Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Jaxx-Jetzt einsteigen?

Beiträge: 2.478
Zugriffe: 453.476 / Heute: 124
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

Tolle ausichten für Jaxx

2
10.03.11 16:33

www.faz.net/s/...E992E33F55E80E8552~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

Und jetzt zündet die Rakette!

2
10.03.11 16:36
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

beeindruckend ist auch das umsatzvolumen heute....

4
10.03.11 17:56
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

sieht nicht schlecht aus.

3
10.03.11 17:56
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

bei denn guten aussichten :-)

2
10.03.11 17:57
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

sollte den heißen. sorry

2
10.03.11 17:59
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

Ohne Moos kein Los

3
10.03.11 18:27
www.isa-guide.de/gaming/articles/32414_ohne_moos_kein_los.html
Jaxx-Jetzt einsteigen? brunneta
brunneta:

:-) Sportwetten-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

2
10.03.11 18:29
Die Westdeutsche Lotterie (Westlotto) in Münster darf vorerst keine Sportwetten mehr an Hartz-IV-Empfänger verkaufen. Das bestätigte der Sprecher des Kölner Landgerichts, Dirk Eßer. Das Gericht nahm allerdings keine Stellung dazu, wie dies in der Praxis umgesetzt werden soll. Bei der Entscheidung handelt es sich um eine Einstweilige Verfügung, die vom Gericht nicht begründet wurde.

wirtschaft.t-online.de/...artz-iv-empfaenger/id_44900018/index
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Jaxx-Jetzt einsteigen? bernd238
bernd238:

Vergabe von einigen wenigen Konzessionen

3
10.03.11 18:55
Sportwetten sollen außerdem streng reguliert werden: Geplant ist die Vergabe von einigen wenigen Konzessionen.

Ich denke da wird tipp 24 und Jaxx auf jeden Fall dabeisein und eventuell bwin als ausländischer Anbieter.
Und alles Andere wird dann mit dem neuen Staatsvertrag rechtlich einwandfrei verboten.
Wenn das so kommt, dann geht der Kurs von Jaxx durch die Decke und eventuell ist Jaxx dann ein Übernamekandidat für ausländische Wettanbieter ohne deutsche Konnsession! !

www.faz.net/s/...E992E33F55E80E8552~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Jaxx-Jetzt einsteigen? ay95ao
ay95ao:

Hallo forsale

4
10.03.11 19:45
ich bin mit der Entwicklung echt überrascht. Deine pessimistischen Kommentare sehe ich
immer noch vor meinen Augen.  Du hast so einen überzeugenden Stil zu schreiben,
dass ich wirklich die Zukunft von Jaxx schwarz sah.  Von einer Seite fand ich das herzlos
in welcher brutalen Form, du deine Meinung vorträgst - ich versuchte unzählige Jaxxaktionäre
zu verstehen, die immer an Jaxx glaubten, von der anderen Seite bewunderte ich deinen
Scharfsinn, das Problem so tief zu analysieren.
In dieser entscheidenden für Jaxx Phase wäre es von großer Bedeutung auch dein Kommentar
und deine Meinung zu lesen.  Bernd 238,Brunneta, Gue 100 waren immer brav dabei
sowohl in schlechten als auch guten Zeiten für Jaxx. Dir kann ich ein wenig vorwerfen(sei
aber nicht beleidigt und um Gottes Willen verpasse mir keinen schwarzen Stern), dass du
immer erscheinst wie Fenix aus der Asche um gegen Jaxx etwas auszusetzen oder
um besorgte Jaxxaktionäre zu ärgern oder zu disqualifizieren. Kudist schreibt doch brilliante Kommentare , die ( sei mir wieder nicht böse, obwohl diesmal erlaube ich dir einen schwarzen Stern mir zu verpassen-aber nur einen) du selber zugeben mußt , um einen
Himmel besser sind als deine.  Warum kann zum Beispiel Gue100 so freundlich und
konstruktiv über Jaxx mit kudist oder mit mir zu diskutieren ohne uns Unfreundlichkeiten
oder Inkompetenz zu unterstellen. Bald wird die HV von Jaxx stattfinden und wir sollen
schon jetzt alle Themen besprechen ,die wir dann bei der HV  direkt anfragen.
Überlege selber, ob das nicht nützlicher wäre als Sternspiele im Sandkasten
zu veranstalten.

