Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Jaxx-Jetzt einsteigen?

Beiträge: 2.478
Zugriffe: 453.329 / Heute: 201
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jaxx-Jetzt einsteigen? sebestie
sebestie:

Der Vorstand des FCBayern macht jetzt

3
26.02.12 16:08
Werbung für BWIN.

www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/...bwin_beim_comeback_im_tv

Ich bin mal gespannt wie sich der Kurs diese Woche entwickelt.Es bleibt spannend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Jaxx-Jetzt einsteigen? voiceless
voiceless:

Wieviele Lizenzen werden wohl in SH vergeben?

2
26.02.12 16:26
Je größer die Anzahl der vergebenen Lizenzen, desto geringer die Chance, dass JAXX übernommen wird.
Jaxx-Jetzt einsteigen? msro
msro:

wann kommen vorläufige Zahlen 2011

 
27.02.12 16:21
Das da nichts kommt, kann auch bedeuten:
- Der neue WP verweigert das Testat, weil die vorgelegten Zahlen nicht ok sind.
- damit ist auch der Verkauf der Lottoabteilung hinfällig
- Vorstand will das mit dem Erhalt einer Lizens kompensieren, weil der Kurs andernfalls in den Keller gehen würde. Also Risiken über Risiken
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

gut, vorläufige zahlen muss kein unternehmen

 
27.02.12 18:13
liefern.
trotz allem war es in der vergangenheit so, dass wenn positive zahlen kamen, diese vorab bekannt gegeben wurden.

zum verkauf der lotteriesparte stand bis ende februar der verkauf auf der agenda,
zwei tage bleiben da noch!

lizenzen in SH, mal sehen wieviele lizenzen da vergeben werden.
wahrscheinlich nicht wenige.
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

auf der anderen seite,

 
28.02.12 14:25
stellt sich die frage warum der kurs nicht vom kloo kommt.
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

heute ist tag X

 
29.02.12 14:54
oder wird das wieder nix?
verkaufsgespräche zur lotteriesparte gescheitert?
auch dann sollte eine meldung kommen!
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

achtung verzögerung!

 
01.03.12 16:29
www.wettzentrale.net/sportwetten-news/..._lizenzantrae/u/1125/
Jaxx-Jetzt einsteigen? voiceless
voiceless:

Nur 6 Anträge, warum so wenig Interesse..

 
01.03.12 20:31
an eine Lizenz um Geld zu verdienen.

Worauf warten die anderen "Nur-Anfrager"?
Jaxx-Jetzt einsteigen? voiceless
voiceless:

Die Landesregierung kann doch die ersten...

 
01.03.12 20:40
6 Lizenzen schon jetzt erteilen.
Von einer Mindestanzahl für den Start war doch nichts geschrieben.
Jaxx-Jetzt einsteigen? voiceless
voiceless:

Die Anbieter haben ja mehr Gewinn, wenn..

 
02.03.12 09:21
sie illegal oder über Billigländer weiter arbeiten wie bisher.
Jaxx-Jetzt einsteigen? grafzehl
grafzehl:

Das lottoschäft ist/soll doch z.Z. verkauft werden

 
02.03.12 11:28
Jaxx will sich doch lt. letzter Meldung auf Sportwetten usw. konzentrieren.
Warum sollten die Lottelizenzen hier so wichtig sein?

Der Kurs wird schon noch steigen.
Jaxx-Jetzt einsteigen? voiceless
voiceless:

Weil es hier nicht nur um "Lottolizenzen" geht.

 
02.03.12 14:58
Jaxx-Jetzt einsteigen? msro
msro:

Jaxx Presseabteilung

3
02.03.12 17:20
Als Beantwortung einer email Anfrage kommt folgende Antwort, die eigentlich als at hock Mitteilung  verschickt werden müßte:

Die Verhandlungen mit dem Lottointeressenten verlaufen nachwievor positiv, wegen der komplexen Struktur der abzuschließenden Verträge werden diese wohl noch bis Ende März dauern.

