Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 837  838  840  841  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Beiträge: 57.412
Zugriffe: 11.878.694 / Heute: 602
Lufthansa 6,826 € -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -31,20%
 
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

So Ziele erreicht

 
21.09.16 08:33
Nach meinen eigenen seriösen und fundierten Berechnungen 10.50 wurden schnell und locker erreicht und die 10,20  gestern (10,28 ) fast angelaufen wurden denke ich ,daß eine kleine Gegenbewegung heute einsetzen wird. In wie weit diese Ausfällt ist im Moment nicht zu sagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... NoTrail
NoTrail:

Wie stark wird LH heute wieder underperformen?

 
21.09.16 08:39
Das ist doch die eigentliche Frage, um die es geht.
Noch hält die 10 Euro. Noch.
Ich wäre extrem vorsichtig. Fällt die 10 geht es in einer Riesen Welle Richtung 8,50 Euro, wie ich befürchte.
Bin mal gespannt, ob dann weiterhin Durchhalteparolen durch diesen Thread hallen.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... inmotion
inmotion:

Schlechte Vorzeichen

 
21.09.16 09:03
www.europeonline-magazine.eu/...ansa--neue-streiks_484658.html

Frankfurt/Main (dpa) - Bei der Lufthansa wächst die Gefahr neuer Pilotenstreiks.

Die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat am Freitag die seit Jahresbeginn laufenden Sondierungsgespräche mit dem Lufthansa-Vorstand für gescheitert erklärt und die entsprechende Gesprächsvereinbarung aufgekündigt.

............

Das sind extrem schlechte News für die LH und schreckt Anleger ab.
Bevor das Thema nicht geklärt ist nützen Bittstellungen hier im Thread wenig.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Inmotion

2
21.09.16 09:05
Bin ich nicht gewohnt von Dir Alles alte Kamellen was Du postest !
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Turbo27
Turbo27:

Heute gehts up

2
21.09.16 09:21
immer weiter, so is gut mein Täubchen
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Turbo27

 
21.09.16 09:25
Der Witz der Woche ! Kompliment ich amüsiere mich köstlich !
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... minicooper
minicooper:

bürschili...die uralten kamellen werden hier

4
21.09.16 09:55
Minütlich gebetsmühlenartig wiederholt. Das ist das bekannte und lächerliche spielchen einiger basher hier. Hier wird krampfhaft versucht lh schlecht zu reden.
Die streiks, die pensionslasten etc. Werden immer wieder gerne zitiert. Alles kamellen die keinen mehr vom hocker reissen. Alles eingepreist.
lh ist längst weiter. Die reformen bzw. Umstrukturierungen greifen. Im billigsegment ist lh seht gut unterwegs. Die zahlen belegen das.
Die vielen streikfronten wurden bis auf vc geklärt. Einen streik  sehe ich momentan auch nicht. Streik wurde bisher nicht mal angedroht. Die werden sich auch hüten aufgrund der gerichtsurteile und drohenden strafzahlungen.
Es ist natürlich nicht alles rosig weil ein extremer preisdruck in der branche herscht. Aber deshalb alles in überhöhter art und weise schlecht zu machen ist mehr als durchsichtig.
Ich denke man muss hier mal die mods einschalten, da sich einige offenbar einen heidenspass daraus machen. Das hat mit einer sachlichen und konstruktiven diskussion nichts mehr zu tun. Deren motivation ist es nur durch provozierende postings eine reaktion der anderen teilnehmer zu erreichen. Dieser thread ist leider zum größten mülleimer des gesamten forum verkommen....schade eigentlich
schaun mer mal
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... borntotrade
borntotrade:

Meine LH Kursziele

2
21.09.16 10:22
Moin,  meine Kursziele  für LH:  Ende September 11; Ende Oktober 12; November 13; Dezember 14; Januar 2017 15;
FEBRUAR 2017 16; März 2017 bei 17 Euro.. Geduld ist angesagt und so wird es kommen.....
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... bullybaer
bullybaer:

Wenn bis Weihnachten

 
21.09.16 11:30
die 11 vor dem Komma steht können Investierte die Korken knallen lassen. Eine 12 vor dem Komma sehe ich quasi wie einem LOTTO-Gewinn. Kurse über 12 Euro dürften auch in 2017 höchst ambitioniert sein.