Mit freundlichem Gruß-ay  kommst du auch zu HV??
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

ay95ao

3
10.03.11 20:29
Das Volumen (ca. 467.000 Stück) ist heute stark gestiegen und keiner gibt seine Jaxx mehr weg. Habe heute nach der Meldung das die Märkte liberalisiert werden noch ein
großes Paket gekauft. Frankfurt 1,70€ +14,48% ist nicht schlecht.
Jaxx-Jetzt einsteigen? kudist
kudist:

Wenn Tipp mit Jaxx mergt

4
10.03.11 20:41
ist bei Tipp 24 schnelles Vorgehen angesagt. Ich würde meine Aktien niemals hergeben auch wenn der verlockende zweistellige Prozentzock verlockend erscheint. Jaxx ist unter den neuen Rahmenbedingungen massiv unterbewertet; im Gegensatz zu Tipp24.   Wartet zu und ihr werdet dreistellig belohnt. Jaxx darf nicht verscherbelt werden.
Jaxx-Jetzt einsteigen? bernd238
bernd238:

Jaxx auf Rang 22 der größten Kapitalvernichter

 
10.03.11 22:16
Unsere Jaxx hat den Rang 22 auf  der Liste der
größten 50 Kapitalvernichter in Deutschland belegt.
Das ist ein guter mittlerer Platz!!

Es wird Zeit,dass sich daran etwas ändert! !

Infineon hat es schließlich auch geschafft wieder aus dem Keller zu kommen.

Also liebe Geschäftsführer von Jaxx bitte die Aktie mit guten Neuigkeiten hochjubeln.
Schließlich habt Ihr ja auch Aktien von Jaxx für 1,80 Euro das Stück gekauft.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,750069,00.html
Jaxx-Jetzt einsteigen? ay95ao
ay95ao:

gue100

3
10.03.11 22:26
tja-was kann ich noch dazu sagen, das war starker Zug von deiner Seite, welcher dir
in nicht so weiter Zukunft viel Geld bringt.  
Ich weiß nicht, wie du empfindest aber mir gefiel heute der langsame aber kontinuierliche
Anstieg der Aktie sehr.  Es gab keine verrückte Sprünge; es gab eine solide Kontinuität, die meiner Meinung nach sich bis Ende dieses Jahres fortsetzen wird.
Mit einem durchschnittlichen Anstieg von 10 Cents pro Woche bis Dezember wäre ich
schon zufrieden; an Weihnachten 6 €/Aktie zu feiern -das ist mein Traum.
Ich bin überzeugt, dass du mich gut verstehst.

Mit freundlichen Grüßen-ay
Jaxx-Jetzt einsteigen? Gustav Gans
Gustav Gans:

ich hoffe das JAXX

4
11.03.11 08:09
Ende 2011 zweistellig ist !
Kann plötzlich sehr schnell gehen - der Weg ist jetzt frei
Jaxx-Jetzt einsteigen? forsale
forsale:

offenbar...

2
11.03.11 12:11
... nutzen viele anleger die gunst der stunde und verkaufen im zuge der "good news" zur kommende liberalisierung des glückspielmarktes, um ihre neuen aktien zu verkaufen. mein eindruck wird durch das aktuelle orderbuch bestärkt.

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/fxxn.aspx

natürlich hoffe ich, dass der kurs nicht wieder in richtung süden geht, aber noch bin ich nicht von einem nachhaltigen aufwärtstrend überzeugt.

forsale
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Jaxx-Jetzt einsteigen? forsale
forsale:

korrektur zu #1541

2
11.03.11 12:36
"offenbar nutzen viele anleger die gunst der stunde und verkaufen im zuge der "good news" zur kommende liberalisierung des glückspielmarktes ihre neuen aktien. mein eindruck wird durch das aktuelle orderbuch bestärkt."

so müsste es richtig lauten.



there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Jaxx-Jetzt einsteigen? msro
msro:

forsale

2
11.03.11 12:44
woran erkennst Du, daß viele verkaiufen?. Bei den riesigen Umsätzen gestern und heute
kaufen viele und verkaufen viele. Entscheidend ist, daß der Kurs hält.

Übrigens sind meine Mehrbezüge voll zugeteilt worden, nicht 13,5 zu 1. Wie kommt das nun wieder?
Jaxx-Jetzt einsteigen? ay95ao
ay95ao:

forsale, msro stellt eine vernünftige Frage

 
11.03.11 14:33
was bestärkt deinen Eindruck?  du kannst doch nicht im Ernst behaupten, dass das aktuelle
Orderbuch ist, welches dich zur Annahme verführt, dass viele Anleger ihre neuen Aktien verkaufen. Du fantasierst ein wenig aber das ist erlaubt und zugleich erheitert uns.
Gue100 oder kudist  verkaufen doch keine neuen Aktien. Ich selbstverständlich auch nicht.
Ohne zu überprüfen bin ich sicher ,dass Gustav Gans und msro ebenso nicht verkaufen.
Unzählige Aktionäre sind glücklich mit neuen Aktien und sie behalten für die Zukunft.
Es gibt auch Aktionäre (du gehörst dazu) die kein Bezugsrecht ausgeübt haben und diese
Aktionären verkaufen keine neuen Aktien, da keine haben. Wenn diese Aktionäre so sehr mit Jaxx verärgert sind, ist es möglich, dass sie ihre alten Jaxxaktien jetzt verkaufen um sie los zu werden.
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass es auch Leute gibt ,die ihre neuen Aktien verkaufen.  Trotzdem scheinen deine "bestärkte Eindrücke" , wie schon immer typisch für dich war, stark überzogen.
Jaxx-Jetzt einsteigen? msro
msro:

neue Aaktien

3
11.03.11 15:28
ich kann meine neuen Aktien noch gar nicht verkaufen. Die sind nämlich noch nicht im Depot.
Alle Verkäufe dieser Tage sind Altbestände,. Man könnte natürlich soviele alte verkaufen wie man neue voraussichtlich bekommt. Das ist dann Nullkommajosef.
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

