Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.710 / Heute: 249
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung AIRCRAFT
AIRCRAFT:

Schon +30% vom TAGEStief

 
24.02.11 16:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung ischumii
ischumii:

Die 400.000 Stk. war noch nicht alles

 
24.02.11 16:31
was neulich gesammelt wurde... Kommt noch ein Paket sind wir schnell bei 0,6 Die, die bei 0,7-0,85 gekauft haben, sind jetzt schon 20% im Plus und das reicht für einen Tag....
Löschung Franzl76
Franzl76:

wenn

 
24.02.11 16:31
die heute sehen wo die SLs ausgeführt wurden und wo der Kurs jetzt wieder steht da glaub ich brauchst erst mal ne Pulle.Einfach gute Nerven haben und abwarten!
Löschung Teras
Teras:

Ich halte nichts vom Start-Loss...

 
24.02.11 16:33
Ich halte nichts von der SL-Setzerei, wird aber trotzdem immer wieder gerne genommen...

Hierin zeigt sich die Toleranz derer Börsen: Ein Jeder DARF, wie er halt WILL.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Löschung D2Chris
D2Chris:

#ischumii

 
24.02.11 16:34
Wie oft denn noch. Das war keine Paket. Das war eine SL-Welle.
Mag schon sein das es dabei den einen oder anderen 50-100k Batzen mit rausgespült hat. Aber ich glaube hauptsächlich hat es Kleinanleger erwischt!
Löschung Gaertner
Gaertner:

@ischumii

 
24.02.11 16:34

Nö ---kaufen kaufen kaufen

Gier frisst Hirn

Löschung ischumii
ischumii:

natürlich war die SL-Welle dabei

 
24.02.11 16:42
jemand hat aber alles schnell aufgekauft und kann es problemlos wieder verkaufen um bei 0,60 wieder einzusammeln.
Es ist wohl jedem klar, dass es kein Zufall war, dass man nach soo vielen "positiven Meldungen" (BV, 100k Pakete..) den schnellen Gewinn realisieren wollte und mit günstigeren EK weitermachen will.
Oder kaufen kleinanleger 600k Aktien in einer Woche?
Löschung Franzl76
Franzl76:

Selbst

 
24.02.11 16:44
wenn morgen keine News kommen,abwarten und nachkaufen!!!
Löschung cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

1,96 € Realtime! Kann das sein?

 
24.02.11 16:52
Ces
Löschung bigbangbowler
bigbangbowler:

Und weiter..

 
24.02.11 16:55
Ich habe letzten Samstag ebenfalls zum Geschäftsbericht 2010 eine Rechtsauskunft
eingeholt.

Der Anwalt:

Der Jahresabschluss ist von den gesetzlichen Vertretern der Gesellschaft
aufzustellen. Das sind bei einer AG die Vorstandsmitglieder, hier der IV.
Die Frist für die Aufstellung des Jahresabschlusses beträgt bei grossen und
mittelgrossen Kapitalgesellschaften, drei Monate nach dem Bilanzstichtag.
Sodann ist der Jahresabschluss gegenüber dem Handelsregister innerhalb von
9 Monaten nach Bilanzstichtag offenzulegen.
(da nun schon bald 3 Monate um sind seit Jahresende, kommt der Bericht wohl
ende März)

Infos zur ang. Mitarbeiterinformationsversammlung:

1. siehe post #4068    vom 21.2.11  17:11

darin steht folgendes: ...Thielert hat laut WO wohl eine Mitarbeiterinfoversammlung
einberufen. (was auch der Anlass sein könnte den neuen Investor vorzustellen)
Ich selber übernehme an dieser Stelle nur die WO-Info.
2.
Bei wallstreet:online steht folgendes:
T...schrieb am 21.02.11   16:53
Beitrag Nr. 13140   unter Thread: (Thielert AG News)

(gekürzt) ...Ich hatte irgendwo auch gelesen, dass für Ende Woche bei Thielert eine
Belegschaftsinfoveranstaltung zusammengetrommelt würde um grundlegende News
zu verkünden. allerdings find ich den Link zur Infoherkunft jetzt auf die schnelle auch
nicht....(usw).