Charttechnisch muss die Aktie erst mal den nach wie vor intakten Abwärtstrend knacken.
Die 200 Tagelinie verläuft aktuell ca. bei 12,50. Wenn die Aktie bis dahin läuft können sich die Anleger mehr als glücklich schätzen.

16 oder gar 17 -> never ever!!!!

Weshalb nur sind hier die Leerverkäufer so hartnäckig??? Diese Frage würde ich mir stellen!
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... inmotion
inmotion:

LH

 
21.09.16 11:47
ich sehe nur das LH, äußerst verhalten DAXie hinterherläuft, ohne Antrieb und sehr flügellahm.

Ich fürchte die Kritiker haben Recht und bei der nächsten DAX Korrektur wird einstellig angegriffen.

Wenn Spohr keine Prognosen abgeben will ist das mehr als dürftig.
Ein CEO muss nach vorne sehen aber das traut sich Spohr nicht.

Die Anleger sollten noch mitnehmen was geht und günstiger einsteigen.  
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Amosa
Amosa:

Kursrange niedriger als die Jahre davor?

 
21.09.16 11:59
LH ist dieses Jahr schon zu lange unter der 11, das war die letzten Jahre anders. Neue strrategische Partnerschaften mit hohen Risiken, aus der Not und nicht aus der Stärke heraus geboren, das spricht eher fuer eine Entwicklung, bei der ich auch den aktuellen Kurs von ca. 10,34  nicht als Kaufkurs sehe und Kurse über 11 sich für einen Ausstieg anbieten. Die Aussicht auf ein gutes Q3 hält den Kurs momentan noch über der 10.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... bullybaer
bullybaer:

Die Q3 Zahlen werden

 
21.09.16 12:06
etwas Licht und Dunkel bringen. Man sollte hoffen, dass die nicht zu schlecht ausfallen, sonst gehts nochmal ein Stockwerk tiefer mit dem Kurs.

Das positiv überrascht wird glaube ich weniger aufgrund des Ticketpreisverfalls und der Überkapazitäten -> Weniger Deckungsbeitrag und höherer Anteil der Fixkosten.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Berliner_
Berliner_:

#20.958

 
21.09.16 12:26
"Das sind extrem schlechte News für die LH und schreckt Anleger ab"

das sind keine extrem schlechten Nachrichten, man hat sich dran gewöhnt, man nimmt sie nicht mehr so ernst, wie vor 3-2 Jahren...

du willst aber noch (meine Schätzung bis Mitte 2017) sehen, wenn diese Einigung kommt, und es wird kommen!!! wie positiv die Aktie drauf reagieren wird ;-)

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Hansalufti
Hansalufti:

Candle-Stick-Hammer

 
21.09.16 12:37
ich hatte gestern gehört, dass dieses entscheidene und positive Chartsignal gestern ausgelöst wurde. War das jetzt bei LH oder eine anderen Aktie ??? Also ich dachte, nun müßte die Post aber mal bei unserem RK kräftig abgehen und die Shorties werden gegrillt. Aber Pustekuchen....und schon wieder ganz unten im Ranking. Das ist aber auch ein Kreuz mit der Perle, nicht wahr ?  
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... minicooper
minicooper:

was du nicht alles hörst lufti

 
21.09.16 12:45
Was macht denn deine gerissene milchglaslaskugel?
Oder bist du jetzt zum pendeln oder gar knochenleserei gewechselt..lol
schaun mer mal
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Hansalufti
Hansalufti:

Mini

 
21.09.16 12:48
Die Glaskugel brauche ich doch garnicht mehr. Selbst der Blindeste sieht doch, wo der LH-Kurs hin will
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Kuli77
Kuli77:

@ mini: don't feed the troll!

