Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Liberty Mines kommt mit 43-101 !

Beiträge: 113
Zugriffe: 10.223 / Heute: 1
Liberty Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Nukem
Nukem:

Liberty Mines kommt mit 43-101 !

4
26.08.07 15:22
#1
Liberty Mines
Wkn: A0F4Y5
ISIN: CA5307221070

Liberty Mines (Nickel, Cobalt) kommt mit dem neuen Drilling Update vom 22 August wieder in die Gänge.

Am Freitag wurde ein neues 43-101 ins Netz gestellt. Ich bin gespannt, wie der Markt die News aufnimmt.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 116633
87 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

Psychologisch

2
19.10.10 18:43
#89
sind demnach Kaufkurse angebrochen....

:-))

hoffentlich knallts noch mal auf 12 Cadct....

Beim nächsten male schlag ich zu....

Heute hat wenigstens die Krähe sich erhoben....

:-))
Das schönste istdie Vorfreude.....egal was dieses Jahr passiert....2014 werden wir ganz andre Kurse sehen....wenn schon Insider kaufen-....canadian insider....sollte man wissen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Ne Garantie bekommt NIEMAND

 
19.10.10 22:04
#90
das das wirklich soo kommt.

Genug Aktien sind von der Bildfläche verschwunden und da wurde auch gelobt und gelobt.

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und da ich gerade solchen "Werten" in KEINSTER Weise was zutraue, wäre mir die ewige Nachkauferei viel zu heiss.


Was ist wenn die ihre Schulden nicht zurückzahlen können ?

Wenn der Nickelpreis fällt ?

Wenn sich die angeblich größeren Investoren zurückziehen ?

Wenn die Produktionskosten übersteigen ?

Wenn die Mine verkauft wird ?

das alles hatten wir bereits zu HAUF.

Börse ist ein ewiges Spiel und da gehts nur um die "Vermarktung des Wertes in eigener Interesse"
Die Großen preisen selbstverständlich den eigenen Wert als absolut ertragreich an und plötzlich sind sie alle von der Bildfläche verschwunden.

IBMC China , Seaway , Marseile Kliniken , Broadvision , diverse Solarbuden , um nur mal eine kleine Auswahl zu treffen.

Also,  sich soo sicher zu sein ist in der Tat mehr als , sorry,    NAIV !

Nicht das ich keinem hier Gewinne gönnen würde, im Gegenteil aber da man schon genug gesehen hat und weiss wovon man spricht, halte ich gerade solche MINIklitschen für äusserst GEFÄHRLICH !

Mal 2 Tausend Euro reinhängen wäre ja vielleicht noch OK aber sich völlig da rein zu steigern und seine sauer verdiente Kohle da rein zu stopfen in der Hoffnung das es irgendwann mal was werden könnte, halte ich schon mehr als riskannt.

Und auf 2014 zu warten und zu hoffen ist doch mehr als Panne.

Früher konnte man noch Geld in eine Aktie stecken und vielleicht einige Jahre warten und eine schöne Rendite rausziehen aber heute nicht mehr !!!

Da wird nur für den Moment gezockt und kaum sind vielleicht 5 oder 10% zu holen, wird direkt verkauft. So hat ein Kurs kaum noch eine Chance sich zu verdoppeln.

Der Trick an der Sache ist ja der , solange der Kurs einigermassen günstig erscheint, steigen auch noch einige Lemige ein die denen die Papiere mit Geinn abkaufen.
Ist der Kurs aber relativ hoch, bleiben aus VORSICHGT die Käufer fern und die großen bekommen ihre manipulieren Kurse nicht mehr.

Deshalb lässt man den Kurs auf einem Niveau, der noch aktraktiv genug ist um Käufer zu finden.

Darüber sollte man lieber mal nachdenken und sich nicht einreden, dass der Kurs der um zB 50% gefallen ist, ja ein günstiger Einstiegskurs ist denn auch nach 50% Miese kanns naochmal 100% bergab gehen.

Börse ist und bleibt keine Einbahnstrasse !

