Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Leerverkäufer von Wirecard

Beiträge: 1.800
Zugriffe: 595.093 / Heute: 176
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Einzige Order die bis jetzt gegriffen hat war

 
30.06.17 09:36
die Deutsche Bank (siehe 1372). Das zeigt mir, dass sich sowohl Wirecard als auch Ströer derzeit auf einem attraktiven Kauf- bzw. Nachkauf-Niveau befinden. Bei Ströer erwarte ich bis zu den Q2-Zahlen Kurs über 60 bei Wirecard Kurse zwischen 65 und 70 - ohne Anhebung der Prognose.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Einzelhandel brummt in Deutschland

 
30.06.17 10:05
Und der Onlinehandel steigt mit über 8% auf Jahresbasis für den Monat Mai.
Auf n-tv Videotext zu lesen.
Kurs könnte sich schneller wieder erholen als manche für Möglich halten. Gestern nachbörslich unter 55, jetzt bald schon wieder 56. Es dürfte volatil bleiben. Ist von den Banken gewollt. 80% aller Trades werden von Computern generiert.
Die hervorragenden Daten von Wirecard werden sich durchsetzen. Bei solchen völlig übertriebenen Korrekturen gibt es nur eins: Einsteigen oder Nachkaufen.  
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Falls es jemand interessiert....

 
30.06.17 10:11
außer den 3 Werten beobachte ich noch Aurelius. Gleiche Situation wir bei Wirecard und Ströer jedoch wesentlich mehr Engagement von seiten des Vorstandes. Ich habe mit dieser Aktie heuer am meisten verdient. Mit den 4 Aktien (wobei Deutsche Bank erst seit zwei Wochen dabei) machte ich 200% - natürlich immer mit zusätzlichen Turbos.

So gesehen dürfte ich die Leerverkäufer gar nicht verdonnern. Wie man liest haben Hedge-Fonds schon einige Unternehmen in den Bankrott geführt. Ich denke halt, dass war großteils in Südeuropa, Amerika etc. Wir haben hier in Germany doch deutlich andere Voraussetzungen für AG´s. Bei Aurelius bin ich derzeit nicht engagiert. Könnte mir vorstellen, dass hier noch das GAP, das nach der Divi-Erhöhung entstand, geschlossen wird - so um die 42 EURO.

Ströer liegt bei einem von Sondereinflüssen bereinigten KGV von ca. 15, Wirecard liegt deutlich unter dem historischen KGV-Schnitt vor der letztjährigen Attacke. Der Kurs müsste bei gleicher Bewertung wie Herbst 2015 deutlich über 70 liegen und da ist der aktuell deutlich höhere Gesamtmarkt (DAX und Dow) noch nicht einmal eingerechnet.

Leerverkäufer von Wirecard Dünencamper
Dünencamper:

Q2 Zahlen

 
30.06.17 11:24
Wann sollen die Q2-Zahlen denn veröffentlicht werden?
Leerverkäufer von Wirecard cubick
cubick:

Trotz des Kursrückgangs hat sich kein LV in den

 
30.06.17 16:25
Letzten Tagen eingedeckt. Ich vermute die gehen von tieferen Kursen aus. Ob wir wirklich 50,xx sehen bezweifle ich, aber der Gesamtmarkt ist aktuell sehr instabil.
Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Wirecard bleibt innovativ

 
01.07.17 11:24
www.onlinehaendler-news.de/payment/...5-payment-methoden.html

Wirecard dürfte Umsatz und Ergebnis weiter stark steigern. Da vertraue ich Braun mehr als den Schwätzern und Betrügern von der Deutschen Bank.

Der Gesamtmarkt könnte allerdings für weitere Verwerfungen sorgen. Weiß aber Keiner. Bleibedeshalb langfristig investiert.
Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Europäische Aktien attraktiv

 
02.07.17 11:07
"In der vergangenen Woche hatte ich Gelegenheit, mit einigen erfolgreichen Anlagestrategen über ihre Favoriten zu sprechen. Interessant ist, dass sie nach wie vor europäische Aktien bevorzugen, ihr Augenmerk auch auf Aktien aus Schwellenländern richten, weiterhin den Euro gegenüber dem Dollar bevorzugen, Staatsanleihen überwiegend meiden und Engagements in physischem Gold (einschließlich Xetra-Gold) sukzessive ausbauen. Was Gold betrifft, ist ihr Motiv, wie nicht anders zu erwarten: der Wertverfall des sogenannten Papiergeldes durch die unaufhaltsame internationale Schuldenwirtschaft."

www.goldseiten.de/artikel/...uftnummern-der-Zentralbanken.html

Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Markus Braum auf Twitter

 
02.07.17 11:20
"We saw globally a strong acceleration in #digitization in the first half of the year, should be even stronger in the second half. #wirecard"

Im Klartext: Das Wachstum war im ersten Halbjahr stark und wird sich im 2. Halbjahr noch beschleunigen.  
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Der Tweet ist eigentlich einer Prognoseanhebung

 
02.07.17 20:58
gleichzusetzen. Nehmen wir den EBITDA-Anstieg vom 1. Quartal von 31,1% und der Anstieg würde das ganze Jahr konstant bleiben, landen wir bei 303 Mio. EBITDA, was 3 Mio. über der Prognosen-Obergrenze liegt.

