Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Beiträge: 7.112
Zugriffe: 2.731.190 / Heute: 962
AVZ Minerals Lt. 0,512 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2338,10%
 
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

Nachkaufen Wann?

 
30.03.22 10:33
Hallo zusammen! Ich will noch einmal AVZ Minerals Aktien aufstocken. Die Aktie ist in den letzten Wochen sehr gut gelaufen. Was glaubt Ihr wird die Aktie noch einmal leicht konsolidieren oder weiter stramm gen Norden gehen? Soll ich jetzt nachkaufen oder noch etwas abwarten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus kurshunter
kurshunter:

Keine Handelsempfehlung

 
30.03.22 11:41
Ich bin zu 0.816 Euro mit der Hälfte der Stücke raus (Ek 0,03 und 0,10 Euro, gemittelt 0,07 Euro).

Bisher ist jeder Anstieg wieder ein bisschen konsolidiert. Das ist ja auch ganz normal und gesund.
Ich plane zu 0,70 Euro mit gleichem Geld aber dafür mehr Stücke wieder nachzukaufen. Die Order steht, muss halt eventuell noch angepasst werden, falls man merkt, dass es doch wieder dreht. Nachkaufen aus cash war leider nicht drin, darum das ungeliebte hin und her...  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Voodoochild
Voodoochild:

@Kurshunter

 
30.03.22 12:37
Legt man da nicht drauf, wenn man keine Verluste zum gegenrechnen hat?
Kaufkurs = 0,07€ Verkauf = 0,816 abzüglich versteuernder Gewinn 25% aus 0,746€ = 0,5595€
Nettoerlös = 0,6295 € alles pro Aktie.
Na klar kenne ich die Randbedingung und die Ziele nicht aber müsste der Abstand zum Wiedereinstig größer sein.

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Aktienguru2020
Aktienguru20.:

Ich

 
30.03.22 12:40
Denke mal wenn morgen das Geld nicht fließt, dann sehen wir ein Rückgang bei dem Kurs.
Was meint ihr.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Voodoochild
Voodoochild:

Druck

 
30.03.22 12:56
Scheint ziemlich Druck am Kessel zu sein.
Was der beste Einstiegskurs ist, macht sich wohl jeder verrückt.
Ich musste damals mit einer Position bei 0,038 und 0,0365 entscheiden. Im Nachhinein aus heutiger Sicht natürlich egal.
Ich für meinen Teil würden mich aufregen wenn morgen das TH mit ML kommt :)
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus 1307198
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@Aktienguru2020

 
30.03.22 14:19
Ich gebe keines meiner Papiere aus der Hand! Eher kaufe ich noch dazu!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus alessio
alessio:

Extension of End Date to CATH Transaction

 
01.04.22 02:11
Extension of End Date to CATH Transaction Agreement

stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1084702/

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Betreff CATH/AVZ-News..

2
01.04.22 05:55


Auf einen Monat mehr oder weniger, kommt
Es auch nicht mehr drauf an..!..:-)

Was für ein Lauf...Aktuell AUD 1.31...!!!..:-)..

Tägliche Altzeithöchste...:-)))...

Kein Aprilscherz..:-)

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

wow!

 
01.04.22 10:13
Starker Kursanstieg und das ohne fundamentale neue news. Vielleicht wissen Insider schon ein bisschen mehr!
Jetzt war es doch richtig, dass ich vorgestern noch einmal nachgekauft habe. Kann sein, dass in den nächsten Tagen noch mehr Anleger auf den fahrenden Zug aufspringen werden. Seit ich im August 2021 bei 0,18€ eingestiegen bin, kennt diese Aktie nur eine Richtung. Hoffentlich kommt bald die Mining Licence, dann sind hier noch ganz andere Kurse möglich. Beste Grüße aus dem Schwarzwald!
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ermlitz
ermlitz:

aha

 
01.04.22 10:52
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Realmojoo
Realmojoo:

Überfälliger Rücksetzer

 
05.04.22 09:04
....heutiger Rücksetzer war imo überfällig und für die langfristige Kursentwicklung mehr als gesund.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus derSonntag
derSonntag:

NEWS DRK

 
05.04.22 15:33
copperbeltkatangamining.com/...cturing-plants-at-local-level/

DRK: CES-PRÄSIDENT JEAN-PIERRE KIWAKANA FORDERT DIE REGIERUNG AUF, DAS PROJEKT ZUR HERSTELLUNG VON ELEKTRO-BATTERIEN AUF LOKALER EBENE UMZUSETZEN
5. APRIL 2022 JANET
Der Wirtschafts- und Sozialrat (CES) hat am Freitag, den 1. April, im Volkspalast seine April-Sitzung feierlich eröffnet. Bei dieser Gelegenheit hat der Präsident dieser Institution der Republik, Jean-Pierre Kiwakana, einen Überblick über die großen Herausforderungen gegeben, denen sich das Land gegenübersieht, bevor er Lösungsmöglichkeiten vorschlägt.