Und gerade bei solchen Klitschen werden Bilanzen NICHT nachgeprüft und deshalb ist hier wegen Betrugsverdacht äusserste VORSICHT geboten !
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Und noch ne interessante Frage

 
19.10.10 22:30
#91
Bei wieviel solcher Minen hast du so richtig abgesahnt ??

Also ich meine jetzt, so richtig.

100 oder 200% ?

Ich denke , nicht eine einzige wo es geklappt hat. Vielleicht mal 20% wenns hochkam aber wenn ich hier schon auf 2014 hoffe , bange und warte und so richtig nachkaufe dann muss sich nach Abzug des mehr als hohen Risikos, die Sache auch lohnen.

Alles andere ist SELBSTÜBERSCHÄTZUNG und man sollte doch mal seine Strategie überdenken ;-)

Wenn ich schon mehrere 10Tausen Euro investiere dann könnteste ja auch meinetwegen für einen Tag die Deutsche Bank kaufen und bei 2% Plus verkaufen.

Das im Monat einige Male geschafft und du hast weniger Risiko und jede Woche ein Erfolgserlebnis.

Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden....
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Liberty Mines vom Handel ausgeschlossen ?

 
28.10.10 18:24
#92
Letzter Eintrag war vom 27.10 und heute NULL Volumen.
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Kommt jetzt der Abverkauf ?

 
10.11.10 16:42
#93

Liberty Mines Inc. (LBE)
Exchange: Toronto Stock Exchange
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9064040

$0.160 Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9064040

Nov 10, 2010, 10:19 AM EST

Change: -0.030 (-15.79%)

                                                                   Volume: 430,400


Day Low
0.160
Day High
0.185
 
 
 
 
 
 
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Kommt jetzt das AUS ?

 
11.11.10 18:26
#94
Liberty Mines Inc. (LBE)
Exchange: Toronto Stock Exchange
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9074647

$0.140 Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9074647

Nov 11, 2010, 11:55 AM EST

Change: -0.020 (-12.50%)

                                                                                                                Volume: 750,300


Day Low
0.135
Day High
0.160
 
 
 
 
 
 
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9074647Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9074647 
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Und es geht weiter bergab.....

 
11.11.10 18:43
#95

Jetzt 0,135 $ = 15,63% 

Alleine in zwei Tagen  31,5 %  runter ist sehr verdächtig.

 

Sind die angeblichen Großinvestoren etwa ausgestiegen ???

 

 

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Posting (81) u (82)

 
16.11.10 18:17
#96
Mit deinem Nachkauf bei 0,195 biste aber auch schon wieder 30% im Minus...und das innerhalb von  einem Monat....mhhh....bedenklich bedenklich.....

Ganz zu schweige von den anderen Positionen ( 2€ )  bis  ( 25 Cent ) immer nachgekauft....

Wieviel Prozente mußt du denn hier wohl machen um alleine  n u r   Pari aus der Sache zu kommen ?

5000 ????

Ohh wehhhh  ;-((
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Nickelpreis massiv unter Druck

 
16.11.10 22:11
#97

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9107835x.onvista.de/...p;XSTEPS=MONTHLY&LEGEND=1&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />

 

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

So können die emensen Schulden nicht abgebaut

 
16.11.10 22:19
#98
werden.
Wenn die Verbindlichkeiten weiter geführt werden, bleibt dann aber unterm Strich nicht genug für die Firma hängen.

Das bedeutet, die fahren trotz gelungener Produktion immer mehr Miese ein.

Kein lohnendes Geschäft für Liberty.

Auf kurz oder lang ist die Bude dicht.

Wäre sehr gespannt auf die kommenden Q4 Zahlen und den Geschäftsbericht...
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

upps.."immensen Schulden" sollte das heissen ;-)

 
17.11.10 07:35
#99
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

DAS AUS für Liberty ?

 
26.11.10 06:12
Kurs fällt und fällt und fällt.

Schlechte Ergebnisse seitens der ach so hoch gelobten Liberty Mines tun wohl jetzt ihr übriges.
Hier ein Auszug von den News :

Diese Non-GAAP-Statistik umfasst den Bergbau-, Fräs-, Transport-, Verhüttung, Raffination, Preis Beteiligung und Marketing-Kosten, sondern schließt meine Erschöpfung und operativen Asset-Abschreibungen. Der durchschnittliche Grad in Q3 verarbeitet wurde um 20,3% niedriger als im zweiten Quartal 2010 die Kosten um ein Pfund Nickel produzieren erhöht.

