Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.113
Zugriffe: 2.750.545 / Heute: 871
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

...und noch was

 
04.06.18 07:28
Selbst wenn der Kurs morgen +100% machen WÜRDE (damit für Schlagzeilen sorgt, Aufsehen erregt, „Experten“ bestätigt, etc.), wären viele beim eigentlichen Kauf-Kurs.
Erfolg sieht anders aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Ist halt Börse

 
04.06.18 07:47
Fundamental alles gut . Mgmt hätte bischen genauer sein können was ankündigen von Terminen angeht . Werde weiter kaufen ...  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

34Mio Umsatz

 
04.06.18 09:14
das ist ne Hausnummer. Der Preis wird wieder massiv gedrückt und das wieder nach einer Ankündigung. Die Beunruhigten hier sollten auch darauf schauen, dass JNS und Airguide ab Herbst einen Job haben, den Preis wieder mindestens auf 34 AU-Cent zu bringen. Ich denke das wird am Ende auch passieren. Also cool bleiben.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Zunrise
Zunrise:

Das

 
04.06.18 09:54
Untermauert wieder meine These dass gute news systematisch genutzt werden und das Vertrauen der Anleger zu zerstören..
Wer dahinter steckt.. keine Ahnung..  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus basti8
basti8:

anlegerhorizont

 
04.06.18 16:12
der wird 2018 schon zu ende sein.wir müssen uns endlich mal eingestehen,das da nichts mehr kommt.wir fischen alle nur im dunkeln,jeder der denkt da kommt noch was positives hat den glauben langsam verloren.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

-20%

 
04.06.18 16:16
Und das nur heute.
Heisses Eisen. Ich verliere inzwischen jeden Tag ein super Monatseinkommen eines leitenden Angestellten. Macht Spaß!
@Experten: jaja, ein hochriskanter Explorer, man muss wissen was man tut...
LOL

AVZ ist der größte Reinfall neben der Deutschen Bank.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Happyzocker
Happyzocker:

wer

 
04.06.18 16:18
bei 0,02 Eurocent eingestiegen ist brauch noch nicht zittern, also immer mit der ruhe
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

#1907

 
04.06.18 16:24
Der leitende
Angestellte verdient aber nicht allzu gut.

Beitrag: 21.05.18 21:31 #1811  
Charles_1981: Wieviele Stücke halten wir hier im Forum?   21.05.18 21:31 #1811  
Ich hab 100k zu 0,15"

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus basti8
basti8:

0,02

 
04.06.18 16:39
das ist doch Blödsinn,da kannten die meisten avz noch nicht einmal.da die meisten dann auch noch nachgelegt haben wird ihr kurs anders aussehen ca  so bei 0,18 eu cent
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Happyzocker
Happyzocker:

@ basti8

 
04.06.18 16:45
doch hatte aber leider nur 20 000 stück im märz 2017 gekauft und im september 15 000 zu 8 Eurocent verkauft, leider ärgere mich darüber
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Eins muss klar sein

 
04.06.18 16:52
Die Kiste hier ist und bleibt erstmal eine Anlage.

Der Zock seit 2017 beruht aber wohl eher auf dem "Riecher" kurzfristig motivierter Anleger, die mal eben die Million mitnehmen wollen.

Die Timeline ist ja noch lange nicht abgeschlossen, wir befinden uns noch in den Kinderschuhen.

Lasst euch von den Kursschwankungen verrückt machen oder lehnt euch zurück, bis es richtig losgeht.