3
21.09.16 13:07
Hör auf darauf einzugehen! Man findet immer ein Salz in der Suppe, wenn man möchte!

Für alle Invests gibt es ein Pro und Contra:

Jetztes Jahr hieß es die Stückkosten sind zu hoch und die EK-Quote zu gering, außerdem ungelöste Konflikte mit UFO und dem Bodenpersonal. Diese Baustellen wurden inzwischen, bis auf VC, gelöst.

Das Unternehmen hat sich entwickelt und steht besser da, als noch vor einem Jahr. 2017 kommt Eurowings in die schwarzen Zahlen. Diese Aussicht und die derzeit fundamentale Unterbewertung sollten Gründe genug sein hier zu investieren.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Roecki
Roecki:

Ja ...

2
21.09.16 13:08
nach oben bis 30€ Ende Januar!

Fiesta Mexicana!
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... henri999
henri999:

#20950 (überarbeitet)

3
21.09.16 13:09

Dies ist eine überarbeitete und ergänzte Fassung von Post #20950 / 20.9.2016. Mein Zorn hatte mich so sehr aus der Fassung gebracht, dass der Adressat (nicht Horst, sondern Turbo!) falsch war und außerdem der Text mehrere verstümmelte Sätze enthielt. Es war schon spät am Abend und die Basher hatten meine Wut heftig angefacht, so dass die grauen Zellen einige Aussetzer hatten  -  sorry. Die Namen der im Ursprungstext erwähnten Hauptakteure wurden hier durch die Kürzel B1 (Basher 1) und B2 (Basher 2) ersetzt. Damit soll verhindert werden, dass diese Schreiber womöglich tatsächlich Geld dafür kassieren, dass ihre Namen in den Beiträgen anderer Forumsteilnehmer auftauchen. Bitte gebt  -  wenn Ihr das für nötig haltet  -  keine positive Wertung an mich ab, sondern ggf. an Turbo (#20903). Es ist sein Verdienst, dass er das Prinzip dieser entsetzlichen Machenschaften aufgedeckt und die entsprechenden Vorgehenweisen im Netz gesucht und gefunden hat. Ohne ihn wäre ich noch lange in die Falle der Basher getappt und hätte deren Schrott vermutlich weiterhin erbost kommentiert. Negative Sterne der Basher-Fraktion sind mir willkommen, auf die bin ich stolz. Im übrigen überlege ich mir, den revidierten Text von Zeit zu Zeit hier im Forum erneut einzustellen, um neue Leser / Teilnehmer auf solche mutmaßlichen Manipulationen hinzuweisen. Es kann kaum erwartet werden, dass Newcomer alte Beiträge durchackern  -  noch dazu so elend lange Texte. Das ist ja richtig anstrengend (ich schaffe das leider nicht kürzer, bin ja nicht B1).

Hier also der überarbeitete und tlw. ergänzte Text:

Hallo Turbo (#20903 - #20905)

Danke für den Link in #20903. Da hast Du mir buchstäblich die Augen geöffnet. Ich habe das alles erst am Abend lesen können und bin wirklich entsetzt, dass so etwas in dieser üblen Form tatsächlich praktiziert wird. Was hier von Insidern, sogar einem, der in dieser "ehrenwerten" Branche selbst als bezahlter Basher gearbeitet hat, authentisch beschrieben wird, ist verbrecherisch und ekelhaft. Für mich ist es ein Albtraum, wenn ich mir vorstelle, dass solche Typen Geld verdienen, indem sie MÖGLICHST VIELE ANTWORTEN PROVOZIEREN BZW. DER EIGENE NAME IN DEN BEITRÄGEN ANDERER FORUMSTEILNEHMER MÖGLICHST OFT ERSCHEINT. IRRSINN ! Auf den Inhalt oder die Qualität der Beiträge kommt es also überhaupt nicht an. Im Gegenteil: Je allgemeiner und absurder die Argumente, umso mehr Forumsteilnehmer werden sich provoziert fühlen und gereizt reagieren = antworten.