Wie in der 12. Oktober 2010 Pressemitteilung erklärte, wurde das abgebaute Grad der unterirdischen Panels McWatters deutlich weniger als die Reserve Note. Folglich können die zu erwartenden Kosten, um ein Pfund Nickel während der letzten Hälfte des Jahres 2010 in der Nähe von US $ 4,50 produzieren nicht erreicht werden. Allerdings waren Erzgehalte von der Entwicklung der 65m, 85m, 120m und 140m Ebenen hauptsächlich im Einklang mit den geschätzten Reserve Noten aus den Teilen der Mine. Entwicklung von diesen Ebenen ermöglicht rund 550.000 Tonnen Erz mit 0,70% -0,74% Ni bei Unterebene Höhlenforschung, das ca. 85% der unterirdischen Lagerstätte stellt abgebaut werden. Basierend auf diesen Bereich von Kopf-Typen, um die Kosten zu produzieren ein Pfund Nickel geschätzt auf ungefähr US $ 5,50 bei Nennung der Mühle verarbeitet rund 40.000 Tonnen Erz pro Monat.


Erwartungen bezw. Ergebnisse können   n i c h t   erreicht werden.

Da Liberty noch jede Menge an Schulden hat, können diese wohl nicht mehr zurückbezahlt werden und das   A U S   der "Firma" = Totalverlust sind nicht ausgeschlossen.
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Immer tiefer in die Roten Zahlen

 
26.11.10 20:17

Liberty Mines Inc. (LBE)
Exchange: Toronto Stock Exchange
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9186630

$0.120 Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9186630

Nov 26, 2010, 1:40 PM EST

Change: -0.010 (-7.69%)

                                        Volume: 304,850


Day Low
0.120
Day High
0.135
 
 
 

Tyko , jetzt ist deine Nachkaufgelegenheit da. Wolltest ja nochmal bei 12 ganz fett nachlegen.

Ich würde es allerding nicht tun denn hier kommt bald das  AUS.

Hast jetzt alle Posten die du gekauft hast mehr als ROT und die Kohle wirste wohl leider niemehr wiedersehen.

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Jetzt schon die 0,10 trauriges Ende

 
03.12.10 19:09

Liberty Mines Inc. (LBE)
Exchange: Toronto Stock Exchange
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9241856

$0.100 Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9241856

Dec 3, 2010, 12:17 PM EST

Change: -0.015 (-13.04%)

                                                    Volume: 1,107,524


Day Low
0.100
Day High
0.120
 
 
0.345

Tyko

 

Und genau dasss meine ich damit , man soll sich nie  z u  sicher sein das eine Aktie kommt.

Die Verbrecher loben doch ihre Werte extra mit megahohen Ertragsaussichten um auf

Kundenfang zu gehen  aber wer drann glaubt ist echt selber Schuld.

Das Spiel ist doch gerade bei Pennystocks immer gleich.

Eigendlich müsstest du was aus der Vergangenheit gelernt haben (??)

Lass die Scheisse mit diesen verdammten Pennys sein...bringen nichts ausser Kohle futsch !

Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

...

 
07.12.10 12:37
CEO Gary Nash ist nicht mehr an Bord.
Über die Gründe wird spekuliert.
Denke viele haben wie er wohl auch geschmissen.
Nun wird sich zeigen obe der neue CEO in der Lage ist die Situation zu meistern.
Wahrlich macht der Kurs keine Freude.
Man kann nur abwarten wie das Manegement reagiert und was wichtiger sein wird, die Produktion zu steigern und Schulden abzubauen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Mensch Tyko

 
07.12.10 14:27
das hier ist für dich als Investierter sicherlich deprimierend, gerade dann wenn man sooo viel Enthusiassmus hierrein gesteckt hat.

Aber das ist doch genau das was ich dir die ganze Zeit sagen und dir dieses mit meinen Posts vor Augen führen wollte.

