Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5

Investment24 Musterdepot

Beiträge: 104
Zugriffe: 20.682 / Heute: 2
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

Investment24 Musterdepot

9
18.06.08 20:25
#1
Also ich hab mir jetzt grad einmal das Musterdepot von BMO angeschaut.da steht ein Plus
von 268 Prozent.Toll denk ich mir, aber dann hab ich mir die einzelnen Werte angeschaut
und das Datum der letzten Aktualisierung, die war vor 14 Tagen.Seither ist fast jeder
Long Wert extrem abgesackt und auch bei einigen Short Werten schaut es nicht rosig aus.
Wer zahlt für sowas 99 Euro im Monat und wieso können die bei Investment24 nicht so
ehrlich sein und Rückschläge eingestehen.Von Transparenz kann man da wohl nicht sprechen.Hat jemand den Brief und seid ihr zufrieden?Schmack hat ja schon fast 50
Prozent Miese wobei die heute wahrscheinlih nachgekauft worden ist.Na ja , wer das Geld und die Nerven noch hat.Ganz toll finde ich auch die Theorie, dass jemand Hunderttausende von Euros in Varta, eine angeblich wertlose Bude investiert nur um
BMO und seinem Depot zu schaden.Hat da etwa der gute Fricki einen teil seiner Millionen geparkt. Lächerlicher geht es ja wohl kaum noch    
Investment24 Musterdepot thanksgivin
thanksgivin:

du sagst es,

 
18.06.08 20:44
#2
denk nicht drüber nach ;-)
Signatur? Nein Danke!
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

@thanksgivin

 
18.06.08 20:50
#3
kennst du den brief oder jemanden, welcher das Abo hat oder hatte?
Investment24 Musterdepot thanksgivin
thanksgivin:

du kannst hier

 
18.06.08 21:17
#4
die Suchfunktion bemühen, einfach Börsenbriefe usw. eingeben. Ich selbst halte nichts von diesen Börsenbriefen und frage immer im Forum wenn ich etwas wissen will.

Gruss
thg
Signatur? Nein Danke!
Investment24 Musterdepot yoshimura
yoshimura:

nachgerechnet!

3
19.06.08 11:06
#5

also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und habe die performance BMO gecheckt... ca. 220 % ist der aktuelle stand! Investment24 Musterdepot 4418979

lieber otto sowas kannst du ja nicht einfach unterschlagen....

Investment24 Musterdepot Pichel
Pichel:

Otto hat zu tun wegen seines Fonds

4
19.06.08 11:36
#6
den er demnächst aufmacht! da kann er sich nicht um die Aktien und musterdepot kümmern. :-( ich selbst hab ein monat den getestet und bin genau in diese Phase reingekommen, wo er keine zeit hatte, also wieder abbestellt!!
Wilhelm Busch: "Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt."

Gruß Pichel
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

und es sollte doch alles besser werden...

4
19.06.08 11:43
#7

Die doch bemerkenswerte Anfangszeit konnte im Jahr 2008 nicht beibehalten werden! Am Anfang war alles viel dynamischer, Stoppkurse gesetzt, ausgestoppt na und, trotzdem die Performance gesteigert. Aber jetzt? Das reine Desaster...

Bei der letzten Aktualisierung ist die Performance schon um kanpp 25% eingebrochen!
Seitdem gings weiter steil bergab! Long-Positionen brechen massiv ein! Arques! Vivacon! Schmack Biogas! Short-Positionen explodieren nach oben! Wohl alles falsch gemacht!

Durch die negativen Kursentwicklungen wird der Depotstand schon gar nicht mehr aktualisiert...Denn es sollte ja nur minimale Schwankungen geben, aber jetzt von über 280% auf 220% ist schon enorm. Wobei es ja immer noch gut wäre, aber die Behauptungen

- in jeder Marktphase Performance erzielen
- Hohe Erträge ja, hohes Risiko nein
- professionell, innovativ, transparent

Warum wird das alles nicht mehr eingehalten? Verluste macht jeder, der an der Börse ist, aber dann muss man auch dazu stehen. Inbesondere letzter Punkt liest sich wie reiner Hohn.

