Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.731.865 / Heute: 1.636
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Trading Halt

 
09.05.22 02:09
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (“AVZ” or “Company”) requests that a trading halt be
placed on the Company’s securities effective immediately, pending the release of an announcement in
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project.
The Company requests the securities remain in a trading halt until the earlier of an announcement to
the market or the commencement of trade on Wednesday, 11 May 20

stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1090933/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

jetzt wird es spannend

 
09.05.22 05:27
Nigel kündigt im Interview für Dienstag anlässlich einer Präsentation die Klärung der offenen Fragen zum Stand der Beteiligung von AVZ an und jetzr eine TH...
was glaubt ihr kommt?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

BFS? Abschluss CATH Deal?

 
09.05.22 05:29
für die formelle Erteilung der ML gibts sicher keinen TH...die Ankündigung hatten wir erst letzte Woche
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

uuups...hatte nicht Alles gelesen

 
09.05.22 08:04
"AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (“AVZ” or “Company”) requests that a trading halt be
placed on the Company’s securities effective immediately, pending the release of an announcement in
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project."

bin mal gespannt, was da kommt
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus basti8
basti8:

Tradinghalt

 
09.05.22 08:18
Wie immer nach Tradighalt wird nichts gutes rauskommen.Deine Wette Ende Mai  wirds Du vergessen können,der Kurs wird sich so schnell nicht erholen .
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

abwarten

 
09.05.22 08:33
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus stefansch.
stefansch.:

basti

 
09.05.22 12:05
Geduld ist eine Tugend, die man haben sollte  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ItsRocketScience
ItsRocketScie.:

news

 
09.05.22 12:15
www.lesoftonline.net/articles/...in-dans-le-projet-de-lithium

und das gegenteil:

www.zijinmining.com/news/118835.htm
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus hansolu
hansolu:

Wer hat Recht

 
09.05.22 13:28
Das ist die große Frage,  blicke nicht mehr durch, hoffe das zijin nur träumt und nichts dahinter steckt
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ac group
ac group:

egal wie es ausgeht

 
09.05.22 16:42
es wird biblisch ....
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.05.22 17:33
jau,eine bilblische plage warscheinlich! Junge,junge,und ich wollte hier einsteigen ......

Das wusst ich alles garnicht,dass das hier ein voellig undurchsichtiges Gelfecht von Beteiligungen ist,bei dem sich alle vor Gericht die Prozente erst erstreiten muessen,ich war davon ausgegangen das geht zu 100% klar fuer AVZ,aber das hier mach ich bestimmt nicht mit:

"AVZ is yet to complete the legal formalities required for its transfer of a 24% interest in Manono to other parties. If the transfer is completed, the stake held by AVZ in Dathcom will drop to 36%, and AVZ will no longer have an absolute controlling interest in Dathcom."

So ein Shit fuer 3 mrd AUD Dollar ???? ohne mich ..... viel Glueck è!!!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

Anteile

2
09.05.22 18:02
Ich weis nicht wie oft man wiederholen muss dass, die 36% Nonsense sind, die standen nie zu Debatte.

AVZ hält 75% garantiert  und nach dem CATH Deal 51% es gibt keine andere Option außer wir bekommen die zusätzlichen 15% von Comminere dann sind es 66%. Lediglich der Staat muss schauen was mit seinen eigenen Anteilen passiert was auch gerade der Fall ist.

Das ist Fakt und eine offizielle Meldung,  in den nächsten Tagen wird es für alle dann Eindeutig sein wenn es erneut schwarz auf weis präsentiert wird.



Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

@Chalifmann3

 
09.05.22 18:25
Quelle? es wäre schon nett, wenn Du die Quelle für ein Zitat hier benennst!
Hier Äusserungen ohne Quelle zu tätigen, halte ich schon für sehr gewagt!

du bist mir schon in anderen Foren diesbezüglich negativ aufgefallen

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi king

 
09.05.22 18:33
ist von der zijinmining webseite
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6390

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6391

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

von der Zijin Website?

 
09.05.22 18:59
also von der chinesische  Website der Firma, die AVZ Anteile streitig machen will?