3. Ich habe mich darauf persönlich an die Thielert Aircraft Engines GmbH gewandt
und per email folgende Nachricht erhalten:

Ich fragte Herrn S. W. von der Thielert Aircraft Engines GmbH u.a. ob morgen Freitag
eine Betriebsversammlung stattfindet.
Herr S.W.  antwortete: Dr. Kübler als Insolvenzverwalter der Thielert Aircraft Engines

GmbH hält keine Betriebsversammlung ab.

Lest selber nochmals post#4068 und WO Beitrag 13140 nach.  Alles scheint bloss
nur ein Gerücht zu sein.

Mein email oben hab ich wortgenau wiedergegeben, gebe aber keine Gewähr für
etwelche Änderungen oder Richtigkeit. Fragt am Besten selbst nach unter der
Thielert Seite: www.thielert.com

Man soll hier soschnell niemandem mehr Vertrauen ohne offizielle Quellen.
Oder wie der Dalai Lama sagt: seit allen Menschen gegenüber kritisch eingestellt
und hinterfragt alles Gesagte, sogar meine Aussagen.

Nun warten wir halt auf den Geschäftsbericht und die wahren News. Das Investoren-
auswahl Prozedere dürfte wohl noch ne Weile andauern...Wie lange weiss auch
niemand! Bis es offiziell verkündet wird.             ...n ' abend und aufn Fass Bier!
Löschung Teras
Teras:

@Franzl76: Deine Empfehlung...

 
24.02.11 16:55
Deine Empfehlung ist allein deshalb richtig, weil morgen keine News kommen werden.

Wenn da überhaupt News kommen werden, dann wohl eher am Wochen-ENDE.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Löschung oldone
oldone:

bigbang

 
24.02.11 17:04

danke,du hast es schön geschrieben.

aber sag alle die an die AG-Gmbh verhältnesse nicht glauben,wo kann mann genau nach die verhältnisse fragen.

Löschung mc.cash
mc.cash:

Bin auch an Board !

 
24.02.11 17:14
Korrektur erfolgreich abgeschlossen.  Hier steckt noch neh menge drin
Löschung sweeper
sweeper:

Lichtenstein Lokaltermin

 
24.02.11 17:17

Was spricht eigentlich dagegen, sich seinen alten Golf I zu setzen und einen Check vor Ort zu machen und diverse andere Recherchen zu dem Thema mal ordentlich ( quasi wissenschaftlich ) zu betreiben. Das ganze Gelabber hier im Forum ( ja, es gibt Ausnahmen ) ist ja nicht wirklich erhellend. Ich habe durch einen sogenannten  "Tipp" von jemand den ich schon lange kenne und der anscheinend ein wenig Plan hat letztes Jahr Anfang Dezember rein spekulativ Thielert Aktien zu 50 Cent gekauft  und habe sie dann ganz schnell im Dezember zu 1,38 verkauft. Ich wollte nichts mehr riskieren und habe mich erstmal eine Runde gefreut. Habe das ganze dann weiterverfolgt und bin dann Ende Januar bei 75 Cent wieder eingestiegen. Ich habe vorgestern verkauft und logischerweise einen guten Schnitt gemacht. Ich habe halt zweimal Glück gehabt, einen richtigen Riecher oder was auch immer. Aber das Ganze hat in meinem Fall 0 % Prozent mit echter Analyse zu tun. Das Thema fängt an mich langsam zu verwirren. War ich der Trittbrettfahrer eines Trittbrettfahrer. Welche Typen drehen hier an welchen Rädern ? Wie schlau bzw. blöd sind die Protagonisten ?  Hat man mit 10, 100 oder 1.000 Leuten zu tun ?  Spielt Schwarmintelligenz bzw. Schwarmdummheit eine Rolle ? Eventuell ist die Aktie in zwei Monaten 8 Euro ( 8 Cent ) wert.