Und es sollte doch alles besser werden, übersichtlicher, transparenter und v.a. ehrlicher...
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

so sollte alles besser werden...

2
19.06.08 11:44
#8
Die doch bemerkenswerte Anfangszeit konnte im Jahr 2008 nicht beibehalten werden! Am Anfang war alles viel dynamischer, Stoppkurse gesetzt, ausgestoppt na und, trotzdem die Performance gesteigert. Aber jetzt? Das reine Desaster...

Bei der letzten Aktualisierung ist die Performance schon um kanpp 25% eingebrochen!
Seitdem gings weiter steil bergab! Long-Positionen brechen massiv ein! Arques! Vivacon! Schmack Biogas! Short-Positionen explodieren nach oben! Wohl alles falsch gemacht!

Durch die negativen Kursentwicklungen wird der Depotstand schon gar nicht mehr aktualisiert...Denn es sollte ja nur minimale Schwankungen geben, aber jetzt von über 280% auf 220% ist schon enorm. Wobei es ja immer noch gut wäre, aber die Behauptungen

- in jeder Marktphase Performance erzielen
- Hohe Erträge ja, hohes Risiko nein
- professionell, innovativ, transparent

Warum wird das alles nicht mehr eingehalten? Verluste macht jeder, der an der Börse ist, aber dann muss man auch dazu stehen. Inbesondere letzter Punkt liest sich wie reiner Hohn.

Und es sollte doch alles besser werden, übersichtlicher, transparenter und v.a. ehrlicher...
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

Fehler

2
19.06.08 12:46
#9
es scheint Leute zu geben, welche nicht wirklich zu ihren Fehlern stehen,wirkt ja viel besser wenn da 268 % statt 220 % stehen.Es ist einfach unglaubwürdig , wenn man die
tatsachen verschleiert und jeden tag hofft es würde besser.  
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

wie kann man denn so stur an

2
19.06.08 21:28
#10
den ganzen verlustaktien festhalten?

Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

vielleicht

3
20.06.08 07:11
#11
hat er ja einen Teil des Schrotts mittlerweile entsorgt.Glaube kaum , dass eine Schmack
so ca 80 Prozent steigen wird in den nächsten Monaten um nur halbwegs pari rauszukommen.
Gestern sind übrigens 3 Ausgaben erschienen,nur der Depotstand ist noch immer der vor 16 Tagen  
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

immer noch keine aktualisierung

2
20.06.08 10:27
#12
und es wird von tag zu tag schlechter...

schmack, arques und vivacon fallen wie geschmiert.

sind die drei granaten noch im depot oder doch schon draußen?
Investment24 Musterdepot asdf
asdf:

#8 wieso wischt du dir mit dem börsenbrief nicht

4
20.06.08 10:36
#13
beim nächsten toilettenbesuch den hintern ab?

hohe erträge gibts nicht ohne entsprechendes risiko (dass es schief geht)

klar wird "in jeder marktphase performance" erzielt. dort steht ja nix dass die performance positiv sein muss. es gibt ja auch negative performance und dat is ja auch performance. *looooooooooooool*


ich würde sagen dat is der letzte dreck.



Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

100 Prozent

2
20.06.08 17:28
#14
Schmack muss jetzt schon ein Verdoppler werden,Arques steigt, vivacon im tal der
Tränen,insgesamt ein weiterer deutlicher Verlusttag
Investment24 Musterdepot Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

Das schreibe ich doch immer,

 
20.06.08 17:35
#15
ihr werdet hier nichts ernten außer Mitleid 3 Monate +-0 hahaha

Schwachmaten !