Hoffentlich kommt Jaxx keinen Ärger mit den Aufsichtsbehörden, da nur einer diese info erhält, die durchaus kursrelevant sein kann.
Jaxx-Jetzt einsteigen? meineeigene
meineeigene:

Unklar

 
06.03.12 10:51

Bin mir seit Tagen einfach nicht mehr so sicher - Ist das eine Jaxx-Aktie oder doch eher eine Juxx-Aktie?

Jaxx-Jetzt einsteigen? transtrader1
transtrader1:

richtig, das ist ne Juxx Aktie

2
06.03.12 13:28

wie ich schon einmal vor 1/2 Jahr schrieb, sitzt die Schabracke Juxx im Dreck. Den Kapitänen fällt nichts anderes ein. als den Dampfer in Teilen wie Sauerbier anzubieten, Kaufinteresse = 0

Stellt Euch vor Jaxx schreibt schwarze Zahlen und kein Schwein interessiert es - verloren gegangenes Vertrauen holt man nicht so schnell wieder zurück

Ein schwacher Trost für alle Investierten: die Kapitäne haben sich selbst mit 1,80 eingekauft

Jaxx-Jetzt einsteigen? future08
future08:

nur die Ruhe

3
06.03.12 14:23
ich finde es auch nicht prickelnd, das man hier keine offiziellen Komentare herausbringt !!!
Vertrauen baut sich durch das Schweigen sicher nicht auf, das ist richtig.
Aber so schwarz sehe ich die Lage nicht.
Denke die haben so vieles am Start, das Sie die Aktionäre  vernachläßigen, schade !
Wo der Kurs steht ist denen im Moment anscheind egal, vielleicht weil sie wissen, das jeder belohnt wird der die Nerven behält.
Auf Basis der kommenden Ereignisse ist eine Pleite wohl kaum in Sicht,
warum dann nicht die Chance wahren und es geduldig aussitzen, oder wer man hinzukaufen.
Ich bin gut investiert, mit einem guten Schnitt.

der März wirds zeigen

in der Ruhe liegt die Kraft .....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2292

Jaxx-Jetzt einsteigen? meineeigene
meineeigene:

zu #2291

2
06.03.12 21:28

Ich behalte hier schon seit 2006 die Nerven. Vielleicht habe ich auch keine mehr und bin deswegen noch investiert. Bestimmt kennen einige noch die Zeiten als sich der Dozent hier mächtig ins Zeug gelegt hat.

Jaxx-Jetzt einsteigen? msro
msro:

Dozent

2
07.03.12 17:20
Ich kann mich noch gut an "Der Dozent" erinnern. In meiner Akte zu Jaxx steht heute noch:
  "Bestens informiert und kluge Kommentare"

Als "meineeigene" war er aber bei weitem nicht so gut. Wieso outest Du dich jetzt?
Jaxx-Jetzt einsteigen? kudist
kudist:

Meine Nerven sind noch dick wie Stahlseile

 
07.03.12 19:25
Heute habe ich wieder eingekauft, 855 Stück. Einkaufen können momentan nur kleine Fische wie ich. Sobald grössere Blöcke geordert werden, rauscht der Kurs ab. Die Seitwärtsbewegung hat also auch ihr Gutes, für mich wenigstens.
Jaxx-Jetzt einsteigen? sebestie
sebestie:

Es wird spannend

6
09.03.12 15:46
Jaxx-Jetzt einsteigen? transtrader1
transtrader1:

was ist daran spannend ?

2
11.03.12 09:48

der Kurs eiert seit Monaten um die 1,20 und dieser Trend verfestigt sich immer mehr

Das ist nur eins: stinklangweilig

Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

ist doch auch kein wunder...

 
15.03.12 22:23
www.pokerolymp.com/articles/show/news/...tein+vorerst+geplatzt
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

eurojackpot/lotterie

 
15.03.12 22:33
www.presseportal.de/pm/63869/2216766/...deutscher-lottoverband
Jaxx-Jetzt einsteigen? kudist
kudist:

Warten auf Lizenzen, warten auf die EU

 
17.03.12 09:49
Schleswig-Holstein arbeitet noch an der Formulierung einer Überwachungsverordnung, rechnet aber "sehr zeitnah" mit der Vergabe von Glücksspiellizenzen. Die anderen 15 Bundesländer warten noch auf eine Entscheidung der EU-Kommission.    