Anpreisen tun die Macher alle ihre Papiere wie frische Brötchen. Natürlich nur um ihren Reibach machen zu können. Gerade bei solchen Minenwerten ist es immer fraglich ob die was werden können.
Deswegen würde ich niemals mehr in solche Papiere investieren und ich würde dir dieses ebenfalls raten.
Selbst wenn du mal einen dicken Fisch an Land ziehst, so bleiben doch 10 faule Eier im Depot , sodaß es sich nie rechnen kann.

Ich hab hier ehrlich gesagt keine Hoffnung das der Kurs sich dermassen erholt, leider ;-(

Mittlerweile ist der Kurs bei 0,095 angelangt und du siehst, hättest du bei 0,12 , worauf du ja gewartet hast, nachgekauft, so wärst du schon wieder 20% in den Miesen.
Sooo schnell kann das bei solchen Pennys gehen.

Bis das der Kurs sich erholen sollte, stehste bei 0,05 und dann ist eine Erholung auf
0,10 ja immernoch Mist. Da bräuchtest du ja mehrere 1000% um alleine nur Pari zu sein wenn man bedenkt, dass deine Crowflight auch der Pleite nahe ist.

Überdenke doch einfach mal deine Strategie und setz nicht immer auf solche Müllpennystocks-

Ich habe in ein paar Wochen mit Aix u. Balda schon richtig abgesahnt. Davor mit Wirecard. Das meiste aber mit Balda. Die läuft und läuft und läuft. Zwischendrinn mal raus und etwas billiger wieder rein.
Will nur damit sagen, dass soo die Börse echt Spaß macht und man sehr oft ein schönen Gewinn hat. Natürlich wird das nicht immer klappen aber bis jetzt hab ich echtes Schwein gehabt...ehrlich ;-)
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

news

 
08.12.10 08:42
www.tradingmarkets.com/news/press-release/...jien-1353170.html

Es wird weiterinvestiert.......800.000 $-...---

Nashs Abgang war schmerzlich.....

wenngleich vom Umsatz betrachtet waren es wenige Prozente der Gesamtaktien von 169mill.Stücke.....
Bin natürlich nicht begeistert......habe nicht mir dem Ausscheiden von Gary gerechnet mit dem ich auch heute noch Kontakt habe......das war eine sehr negative Meldung. dazu der Verlust aus dem letzten Quartal.......das bei dem Nickelstand von über 10$/lbs.....
Da muß sich was ändern........klare Sache......werde das also weiter im Auge behalten...denke bis zum Juli wird man sehen ob die wirtschaftlichen Investitionen eine produktivere Ausbeutung bringen.....ansonsten werde ich aussteigen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Ja dann kannste ja nur noch Hoffen und Bangen

 
08.12.10 10:13
Da drück ich dir mal die daumen das die die Kuh vom Eis holen.

Nicht das es wieder mal ne Verzögerungstaktik von denen ist um neue Leute zum Einsteigen zu annimieren...alla Seaway ;-((
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

+15%

 
08.12.10 16:32

                 
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9277569Registrieren Sich für she  Liberty Mines Aktie Preise.
Liberty Mines Intraday-Chart
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! 9277569

 

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

+25% heute

2
08.12.10 20:07
und Nickelprice ist seit Anfang des Jahres um 26% gestiegen.....

Kurse
» Alle Handelsplätze, Times & Sales
Letzter Vortag Veränderung
24.197,00 $ 23.833,00 $ +1,52%
Handelsplatz: Rohstoffe Indikation  Stand: 19:56
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Ja der Tag war wieder gut und lässt natürlich die

 
10.12.10 08:35
Hoffnung wieder aufleben.
Trotzdem nicht durchdrehen und wieder neu investieren denn das könnte auch
ne "Falle" sein.
Wenn man sieht, dass es wieder Richtung 17 , 18 , 19  geht dann könnte man davon ausgehen, dass du hier möglicherweise mit einem blauen Auge rauskommst aber die Kuh ist ja nicht vom Eis weil der Kurs sich etwas erholt hat.

