Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.402
Zugriffe: 7.268.501 / Heute: 1.148
Jinkosolar Holding. 27,81 $ +4,75% Perf. seit Threadbeginn:   +38,76%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Ok doch die -5%

 
14.09.16 18:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,92%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,88%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,26%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,08%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? OTF_
OTF_:

22?

 
14.09.16 19:05
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Ja geahnt

 
14.09.16 19:14
haben wir es schon, dass es so runtergeht, Wiederholung erneut, aber wir hoffen die 16 Dollar-Marke hält. Was uns betrübt dass die Amis-Solar-Aktien momentan so runter sind, ist wirklich der Wurm in allen Solaris, hauptsächlich wegen Preisverfall........
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

@Ulm oder Stefan und all

 
14.09.16 19:34
Korrekturen waren ja bei dem Preisverfall zu erwarten. Aber sind denn Kursrückgänge von über 50% seit Jahresbeginn gerechtfertigt? Manche Werte hat es noch schlimmer erwischt.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@Stefan

 
14.09.16 20:20
dem ist nichts hinzuzufügen. Selbst Schuld und hilft nur auf bessere Zeiten hoffen oder den Schlusstrich ziehen. Ich sitze es aber wie immer bei Jinko aus...

Ach ja, 15$ ist meiner Meinung noch eine Unterstützung. Weiter runter sollte es für diese Woche nicht mehr gehen...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Vzt83
Vzt83:

Heiliger Strohsack.. was geht hier ab??

 
14.09.16 20:24
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Laut Lynx

 
14.09.16 20:28
ist bei 14,32$ noch eine Unterstützung...  Das sollte morgen geschafft werden.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Auch die

 
14.09.16 20:31
wird wohl nicht halten.  Was passiert erst, wenn die Indizes mal stark korrigieren?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? burn85
burn85:

Übel, übel...

 
14.09.16 20:33
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

@stoker

 
14.09.16 20:33
dann kaufen alle den Solarmarkt leer :))
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? James15
James15:

Das

 
14.09.16 20:40
nimmt schon absurde Züge anKGV bald bei 2.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Vermute

 
14.09.16 20:56
das einige Shorties spätestens zum Verfall Kasse machen werden und wir morgen das vorläufige Tief sehen werden...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Fanda
Fanda:

Scheiss Jinko

 
14.09.16 21:06
Ja ja solangsam wird es nervig hier bei Jinko, seit letztem Jahr sitze ich aus, und das scheint keine Gute Idee zu sein. Mal schauen ob morgen mein Margin Konto noch hält. Echt enttäuschend diese Jinko. Trotzdem können Zocker jetzt mal kaufen oder auf die 12€50 warten, spätestens dann dreht die wieder um. Aber vielleicht bin ich dann Zwangsaustiegen weil für die 12 Euro reicht mein Margin nicht mehr! Daher Scheiss Jinko Aktie !!! Finger weg davon oder gerade deswegen bei 12€50 einsteigen...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Leider keine Einstiegskurse

 
14.09.16 21:19
leider. Vor ein paar Wochen sah es noch anders aus, aber wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen keine Gegenbewegung geben. Bis wir einstellig sind. Vielleicht sogar einstellig beim Eurokurs!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@stoker

 
14.09.16 21:30
was macht dich da so sicher? Wir haben alle keine Glaskugel...
Da die Amis gerne nach Charts traden sind die 14,30$ in der Tat noch eine größere Unterstützung...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pechvogel35
Pechvogel35:

Warum gings gerade heute so runter?

 
14.09.16 22:57
Ist ein Grund bekannt ? Solar edge ist auch 8% eingebrochen, da gab es aber zumindest ein Analysten-Downrating.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Jinko

