sache hier wenn der inso verwalter sich meldet.
Magforce die neue/alte Nano-Perle scapfel
scapfel:

@all

 
01.08.22 16:17
Handelt jemand über die DKB-Bank?

Ich kann die Bude bei der DKB nicht Kaufen/Handeln und am Telefon konnten die Mitarbeiter bei der DKB nicht helfen..

Grüße  scapfel

Seite: Übersicht ... 144  145  147  148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--