Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 887.772 / Heute: 669
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +71,33%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Meister Joda
Meister Joda:

@lesanto

 
20.01.21 19:19
zitat:
Eines davon ist Ecograf, das mit der Regierung von Washington eine Vereinbarung über 98 Mio. USD (137,2 Mio. USD) über den  Bau der ersten Anlage zur Verarbeitung von kugelförmigem Graphit außerhalb Chinas unterzeichnet hat. Der Baubeginn ist für Mitte 2021 geplant.


Hast da auch eine Quelle dafür?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

@meister yoda

 
20.01.21 19:38
Hab den Link mit im Posting oben angegeben.
Hier nochmal

stockhead.com.au/resources/...tals-boom-2-0-is-officially-on/

Den Text dann auf Deutsch mit Google übersetzt.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Übersetzungsfehler...

 
20.01.21 19:45
In dem Bericht steht WA was für WestAustralia steht, aber nicht für Washington  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

Übersetzung

 
20.01.21 19:47
Stimmt Mapan, jetzt sehe ich es auch....
Mein Fehler, sorry
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD in_time
in_time:

Ab geht's

 
20.01.21 21:27
jetzt fliegtEGR nicht mehr unter dem Radar und die Stockhead-Schreiberlinge müssen ihre HOT-List erweitern.

LYC hat wohl von EGR gelernt und sich nun auch eindeutiger umbenannt, das macht wohl schon was aus. Die 150mio AUD mkap sind auch nicht unvorteilhaft, um dicke Fische anzuziehen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die nächsten News.







Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
21.01.21 08:14
Im Ausiland haben die grün geschlossen und hier stehen wir im Minus. Schon interessant irgendwie. Wer macht den hier die Kurse? Deutschland oder die Ausis?

Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich bleib so oder so drin. News könnten jeden Tag rein kommen und dann knallt es richtig.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD dartnder
dartnder:

...

 
21.01.21 08:27
"Im Ausiland haben die grün geschlossen und hier stehen wir im Minus."

du musst bedenken, dass 1€ = ca. 1,5$ sind. Also sind die Kurse auf Tradegate und ASX nahezu gleich.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

Graphit: Droht ein Angebotsdefizit?

 
21.01.21 16:21
goldinvest.de/greenmining/...raphit-droht-ein-angebotsdefizit
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Forumleser
Forumleser:

Goldinvest schreibt nur Murks

 
21.01.21 18:23
seit jeher wollen sie mit der Goldinvest Seite ihre selbst gehandelten Shares pushen, man denke nur an die Lowcost Producer Goldminen Empfehlungsartikel über all die Jahre ...mit Enteignung am Schluss oder die Pleite von Condormines  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Googlehupf
Googlehupf:

Bei EcoGraf liegen sie aber richtig

 
21.01.21 18:47
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Googlehupf

 
21.01.21 19:05
Sehe ich auch so.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-droht-angebotsdefizit
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Jazzko
Jazzko:

Elon Musk

 
22.01.21 09:02
Interessant auch der Tweet bei Twitter von Elon Musk heute Nacht.
Er spendet 100 Mio Dollar an den mit der besten Technologie für Kohlenstoffabscheidung.
Wenn ich es korrekt übersetzt habe trifft es genau das Profil von Ecograf.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

@Jazzko

 
22.01.21 09:33
Ich sehe nicht wo Ecograf irgendetwas mit Kohlenstoffabscheidung zu tun hat.
Wir wollen Kohlenstoff aus der Erde holen, aber sicher nicht aus der Luft ;-)

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Inwiefern meinst du denn, dass Ecografs Profil darein passt?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@mapan

 
22.01.21 11:17
es um die generelle Abspaltung von Kohlenstoff (nicht nur aus der Luft).  Mit dem Recycling von Altbatterien (black mass) könnte Eco in diese Auswahl fallen. Die Eco Technologie ist sicher nicht schlecht, aber ob sie zu den allerbesten gehört kann ich nicht beurteilen.

Würde ja schon reichen wenn uns Musk 10 Mio "awarded".

Heute ein paar Stücke zurückgekauft in der Hoffnung dass AS die Finanzierungskatze bald aus dem Sack lässt.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Jazzko
Jazzko:

@mapan

 
22.01.21 11:19
Drum hab ich geschrieben: "sofern ich es richtig übersetzt hab"
Bin eher davon ausgegangen, dass es bei dem Tweet um die Gewinnung von reinem Kohlenstoff ging. Warum sollte es ihm um die Luft gehen? Er hat ja eher das Batterieproblem wobei Elon Musk alles zuzutrauen ist.
Sollte es also dabei nicht um das Geschäftsmodell von Ecograf gegangen sein, dann bitte meine Nachricht komplett ignorieren.
Innerlich hab ich vermutlich gehofft das Ecograf ein 2. Signal Advance wird. :-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

.

 
22.01.21 12:16
Habe die Berichte darüber so verstanden, dass es in dem Wettbewerb nur darum geht CO2 langfristig aus der Atmosphäre zu holen oder dieses bei der Verbrennung von fossilen Brennstoffen gar nicht erst dort hin gelangen zu lassen.
teslamag.de/news/...f-wettbewerb-einfangen-kohlendioxid-33281
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

.