Bleibt eigentlich nur die Frage wann Braun die neue Prognose veröffentlicht.
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Landen wir bei 403 Mio. EURO ist korrekt....

 
02.07.17 21:05
31,1% von 307,4 Mio. sind 95,6 Mio. - leider vorher vertippt.

Tweet lässt auch vermuten, dass das Wachstum im 2. Halbjahr schon höher war als im Ersten. Wenn der Markt Twitter beachtet, müsste morgen eine entsprechende Kursreaktion erfolgen.
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

im 2. Quartal natürlich - sorry

 
02.07.17 21:06
Leerverkäufer von Wirecard Gerah
Gerah:

Leerverkaufsquote im Juni rückläufig

2
03.07.17 01:34

Komisch, dass das nicht zu einem Kursanstieg geführt hat. Im letzten Juni-Drittel haben die Leerverkäufer die Rückkäufe eingestellt und ab da ist der Kurs auch ohne deren Zutun erst eingeknickt? Ich denke viele Anleger nützen den momentan immer noch hohen Kurs zur  Gewinnmitnahme evtl. auch über Teilverkäufe.

Nach meiner charttechnischen Betrachtung kann sich Wirecard der aktuell negativ einsetzenden Entwicklung am Deutschen Aktienmarkt (von Tag zu Tag gibt es nur noch ganz wenige Aktien die die Rally fortsetzen und immer mehr Werte die sich nahe dem Jahres-tief befinden) nicht entziehen. Bin gespannt wie sich die Leerverkäufer verhalten. Ich denke die nützen die Situation und stocken wieder auf. Der Wirecard-Chart läßt im kurzfristigen und mittelfristigen Bereich fallende Kurse erwarten. Wenn Sie wissen wollen was wirklich los ist, dann vergleichen Sie den GD5 mit dem GD11 und den GD17 mit dem GD38 und schauen Sie sich auch den MACD und das 21 Tagesmomentum und einen Linienchart der auf XETRA-Schlußkursen gründet an. Gruß - Gerah   



Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Wir haben hier schon vermerkt, dass sich ein Fond

 
03.07.17 07:44
von seinen Anteilen verabschiedet hat und die 3% Meldeschwelle damit unterschritt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass auch die Leerverkäufer nicht ohne Netzwerk arbeiten.
Leerverkäufer von Wirecard Robin
Robin:

LAMPE

 
04.07.17 08:01
streicht Wirecard von Empfehlungsliste .
Leerverkäufer von Wirecard Wertergruender
Wertergruend.:

Lampe

 
04.07.17 09:16
Na da bin ich aber gespannt - was empfehlen sie denn stattdessen :-)?
Leerverkäufer von Wirecard v0000v
v0000v:

Wenn

 
04.07.17 09:43
das mal kein Fehler war. Wirecard wird das Wachstum im 2. Halbjahr noch beschleunigen.
Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Der Kurs heute spricht für sich.

 
04.07.17 09:45
Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

Kurszielerhöhung auf 80€

2
04.07.17 09:55
www.finanznachrichten.de/...r-wirecard-auf-80-euro-buy-016.htm
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Reaktion auf Brauns Twitter-Beitrag...

 
04.07.17 09:56
Er sprach korrekt davon, dass man im 1. Halbjahr eine Wachstumsbeschleunigung verzeichnete, die sich im 2. Halbjahr tendenziell noch verstärken wird. Daraus ist allein schon abzulesen, dass bereits das 2. Quartal  stärker war als das bereits starke 1. Quartal.  
Leerverkäufer von Wirecard charly2
charly2:

Kepler hat´s als Erster kapiert!!

 
04.07.17 09:57
Leerverkäufer von Wirecard kiesly
kiesly:

würde mich wundern

 
04.07.17 10:43
wenn die Shorties die Gunst der Stunde nicht genutzt hätten zu reduzieren
Leerverkäufer von Wirecard MBerlin
MBerlin:

Lampe empfiehlt stattdessen

 
04.07.17 10:48
ProSiebenSat.1

de.4-traders.com/WIRECARD-454356/news/...ieder-naher-24695759/
Leerverkäufer von Wirecard Birni
Birni:

So schnell kann es gehen.

 
04.07.17 10:55
Von 55 wieder über 60.  :-)
Leerverkäufer von Wirecard Wertergruender
Wertergruend.:

MBerlin

 
04.07.17 11:17
Danke.

Auf den ersten Blick wirkt ProSiebenSat1 durchaus attraktiv. Ziemlich günstig (KGV von 14, Dividendenrendite 5%), bei durchaus vorhandenem, wenn auch moderatem, Wachstum.

Über einen mittel- bis langristigen Anlagehorizont dürfte ProSieben meiner Meinung nach aber keine Chance ggü. Wirecard haben.

Leerverkäufer von Wirecard joja1
joja1:

Offensichtlich

 
04.07.17 14:14
haben die LV den starken Kursrückgang der letzten Wochen nicht genutzt um Positionen abzubauen. Ziemlich dämlich. Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch die eventuelle Erhöhung der Jahresziele bewegt sich der Kurs wohl zügig Richtung 70 €.

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--