 
14.09.16 23:20
Da eindoch  zweiter nachfragen kamen.
Sorry Takt ich kann diese nicht helfen. Bzw vielleicht doch. Ich kenne deine Situation nur zu genau. Es fällt verdammt schwer loszulassen. Besonders wenn man bei einer Aktie schon soll lange dabei ist. Man mit ihr Höhen und Tiefen erlebt hat. Es immer wieder Tage gibt an denen das Adrenalin (oder Testosteron?) nur so sprudelt weil dieser Aktie steigt und steigt. Manche selbst aber dann vergisst Gewinne mitzunehmen weil mal könnte ja was verlassen. Und Schwups kommen so Tage wie diese wo es immer zwei Wochen fast dreißig Prozent fällt und keiner weiß warum. Und dann kommen kgv von zwei zur Sprache die null Komma nichts damit zu tun haben. Es geht allein um die Zukunft und ob man bereit ist momentan ein Unternehmen zu kaufen welches 6 gw module herstellt wie 60 oder 70 gw an Industrie daneben die alle das gleicher herstellen und das gleichen Problem haben nämlich dass sie ihr Produkt nicht los werden und tiefer und tiefer anbieten müssen bei den Modul Preisen. Denn nicht zu verkaufen ist auch keine Lösung und so gehen wir Stück für Stück auf die 35 Dollar Cent zu und dabei macht halt fast keiner mehr Gewinn. Und wer will schön ne Firma sie keinen Gewinn abwirft. Vor allem keine Gewinn Wachstum. Die einzigen due da von profitieren ist die Menschheit an sich weil Solar langsam Preise erreicht die vielleicht für 2020 bis 2025 vorhergesagt wurden und teilweise die nächsten Monate erreicht werden. Viel wichtiger macht Jinko noch einen mini gewinn. Aber was ist so ein Unternehmen wert? Und dann noch die Schulden und ungeklärten Umstände um die Anlagen in der Bilanz. Der europäische Markt wird langsam wieder Fahrt aufnehmen das Freitag mich. Aber dieses paar GW bringen auch nichts. Man kann nur warten bis das Überangebot abnimmt und das wird definitiv kommen und dann wird es auch langsam wieder bergauf gehen mit dem Gewinnern. Die 10 Dollar sehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit.
Und Takt, wenn du nicht loslassen kannst. Entweder schreib mir ne PM oder sowas lässt sich auch Psychologisch therapieren wenn du es alleine nicht kannst. Viel Erfolg und Kraft dabei. Allen anderen auch.
Mein put läuft übrigens prächtig, aber das hilft hier keinem..Leider. Es wollte ja nie jemand hier auf mich hören. Sind ja alle immer nur Ulm hinterher gerannt. Und selbst als er gesagt hat er geht raus haben es die meisten nicht geschafft ebenfalls abzuspringen. Zu groß die Gier. Zu groß die Angst etwas zu verpassen. Zu groß die Scham sich Fehler und den Verlust einzugestehen und aufzuhören. Bis man irgendwann am tief entnervt das Handtuch wirft und dann geht es wieder aufwärts :)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler

 
14.09.16 23:22
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Wenn ich bedenke

 
15.09.16 00:40
das ich hier bei 21 Euro mit fettem Verlust raus bin :D

Was ist los mit dieser Branche ?
Canadian hab ich zu 19 Euro drinne und das mit einer großen Stückzahl.
Am liebsten würd ich die auch noch raus tun, aber irgendwann .......
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? haenschchendampfchen
haenschchen.:

Die Börse..

2
15.09.16 02:20
, der Laden aus dem alle rausrennen, wenn die Preise purzeln.

Also von mir aus kann der Preis unter 10 Euro fallen. Wenn Leute ihre Anteile zu so einem Preis verkaufen wollen... Find ich prima. Ich kann leider nicht alle kaufen (;

Wer psychologische Probleme kriegt wenn der Preis einer Aktie im Preis sinkt, dem kann ich einen Tipp geben: Kauf nur was du auch halten willst, schau nur auf dem Preis wenn du kaufen kannst... Spekuliererei funkt eh nicht, und lenkt vom Job und Familie ab.

Ich kauf Schritt für Schritt, und dann schau mer mal, wird schon passen. Mir gefallen die Aussichten und die Firma.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Hier steht ja alles drin

 
15.09.16 08:56
Der Mann sollte Ahnung haben :

www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...e-bringen_100024245/

Wie tief es noch geht weiß niemand, klar sind auch 8-10 Dollar drin. Die Frage ist ob in Q4 die Nachfrage wieder anzieht und die Preise steigen, ansonsten wird es weiter bergab gehen, ganz einfach....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Super Gau

 
15.09.16 09:52
www.greenworldinvestor.com/2016/08/24/...-to-crash-once-again/

Wenn China die Ausbaupläne auf 110-120 GW von 150 GW zurück nehmen würde, wäre das natürlich eine harte Nummer......Paris war wohl nur dazu da das "dumme" Volk zu beruhigen.....:-)) es werden ja auch weiter fleißig Kohlekraftwerke gebaut.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Eskimoo
Eskimoo:

hat Alfred schon

 
15.09.16 10:37
das Handtuch geworfen?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Artikel

4
15.09.16 11:17
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Eskimoo
Eskimoo:

wenn Alfred aufgibt...

 
15.09.16 11:18
rennen die Lemminge hinterher...

Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.401 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 25.05.24 19:02
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--