Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.334
Zugriffe: 7.152.475 / Heute: 370
Jinkosolar Holding. 24,14 $ +4,55% Perf. seit Threadbeginn:   +22,17%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Ja niller

 
26.02.16 00:05
Wenn man 50 Prozent Auslands Steuer quote hinzu nimmst sind es am Ende nur noch 25 Prozent. Für ammis aber 50 Prozent. Die Dividende beträgt pro Quartal 25 Dollar Cent. Sune übrigens nachbörslich nochmal 30 Prozent plus. Macht einen fetten tagesgewinn von 85 Prozent  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Off Topic JA Solar

 
26.02.16 00:38
Geil, 2 % im Plus
www.nasdaq.com/de/symbol/jaso/after-hours

Was soll die Grütze hier ?

Sun Edison, ja dabei sein ist alles und schnell wieder raus auch, für mich ist die Bude Pleite . momentan gesteuert und gelenkt durch Nachrichten. Dead Cat Bounce und tschüß, das Chatmuster kennt jeder, erst alle mit miesen News rausekeln und dann die scheiße mit guten wieder abladen.
Da würde ich nicht einen Cent mehr reinballern in die Grotte denn so schnell wie die Hochgeht, geht's mit einem Turbo wieder runter.
Für Trader mit einem schnellem Finger gut, auf lange Sicht ................ ?
Ich warte auf Chapter 11
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

JA Zahlen ?

 
26.02.16 06:46
Die sind spitze oder wie ? In Deutschland werden die ja kaum gehandelt, sind die nachbörslich in New York dick im plus ?  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

JA Solar- Terraform Dividende

 
26.02.16 07:08
Zur Frage ob ja Solar dick im Plus ist: nein sind sie nicht. Jedoch handelt es sich auch um einen China solari, daher nicht zwingend unwichtig. Die Zahlen sind klar über den Erwartungen und das lässt ja auf super zahlen bei Jinko hoffen. Naja, die Hoffnung hatte ich auch schon davor, aber mein erwartungswert wird bestätigt :-)
Warum ja Solar jedoch nicht steigt wie man erwarten sollte ist ja auch schon öfters angesprochen worden. Es gibt ja das nicht bindende Angebot des CEO, so dass der Kurs gedeckelt ist/bleibt. Aber die Zahlen kann man sicher als guten Indikator hernehmen.

@master Mint: was war daran Grütze hier was zu ja Solar zu schreiben?

Nun zur Terraform dividendenrendite: ich glaube da liegt ihr beide falsch:
Terraform gibt es erst seit der Mitte des Q3 2015. für diesen Zeitraum Q3 wurde eine Dividende von 0,1704 gezahlt. Wenn man das auf das Jahr hochrechnet, dann sind das 68 Cent. Damit würde man auf die 25% von Miller kommen.

Leider ist das falsch, denn ab Q4 werden 0,275 Cent gezahlt. Was auf das Jahr hochgerechnet 1,1$ sind und somit ca. 50% vor Steuern.

Zur Besteuerung: es gibt hier keine 50% Steuer. Es handelt sich hierbei um eine reguläre Quellenbesteuerung und Abgeltungssteuer bei Terraform, es liegt keine LP, LLP oder sonstige besondere Gesellschaftsform vor, die eine abweichende Besteuerung vorsieht. PS: bei bestimmten Brokern ist es leider nicht möglich, den Quellensteuerabzug zu vermeiden, zB. Flatex. Da zahlt man dann 10% Quellensteuer und dann noch mal 25%+x Abgeltungssteuer. Man kann sich die 10% jedoch wieder holen... Bei der diba gibt es den Quellensteuerabzug gar nicht...

Hat jemand konkrete Erwartungen/Schätzungen für Q4 bei Jinko?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Was soll die Grütze hier?

 
26.02.16 07:10
Master mint. Du hast keine ahnung. Aber davon richtig viel.

Das als off topic zu bezeichnen grenzt ja schon an absoluter Ignoranz. Die Umsatz Steigerungen kannst du quasi 1:1 auf Jinko projizieren. Jinko nachbörslich übrigens auch 2 Prozent höher bei 23,50 Dollar.

Wenn du so felsenfest überzeugt bist dass sunedison pleite geht dann a) begründe dies doch bitte mal und b) geh doch short.

