Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 823  824  826  827  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.558.906 / Heute: 20
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bounty.
bounty.:

Was wohl

 
20.08.13 17:44

Maydorn und die Kulmbacher gerade tun?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin weisNIX
weisNIX:

bin ich schon verrückt...

 
20.08.13 17:47
...oder sehe ich gerade das ALLE größeren Angriffe DIENSTAGS erfolgt sind?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Akermann
Akermann:

So die 19 sind fast wieder da diese Bande .......

 
20.08.13 17:49
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

... rechne morjen

 
20.08.13 18:03
... mit stärkerem Absuff ... -> anfishen -> abla$$en :-O  -> Zockerbude ebent :-D
K+S: 70 Euro und mehr sind drin skyline2003
skyline2003:

Nee das war heute

 
20.08.13 18:05
K+S: 70 Euro und mehr sind drin lumipas
lumipas:

muster erkennen und verlieren

 
20.08.13 18:05

wer auf irgenwelche muster setzt, verliert...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin weisNIX
weisNIX:

freut Euch..

 
20.08.13 18:11
über einen SK nahe dem Tageshoch...
...und morgen sehen wir weiter :-)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

weisNIX

 
20.08.13 18:16
... hast Recht, genauso kann das Teil weiter Absauffen, det wess keener :-/  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Terminator100
Terminator100:

sehr gut für K&S, schlecht für Uralkali

2
20.08.13 18:16
Preise fallen erst wenn BHP mal produziert ( 2020 )

Der Bergbauriese BHP Billiton verschiebt den Markteintritt ins Geschäft mit Kali-Düngemitteln um fünf Jahre auf 2020. Durch die Produktion von BHP würden die Preise für Düngemittel weiter fallen.
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Akermann
Akermann:

Prince ich hab nix gegen dich aber mal ne frage...

9
20.08.13 18:27
Hat deine Mutter dich zu bald abgestillt oder hast du was gegen k&s haben sie dich entlassen oder was ist los mit dir ........
K+S: 70 Euro und mehr sind drin konnoc
konnoc:

..

 
20.08.13 18:31
^^
.   .
 l
___
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Börsenpfeiffe
Börsenpfeiffe:

in der Ruhe liegt die Kraft

5
20.08.13 18:40

 n´abend zusammen.

Ich war auch einer derjenigen, die vor einigen Wochen bei den bereits vermeintlich billigen Kursen zu früh eingestiegen sind und habe jetzt durch 2-maliges Nachkaufen einen Einstand von 21,- € erreicht.  Ich war damals der Meinung, dass bereits ein spürbarer Verfall des Kali-Preises über Monate bereits in der K+S-Aktie eingepreist wurde und sah das als attraktive Chance, mich an einem über viele Jahre hinweg solide geführten Unternehmen zu beteiligen. Eine weitere Abstrafung der Aktie in dieser extremen Form hätte ich mir deshalb nicht vorstellen können. Meine Strategie ist jetzt, einfach die Ruhe zu bewahren und darauf zu hoffen, dass K+S über die nächsten Jahre weiterhin Gewinne erwirtschaften wird. Einer evtl. Dividendenkürzung sehe ich gelassen entgegen, die Div-Rendite wird bei diesem Einstandskurs trotzdem noch recht annehmlich sein, wenn ich die Zinsen auf dem Bankkonto zum Vergleich heranziehe.
Mal sehen, wie ich mit dieser Strategie fahre. Für Kleinanleger wird es meiner Meinung nach einfach immer schwieriger, erfolgreiche Einzelinvestments zu tätigen, da wir den großen "Investoren" und evtl. auch den Marktmanipulateuren recht hilflos ausgeliefert sind.
 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Motzer
Motzer:

@Börsenpfeiffe: genau

2
20.08.13 18:50

Ich stimme dir 100% zu.

Der Absturz von K+S (der ja leider kein Einzelfall ist) wird Spuren hinterlassen bei den Kleinanlegern. Die Aversion gegenüber der Börse wird weiter zunehmen.

Irgendwann werden nur noch Hedgefonds, Banken und ein paar hartgesottene Vollzeit-Trader versuchen, sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Kleinanleger haben dann das Feld geräumt und ihr Geld auf Tagesgeldkonten in Sicherheit gebracht.