Der folgende Text wurde teilweise am 21.9.2016 ergänzt.

Hier ein Kurzportrait des 20.9.2016 hier im LH-Forum. Fast alle Diskussionen haben sich an diesem Tag mit den provokanten Kurszielen von B1 und B2 beschäftigt. Ich selbst hatte  -  leider  -  bisher auch mehrfach gemeint, Kontra geben zu müssen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, täglich Postings zu lesen, die kaum einen anderen Inhalt haben als die Aussage, dass der Kurs der LH-Aktie immer noch viel zu hoch sei und deshalb weiter fallen müsse und werde, wobei die Kursprognosen dieser selbsternannten "special analysts" immer verrückter wurden. Sie machen wohl die Drecksarbeit für die Hedge Fonds. Wenn ich richtig gezählt habe, hat B1 allein an diesem Tag 10 Postings abgesetzt, sein Kollege B2 sogar 12. Verblüffend ist auch das unverhohlene Teamwork von B1 und B2: Man bescheinigt sich gegenseitig die einzigen zu sein, die hier den Durchblick haben und wie sehr man die Fachkompetenz des jeweiligen Partners schätzt. Die Aktivitäten von B1 und B2 haben am 20.9. von 8:38 bis 23:10 gedauert  -  ein ziemlich langer Arbeitstag (das sind offembar Fulltime-Jobs oder sind da Rentner am Werk?). Es folgen Beispiele der herausragenden Qualität dieser Analysen. Viel mehr davon gibt's hier im Forum vom 20.9. zu genießen, bitte dort nachlesen. Rechtschreibung / Zeichensetzung in allen Zitaten laut jeweilgem Original.

Erster Post des Tages #20884 am 20.9.2016 von B2 um 8:38 Uhr.
Zitat: (Originalname ersetzt, leicht gekürzt)
.....B1 scheint das Dilemma hier als einer der Wenigen erkannt zu haben. Und nochmal: Die Hansa weigert sich eine Gewinnprognose abzugeben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also hier ist die Zukunft mehr als ungewiss. Meine Meinung.

Provokation von B2 gelungen: Das Feuer ist erüffnet, die ersten 3 Forumsteilnehmer sind angesprungen und haben geantwortet.

Der erste B1-Kommentar erscheint nur 4 Minuten später, also um 9:42 Uhr (#20888), unmittelbar nach dem morgendlichen Großangriff auf den LH-Kurs
Zitat B1: 10,30 sauberer Abverkauf
schon merkwürdig, dass hier kaum einer erkennt, wo das Papier wirklich hinsteuert. Die
10,20 sind heute definitiv angesagt.

Oder: #20901,12:59 Uhr:
Zitat B1: Schön das LH
wenigstens die schlechte Stimmung von den anderen Airlines mitmacht. Bei den positiven Nachrichten hält sich LH ja vornehm zurück.

Oder #20914 19:51 Uhr:
Zitat B2 (gekürzt): Die fundamentale Lage
Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit, bis wir hier einstellige Kurses sehen. Spätestens dann wenn der Dax konsolidiert. Ich denke, wir stehen aufgrund gerissener SL`s und der daraus resultierenden Mega- Abwärtswelle bei der runden 10 Euro Marke schneller bei 8,50 Euro, als so Manchem hier lieb ist. Diesbzgl. bin ich sehr positiv gestimmt. Vielleicht sehen wir ja sogar schon nachbörslich die Einstelligkeit. Dann prost Mahlzeit.