Aber wie ich sehe ist dieses forum schon vollkommen verseucht von Ulms Herrschaft. Eine sinnvolle Diskussion sehe ich dadurch stark gefährdet. Da erspare ich mir liebe meine Mühen und Zeit hier was zu schreiben und verlager mich auf BM. Gruß an back.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Yury_Minuta
Yury_Minuta:

und Tschüss

3
26.02.16 07:28
Genau Stefan.Rivera, spar dir mal deine Zeit und Mühen hier was zu posten! dann kann ich mich wenigstens auf die Posts von ulm000 konzentrieren und muss nicht zwischendurch deinen Namen sehen.
Das nennt man dann eine win-ein-Situation: du sparst dir deine Zeit, ich reg mich nicht über dich auf, wenn du andere verbal angehst!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Vielleicht zurück zu Jinko

2
26.02.16 07:32
wir haben endlich mal berechtigte Hoffnung auf einen richtigen Jinko Friday heute. In Asien ist alles ruhig und charttechnisch sieht es gut aus. Dazu noch JA als Pro-Argument. Ich hatte gestern früh einen Großteil meiner Jinkos verkauft und gestern Abend wieder gekauft. War ausnahmsweise mal richtig...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Yury mminuta und maverick

 
26.02.16 07:51
Ohne Worte...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Dazu noch JA als Pro-Argument

5
26.02.16 08:23
Naja auf das JA Solar Argument würde ich jetzt nicht zu viel setzen. Da ist mir der S&P schon dann vie wichtiger und vor allem wäre es super wenn er über 1.950 bleiben würde. Denke mal das ist wohl das Wichtigste überhaupt.

Diese Ja Solar Vorabzahlen passen doch ganz ins Bild und sind ja dann von der Erwartungshaltungen gleich wie bei Canadian Solar. Canadian hat mir ihren Vorabzahlen vor 2 Wochen ihre Umsatzguidance um rd. 100 Mio. $ bzw. 10% geschlagen und bei JA Solar sind es zwischen 70 bis 100 Mio. $, also auch so 10 bis 15%. Überraschend ist das ja nun wahrlich nicht zumindest für mich und JA Solar hat schon immer ihre Guidance relativ unten gehalten um ihre Guidance dann später zu überbieten. Bei Jinko ist das dann schon ein wenig anderes (Stichwort: eigenes Projektgeschäft und dieser Absatz ist nicht Umsatz und Gewinn relevant), wobei ich aber ganz klar davon ausgehe, dass Jinko ihre Absatzguidance auch überbieten wird.

Was man aber bei JA Solar wie auch bei Canadian Solar sieht, die Bruttomargen stagnieren. Für mich ist das keine Überraschung, aber ich weiß nicht wie die Börse das bewertet und das wird sich bis mindesten Q2 auch nicht großartig ändern.

rivera werde nicht ausfällig/unverschämt. Wenn dir meine "Herrschaft" nicht passt, dann lasse es doch hier ganz einfach sein oder zwingt dich hier irgendjemand zu schreiben ? Denke ich doch nicht.

Und ja rivera, ich halte SunEdison bekanntermaßen schon seit zig Wochen für sehr sehr stark insovenzgefährend und dein Kursziel von 20 $ bei SunEdison habe ich schon immer für lächerlich empfunden. War aber bei Kursen von 6 $ vor 3 Monaten und heute steht die Aktie bei 1,70 $. .

rivera habe dich eh immer ein wenig naja sagen wir mal nicht "echt" gefunden und das bestätigtts du mir aaml wieder richtig eindrucksvoll. Vor zwei Wochen noch rum jammern wie düster dein Depot aussieht und wie schlecht Jinko überhaupt ist und jetzt wieder wie aus heiterem Himmel schlägst du auf einmal wieder total euphorisiert auf. Bei Jinko wartest du ja bekanntermaßen auf 10 $. Mal sehen, aber ich denke mal da musst du noch sehr lange warten. Macht nichts gibt ja auch noch viele andere Aktien. Wobei in meinem Aktienhorizont Jinko mit das beste Kurspotential hat. Aber warte du mal ganz gestrost auf die 10 $.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

ach ulm

 
26.02.16 08:45
hör doch mal auf primitiv auf die 10$ rumzureiten. wenn du lesen könntest dann hättest du gesehen dass die 10$ korreliert waren zu einem Abrutschen des S&P unter 1810 Punkten. Das wäre dann ein theoretisch wahrscheinlich charttechnisches Ziel gewesen. Natürlich sehe ich Jinko fundamental ganz woanders und bei 17$ habe ich auch geschrien dass man kaufen muss (siehe Mitte Januar)  da innerhalb eines Jahres es nur 4 Gelegenheiten gab so günstig an Jinko shares ranzukommen.