Insofern ist hier noch viel Luft nach oben, ein langer Atem und eine Portion Geduld vorausgesetzt.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

@basti8

 
04.06.18 17:27
so ganz richtig ist das mit den 0,18 nicht. Ich habe August 2017 investiert und auch immer mal nachgelegt letzte Woche auch. Mein Einstiegskurs liegt jetzt bei 0,104 . Ja, leicht im Minus aber noch im Rahmen, mit der Gewissheit, dass es auch wieder in die andere Richtung geht. Ich persönlich werde die nächsten Tage und Wochen beobachten und wahrscheinlich weiter kräftig nachlegen um nicht zu sagen zu verdoppeln.
Jeder muss selbst wissen, welches Risiko er eingehen will. Aber ich gebe Hanswurst völlig recht. Wer hier nicht nur kurzfristig denkt, wird wohl die Ernte mit einfahren und darauf kommt es an.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Mein

 
04.06.18 18:00

           einstig  wahr  bei    0,041$  in  Down    Under    Umgerechnet   0,025€
           Habe   bis   zum Augenblick  keine  einzige  Aktie Verkauft .
           Mein  Depot  ist sehr  AVZ  lastig

 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

Im Übrigen...

 
04.06.18 18:18
An Alle die momentan enttäuscht sind sei gesagt, dass dies wohl genau das Ziel ist. Jeder hier weiß, dass der aktuelle Kurs gezielt getrieben ist, um genau die negativen Reaktionen hervorzurufen. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Lasst AVZ die Arbeit fertig stellen. Gebt Ihnen Zeit. Die offiziellen Ergebnisse stimmen nämlich. Der wahre Wert der Aktie wird sich noch zeigen.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Fire72
Fire72:

Servus....

 
04.06.18 20:45
...ich sage ja, das Psychospiel , von wem auch immer (ich tippe auf die Chinesen), ist voll im gange. Ich persönlich glaube, dass die, die sich jetzt aus Frust und Enttäuschung herausschütteln lassen, sich in naher Zukunft darüber sehr ärgern werden....but time will tell...
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Alois A.
Alois A.:

Produktionswege

 
04.06.18 21:02
Es geht hier um die Kosten der Produktionswege zu den nächsten Häfen!
Ob das ganze überhaupt ins laufen kommt , kommt rein auf diese Kosten an.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

Komisch

 
05.06.18 06:10
Richtig komisch ist, dass die Frage nach dem Transport zu einem Hafen erst jetzt im Aktienkurs sich niederschlagen soll.
So, wie es aussieht, ist es unrentabel dort an den Hafen zu fahren?
Damit hätten wir viel Geld auf NICHTS gesetzt, das gerade verloren geht.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Charles_1981
Charles_1981:

...und AVZ ist auch diese Nacht

 
05.06.18 06:12
FETT im Minus.
Wahnsinn. Geldvernichtung läuft.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Pistonhead
Pistonhead:

gestern wohl zu früh..

 
05.06.18 06:55
nach gekauft (um zu verbilligen) Naja.. Wenn dann die 34 au Cent dann mal kommen, man hat ja jetzt sogar zwei Firmen dafür engagiert, sind es immer noch genug Prozente.
Ansonsten ist der Hype einfach gerade weg. Die Trader sind raus. Die Shorties sind mal hier und da drin und die die einfach fest halten.
Das muss man sich halt auch mal eingestehen,  den Hype im Januar nicht zum Ausstieg genutzt zu haben...

Charles warte einfach ;)  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 123grinch
123grinch:

@basti8 #1910 0,02 eur

 
05.06.18 09:36
ich habe bei 0,02 eur, einmal 50.000 stk. gekauft.

Ich kannte avz und habe auch nicht nachgelegt

also deine aussage stimmt bei mir schonmal nicht.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus TobyToby1981
TobyToby1981:

Augen zu und durch?

 
05.06.18 12:44

Ich hoffe das AVZ bald wieder die andere Richtung findet.
Das vertreibt mich direkt wieder von der Börse :-) Lehrgeld?!



Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Zunrise
Zunrise:

Top 20

2
05.06.18 13:00
static1.squarespace.com/static/...hareholders_31+May+2018.pdf

Unverändertes Bild  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ex-mitglied 5
ex-mitglied 5:

@TobyToby1981

 
05.06.18 20:26
Wieso Lehrgeld? Wieso vertreibt dich das direkt wieder von der Börse?
Ich interpretiere jetzt mal daraus, dass du neu an der Börse bist. Und da investierst du gleich in einen Risikowert wie AVZ? Hast Du dich auch über AVZ informiert, eine Strategie für den Einstieg und einen Anlagehorizont und ein Kursziel festgelegt? Auf deutsch, hast du überhaupt einen Plan?
Lehrgeld zahlst du grundsätzlich erst, wenn du mit Verlust verkaufst.
Beachte einfach ein paar Regeln.
Investiere nur Geld, welches du auf absehbare Zeit (dein Anlagehorizont) nicht benötigst!  Je länger der Anlagehorizont um so niedriger das Risiko.
Steige nicht gleich mit 100% ein. Halte immer etwas Cash zum nachkaufen.

Wenn du genügend Zeit mitbringst, wird Dir die Aktie noch richtig Spass machen. Momentan besitzt du kein Geld, sondern Anteile an einer Firma, die in Begriff ist, eines der größten Lithiumvorkommen der Welt zu erschließen. Der Wert in Geld stellt sich erst richtig dar, wenn das erreicht ist.
Also momentan nichts mit Lehrgeld. Einfach der Entwicklung zuschauen.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus TobyToby1981
TobyToby1981:

@ Combaste

 
05.06.18 20:37

Ich bin nicht ganz neu dabei. War sehr viele Jahre raus... Seit 2010 nichts mehr mit Aktien zu tun gehabt. Habe mich vorher informiert und finde AVZ vielversprechend. Und das Geld welches ich investiere benötige ich nicht. Ich habe also Zeit.

Nur an der Geduld muss ich noch arbeiten.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensc aber ich werde auch das lernen.

Deine Ratschläge nehme ich dankend an.

Suche derweil Wege um mich besser über alles zu indormieren daher bin ich wieder bei Ariva gelandet.

Möchte aber nicht vom Thema abschweifen.
Bleibe natürlich weiter dabei... es kann ja nicht immer nur Aufwärts gehen ;)

Nochmal Danke

Weiter gehts!  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus The_Man
The_Man:

AVZ

 
05.06.18 22:42
beobachte ich ja schon recht lange und muss heute doch mal was schreiben.

Wenn ich mir nur die letzten Berichte durchlese, muss ich mich schon fragen, passen diese auch zur aktuellen Entwicklung zusammen? Ich halte von Eckhof sehr wenig, weil die Schemen recht ähnlich sind: Eckhof, gewaltige Vorkommnisse und gepushe, Aktienkurs steigt recht deutlich, Chinesen steigen ein,  Proben sind weiterhin positiv, Kurs fällt stetig, Ressourcenschätzung von externen abwarten. Wenn das so weitergeht, würde ich mich nicht wundern, wenn plötzlich viele überrascht sind, dass es doch nicht so viel ist wie erwartet und der Kurs zusammenknickt. So war es zumindest bei einem anderen Unternehmen und da wurden auch utopische Kurse genannt vor der Schätzung...

Find es schon bemerkenswert, wenn man die Artikel von Herrn Junker liest, da könnte man glatt meinen, er ist ein Pressesprecher von AVZ. Mal ganz ehrlich:  wenn man die letzten Artikel als neutraler Beobachter liest, muss man sagen, wenn die Aktie nicht steigt, welche dann? Warum steigt die Aktie nicht und es werden Gewinne rausgenommen, obwohl "Weltklasse" Proben vorliegen? Ergibt sich mir leider nicht!

Ich persönlich kann das ja entspannt beobachten, aber mich würde es schon überraschen, wenn die Ergebnisse tatsächlich bestätigt werden im Juli oder wann auch immer!

- Meine Meinung - trotzdem viel Erfolg ;-)

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.112 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Kingstontown69 30.04.24 18:39
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--