Oder #20917, 20:02 Uhr:
Zitat B1: B2 (Originalname ersetzt)
Du bist ein echter Lichtblick im forum der lh-pusher. Endlich mal jemand, der die lage richtig einschätzt. Die Marke 8,5 ist nur noch ein schnapper entfernt. Mittelfristig geht es Richtung 7

Oder  -  sehr seltsam  -  #20923 um 20:23 Uhr:
Zitat B1: Also von mir bekommt
B2 (Originalname ersetzt) die Freigabe  

Diese Aussage von B1 bezieht sich auf einen GESPERRTEN Beitrag von B2. Kennt B1 den Inhalt des B2-Beitrags oder tauschen B1 und B2 ihre großartigen Erkenntnisse auch zusätzlich direkt (außerhalb des Forums) aus? Oder hat B1 blitzschnell noch gelesen, bevor der B2-Beitrag gesperrt wurde? Sehr rätselhaft, da müsste er ja den ganzen Tag vor dem PC verbringen.

Oder #20919, 20:16 Uhr
Zitat B2 (leicht gekürzt):
Danke, B1 (Originalname ersetzt)
Auch ich schätze deine Fachkompetenz und deine Volltreffer-Analysen. Du hast natürlich völlig Recht. Erstes persönliches Kursziel Ziel ist die 8,50 Euro. Mittelfristig bei Dax-Korrektur könnte ich mir ebenfalls Kurse um 7 Euro vorstellen.

Oder #20923 von 20:27:
Zitat B1: Ich möchte noch
Die 6,xx sehen, dann wechsel ich auch die Seite.  Ich denke bis Weihnachten gibt es solche kurse.

Innerhalb eines einzigen Tages haben sich B1 und B2 gemeinsam vom Tagesziel 10,20 bzw. Einstelligkeit ("vielleicht ... sogar schon nachbörslich"...) und 8,50 ("nur noch ein schnapper entfernt"), dann 7 Euro (beide) auf 6,xx Euro (B1 "bis Weihnachten") heruntergearbeitet. Wahrlich seriöse und sauber begründete Analysen sind das. Sie beweisen die unglaubliche Kompetenz und Prognosegenauigkeit ider Schreiber. Nur schade, dass die Moderation diese überdeutlichen Versuche der Kursmanipulation noch immer nicht unterbindet.  

Ob und wer für derartigen Blödsinn bezahlt wird, kann natürlich (selbst wenn das noch so sehr danach aussieht) niemand beweisen. Tatsache ist aber, dass offenbar nicht nur ich selbst, sondern auch viele andere hier im Forum bei diesen "Ködern" angebissen haben. B1 und B2 haben es immer wieder geschafft, viele von uns mit ihren Beiträgen so zu provozieren, dass protestiert und nachgefragt wurde  -  Nachfragen, die überhaupt nicht oder allenfalls mit allgemeinen Phrasen abgespeist werden. Nachweisbare Fakten (es gibt z.B. auch sehr gesunde LH-Bilanzzahlen!) wollen B1 und B2 nicht zur Kenntis nehmen oder doch lieber totschweigen. So gesehen, sollten auch Beiträge mit den Selbstlob-Arien (".... hättet Ihr auf mich gehört....", "....wieder mal Recht gehabt....") wohl ganz bewusst provozieren, um viele Reaktionen zu erhalten  -  was ja leider auch gelungen ist.

Ich denke Turbo, Dein Ansatz ist genau richtig, Da mache ich gerne mit.  

1) VON DEN NUR AUF PROVOKATION ANGELEGTEN POSTINGS MIT UNSINNIGEN KURSZIELEN LASSE ICH MICH NICHT MEHR ÄRGERN. SOLCHEN SCHUND WERDE ICH KÜNFTIG KONSEQUENT IGNORIEREN.