Und wegen Sunedison: Abgerechnet wrd zum schluss.
Konzentrier du dich mal lieber auf dein witziges wikifolio wo du 15:25 Uhr Aktien verkaufst um sie dann ne viertel Stunde später für 5% teurer wieder zu kaufen.

Am Anfang war ich hier ja hibbelig mit Aktien mit rein raus usw. Aber was du in deinem wikifolio veranstaltest ist ja echt schon krank. Einen Dax Put eröffnen um ihn dann drei Minuten später mit 3% minus wieder zu verkaufen? Hast du tagsüber nichts besseres zu tun? Aber hier mit deinem glorreichen Moneymanagment rumposaunen...

Wenn jemand meine Beiträge interessieren, darf der geneigte Leser gerne in den Nachbar-Thread gucken. Dieser Thread ist mit all seinen verblendeten Ulm-Jüngern mit seinem charakterschwachen Oberhäuptling Ulm000 für mich gestorben...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Back2014
Back2014:

Zurück zu jinko

4
26.02.16 08:53
Wir sollten hier doch eInfach fair und konstruktiv miteinander umgehen.

Der erste Beitrag von Rivera war m.E. Richtig und auch nicht off-topic. Der Beitrag von Master mint war zu harsch und mE nicht fair, eher unpassend.Der nächste Beitrag von Rivera bezüglich des Kommentars zu Ulm war unpassend und nicht richtig, denn der Kommentar von Master mint  hatte nichts mit Ulm zu tun.

@yuri: dein Posting kann ich überhaupt nicht verstehen. Kann mich an kein Posting von dir erinnern, und dann schlägst du so um dich??? Bring dich doch einfach mal positiv ein. Warum man so ein off-Topic Beitrag dann positiv bewertet erschließt sich mir nicht.

Toller Beitrag stoke, genau das sollten wir machen: Zurück zu jinko!



Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

@stefan.rivera

 
26.02.16 08:53
Na klar, ich bin ganz ganz doof, da hast Du sowas Recht

Nehme ich mir mal Terraform zu anfang August 20015 mit 13,95 $ und sehe ein halbes Jahr später also heute  nur noch 2,11$ als Kurs, da habe ich ja richtig kohle gemacht bei der Dividende.

Sun Edison von über 30 $ runter auf schlappe 1,30 $ in einem Jahr ? Das da jetzt mal ne Gegenbewegung kommt war zu erwarten, mehr aber nicht und selbst wenn es auf 3 4 oder 5 $ geht, erklär mir wie die das halten wollen mit über 10 Mrd. $ Schulden ?

So und nun kannste deinen Schwarzen drunter setzen weil ich drauf stehe.
Und Ja, begebe Dich in den NachbarThread wenn Du Dich da so wohl fühlst.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir trotzdem, bin ja mein Unmensch gelle !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Guten Morgen

3
26.02.16 09:07
kann mich back nur anschließen und verstehe die Aggressivität nicht.
Heute strahlender Sonnenschein(im Süden Deutschlands) und dazu kommt auch unsere Jinko wieder langsam ins laufen.
Also erfreut euch doch an diesem hoffentlich für alle schönen Tag und hackt nicht ständig gegenseitig aufeinander rum. Ist ja wie im Kindergarten und wir sind alle Erwachsene Leute die an der Börse Geld verdienen wollen.

Danke und Gruß
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Jinko

4
26.02.16 09:11
ich finde es schon stark wie sich Jinko gerade in den letzten Tage gezeigt hat. Die Konsolidierungen wurden mE am gleichen Tag wieder zu Käufen genutzt. Es wurde jetzt im Bereich der 50 Tage Linie Stärke gezeigt! Bin da auch bei Ulm. Falls wir jetzt wieder beim S&P Richtung 2000 gehen,  ist die 200 Tage Linie bei Jinko nur eine frage von wenigen Tagen.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Krank ?