Jean-Pierre Kiwakana sprach von der Demokratischen Republik Kongo, die sich zunehmend als "Lösungsland" für die ökologische und energetische Wende positioniert und sich zu Recht das Ziel setzt, weltweit führend in der Produktion von Elektrobatterien und damit ein wichtiger Akteur der grünen Revolution zu sein. Er plädierte für die Umsetzung des Regierungsprojekts zur Herstellung von Elektrobatterien. Er ist der Ansicht, dass dieses Projekt die Aufmerksamkeit der gesamten nationalen Gemeinschaft erfordert, da die Demokratische Republik Kongo mit einer integrierten Wertschöpfungskette in der Lage sein wird, in jeder Phase des Prozesses einen Mehrwert zu erzielen und zahlreiche Arbeitsplätze zu schaffen.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus vettriano81
vettriano81:

Kleiner Einblick..

 
05.04.22 19:36
Hallöchen,

falls jemand Zeit und Lust hat, etwas mehr über das Land zu erfahren, wo AVZ beheimatet ist... Hier eine Doku von 2020. Ich bin übrigens selbst investiert seit 2 Jahren... Fand es interessant.. Man sieht mal mehr als nur einen Kurs... Auch wie wackelig unser Invest ist.. Ich hoffe, der Boom bringt auch mehr Sicherheit, Frieden und weniger Korruption un illegale Machenschaften...

Falls der Link bekannt ist, sorry :o)

www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...ntralafrika-100.html


Einen Dank übrigens an alle die hier fleißig über die Jahre hinweg interessante und wertvolle Kommentare hinterlassen haben. Hab kein Stück aus der Hand gegeben und habe es auch erstmal nicht vor... Die ML ist nicht mehr weit.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus vettriano81
vettriano81:

Kleiner Einblick..

 
05.04.22 19:36
Hallöchen,

falls jemand Zeit und Lust hat, etwas mehr über das Land zu erfahren, wo AVZ beheimatet ist... Hier eine Doku von 2020. Ich bin übrigens selbst investiert seit 2 Jahren... Fand es interessant.. Man sieht mal mehr als nur einen Kurs... Auch wie wackelig unser Invest ist.. Ich hoffe, der Boom bringt auch mehr Sicherheit, Frieden und weniger Korruption un illegale Machenschaften...

Falls der Link bekannt ist, sorry :o)

www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...ntralafrika-100.html


Einen Dank übrigens an alle die hier fleißig über die Jahre hinweg interessante und wertvolle Kommentare hinterlassen haben. Hab kein Stück aus der Hand gegeben und habe es auch erstmal nicht vor... Die ML ist nicht mehr weit.  
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Betreff Kurs...!

 
06.04.22 09:44


Richtig, eine Kurs-Korrektur war nötig, aber
wichtig ist, dass der Kurs nicht unter der Psychologische Marke, von AUD 1.00 fällt..!

...und nebenbei...

@Batterie-Preise steigen..!

"E-Mobilität: Ukraine-Krise lässt Batteriepreise stark ansteigen"

de.investing.com/analysis/...epreise-stark-ansteigen-200472342

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus derSonntag
derSonntag:

AVZ Partner CATL

 
06.04.22 19:44
electrek.co/2022/04/06/...uction-approval-for-8-gwh-per-year/

CATLs Batteriewerk in Deutschland, sein erstes außerhalb Chinas, erhält die Produktionsgenehmigung für 8 GWh pro Jahr
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Es wird spannend...!

 
07.04.22 19:31


@Hotcopper...

Bei weiteren Nachforschungen fand ich den folgenden Text auch auf der Cadastre-Website,  ich beobachte diese Website seit über 12 Monaten und kann mich nicht erinnern, diesen Text jemals gesehen zu haben:

"Demande PE Approuvée",  was übersetzt von Google Translate heißt: "PE-Genehmigung anfordern"!

Zur Verdeutlichung verstehe ich das "PE" als "Ausbeutung zulassen", oder wie wir uns darauf beziehen...diese Bergbaulizenz.

Interpretiere ich das zu weit, oder ist das eine Bestätigung, dass wir unsere ML/Permit Exploitation genehmigt haben?

hotcopper.com.au/threads/...11732/page-68155?post_id=60709974

*************************************


Dies ist das Element, das ich überprüft habe, und es wurde, soweit ich sehen kann, von "Ausstehend" in "Genehmigt" geändert.

hotcopper.com.au/threads/...11732/page-68166?post_id=60711010

Ich schätze also, es ist auf dem Weg, innerhalb von 30 Tagen von ihrer Anbetung abgestempelt zu werden

*****************************************

Ich bin mir nicht sicher, ob das der Fall ist, @Xerof . Wenn ich mich richtig an das Verfahren erinnere, wäre die Genehmigung der Genehmigungsausbeutung darauf zurückzuführen, dass der Minister für Bergbau bereits unterschrieben hätte. Vor dieser Phase durchliefen wir noch die 4x Überprüfungsphasen (technisch, ökologisch, finanziell usw.), die den Fortschritt bis zur ministeriellen Genehmigung aufgehalten haben.

