Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.558.457 / Heute: 76
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonix
nanonix:

Die Frage ist doch,

 
15.12.21 17:22

ob der Chart tatsächlich die Situation des Unternehmens widerspiegelt. Mir erscheint das durchschnittliche Handelsvolumen von 0,x% dafür viel zu gering zu sein...



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

Ein Trauerspiel

 
15.12.21 22:11
Dieser Kursverlauf der „Nano-Perle“!
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Würd sagen eine Einstiegsmöglichkeit für...

 
16.12.21 11:19
...Kleinanleger. Große Umsätze sind ja grad nicht drin wie nanonix ja klar gemacht hat. Insofern sind Handelspreise zZ nur bedingt aussagekräftig.

Überhaupt: hopp oder topp - im Sommer wissen wir's :-))
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

die sache ist die:

 
17.12.21 09:35
magforce sollte zumindest auf der wl stehen. niemand, auch die nicht, die so tun als wüssten sie es, kann den kursverlauf vorhersagen. alles ist möglich. aber: wenn die zulassung f usa kommt u die kliniken in usa mitspielen, und wenn dann ausserdem auch noch in europa mehr schwung in die glioblastombehandlung kommt, dann ist hier mehr als ein ver4facher möglich. den tiefpunkt beim kauf erwischen zu wollen ist oft wenig erfolgreich, aber es wird schon deutlich werden wenn der höhenflug beginnt, und dann kann immer noch preiswert  nachgekauft werden. warum jetzt kaufen u sich die finger verbrennen?
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Na ja, wenn jeder kaufen will bevor...

 
17.12.21 10:11
...die anderen kaufen, dann wird das nicht klappen, oder?
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

mir ist es

 
17.12.21 17:52
ziemlich egal ob ich 4 oder 5 euro bezahle wenn ich dann für 10 oder 12 euro verkaufe.
da brauchst du dir m.e. keine sorgen zu machen. es wird genug f alle da sein... denk ich mal.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Gut, aber wenn alle bei 4-5 kaufen wollen...

 
18.12.21 10:39
...um bei 10 oder 12 zu verkaufen, dann wird der Kaufkurs nicht bei 4 -5 bleiben können, richtig?
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

bis jetzt

 
19.12.21 10:10
gab es noch nie probleme beim kauf in einen steigenden kurs hinein. ja, es kommt schon manchmal vor, dass ein kurs innerhalb von wenigen stunden sich verdoppelt. aber das risiko nehme ich gern in kauf denn ich halte es hier für sehr gering.  jeder hat eben so seinen plan wie an der börse mit den chancen u risiken umzugehen ist und es gibt jeden tag neue gelegenheiten. ich muss mich nicht an einem wert abarbeiten. chance verpasst? macht nix, da ist schon die nächste. an der börse gibt es so viel schlaue sprüche u ausdrücke u alle wissen es besser als die anderen u am ende kommt es doch einfach so wie es kommt u keiner weiss es wirklich vorher. ich habe schon so viele großartige chancen als rohrkrepierer verenden gesehen. nichts ist sicher an der börse.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

ich habe

 
20.12.21 20:05
ein ausgesprochen gutes Bauchgefühl bei der Aktie. Gab es denn eigentlich schon Erfolge mit der Methode, auf der HP gibt es einige Geschichten, die Zulassung dürfte doch dann eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgen, was meint ihr?
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonix
nanonix:

Nächstes Jahr

 
27.12.21 16:44

wird für das Unternehmen auf jeden Fall spannend und sehr wahrscheinlich entscheidend. 2022 könnte also auch das Jahr der Magforce-Aktie werden. Magforce die neue/alte Nano-Perle surprisesmile


Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
27.12.21 18:14
Sehe ich auch so - nächstes Jahr wird sehr spannend bei Magforce. Auch wenn mich der Blick in mein Depot jedes Mal frustriert, weil ich bei Magforce sage und schreibe 62% Verlust habe. :-( Aber ich gebe kein Stück aus der Hand - überlege sogar, ob ich nachkaufe, wenn ein Boden gefunden wurde.
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

@ 2much4u Trade Magforce

 
28.12.21 18:20
Immer mal wieder  mein Ek von 50 Euro da warte ich noch ein  Bischen
Fast 20 Jahre warte ich schon auf den durch Bruch
Damals war größter Aktionär  da habe ich mir auch die Finger verbrannt
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

50 Euro

 
28.12.21 19:33
..so ein Mist. Ich hoffe du hast zwischenzeitlich mal Verluste begrenzt und jetzt wieder eingekauft. Und ich dachte ich bin schon lange dabei ;-)  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Nasdaq-listing

 
28.12.21 21:16
Wann rechnet ihr mit einem Leistung an der Nasdaq?
Ich persönlich könnte mir ein listing im zweiten Halbjahr 2022 nach Vorliegen der Ergebnisse der 2b-Studie für das intermediäre Prostatakarzinom vorstellen.
Bei üblichem Verlauf wird es wohl auch eine Phase3 geben ,wofür wahrscheinlich wieder Fremdkapital benötigt wird. Eine entsprechende Phase3 sollte 1000 Patienten einschließen denke ich.