 
26.02.16 09:14
Wenn du das so siehst rivera dann ist es ja ok. Wie gesagt warte auf deine 10 $ bei Jinko und gut ist. ich warte da schon auf andere Kurse.

Apropos wiki. Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest wie so ein wiki geht, dann würdest kapieren warum ich gerade so handele in dem wiki. Frag mal Obelisk. Trotz meiner Probierfase hat das echt gut funktioniert in der sehr schwierigen Börsenkonstellation. Bin ja immerhin damit fast 5% im Plus und bei meinem Nebenwertwiki sind es gut 3%. ann  sich doch sehen lassen mit einem reinen Themenwiki.

Beim wiki kann man nur über L&S handeln (manchmal riesige Spreads, dann wieder nicht, kommt auf die Aktie und den Zeitpunkt) und das ist was völlig anderes wie man normal in seinem Depot handelt. Ich kaufe z.B. Jinko so gut wie immer über mein Frendwährungskonto an der Wallstreet. ist beim wiki jetzt natürlich alles anders. Hat seine Vorteile, aber ganz klar auch Nachteile. Genau darum muss man verschieden Szenarien, Strategien ausprobieren bevor ich den wiki an die Börse bringe, denn dann geht es um richtiges Geld und ich werde den wiki im März an die Börse bringen. Denn ich denke mal ich habe jetzt die richtige Strategie gefunden. Muss aber noch 2, 3 Dinge ausprobieren und dann geht es mit meine Wind- und Solarwiki an die Börse.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Niller84
Niller84:

On Topic please!

4
26.02.16 09:34
Ich kann mich Back und Takt nur anschließen, bitte lasst die Sticheleien und persönlichen Angriffe und lasst uns einfach froh sein, dass sie dich die Chancen für gute Jinko Zahlen verdichten! Und natürlich wollen wir hoffen, dass der S&P 500 mindestens noch 3 Tage dort oben verbleibt, dann könnten wir bestimmt ein Feuerwerk erwarten :-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

im Bereich der 50 Tage Linie Stärke gezeigt

6
26.02.16 11:59
Die 50er war bei Jinko schon immer sehr markant. Deshalb nehme ich sie sehr gerne als Richtschnur her. Horizontale Widerstände kann man bei Jinko normalerweise vergessen und wenn sie dann doch da sind, dann haben sie ein paar Tage später keine Gültigkeit mehr, weil die Aktie normalerweise stark newsgesteuert ist und weil die Aktie nun mal sehr volatil ist.

Die 200er wird dann aber schon ein ganz dickes Ding. Aktuell bei 24,45 $. Da rüber zu gehen wird extrem schwierig. Aber am Dienstag kommen die Zahlen und wenn die gut sind, dann wird das schon was werden. Warum ? Ganz einfach weil Jinko von den Fundamenetals her sau billig ist und weil wir vor einem sehr guten Jahr stehen für Jinko wie auch für die gesamte Solarbranche.

Jedenfalls kann man jetzt wieder die 50er als sehr guten Maßstab nach unten nehmen (- 3/4% ??) und dann auch notfalls reagieren. Hab ich so eigentlich fast immer gehandhabt und somit auch top Gewinne hier eingefahren. Anfang Juli 2015 begann die richtige Talfahrt bei Jinko als es damals wieder unter die 50er ging.

Bis jetzt läuft es wirklich wie nach meinem Kurskochbuch:

- S&P 500 testet erfolgreich sein quasi Untergangswiderstand bei 1.812
- S&P 500 geht wieder über den Widerstand von 1.872
- S&P 500 geht wieder über seine 20-Tageslinie (1.992) - war schon bei der letzten Korrektur Ende September der positive Knackpunkt der Börsen

Jetzt steht die letzte Hürde aus in dem der S&P 500 (endlich) über die 1.947/1.950 geht (Nachlinie Doppeltief/50-Tageslinie) und dann sollte zunächst mal etwas Ruhe sein. DEr S&P 500 Future ist mit 1.968 schon mal gut über diesen Marken und lässt gutes erahnen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

JA fett im Plus

 
26.02.16 12:03
Sieht ja alles gut aus
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? DocIngwer
DocIngwer:

