Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Infineon (moderiert)

Beiträge: 46.697
Zugriffe: 6.441.445 / Heute: 760
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +981,18%
 
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

Randfigur :- )

 
30.03.10 11:50

Derzeit würden sich auch Put Scheine auf dieCoba anbieten. ;- )

 Nach der Mitteilung von wegen können die Zinsen des Rettungsgeldes nicht zahlen. Ohne Dementi sehe ich den Kurs locker 10 % unter heute


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Infineon (moderiert) InfCall
InfCall:

Hallo mal wieder

 
30.03.10 11:52
der gute alte OS/KO Call duftpapst :-)
von meinen Scheinen läuft nur noch einer bis September... der wird dann wieder alles reinholen was ich an KOs verballert habe....
Vorsicht bei deinem Schein, gerade KOs nutzen die Banken gerne um ihre Kassen zu füllen.. da kann man nur mit kurzfristigen An- und Verkauf gewinnen.
Demnach wird Inf. auch kurzfristig unter 5 fallen. d.h. wenn generell viele KOs mit Schwelle 5 gekauft wurden/werden
Infineon (moderiert) sogehtesnicht
sogehtesnicht:

PUT verkauft

 
30.03.10 12:01

Na, gestern bin ich noch ausgelacht worden ...von wegen so kann man kein Geld verdienen .....sogehtes wirklich nicht ... jetzt habe ich verkauft und doch noch ein paar Hundert verdient. Geht also doch....

 Call kaufen????

Infineon (moderiert) Phantom der Oper
Phantom der .:

Meiner Einschätzung nach...

2
30.03.10 12:07

...hat die Konsolidierung noch gar nicht angefangen.

Zum nachlegen bieten sich mit Sicherheit günstigere Gelegenheiten - meine Meinung.

Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

@sharpals

 
30.03.10 12:08

kannst du einen entsprechenden chart einstellen zur verdeutlichung, danke.

 

@alle: auch wenn ich mich wiederhole, als wir uns bei 3,20-4,20 aufgehalten halten und pendelten, gab es immer regelmäßig wertvolle charts.... wäre doch schon wenn diese tradition weitergeht, ich kann das leider net... :-((

Infineon (moderiert) superlöwe
superlöwe:

1chr/kernle/kleinerhaase/uli777

 
30.03.10 12:35
5,20 wurden genommen. Die Einladung steht also. Schickt mir bitte eure E-Mail Adresse und eure Forum-User-ID per SMS an 01756785701 (pre-paid Karte). Die ersten 6 SMS sind dabei, größer ist mein Esstisch leider nicht. Ich werde euch dann per E-Mail kontaktieren, um einen Termin zu finden. 13.Mai (Christi Himmelfahrt) wäre vielleicht nicht schlecht; bis dahin gäbs auch lecker Spargel. Bis dann.
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Löwe

 
30.03.10 12:43
13 Mai ist prima. hab kein auto (alles hier investiert ;-) wenn mich also irgendwer von der SBahn abholen könnte wär das prima :-)
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

Ja hier ist der chartteil

 
30.03.10 12:58

Infineon (moderiert) 7741893freenet-homepage.de/sharpals/Unbenannt-2.jpg" style="max-width:560px" border="1" alt="IFX" title="IFX" />

Bei der vergrößerung , sieht man sogar, daß IFX etwas häher liegt. 

Streng genommen müßte sie also noch etwas sinken. 

Gruß Michael 

Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

InfCall

 
30.03.10 13:09

Da hast du wohl falsch gekauft. Ich hab Ko,s von 2,91 und 4,31 € zzgl. einige OS mit Laufzeiten von Juni 10 bis Juni 11. Aber keiner kommt an die Steigerungen der Turbos dran. Heute den Schein 5,00 € Ko  CM3S1V mit 0,38 € und Restwert 0,20 €

Sobald die Diva über 5,15 € ist geht der bei Ratio 1,0 und Hebel 12 heftig ab.Mein letzter von 4,31 € steht derzeit bei 150 % im Plus. Immer kleine Pakete a 1000Stck.

Ich hab letztes Jahr Lehrgeld gezahlt und dieses Jahr gehts deutlich besser. Denke die Diva wird heute nachmittag wieder leicht ins Plus ziehen.

Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

Russen planen Silicon Valley bei Moskau

2
30.03.10 13:23

Mit Milliardengeldern wollen die Russen bei Schlüsseltechnologien Anschluss an die Weltspitze schaffen. Präsident Medwedew engagiert sich persönlich und die Nummer 113 der Forbes-Liste ist auch schon da.

Moskau - Skoljkowo ist ein Wort, das Ausländern meist erst nach mehreren Anläufen fehlerfrei über die Lippen kommt. Sie werden üben müssen. Denn in der verschlafenen Siedlung westlich des Moskauer Autobahnrings soll die russische Variante des Silicon Valley entstehen. Ein Innovationspark von olympischer Dimension, wo Forschungskooperationen und Hightech-Unternehmen gemeinsam Produkte entwickeln sollen, mit denen Russland den technologischen Rückstand aufholt, auf dem Weltmarkt punkten kann und so die Abhängigkeit von Rohstoffexporten überwindet.

Mit Investitionen im zweistelligen Dollar-Milliardenbereich wollen der russische Staat und die Privatwirtschaft vor allem Zukunftsbranchen wie Nano- und Biotechnologie, die Entwicklung von Hard- und Software für die Computer- und Telekommunikationsbranche, Umweltschutz und erneuerbare Energien fördern.