Solchen Minengeschichten traue ich keinen Millimeter. Genug sind von heute auf Morgen von der Bildfläche verschwunden.
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

.

 
11.02.11 16:57
Liberty gibt Update auf der Hart-Projekt
Verfasst am: Do, 10. Februar 2011 14.22.00 EST

Symbole: LBEFF , LBE
Edmonton, Alberta, Kanada, 10. Februar 2011 (Einreichung Dienstleistungen Kanada / PRNewswire) -

Liberty Mines Inc. ( LBE | PowerRating - TSX), freut sich, bekannt geben Mühle jüngsten Fortschritte auf dem Hart-Projekt befindet sich ca. 27 Kilometer südöstlich der Stadt Timmins Ontario und 6 km von Liberty vollständig genehmigt und Betrieb 1500 TPD. Das Unternehmen berichtet, dass nach Genehmigung des Ministeriums für Northern Development, Bergbau und Forstwirtschaft, Hart Ansprüche gebracht worden zu verpachten. Dies ist ein wichtiger Fortschritt in der Compliance-Prozess die Eigenschaft erfüllt eine der regulatorischen Maßnahmen, damit Liberty Mines Hart beginnen Bergbauaktivitäten auf die. Weitere erforderliche Schritte umfassen die Umwelt ermöglichen und Konsultation mit Vertretern von Gruppen mit eingeborenen Rechte, die Art und Weise unter.

"Bringing stellt die Hart Ansprüche zu leasen ein echter Meilenstein für die Entwicklung und Abbau der Lagerstätte Hart", kommentierte CEO Jay Richardson. "Mit dem Umwelt-Genehmigungsverfahren in vollem Gange sowie ständigen Dialog mit den First Nations und Metis Vertreter ist der Hart Nickel Projekt gut im Zeitplan zu beginnen Bergbau im Jahr 2012."

Liberty Mines Inc. bestätigt, dass das Unternehmen stark konzentriert und engagiert die weitere Erforschung Initiativen hinaus, wie es 2011 ist ein integraler Bestandteil unserer gesamten strategischen Plan für und darüber hinaus und ist erfreut, bekanntzugeben, dass es sein wird die Ausstellung eine weitere Pressemitteilung in der naher Zukunft detaillierte Angaben über seine Explorations- Programm für 2011.

Derzeit sind Unternehmen Ingenieure und Geologen die Bewertung der Hart Nickel Kaution intern auf die kostengünstigste Methode Bergbau geeignet für diese Lagerstätte zu bestimmen. Ein PEA (Preliminary Economic Assessment) von SRK Consulting Inc. abgeschlossen im Februar 2010 bestimmt eine angezeigte Ressource von 1.546.000 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 1,40% Nickel und eine abgeleitete Ressource von 322.000 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 1,40% Nickel.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann
Hirschmann:

Resüme' nach einem Jahr

 
07.08.11 14:16
Als ich hier die ganzen Realtimedaten einstellte war der Kurs am 29.08.10 bei ca. 16 Cent.

Jetzt , ein Jahr später sind Kurse von 8 Cent zu verzeichnen.

Da hat doch der "alte Hirschi" RECHT behalten.

Nur Versprechungen seitens der Ceo's und analysten und dem anderen Pack.

Seine Kohle in Penny zu investieren kann gaaaanz schön gefährlich sein...


Schade um eure schöne Kohle.
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Tyko
Tyko:

heute gegen den Trend

 
08.08.11 17:13
12% plus...

naja

nutzt nur nix.....aber halte das teil halt einfach weiter.
Der Minenstillstand kostet halt Zeit und Geld....aber Nickel wird deswegen ja nicht billiger...

Kurs steht nu bei 9....Cadct......
Immerhin steckt meine Kohle im Cad$....und somit einigermaßen fern von den kaputten Währungen Euro/$.....das tröstet...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Hirschmann

Jo, und HEUTE steht der Kurs bei 1,7 Cent

 
= tolle Anlage.

Viel Spaß bei den Pennystocks.....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Liberty Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 112 Liberty Mines kommt mit 43-101 ! Nukem Hirschmann 14.11.12 12:06

--button_text--