Für mich als Arzt ist das Konzept von Magforce in der Onkologie sehr interessant, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit für viele solide Tumorarten/Tumorstadien einsetzbar sein sollte. Wenn der Einsatz beim Prostatakarzinom erfolgreich ist, sollte sich Magforce weitere häufige Tumorentitäten vornehmen wie das Mammakarzinom oder das Lungenkarzinom.
Für mich ist das Glioblastom nur der erste kleine Schritt in einer (hoffentlich) langjährigen Erfolgsgeschichte!
Bin mit 2,70 €  und 1100 Stück vor kurzem rein und sehe Magforce als interessantes Risikokapital mit hohem Potential, wenn das listing an der Nasdaq nächstes Jahr kommt muss sich niemand der bei 4-5€ rein ist um eine Rendite sorgen machen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Waldveh
Waldveh:

Man muss auch

 
30.12.21 08:37
Bedenken, dass mit Hochdruck an Impstoffen gegen Tumorerkrankungen geforscht wird. Wenn da erste positive Ansätze bekannt werden sollten, ist Magforce von der Bildfläche weg. Hier tut sich ohnehin seit Jahren außer Studiengruppen von ca. 10 oder 20 Probanden nicht viel. Und Biontech und Co forschen mit Milliarden im Hintergrund, während Magforce sich von einer Finanzierung zur nächsten hangelt.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Korvus
Korvus:

@ Waldveh

 
30.12.21 10:49
Ganz genau. Nächstes Jahr kommt die Impfung gegen Krebs und dann ist Magforce weg von der Bildfläche.

Vielen Dank für diesen Lacher am Morgen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Waldveh
Waldveh:

Wer lesen kann, ist

 
30.12.21 11:17
immer im Vorteil. Ich hab nichts vom nächsten Jahr geschrieben und auch nur von ersten Ansätzen. Aber das macht wohl schon nervös. Das es bei MF ruckt, ist eher ausgeschlossen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

Einer der schlechtesten Werte

 
30.12.21 11:50
in meinem Depot. Aber wenn man sich den Langfristchart anschaut, kann es schnell wieder drehen.

Entscheidend sind natürlich fundamental gute Nachrichten.
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Magforce

 
30.12.21 13:25
ist immer noch in einem sehr frühen Stadium was das langfristige Potential betrifft. Gerade bei „neuen“ Therapiekonzepten für Tumore wie Magforce eines verfolgt sind Zeiträume vom ersten Gedankenspiel bis zur breiten Kommerzialisierung von 20 Jahren keine Seltenheit!
Wer schon nach einer Haltezeit von einem Jahr aufgibt ist hier selber Schuld mMn. Ich interessiere mich schon länger für Magforce als Risiko-Investment da ich an das Grundkonzept glaube und bei knapp über 2Euro ein auch kurzfristig gutes Chancen/Risikoverhältnis sehe.
Magforce hat für mich das Zeug zur Verzehnfachung in 5 Jahren, wenn keine Katastrophe passiert sehe ich 2€ als Boden an.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

Einfach

2
30.12.21 16:14
Nach diesem Katastrophenjahr von einem richtigen Zeitpunkt zu sprechen ist nicht schwierig.

Irgendwo um die 2€ könnte der Boden gefunden sein.

Wenn man aber bei > 4€ eingestiegen ist, frustrierend!

Habe aber Zeit. Halte meine Aktien durchaus 5-10 Jahre, wenn nicht alles dagegen spricht.

Ist halt ein spekulativer Wert!
Magforce die neue/alte Nano-Perle broda78
broda78:

Ben Lipps

 
30.12.21 22:53
Ich bin halt gespannt, was passiert, wenn Ben Lipps irgendwann aussteigt. Der ist halt wirklich alt und schon eine Vertrauensfigur für die Investoren.
Bin seinerzeit bei €4,5 ausgestiegen und begucke mir das Trauerspiel um dieses innovative Konzept.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Ich denke

2
31.12.21 18:08
,dass der zuletzt sehr schwache Kursverlauf zu großen Teilen von der Corona-Krise herrührt. Derart kleine Unternehmen (Microcaps) wie Magforce sind zu Krisenzeiten nicht gerade sehr gefragt, außerdem hat das erst in 2020 angelaufene operative Geschäft ja auch direkt durch die Krise gelitten.
Ohne Covid wären in 2020 wahrscheinlich schon 1-2 Millionen Umsatz mit der Glioblastom-Behandlung drinnen gewesen mMn, für 2021 hätten es dann auch schon 3-5 Millionen sein können.
Schade ,dass man mit Nanopartikeln kein Covid 19 behandeln kann, sonst wäre Magforce schon Milliarden an der Börse wert :-)!!
Aber im Ernst, mit der Prostatakarzinom-Behandlung kann Magforce endlich der erhoffte Durchbruch gelingen.
Der Markt für die Therapie des Prostatakarzinoms ist Milliarden-schwer. Wenn sich Magforce auch nur wenige Prozent davon sichern kann , müsste die Bewertung in den kommenden Jahren in den einstelligen Milliarden-Bereich vorstoßen können, das allerdings nur bei einer Platzierung im S&P 500 oder im Nasdaq.
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Liegt hier was in der Luft

 
04.01.22 08:35
Kommt da eine top News  
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Eher eine Normalisierung nach dem...

 
04.01.22 13:43
...letzten recht sinnlosen Abverkauf im letzten Quartal 2021.  

Wie man den Rückgang von 5,80 vor einem Jahr auf 2,80 gestern verstehen kann, während man zwischenzeitlich die Hürde für die finale Studie genommen hat, ist mir schleierhaft.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Lag

 
04.01.22 17:17
da was in der Luft? ;-)  

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--