Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.928 / Heute: 38
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

Und Ihr glaubt im Ernst...

 
20.01.17 14:07
...für die drei lächerlichen uralt-Patente für Kleinserienproduktionen gibt es noch Millionen-Beträge? Du was ist mit den Schulden der Gläubiger usw.? Wie naiv seit Ihr hier eigentlich?
Ihr wisst ja nicht mal über die Bedeutung der Patente bescheid, ob die überhaupt einer benötigt, bzw. zum Einsatz gekommen sind außer bei Thielert!
Ist ja auch vollkommen egal. An der Situation könnt Ihr eh nichts mehr ändern. Der Drops ist gelutscht. Ihr dürft Euren Traum ruhig weiter träumen, doch wird es wohl beim Träumen bleiben...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili reg Dich nicht so auf ! Es gibt mehr..

 
20.01.17 17:25
Es sind weitere Patente z.B.wo der Bollen Erik als Erfinder  und Thielert Aircraft Engines GmbH und Herr Kübler  das Patent "   Ladedruck  "   weil in unterschiedlicher Flughöhe dieser verändert werden muß ( Brennstoffgemisch) um gleichmäßigen Verbrennungsverlauf zu garantieren.Auch Boehm Mattias als Erfinder  "Propellersteuerung" 13.08.14 Thielert Aircraft Engines GmbH vertreten durch Herrn  Kübler eingetragen !
etrachili  nur für Dich  diese Patente sind mehr wie 7 , haben den Hintergrund das diese für sehr viele Flugzeuge mit Diesel oder anderen Gemisch ,Propeller-Flugzeuge-Geräte ihre Anwendung finden können.

Quelle:   www.espacenet.de
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wozu hat ein AG eine Vermögensverwaltung

 
20.01.17 17:46
Die Thielert Vermögensverwaltungs GmbH ist im Unternehmensregister HRB 80317 Hamburg aktuell so wie die Thielert Aktiengesellschaft   HRB 77997 eingetragen.
Quelle : www.unternehmensregister.de
Löschung extrachili
extrachili:

michel, Du bist ein heilloser...

 
20.01.17 23:42
...Schwätzer. Was Du an Schwachsinn verbreitest, ist kaum zu glauben. Du ignorierst alle Tatsachen und tust so, als wenn es die Fakten nicht gäbe. Also warum sollte man mit Dir diskutieren? Bei so viel Einfältigkeit und Ignoranz sind handfeste Tatsachen nichts wert.
Also lassen wir Dich weiter Deine Hirngespinste verbreiten, es tut ja auch niemanden mehr weh, ...bis auf die Investierten...
Aber ich gönne Dir Dein Invest... schließlich bist Du selber Schuld daran, lol
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili hast meine Frage nicht beantwortet !

3
23.01.17 16:26
Warum hat die THIELERT Aktiengesellschaft eine THIELERT VERMÖGENSVERWALTUNG ??? Die vorhandenen Patente sind nicht uralt, was doch aber wichtig ist deren Verwendung und Nutzen ! ;-)

Das ist keine FATAMORGANA  extrachili , das ist die REALITÄT ! Deine Worte : Einfältigkeit,Ignoranz,Hirngespinste ,Tatsachen und Fakten nicht .

Also warum Deine Frage nach einer Diskusion ? Du beantwortest doch diese selbst !  ;-))
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

THIELERT AG aktuell !

 
08.02.17 22:07
Immer noch aktuell  im Handelsregister eingetragen  ! Insolvenzverwalter  Herr Kübler ist nun gefragt !  ;-)
Quelle : www.Bundesanzeiger-Unternehmensregister.de
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

der Name ist wohl Programm...