Ihr seit der lebende Beweis für die Inkarnation des tote Opa Bäuches, Spaßbremsen und Sesselpupser.  Kurz.. WHAT A GUY !
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

und immer noch

2
22.06.08 11:32
#16
die alten höchststände...unglaublich, die transparenz

was kann soviel arbeit machen, als 2x die woche für max. 3 min. die kurse zu aktualisieren? wenn´s gut geht, geht´s ja auch, sogar mehrmals täglich...
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

Olala

 
23.06.08 07:25
#17
Tag 19 der Nichtaktualisierung um ja nicht zugeben zu müssen,dass das Depot schwindet
Wie wärs mir einer Presseaussendung-investment24 erreicht wieder einmal die 200 Prozent
Marke-wie letzau schon sagte umgekehrt gehts ja auch.....gibts inzwischen schon ein
Statement von Otto zum DIR?
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

heute neues Tief

 
23.06.08 12:10
#18
Arques und Vivacon laufen ja super...

welches Statement zu DIR?
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

D I R

 
23.06.08 13:11
#19
www.deutscher-investment-report.de-
die Affäre BMO- eigentlich wollte Otto ja darauf antworten, hat es bis jetzt aber nicht getan.Den Schmierfinken vom DIR glaub ich aber noch weniger als BMO und das mag was heißen.
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

immer noch 268 %

2
24.06.08 08:34
#20
einfach phantastisch wie sich das Depot in so schwierigen zeiten hält
20 Tag der Nichtaktualisierung, seit 5 Tagen keine neue Ausgabe mehr
für 99 Euro monatlich kann man aber wohl nicht mehr erwarten,schließlich
bleibt sonst keine Zeit zum Traden-wundert mich echt,dass es hier noch
gutgläubige zahlende Abonnenten gibt
Investment24 Musterdepot letzau
letzau:

das musterdepot wurde aktualisiert!

 
24.06.08 16:31
#21
aber wie denn das? auf ein neues hoch?

da stimmt doch etwas nicht...

und tatsächlich, es wurde nur die werte aktualisiert, die sich für die performance positiv entwickelt haben...

sowas habe ich ja noch nie erlebt, wie dubios ist das denn...

Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

nein

 
24.06.08 18:29
#22
er hat sicher schmack , viva und arques ein wenig nachgekauft, daher stehen sie
jetzt als neue Depotaufnahmen da  
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

depot

2
26.06.08 12:40
#23
indem es von gestern auf heute mit dem Depot etwas aufwärts ging wurde es wieder flugs
aktualisiert, nach unten zu dauert es dann wieder
Investment24 Musterdepot PearlHaber
PearlHaber:

Investment24 meiner Meinung nach okay !!

 
02.07.08 15:34
#24
Hi, also ich bin dort bisher kostenloser User, man kann dort schon viele Infos bekommen. Die Aktualisierungen - okay nicht so toll, aber insgesamt doch das beste Ergebnis.

Oder kennt Ihr einen Börsenbrief, der in so kurzer Zeit so eine Performance hingelegt hat?

Ich überlege derzeit, ob ich ein Abo abschließe, das hängt schließlich davon ab, wieviel man investiert. Wenn mir beispielsweise jemand dabei hilft, meine 20 K zu verdreifachen in weniger als einem Jahr, soll er die 99 € pro Monat haben - egal wie oft das Musterdepot aktualisiert wird, jeder hat doch eh sein eigenes Musterdepot um das er sich kümmern muss...

nun ja, mal abwarten, was dieser Tage noch so alles passiert...es gab wohl gestern noch eine Verkaufsempfehlung zu Mainland Resources von Investment24.
Investment24 Musterdepot Mayr4
Mayr4:

schau

 
04.07.08 19:24
#25
ich glaube vor kurzem gelesen zu haben er lasse sich entschuldigen für die laufende
Nichtaktualierung,das werde in Zukunft einer seiner Angestellten 2-3x die Woche tun
da er keine Zeit habe.Ich glaube der ist zu doof dazu-der Angestellte mein ich

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--