 

 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

Akermann

 
20.08.13 18:56
... darf ike ma ? ... sorry aber da bei K+S iss die Luft einfach raus ... die, die bei über ca.
28xx eingestiegen sind werden ihre Kohle zumindest im Grünen Bereich wohl nicht
mehr sehn ( ähnlich Solarbuden ) ... das Teil war Jahrelang überzockt, und jetzt ist die
Zeit gekommen wo der faire Wert ermittelt wird !
Die meisten hier sind jenseits der 27,xx drin -> klar dass man da am Rad dreht -> nützt
aber nüscht ... jetzt heest et Butter bei die Fische, zudem ist euer Meesta nicht mal in der
Lage den Markt bez. Ausblick ( kurz bis mittelfristig ) zu beurteilen, und dass iss kein gutes Zeichen für  steigende Kurse !  ... Shit happens :-/
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

war

 
20.08.13 19:02
aber schon immer so am markt, wenn man mal von der internet-blase absieht.
immer langsam mit der dividenden-kürzung, das muss erst mal fakt werden.
Fakt und Spekulationen sind ungleiche Brüder
BHP produziert ja auch bei diesen Kalipreisen nicht, und die liegen ja erst
knapp unter 400,  also ist BHP keine Bedrohung für K+S, da selbe kosten-struktur,
durch die schulden eher noch höhere Kosten
eigentlich will überhaupt keiner zu diesen Preisen verkaufen.
und bezogen auf die Weltproduktion kann Ural höchstens 6% mehr beisteuern,
wie sie das zeugs nach usa und kanada kostengünstig kriegen wolllen, ist mir
schleierhaft
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Lorden
Lorden:

Nightmare 66

3
20.08.13 19:10
So Nightmare, da du ja hier anscheinend der Einzige mit Durchblick bist und die Situation zutreffend bewertest. Bitte begründe einfach mal deine Behauptung, dass die Luft raus ist. Dann wäre als nächste Baustelle die Behauptung, dass keine Kurse > 27,xx mehr kommen zu Belegen. Dann würde ich mich (und die anderen sicher auch) darüber freuen, wenn du den Vergleich mit den "Solarbuden" etwas näher erläuterst. Wenn du dann Butter bei de Fische gemacht hast, dann kannst du dich gern weiter als Messias der Börsenwelt mit nichtleserlicher Sprache ergötzen. Solltest du es nicht können?

IGNORE

hoi
K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

@Nightmare 66

4
20.08.13 19:13
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin -Ratte-
-Ratte-:

--

5
20.08.13 19:16
Seit wann Verkauft eine Nation ihre Rohstoffe zu schleuder Preisen? Das wird nicht passieren, zumindest nicht auf Dauer, vielleicht versucht Uralkali den Preis kurzfristig zu drücken, auf lange Sicht wird das nicht passieren. Die haben nichts davon außer einen abgestürzten Aktienkurs. Bei K+S ist derzeit einfach Ruhe bewahren angesagt und wenn es nochmal fallen sollte, einfach Nachkaufen
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@motzer

2
20.08.13 19:23
"""""Irgendwann werden nur noch Hedgefonds, Banken und ein paar hartgesottene Vollzeit-Trader versuchen, sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen."""""

dabei ist aber zu bedenken, dass hinter jedem der o.g. Organisationen wiederum eine menge an kleinanlegern stehen.

ug
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@nigthmare

 
20.08.13 19:25
""""""zudem ist euer Meesta nicht mal in der
Lage den Markt bez. Ausblick ( kurz bis mittelfristig ) zu beurteilen,"""""

wenn du seine aussagen nicht verstehen kannst, ist es doch nicht seine schuld  - oder?

glück auf!
umbrellagirl
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

@ratte

4
20.08.13 19:31
es ist hinlänglich bekannt, dass ratten zu den inteligentesten Lebewesen auf diesem Planeten gehören. obiger beitrag bestätigt diese These eingehend!:)

gruss umbrellagirl

K+S: 70 Euro und mehr sind drin -Ratte-
-Ratte-:

@reitz

 
20.08.13 19:38
bei K+S hatte ich mehr Glück als Verstand, wollte vor meinem Urlaub eingetlich wieder einsteigen, weiß auch nicht warum ich nicht gekauft hatte. Beim Absturz hab ich dann gerade Griechenland Aufbauhilfe geleistet :-) Nachdem ich wieder hier war konnte ich 10 € preiswerter rein. Bin dafür aber bei Eon richitg fett im Minus
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

reitz

 
20.08.13 19:40
****wenn du seine aussagen nicht verstehen kannst, ist es doch nicht seine schuld  - oder? ****

... doch ... ike habe sie verstanden ... -> der Kurs offensichtlich auch ! ... deshalb det Jedümpel ... :O
K+S: 70 Euro und mehr sind drin reitz
reitz:

deshalb det Jedümpel ... :O

8
20.08.13 19:46
von 15 euro hoch auf 19 euro - ca 25% und das in nicht mal 2 Wochen? von was redest du?

oder bist du etwa ein langfristanleger?, dann gilt erst die frage wovon du redest.

-oder möchtest du nur den thread hier stören?

fragen über freagen!

ug
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

reitz

 
20.08.13 20:08
ich bin kein Longie, ike warte auf n wat jünstigen KE wie schon ma :D -> ma schaun ob et
klappt $-D

Seite: Übersicht ... 823  824  826  827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--