 
08.02.17 23:07
Herr Kübler wird das Ding wohl oder übel kübeln müssen.
Aber lieber Kübler statt noch übler.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Gibt es Anfang März 2017 die Neuigkeiten

 
25.02.17 18:29
der THIELERT AG ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#559

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Es gibt einen verborgenen Beitrag #559

 
26.02.17 21:59
Gibt es jetzt eine Neuigkeit zur Abrechnung bei der Thielert AG ? 79 User sind interessiert.
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#560

 
27.02.17 09:51
in #559 hatte ich darauf hingewiesen, daß ich folgende Sache nicht ganz verstehe.
Unter Insolvenzbekanntmachungen wurde am 04.09.2016 mitgeteilt, daß dem vorläufigen Insolvenzverwalter seine Auslagen und Gebühren festgesetzt wurden.
Diese Mitteilung kam aber schon am 12.11.2010 ( siehe vorletzte Eintragung bei Insolvenzbekanntmachungen ).
Wie ist daß zu verstehen ?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Wie soll ich das verstehen ?

 
27.02.17 17:00
Auf der Internetseite:  www.Insolvenzbekanntmachungen.de hat am 4.09.2016  wurde  mitgeteilt das für den vorläufigen Insolvenzverwalter seine Auslagen und Gebühren festgesetzt wurden.

Die selbe wurde bereits am 12.11.2010 unter www.Insolvenzbekanntmachunge.de veröffentlicht,also bereits 6 Jahre zuvor! Was ist da nun Rechtens? Wann erfolgt nun die Abrechnung?
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Die Abrechnung des jeweiligen Geschäftsjahres 2015

 
28.02.17 14:48
sind nun fällig.
Mal sehen wann der Insolvenzverwalter die Mitteilung bringt.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

131 User heute 28.02.17

 
28.02.17 23:58
Löschung USBDriver
USBDriver:

Antwort auf Frage in Beitrag 562

 
06.03.17 12:15
Jede Kostenpostion muss jedes Jahr in einer Insolvenz vom Gericht zu Auszahlung genehmigt werden. Das bedeutet, dass hier das Gericht den Jahresverdienst oder die Auszahlung für eine Tätigkeit hier aus der Konkursmasse genehmigt.

Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass alle Gläubiger bedient sein müssen und noch Geld für die Eigentümer übrig bleibt. Das bedeutet nur, dass Kapital zur Begleichung der Rechnung der letzten Tätigkeiten wie die des Insolvenzverwalters vorhanden waren.

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

USBDriver

 
06.03.17 13:26
und wozu ist der Insolvenzverwalter da???
Wenn dem so wäre wie Du schreibst hätte das Gericht zu viel zu tun und müßte erweitert werden.
Löschung USBDriver
USBDriver:

Der Insolvenzverwalter verwaltet die Insolvenz @Ga

 
07.03.17 20:43
Wieso soll das Gericht viel zu tun haben? Es ist doch nur 1 Insolvenzverwalter. Der schreibt seine Kostenpostionen auf. Hier zahlen bitte. Gericht zahlt von Konto Insolvenzmasse Thielert. Wieder weniger für die Insolvenzgruppe.

Du kannst ja beim Insolvenzverwalter z.B. beantragen, nach Möglichkeiten der Insolvenzmassenmehrung zu suchen. Dann beauftragt der einen Spezialisten und die Rechnung würde z.B. dann auch beim Gericht eingereicht werden. Die würde dann wieder von der Insolvenzmasse bezahlt werden.

Vielleicht verkauft der die letzten Thielert Reste oder er nimmt die Einnahmen aus Rechte - wenn überhaupt vorhanden (k eine Ahnung) - und zahlt damit noch Gläubiger aus, denn würde er das nicht machen, würde das ja bedeuten, dass für die Aktionäre was übrig bliebe und dann müsste das Insolvenzspiel ein Ende haben.

So gesehen, sieht es gar nicht gut für die Eigentümer aus. Eher eine Nullrunde. Auch wenn man meistens mit einer Quote von 5,8% des Eigenkapital noch raus kommt.
Löschung USBDriver
USBDriver:

Achja, die Aktionäre gehen leer aus,

 
07.03.17 20:46
wenn Sie nicht zu einem gewissen Termin ihre Forderung angemeldet hatten. Viele haben aber keine Ahnung. Tun das nicht und gehen leer aus, während andere der gleichen Risikoklasse noch Geld aus der Masse erhalten.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

USBDriver Du bist ja ein lustiger Vorgartendreher

 
07.03.17 23:21
Die Grundrechte der Aktionäre kennst Du diese ? Was willst Du den Kleinaktionären hier erzählen?Der Insolvenzverwalter istb dafür zuständig,erst die Abrechnung und danach was zur Verteilung an die Aktionäre übrig bleibt wird gleich verteilt!Ich glaube nicht das der Insolvenzverwalter sich krumme Touren leisten kann,da schauen schon "Andere Augen" darauf.