 
22.01.21 12:19
Zwar wäre Recycling eine Methode zur CO2 Vermeidung, bin aber nicht sicher ob das gemeint war.
Für nähere Details müssen wir wohl noch bis nächste Woche warten.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Forumleser
Forumleser:

Goldinvest und ECOGRAF :)

 
22.01.21 12:40
Die Artikel ab 2013 von Goldinvest zu ECOGRAF sind echt ein Traum...wenn man sie über die letzten 8 Jahre liest so meint man ECOGRAF / Kibaran ist inzwischen längst ein Unternehmen mit zwei grossen Abbaugebieten, eigenen Weiterverarbeitungsfabriken, 40% Rendite und internationalem Rang...alles längst gelaufen...allerdings schon vor vielen Jahren....dank guter Planung und Reputation hatte ja damals alles mit einer KfW Finanzierung angefangen, dann ging es steil bergauf mit ThyssenKrupp bis Mitsubishi,  heute zahlt es sich aus wie man sieht
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD TanzGraphite
TanzGraphite:

EcoGraf on Telegram...

 
23.01.21 03:32
t.me/EcoGrafLtd
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

Mixed immotions

 
23.01.21 10:53
Derzeit bin ich mir absolut unschlüssig wie es bei Eco weiter geht. Auf der einen Seite sind die Aussichten wirklich sehr gut und es sollte eigentlich ein "no brainer" Investment sein, das in die Schublade buy & hold gehört. Auf der anderen Seite hat ist die shwere Hypothek, das Andrew und sein Team noch nie ein Projekt über die Ziellinie gebracht haben. Noch nicht einmal eine Finanzierung ist gelungen, obwohl wir seit Jahren "on the edge" stehen.
Die Zeiträume short und very short sind bei Andrew mittlerweile nicht mehr Tage und Wochen sondern Monate und Jahren und wenn das so weitergeht Jahrzehnte.
Was einen stutzig werden läßt sind aber die sehr hohen Umsätze in den letzten paar Tagen. Entweder sind Informationen über eine Finanzierung durchgesickert oder jemand hat das Potential erkannt und versucht Eco zu übernehmen. Letzteres würde ich begrüßen, denn wer Eco übernimmt hat sicher ein Management im Hintergrund was das Potential von Eco heben kann. Er reicht aber schon ein Topmanager der die Crew von Andrew mal in die Spur bringt und dafür sorgt dass die sich aufs wesentliche konzentrieren und denen erklären dass die Basisarbeit wichtiger ist als auf Konferenzen die Vorzüge von Eco darzustellen. Wären wir mit jeder Konferenz auf der Andrew vorgetragen hat einen Schritt vorwärts gekommen, würden wir heute schon kilometerweit hinter der Zielline stehen und nicht kurz davor /und das seit Jahren)
Habe meine am Freitag gekauften Stücke abends alle wieder abgegeben, denn der Verlockung auf den schnellen Gewinn konnte ich leider nicht wiederstehen.

Ich wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende und einen baldigen Durchbruch bei Eco !
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD FinanzenHase
FinanzenHase:

Ecograf Aktie Firmenvorstellung als Video

2
23.01.21 13:10
hier zu sehen:

youtu.be/MUwPMBreSGQ

Beste Grüße vom Hasen :)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD greenende
greenende:

Exit

 
24.01.21 07:29
Hi Exit, ich hoffe wir verlieren dich nicht hier im Forum. Ich bin immer froh auch kritische Stimmen hören.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD greenende
greenende:

Video / Chart Analyse

 
24.01.21 07:32
Vielen Dank FinanzenHase, gutes Video. Eine sehr interessante Chartanalyse zu EcoGraf im folgenden Link. Es lohnt sich die Zeit zu nehmen das Video komplett anzuschauen:

youtu.be/lnZsM042EaU
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@greenende

 
24.01.21 10:35
danke für die Blumen ;-)

Keine Angst, ich habe nur die Zukäufe vom Freitagmorgen dann abends in den Anstieg verkauft. 5-6% netto innerhalb von ein paar Stunden waren zu verlockend.
Ich bin noch mit knapp über 60% meiner Maximalstückzahl vertreten, da mich der Eco Prozess und vor allem die "großen Flocken" von Epanko auf höhere kurse hoffen lassen.
Leider haben wir immer noch ein bescheidenes aber geldgeiles Managment die Eco als Selbstläufer und Selbstbedienungsladen sehen.
Mit einem Managment wie z.B. bei AVZ würden wir heute mit Sicherheit schon eigenes Graphit fördern und in Kwinana verarbeiten.
Auch wenn irgenwann mal Kurse über 1 Euro möglich sind dann dürfen die gerne andere einsacken. Ich werde ab 0,3 Euro nach oben gestaffelt abgeben. Bei einem Euro werde ich wohl nix mehr haben, es sei denn Eco steigt so schnell, dass ich den Sell-Button nicht rechtzeitig genug drücke (wishful thinking)

Lass uns erst mal auf die 0,5 AUD warten dann sehen wir weiter. Ab 0, 24 Euro kaufe ich nach unten aber auch wieder zu. Kann sein, dass wir mit nachrichtenarmer Zeit und einer generellen Marktkorrekur die 0,3 AUD noch mal unterschreiten und da sollte man mit etwas Kleingeld zur Stelle sein und beim Luftholen wieder etwas nachlegen.

Schönen Sonntag und bleibt gesund !
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Uli811
Uli811:

Orion und Steve

 
24.01.21 11:57
Schade, dass man aktuell von den Beiden nichts mehr hört. Bin echt gespannt wie es hier noch weitergeht  

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--