Ich interpretiere dies so, dass wir genehmigt wurden und jetzt nur noch auf die endgültige Ankündigung warten, die Ihrer Meinung nach innerhalb weniger Werktage durchgesetzt werden sollte.

Gut gemacht, Team - es sieht so aus, als würden wir endlich (zumindest offiziell) in den Bergbau gehen! Als ob es irgendwelche Zweifel gäbe.

hotcopper.com.au/threads/...11732/page-68164?post_id=60710752

Tatsache ist, dass die Website anscheinend von "ausstehend" auf "genehmigt" aktualisiert wurde. Ich sehe das nur positiv. Hoffentlich ist es nicht nur ein Tippfehler.

******************************

PE bedeutet Permit de Exploitation, was die Genehmigung für den Bergbau ist.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ermlitz
ermlitz:

vom

 
07.04.22 19:52
Kurs her ... sieht es auch nach positiv -- aus nmM   wird wohl so sein --wie oben beschrieben #6243
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus njoy615
njoy615:

.

 
07.04.22 20:38
-Bergbaukataster Update:
"Information on this map is updated on an adhoc basis, and was last updated on the 1 April 2022."

-AVZ Ann:
Extension of End Date to CATH Transaction Agreement :Release Date: 01/04/22
1 Monat verlängerung

-Stempelfrist für die Ministerin nach Absegnung aller eingereichten Unterlagen - 30 Tage
-Ben Cohen war statt Nigel  Vortragender statt Nigel bei der Battery Minerals Conference,
Nigel ist immer noch in der DRC...

Update des Katasters und Verlängerung des CATH Deals zufällig am gleichen Tag und genau um einen Monat verlängert? Denke das ist kein Zufall, die wissen mehr als wir nur kann aufgrund eines Katastereintrages keine offizielle Meldung rausgegeben werden, diese sind rechtlich unverbindlich und sind ohne Gewährleistung auf Vollständigkeit und Richtigkeit, dennoch stehen alle Zeichen  auf baldiger offizieller Bestätigung bis Ende April.  

vielleicht werden wir auch früher Überrascht und es gibt dieses mal wirklich "Easter Eggs"

viel Glück allen Beteiligten :)

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus basti8
basti8:

Easter Eggs

 
11.04.22 10:59
Das wird diesmal genauso nichts wie letztes Jahr.Wir werden Wohl oder Übel bis Monatsende warten müssen und selbst dann bin ich mir nicht mehr sicher ob es mit der ML klappt..
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Voodoochild
Voodoochild:

auf

 
11.04.22 14:00
Naja eigentlich jammern auf hohe Niveau.
Zur Zeit ist TAX season in Übersee und allgemein entspannen sich die Lithium Titel von der Rallye.
Wegen einen verhältnismäßig kleinen Rücksetzer, muss nicht gleich German Angst einzughalten.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@Voodoochild

 
11.04.22 15:47
Sehe ich ganz genau auch so. Jetzt sind allgemein Gewinnmitnahmen angesagt. Falls es demnächst eine positive Berichtssaison gibt, wird der Gesamtmarkt auch wieder drehen. Dann geht es auch mit AVZ Minerals wieder aufwärts. Nicht nur aus Sicht der Zivilisten und Soldaten, sondern auch aus Börsensicht, wäre ein langfristiger Waffenstillstand nach der Offensive im Donbass wünschenswert. Dies könnte auch zu einem zusätzlichen Push an den Börsen führen (Abnahme der Inflation). Im Allgemeinen bin ich aber schon der Meinung, dass wir uns zumindest im ersten Halbjahr in einem Bärenmarkt befinden. Ich hoffe die Stimmung wird im zweiten Halbjahr besser.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus ac group
ac group:

falls noch nicht bekannt

2
11.04.22 20:32
events.axinocapital.de/avz-roadshow/

wer ist dabei ? (Stuttgart)
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Voodoochild
Voodoochild:

leider

 
11.04.22 21:41
keine Zeit. Aber danke für die Info.
Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Ortenauer
Ortenauer:

@ ac group

 
12.04.22 11:55
Danke für den Link! Ich werde es heute Nachmittag mit meinem Arbeitgeber abklären, um für den 26.04.2022 einen Tag frei zu bekommen. Dürfte im Normalfall klar gehen. Danach werde ich mich morgen für den Termin in Stuttgart anmelden. Wissen Sie vielleicht schon zur welcher Uhrzeit und an welchem Ort in Stuttgart die Veranstaltung stattfinden wird? Über nähere Infos würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AVZ Minerals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.111 Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus Balu4u Interested Reader 18.04.24 16:59
  1 Das könnte wieder zum Problem werden Moon1 Kasa Kasa 13.01.22 14:24

--button_text--