USBDriver in Deinem Posting#568 hast Du noch den gewissen Termin Ihrer Forderungen(Aktionäre) vergessen,bzw.den Quellennachweis woher Du diese Aussage belegen kannst!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Gebet ACHT,was jetzt kommt.

 
07.03.17 23:22
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#567

 
08.03.17 09:19
du bist ja mal ein lustiger USBDriver, mal ehrlich.
der Insolvenzverwalter verfügt und verwaltet die Masse, dafür soll er gerade stehen. Wenn in der Fa. mal eine Schraube gebraucht wird, oder Kopierpapier ( Klopapier wird auch oft gebraucht ) kann man doch nicht immer das Gericht bemühen. Würde ja die Verantwortung auch übergehen?

Wie kommst Du denn auf eine Quote von 5,8% ?
Du kannst doch die " hochwertige " Thielert AG nicht mit jeder x-beliebigen Inso-Bude auf ein Level stellen, geht doch garnicht !!!

Also noch mal ganz klar zum Ausdruck zu bringen: Es gibt solche und solche Firmen in Insolvenz. Und unsere Thielert AG ist gehört ganz klar zu solcher Firma...

Eine gute Zeit bis dahin...
Löschung USBDriver
USBDriver:

Thielert hat 0 Mitarbeiter und keine Klopappier

 
08.03.17 13:22
Die haben nur noch Patente aus denen die Kapital beziehen können.

Auf Gezicke habe ich keine Lust. Da Antwortet man auf Gartenzwergs Frage in 566: ,,wozu ist der Insolvenzverwalter da??? Und euch geht die Kamm hoch. Warum stellst dann so eine blöde Frage.

Und zu diesen Michelangelobeitrag in 569 will ich sagen, dass ich vorher alles erklärt hatte und eine dumme Ansprach daraufhin nicht weiterhilft, die dann wieder alles verdreht.

Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr so sehr mit dem Ergebnis hier verbunden seid, dass alles angegriffen wird, was euch nicht gefällt.

Ja, ihr werdet super reich. Vielleicht an Erfahrung. Vieleicht auch an Geld, wenn ihr es so billig eingekauft habt, dass mehr dabei rauskommt. Ist mir egal. Ihr seid mir egal. Egal! Begriffen, oder wollt ihr noch mal nachfragen. Egal!
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

USBDriver - #572

 
08.03.17 13:46
" Thielert hat 0 Mitarbeiter und keine Klopapier "

jetzt verstehe ich auch weshalb es eine Thielert Vermögensverwaltung gibt. Weil sie so sparsam sind.....
Aber 0 Mitarbeiter kann nicht ganz stimmen. Es gibt nämlich da noch : Vorstand, Aufsichtsrat und nicht ganz zu vergessen den Insolvenzverwalter..... Und wer weiß wen noch so alles.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Danke USBDriver für Dein Posting #572

 
08.03.17 14:07
Super reich,oder Superreich?    Weil reich sind wir schon,haben ein schönes Heim,Frau&mehr.Gehe seit Jahren nicht zum Arzt und der Friedhof ist gleich um die Ecke.Da gehen wir am Wochenende rundrum spazieren.Unterhalten uns wie billig wir eingekauft haben und so!
Löschung USBDriver
USBDriver:

Na bitte immerhin

 
08.03.17 15:05
Bist Du Michel.mit deinem Haus am Friedhof nicht auf dir Spekulation hier angewiesen.

Ich persönlich rate Dir aber Fitness zu machen und auch regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
In meinem Porsche können nur schlanke Personen bequem sitzen.

Wenn man von Insolvenzrecht keine Ahnung hat, dann ist man hier falsch. Da helfen auch keine Fantasieaussagen über Vorstand und Aufsichtsrat bei 0 Mitarbeitern. Das ist einfach nur dämlich.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--