Ein Witz..hör dir mal das an..das sind facts..keine Fake News

youtu.be/4mbceFszIu0

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Calculator1864
Calculator1864:

@Chalifmann3

 
09.05.22 19:07
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du die Nachricht von Zijin gefunden hast und die faktenbasierten Nachrichten von und über AVZ dir alle neu sind, oder?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.05.22 19:15
so ungefaehr calculator,ich komm erst nach und nach dahinter,was das hier fuer ein bullshit ist,ist mir naemlich bisher noch nicht untergekommen,dass sich soviele parteien um einen claim streiten,ich hatte immer nur explorer die 100% besassen,das hier ist mir neu,aber ich jetzt mal gerade das video von King kucken .....
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

Cantor Fitzgerald Report

 
09.05.22 19:30
Hier ist deine Grafik  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 1313778
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.05.22 19:35
gut,das video  gesehen ....... wurde das nicht in einem Restaurant gedreht ? da gabs sicher auch jede menge alkohol .... der nigel hat am anfang gesagt we have a 75% interest,dann 3 oder 4 saetzte spaeter warens nur noch 58% ,.....nochmal 3 saetzte spaeter hat der was von 24% gesagt,die noch dazukommen oder weggehen,.......das hab ich nicht verstanden,der nuschelt auch so ..... wie bob Dylan......auf jeden fall hat er ganz am schluss gesagt "The minimum we can go down are 51%" ...das hab ich dann doch klar verstanden,...dan bleibt wohl nur noch die frage warum der kurs ueberhaupt ausgesetzt wurde ?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.05.22 19:41
sieh an ...danke njoy ! die graphik deckt sich offenbar mit dem interview,also es sind offenbar mindestens 51% mit der option auf 66%  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.05.22 19:45
..aber was soll das eigentlich jetzt heissen ? schaut euch mal den meistfrequentierten Thread auf ariva an,das ist der von Netcents,die seit ueber einem jahr ausgesetzt sind ,weil der Ceo gelogen und gefaelscht hat,dass sich die balken biegen,was weiss ich denn schon ....

?
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

Trading Halt

3
09.05.22 19:47
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (“AVZ” or “Company”) requests that a trading halt be
placed on the Company’s securities effective immediately, pending the release of an announcement in
relation to it’s mining and exploration rights for the Manono Lithium and Tin Project.
The Company requests the securities remain in a trading halt until the earlier of an announcement to
the market or the commencement of trade on Wednesday, 11 May 2022

Das ist die Begründung  für den Handelsstop, wie wir wissen haben wir die Lizenz durch die Ministerin unterschrieben bekommen. Die Unterlagen werden anschließend gemäß Bergbaugesetz an CAMI weitergegeben, die sind die zuständige Behörde die anschließend die Abgaben für die Schürfrechte berechnet und folgend nach Bezahlung die Lizenz offiziell übergibt.  Wie im Video Nigel erwähnt sollte dies nur ein paar Tage dauern, diese sind nun vorbei. Offiziel hätte CAMI 20 Tage Zeit aber nachdem wir im TH sind wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit  die Lizenz sein.   Anschließend folgen BFS/FID/CATH DEAL und beginn des Ausbaus der Anlage. Wie wir ja wissen hat AVZ bereits Infrastruktur mit den  kürzlichen 75Mio begonnen.  In späterer weiterer folge sollte dann HEPP Agreement und igrendwann später des Jahres die Sonderwirtschaftszone eingeführt werden.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Kingstontown69
Kingstontown.:

geh einfach

2
09.05.22 19:54
"gut,das video  gesehen ....... wurde das nicht in einem Restaurant gedreht ? da gabs sicher auch jede menge alkohol .... der nigel hat am anfang gesagt we have a 75% interest,dann 3 oder 4 saetzte spaeter warens nur noch 58% ,.....nochmal 3 saetzte spaeter hat der was von 24% gesagt,die noch dazukommen oder weggehen,.......das hab ich nicht verstanden,der nuschelt auch so ..... wie bob Dylan......auf jeden fall hat er ganz am schluss gesagt "The minimum we can go down are 51%" ...das hab ich dann doch klar verstanden,...dan bleibt wohl nur noch die frage warum der kurs ueberhaupt ausgesetzt wurde"

du bist so was von peinlich..lerne mal Englisch

gleicher Auftritt von ihm in anderen Chats..schlimm..

bitte such dir nen anderen Spielplatz

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--