Wolfgang Kubicki,
FDP-Fraktionsvorsitzender

Eigentlich wollte die Regierung in Schleswig-Holstein ab Anfang März Lizenzen an Glücksspiel- und Pokeranbieter verteilen. Bisher ist aber noch nichts passiert, nach wie vor fehlt die sogenannte technische Überwachungsverordnung, die festlegt, wie die Anbieter kontrolliert und überwacht werden.

Hans-Jörn Arp, der stellvertretende Vorsitzende der CDU im Landtag von Schleswig-Holstein, deutete im Vorfeld bereits an , dass es zu Verspätungen kommen würde. "Wir gehen davon aus, dass es ab März Lizenzen geben wird. Ob direkt am 1. oder 2.März, das muss man sehen."



"Wir rechnen mit einer sehr zeitnahen Vergabe"
Auf Anfrage von PokerStrategy.com erklärte der Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidat der FDP, Wolfgang Kubicki, die Verzögerung bei der Lizenzvergabe damit, dass man mit dem Gesetz "rechtliches Neuland" betrete. "Die dafür notwendigen Kenntnisse müssen sich die Betroffenen entsprechend erarbeiten." Trotzdem rechnet er mit einer "sehr zeitnahen Vergabe" der Lizenzen durch das Innenministerium.

Bereits am 6.Mai finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt und die Machtverhältnisse im nördlichsten Bundesland könnten sich dabei umkehren. Und obwohl der Spitzenkandidat der SPD bereits mit Glücksspielunternehmen verhandelt hat , betonte die Partei mehrfach, dass sie das aktuelle Glücksspielgesetz wieder kippen möchte, wenn sie an die Macht kommt.

CDU und FDP können mit der Lizenzvergabe aber Fakten schaffen. Denn die SPD hat kaum Möglichkeiten, einmal vergebene Lizenzen wieder zurückzunehmen und müsste erhebliche Schadensersatzansprüche von den Betreibern befürchten, wenn sie das Gesetz wieder kippt.


Warten auf die EU-Kommission
Auch die anderen 15 Bundesländer befinden sich derzeit in der Warteschleife. Sie wollen ihren vergleichsweise restriktiven Glücksspielvertrag  erst dann endgültig ratifizieren, wenn die EU ihre Zustimmung gibt. Die steht aber noch aus. Wann die Kommission zu einem endgültigen Urteil kommt, ist derzeit unbekannt.

Nach Ansicht des EU-Parlaments-Abgeordneten Jürgen Creutzmann, der unter anderem auch an der Ausarbeitung des Grünbuchs zum Online-Glücksspiel in Europa  beteiligt war, ist die Kommission skeptisch. "Wäre der neue Glückspielstaatsvertrag in den Augen der Kommission europarechtskonform, würde sie grünes Licht geben. Statt dessen hält sich die Kommission die Möglichkeit einer Klage vor dem EuGH offen, der auch den neuen Glückspielstaatsvertrag für ungültig erklären könnte." (Quelle )

Er hatte der EU-Kommission eine Anfrage gestellt, ob sie seine Bedenken über den Entwurf teile. In der Antwort  hielt sich die EU-Kommission naturgemäß bedeckt, begrüßte aber, "dass der am 15. Dezember 2011 unterzeichnete geänderte Glücksspielstaatsvertrag bestimmte Bedenken, (...) insbesondere bezüglich der Konzessionserteilung, berücksichtigt." Trotzdem will sie sorgfältig prüfen, "ob die vorgeschlagenen Änderungen geeignet sind, alle Bedenken der Kommission zu zerstreuen."

Zahlreiche Experten halten den Vertrag der 15 Bundesländer für nicht vereinbar mit dem EU-Recht. In Schleswig-Holstein ist man da schon weiter, das Gesetz wurde längst von der EU abgesegnet. Für Wolfgang Kubicki steht deshalb fest: "Der von den anderen fünfzehn Bundesländern vorgelegte Entwurf zum Glücksspielstaatsvertrag ist für uns nicht zustimmungsfähig."

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45
11 2.002 mybet Holding SE acker acker 25.04.21 02:50
12 2.477 Jaxx-Jetzt einsteigen? acker herrmann66 24.04.21 22:53

--button_text--