Danke @ all

 
26.02.16 13:11
für die Experteninfos, weshalb ich durch Cash aus den Goldgewinnen gestern wieder mit an Bord bin. Lets Hope :) War nicht mehr so richtig informiert. Der Anstoß war gut.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Jetzt werde ich ja langsam skeptisch

5
26.02.16 13:24
Selbst die Weltuntergangsproheten sind jetzt auf einmal total optimistisch zu Jinko. So haben diese komischen Typen von Lynx, die ja auch ein mögliches Kursziel von 10 $  ausgerufen haben ihre Meinung/Einschätzung geändert und sind wie aus Geisterhand zu Jinko Bullen geworden:

www.lynxbroker.de/boersenblick/20160226/...den-abwaertstrend/

Ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist, wenn jetzt auf einmal wieder fast jeder voller Optimismus ist.

Mal schauen, aber die US Future kommen seit 12 Uhr peu a peu runter.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@ulm und all

6
26.02.16 13:51
wie wir wissen darf man sich bei Jinko nie zu sicher fühlen.
Nach dem Kursanstieg der letzten Wochen ist sicher Vorsicht zu den Zahlen angebracht.
Sollte Jinko die Erwartungen nicht toppen können bzw. keine News zu den Kraftwerken kommen, können so schnell Gewinnmitnahmen einsetzen das man kaum darauf reagieren kann. Vor allem wenn man noch in der Verlustzone sitzt steht man vor dem Dilemma auf einen nachhaltigen Ausbruch über die 200er zu setzen oder Aktien mit Verlust zu verkaufen. Echt schwierig und es ist wie immer jedes Szenario zu den Zahlen möglich. Glaube zwar schon das wir die 200er zu den Zahlen erreichen, aber ob wir nachhaltig drüber gehen wir dann wohl der Gesamtmarkt entscheiden.
Die Entscheidung bleibt dann jedem selbst überlassen welches Risiko man fährt.
Aber ich werde wohl mit dem Großteil weiter drin bleiben...

VG
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Taktüriker und Alle

2
26.02.16 14:39
Klar ist schon auch riskant.

Aber wir haben jetzt vonn 800 Jinkos auf 1345 aufgestockt, unser Durchschnittspreis liegt bei 19,54 Euro. Wir sind zuversichtlich.........

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

nie zu sicher fühlen

5
26.02.16 14:39
Das ist in der Tat so Taktueriker81, aber so gut wie die Gesamtmärkte derzeit aussehen hat es schon seit 6. Januar nicht mehr ausgesehen. Damals ist der S&P 500 unter seinem letzten wichtigen Widerstand gerutscht und von da an ging es nur noch bergab. Heute wird er sein sein Doppeltief auflösen und wieder über die 50er gehen (jedenfalls ist der Future schon drüber) und charttechnisch gesehen ist das dann schon richtig klasse. Die 1.950 kann man jetzt auch wunderbar als kritischen Punkt nehmen.

Bei der 200er von Jinko sehe ich das etwas anders. Hier werden wohl die Zahlen inkl. Guidance entscheiden ob wir rüber gehen oder nicht. Aber die Aussichten sind so gut und Jinko ist so sau billig bewertet das alleine muss eigentlich schon reichen, dass es wieder über die 200er geht.

Mein Jinko Stufenplan sieht derzeit so aus, dass ich mit der 1.Tranche bei > 27,50 $ rausgehen werde. Mit meinen anderen 6 Depotaktien fahre ich dann eine andere Strategie. Wobei ich aktuell echt am Überlegen bin ob ich bei SolarEdge raus gehe und warte bis es dort wieder über die 20er geht. Die haben solch tolle Zahlen inkl.Guidance gebracht und die Aktie läuft einfach nicht. Interessanterweise ist das beim deutschen Wechselrichterhersteller SMA auch so.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Öl

 
26.02.16 15:01
ist auch wieder so hoch wie zu Jahresbeginn. Und auch die Futures laufen wieder nach oben. Let's have a Jinko Friday!!  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@brody und all

 
26.02.16 15:48
möchte ja die Stimmung nicht verderben, aber glaube wir laufen nochmal zurück Richtung 23/22,50$. Bei First Solar auch schon rote Vorzeichen...

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.333 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 eisbaer1 27.04.24 12:46
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--