"Das Jaxx noch weiter steigt das ist sicher"

 
11.03.11 15:31
Ich verkaufe sicher keine einzige Aktie von  Jaxx. Bin ja kein Feind von meinem Geld.
Überhaupt jetzt nicht wo die Bekanntgabe der bevorstehenden Liberalisierung da ist!


Gruß Gue100
Jaxx-Jetzt einsteigen? gue100
gue100:

+4,5%

 
11.03.11 15:37
Und bei einen so schlechten Umfeld (Erdbeben in Japan) +4,5% ist nicht schlecht!

gruß
Jaxx-Jetzt einsteigen? brunneta
brunneta:

JAXX mit mehr Kapital!

2
11.03.11 16:03
Durch die Kapitalerhöhung wird das Grundkapital der JAXX SE von derzeit 19.371.428,00 Euro auf 24.214.285,00 Euro erhöht. Die neuen Aktien sind ab dem 01. Januar 2011 gewinnanteilsberechtigt und wurden den Aktionären zum Bezugspreis von 1,28 Euro vom 22. Februar 2011 bis zum 7. März 2011 angeboten.

www.moneymoney.de/201103114379/moneymoney/...mehr-kapital.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Jaxx-Jetzt einsteigen? kudist
kudist:

Für jeden Anteilschein hätte man 13 neue Aktien

 
11.03.11 17:31
kaufen können. Nur wusste das im Vorfeld dieser KE fast niemand. Hätte ich es gewusst, würden heute 20000 Aktien mehr in meinem Besitz sein. Schade!
Daraus lässt sich aber etws Positives folgern: Nur wenige Kleinaktionäre kauften neue Aktien. Trotzdem ging die KE zügig über die Bühne. Wer sind die nun die Besitzer der neuen Papiere. Es müssen mehrheitlich Insider sein und kapitalkräftige Investoren. Das spricht eher für ein langfristiges Engagement und das ist neu bei Jaxx. Wenn dem so ist, werden die Spitzen im Chart nicht mehr so stark ausschlagen, zumindest nicht nach unten. Aktienpakete von Leerverkäufern werden bei tiefen Kursen in Zukunft sofort und langfristig vom Markt abgesogen. Bei tiefen Kursen würde ich jedenfalls ebenfalls sofort zuschlagen. Wenn der Kurs einmal in Fahrt ist,wird er nicht mehr so leicht zu stoppen sein. Für dieses Jahr bin ic h aber nicht so optimistisch wie Gans. (Der hat ja zwei Flügel, einer würde mir kurzfristig schon reichen) Wenn die Aktie bis Ende Jahr auf 5 Euro flattert, kann man schon zufrieden sein. Ende Jahr bekomme ich durch die Wandelanleihe nochmals mindestens 1450 Aktien. Sollte der Kurs dann unter 2.60 Euro sein, lass ich mich auszahlen und kaufe damit mehr.
Jaxx wird in den nächsten Monaten im Rampenlicht stehen. Der Kurs wird aber nicht so einheitlich wie in den letzten beiden Tagen nordwärts ziehen. Da werden wieder Manöver inszeniert und einige Zocker sich mit Kleingewinnmitnahmen von uns verabschieden. Die einzige sinnvolle Kurspflege besteht darin, dass man seine Aktien hält, denn ein Überangebot würde den Kurs bei niederen Umsätzen sofort wieder stark  zurückwerfen. Hoffen wir, dass die neuen Anleger weder Angsthasen noch Windhunde sind. Und wer weiss, vielleicht können wir uns später einmal früher pensionieren lassen. Jedenfalls wäre das mein Ziel.
Jaxx-Jetzt einsteigen? acker
acker:

@kudist

 
11.03.11 20:43
irgendwie scheint der mehrbezug für verwirrung zu sorgen.
hat denn schon jemand bescheid um den ihm zustehenden mehrbezug?

das 13 fache der anteilscheine kann ja kaum ausgegeben werden,es stehen ja nur 4,85 mio. neue aktien zur verfügung.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45
11 2.002 mybet Holding SE acker acker 25.04.21 02:50
12 2.477 Jaxx-Jetzt einsteigen? acker herrmann66 24.04.21 22:53

--button_text--