2) EIN PAAR ANMERKUNGEN AN DIE (VERMUTETE) BASHER-FRAKTION: EURE NAMEN / NICKNAMES WERDEN KÜNFTIG IN KEINEM MEINER POSTS MEHR ERSCHEINEN. DAMIT VERDIENT IHR SCHMUTZIGES GELD, FALLS IHR TATSÄCHLICH FÜR DERART NIEDERTRÄCHTIGE POSTS UND VERSUCHE DER KURSMANIPULATION BEZAHLT WERDET. IHR KÖNNT GERNE SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN ODER EUCH BASHER-INTERN UNTERHALTEN UND GEGENSEITIG EUERE EINZIGARTIGE FACHKOMPETENZ BEJUBELN (#20919). M.E. IST DAS EIN DÜMMLICHES UND DURCHSICHTIGES KASPERLTHEATER. VIEL SPASS BEI EUEREN MONO- UND DIALOGEN  -  FÜR MICH EXISTIERT IHR AB SOFORT NICHT MEHR.  
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... inmotion
inmotion:

Internet lügt

 
21.09.16 13:15
schon vergessen?

Wie kann man sich nur so aufregen?

Aber wenn es Spass macht, why not...



Übrigens: Der Kurs hat immer Recht.  
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Dexito
Dexito:

Gehts noch?

6
21.09.16 13:29
Könnten diejenigen, welche an die Verschwörungstheorien glauben mal bitte ihr Alter dazu angeben. Sorry aber ihr wirkt wie Rentner auf mich, die gerade das Internet entdeckt haben.
Das was hier praktiziert wird nennt sich Trollen. Was wird gemacht? Einfach irgendein Bullshit geschrieben. Warum ist Hansalufti ein Troll? Weil er den richtigen Tipp gegeben hatte bei 11,20€ zu shorten. Was macht der Vogel? Feiert hier fallende Kurse und seine Prognose - LOL. Normaler wäre eher ein sich selbst feiern wieviel Kohle er gemacht hat. Hat er aber nicht. Also trollt er einfach nur. Der hat hier keinen Put, keinen Call, keine Aktie, nichts. Der will einfach nur rumnerven. Und ihr feiert auf nen alten Artikel über Pennystocks... Lest übrigens mal den Artikel genau und spinnt euch nicht was zurecht. Nach dem Artikel ist nämlich turbo auch mit im Boot :)

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ach Henri999

 
21.09.16 14:26
Was ist los mit Dir bist ja völlig von der Rolle ! Mutierst Du zum Märchenerzähler oder zum Alleinunterhalter hier.??
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... 123456a
123456a:

Vielleicht haben...

 
21.09.16 14:31
andere einfach keine Lust mehr darauf ?
Jeder hat seinen Standpunkt und gut ist es.
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Die Neuesten Zahlen Stand 20,09,2016

3
21.09.16 14:36
Marktkapi : 4,8 Mrd

Kurs - Gewinn - Verhältnis 4,12  (Branchendurchschnitt 7,91)

Analysten 3 x Kaufen    11 x Halten    16 x Verkaufen
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Turbo27
Turbo27:

Positives und Negatives

4
21.09.16 14:42
abwägen und nicht stur in eine Richtung schauen ist ein guter Weg. LH hat viele Nachteile, machen zu wenig für ihre Aktionäre, das Management hat wenig Ideen sich zu wehren gegen die HedgeFonds Angriffe, und eine sehr schlechte PR.

Genau deswegen passt der neue CFO perfekt zu LH ab Jan 17.

Bin der erste der meckert über vieles an LH, die Story aber stimmt, die Gewinne sprudeln, 2.2 Milliarden EBIT bei weniger als 5 Milliarden Marktkapitalisierung

In 2016 tankt LH 850 Mio günstiger als in 2015. In 2017 spart LH noch mehr, das Kerosin Hedging ist deutlich besser als in 2016

Bin gewappnet für weiter so günstige Schnäppchen !


Seite: Übersicht ... 837  838  840  841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
69 57.408 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Highländer49 30.04.24 13:05
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14
2 99 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator HotSalsa 11.12.22 14:14

--button_text--