Ich bin im Moment neuronal falsch geprägt, weil ich ein paar Steine gezogen habe. Ich habe aber das Gefühl das da aktuell eine schräge Nummer läuft, unabhängig vom wie auch immer zu betrachenden Wert der Firma Thielert ( AG - GmbH ??? ). Aber doch irgendwie langsam interessant für mich das Ganze zu durchleuchten. Hier noch ein Gruß an die NoBadge Aktivisten in diesem Forum. Big Brother is watching you !

Löschung romster
romster:

Hallo

 
24.02.11 17:21

@cogito: du bist wahrscheinlich bei flatex, das hatte ich auch gesehen und direkt versucht zu verkaufen ý war ja klar: Order abgelenht....hab das schon öfter bei flatex gesehen, ich geh mal davon aus  das es irgendwelche software fehler sind.

 

@bavarian: ist ja ein interessanter artikel, aber in keiner weise mit thielert zu vergleichen, das operative geschäft der gmbh läuft top - auch während der inso - vielleicht momentan sogar besser als vorher.....und alle IVs über einen kamm zu scheren würde ich auch nicht tun.

 

@700k: sind während einer inso derartige anteile (700k ungefähr 4% der stimmrechte) meldepflichtig? (3 bzw. 5% schwellen). was ich damit sagen will: es müsste doch meldungen gegeben haben, wenn jamand im laufe der inso als potentieller käufer eingestiegen wäre und bspw. die 3% schwelle überschritten hätte!?

Löschung ipson
ipson:

...so Leute,...

2
24.02.11 17:24
...habe eben über's Kontaktformular auf der Homepage von Thielert genau diese E-Mail an die Thielert AG versandt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens in dem sich die Thielert AG befindet habe ich eine Frage an Sie, deren Beantwortung mir als Aktieninhaber eben dieser AG sehr wichtig wäre. Ist die Thielert AG  zu 100%  Eigentümer der Thielert Aircraft Engines GmbH?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung dieser nicht nur mir sehr wichtigen Frage,

mit freundlichen Grüßen, XXXXXXX

Bin mal gespannt ob was zurück kommt und werde es dann hier einstellen.
Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

naja

 
24.02.11 17:26
Heute hats ja einige genommen. Die Stopper sind alle weg und ein neues Gesindel wird sich einzocken.

Zu hoffen ist nur das bald ein Schlussstrich mit dieser Gaunerei gemacht wird .

Denn mit Anlegen und Aktionaeren hat das hier nix mehr zu tun.

Da gehts schon kriminell her .
Löschung bigbangbowler
bigbangbowler:

@oldone

 
24.02.11 17:29
Unter der Webseite www.handelsregisterauszug.de kann man den aktuellen
Handelsregisterauszug und die Firmenverhältnisse AG GmbH anfordern.
Was eben die Gewinne der GmbH betrifft so verwies mein Anwalt auf die
verantwortlichen IV.  Im weiteren werden solche Überweisungen von Tochter-
gesellschaft zur Mutter AG üblicherweise in sogenannten Gewinnabführungs-
verträgen festgehalten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur soviel:
Wenn ja die AG Anteilseignerin der Tochter ist, wer ausser der Mutter AG
soll den Verkaufserlös erhalten? Sie besitzf ja die Tochter, und kein anderer.
...so ich klink mich weg, hab noch Besuch heute Abend.
schönen Abend Dir und allen Thielert Leidensgenossen...auf grün....tschüss!
Löschung Alligator
Alligator:

Private Investigation

 
24.02.11 17:33

@sweeper: Das ist natürlich ganz schön anstrengend extra nach Sachsen zu fahren. Trotzdem recht interessant die Überlegung auf eigene Faust wie Matula aus "Ein Fall für zwei" zu ermitteln. Verkleide dich doch als Pizzabote und liefere einfach mal ne Fungi in die Chefetage bei Thielert. Irgendwer hat doch da sicher seinen Papierkorb noch nicht geleert - da finden sich doch sicher Hinweise. Man könnte auch eine rauchen mit den Bandarbeitern. Oder man schliesst sich den Besichtigungsführungen der Investoren an, die es ja zu Hauf geben soll (laut AIRCRAFT) und stellt ein paar Zwischenfragen. Find ich einen interessanten Gedanken. Den anklebbaren Schnurrbart bitte nicht vergessen.

Ich war hier auch investiert und bin heute raus, zum Glück ohne Verlust. Wäre ich etwas schlauer gewesen, hätte ich gestern zu 1,30 verkauft.

Die Thielert-Story ist noch nicht zu Ende, hier gehts bestimmt noch ein paar mal hoch und runter. Ich empfehle aber jedem aufzupassen. Das ist hier kein Kindergeburtstag. Sperre 20 hungrige Löwen und 10 Lämmer in eine Arena und schau zu was sich tut. Wer sich in Gefahr begibt, kommt drin um.

Aber man kann auch viel lernen.

Löschung mc.cash
mc.cash:

Bin wohl doch zu früh rein !

 
24.02.11 17:48
Warum gehts wieder runter ?
Löschung AIRCRAFT
AIRCRAFT:

@romster

 
24.02.11 17:49
... die 700k können von mehreren Adressen (mgl. abgestimmt) gleichzeitig eingestellt worden sein, oder es war ein Leerverkauf, oder am Vormittag wurden erst größere MEngen aufgekauft oder oder oder

Die Meldeschwelle muss vorher nicht überschritten worden sein ...
Löschung efekan
efekan:

hat einer news,,info,,bitte auf schwarz/weiss

 
24.02.11 17:52
sonst ist alles müll was hier ist,,,kurs wird nur runter gedruckt,,sonst nichst
Löschung D3esperator
D3esperator:

:)

 
24.02.11 17:57

gude tag,

der böse d3esperator meldet sich nun zu seiner pessimistischen glanzzeit zurück.

ich habe mal bewusst die klappe gehalten, den jeder muss mal selbst die erfahrung machen und ausrutschen :)

ach wie herrlich war es zu lesen, wie hier schon von 2 Euro geträumt wurde und aircraft die glasskugel gerieben hat! 

nun, der zock ist vorbei - es geht wieder auf talfahrt . montana postet ja auch nicht mehr jede halbe stunde, dass die gmbh eine tochter der ag ist! hat wohl den absprung hinbekommen und ist hier mit gewinn bzw. 0 auf 0 raus (überbleibsel aus dem ersten zock).

nun sitzen paar andere dumme mit dicken minus im depot auf lauerstellung und warten auf den nächsten zock.

was hindert eigentlich jemanden direkt bei verkündung der news einzusteigen. da kann man sicherlich immernoch dick kohle machen oder eben auch nicht. nur ist dann das risiko minimaler! soweit ich mitbekommen habe, ist dr. kübler bzw. dr. pöhlmann so angenervt von ständigen anfragen seitens aktionären, das die planen eine offizielle pressemitteilung rauszugeben, wo eindeutig dick und fett drin steht, dass die aktionäre wohl nichts bekommen werden....

ich betone, dass ich diese informationen auch nur bekommen habe und nicht verifizieren konnte - es ist an jedem gelegen sich hier selbst schlau zu machen ! 

 

für mehr als nen zock ist die aktie einfach zur zeit nicht zu gebrauchen !

 

Löschung D3esperator
D3esperator:

.

 
24.02.11 18:01

ach so - am besten war noch der teil, wo man nach - 15 % ? von normalen korrekturen gesprochen hat :)

ja ne is klar ne....

 

Löschung efekan
efekan:

kurs wird von zockers runter gedruckt,,weil

 
24.02.11 18:07
ihre aktien im Ars.. sind,,,die wollen alle das wir rüber gehen,,

das sag schon alles von::: @lord of war

                                        Heute wirds spannent hab ich doch versprochen #4512
                                       -und der Lord wird euch führen.....                       #4516


ich kann nur kopfschüttel,,,egal ich hab zweimal nach gekauft,,jeder muss selber wissen,,,
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--