Erstmals machte Skoljkowo schon im letzten September Schlagzeilen mit der Eröffnung einer Kaderschmiede, die weltweit bisher ihresgleichen sucht. Sie bildet ausschließlich Manager für die Arbeit in den sogenannten BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) aus  Schwellenländer mit rasantem Wirtschaftswachstum. Dozenten und Studenten kommen auch aus Westeuropa und den USA. Und im Aufsichtsrat sitzt unter anderem Präsident Dmitri Medwedew, der Russland eine radikale Modernisierung im Zeitraffertempo verordnet hat, bisher aber über Absichtserklärungen nicht hinauskam.


Silicon Valley  Russland hat mit dem Konzept des Vorbilds in Kalifornien auch dessen Namen gleich mit übernommen, zumal es bei Skoljkowo umfangreiche Vorkommen an Kieselerde gibt, aus denen das für Computerchips oder Solarzellen erforderliche Silizium gewonnen wird. Experten sind dennoch skeptisch. Korruption, Bürokratie oder Rechtsunsicherheit könnten für eine knallharte Bruchlandung sorgen. Medwedew treiben offenbar ähnliche Befürchtungen um. Statt eines Beamten wurde daher der Multimilliardär Viktor Wekselberg zum Chefkoordinator des Projekts bestellt.

Der 53-jährige Mathematiker gehört zu den zehn reichsten Russen und wird in der alljährlichen Welt-Reichenliste des Wirtschaftsmagazins „Forbes“ auf Platz 113 geführt. Seine erste Milliarde machte er mit Öl und Aluminium. 2002 gründete er  zusammen mit einem US-Bürger russischer Herkunft  die Finanzholding Renova, die auch in Forschung investiert. Mit einem geschätzten Privatvermögen von über sechs Milliarden Dollar, so Experten, hätte Wekselberg es nicht nötig, einen Teil der Investitionen für das russische Silicon Valley zu „privatisieren“. Auch wollte der Kreml mit der Ernennung wohl eine alte Schuld abtragen. 2004 hatte Wekselberg für 150 Millionen Dollar eine Reliquie nach Russland zurückgekauft und dem Kremlmuseum als ständige Leihgabe vermacht: mit Edelsteinen besetzte Eier aus der Werkstatt von Hofjuwelier Fabergé, mit denen der letzte russische Zar seine Lieben zum Osterfest beglückte.Elke Windisch

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 29.03.2010)

 

Infineon (moderiert) Trendseller
Trendseller:

Wann kommen die Zahlen

 
30.03.10 13:42
oder die nächste Versammlung? Weiß da jmd einen Tipp wo ich es sehen kann? Danke und gruß
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

schaue er mal hier

2
30.03.10 13:51
Infineon (moderiert) Georg47
Georg47:

Ich habe schon ein paar Tage

 
30.03.10 14:28

nicht mehr alles hier gelesen und Infineon auch nicht mehr so stark beobachtet, deswegen weiß ich nicht ob folgendes schon angeschrieben wurde.

Infineneon schon vier Tage über dem oberen Bollinger Band geschlossen, Heute auch darüber und wieder eingetaucht, es steht bei 5,18€, schön und Gut,

aber das GAP vom 23.03. von 4,69€ nach  4,80€ am 24.03., was am 25.03. noch etwas verkleinert wurde, nämlich auf 4,779€ entspricht 0,089€ oder 1,9%, das sollte doch zu Denken geben.

Das alte GAP vom  26.02. zum 01.03. 4,007€ auf 4,023€ = 0,016€ mag ja vernachlässigt werden, aber bei der aktuellen Situation würde ich vorsicht walten lassen, da glaube ich nicht das das vernachlässigt wird.

Gruß Georg

 

Infineon (moderiert) nicoprofil
nicoprofil:

5.05€

 
30.03.10 14:40
Habe bei 4.08 gekauft,was haltet Ihr vo SL bei 5.05€???????
Infineon (moderiert) dani1106
dani1106:

5,05?

 
30.03.10 14:43
quatsch...dann verkauf lieber gleich noch schnell bei 5,07 ;-)

nee im ernst wir verlieren heute doch etwas deutlicher aber wie kanns auch anders sein nach dem enormen anstieg die letzten tage...SL so eng zu setzen halte ich aber für überflüssig, da wir natürlich eine korrektur vornehmen werden und man danach den zug verpassen könnte!
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Infineon (moderiert) levelup
levelup:

geht der

 
30.03.10 15:01
kurs noch unter 5 € ?
Infineon (moderiert) minicooper
minicooper:

sieht so aus

 
30.03.10 15:04
offenbar kommen so einige kalte füsse trotz der guten nachrichtenlage...
schaun mer mal
Infineon (moderiert) levelup
levelup:

nja

 
30.03.10 15:09
aber denke die langfristige richtung ist klar :)
Infineon (moderiert) nicoprofil
nicoprofil:

5.07

 
30.03.10 15:10
Bin raus bei 5.07€danke,habe aber  mit dem Sl schon bei 5.20 € nachgedacht
Infineon (moderiert) dani1106
dani1106:

dann musst du aber hoffen, dass

 
30.03.10 15:16
jetzt nicht der boden gefunden ist und es wieder aufwärts geht ;-) aber wer weiß das schon...auch mittefristig sollte ifx weiter anziehen denke ich!
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

Acti"on" Börse empfiehlt...

 
30.03.10 15:27

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen den Kauf der Infineon-Aktie (ISIN DE0006231004/ WKN 623100).

Die Infineon-Aktie sei der heißeste Wert im DAX. Einerseits sei sie zur Hälfte ein Zocker-Papier, weil sie optisch günstig sei, andererseits handle es sich bereinigt um alle a.o.-Einflüsse um Europas größten Chiphersteller sowie die weltweite Nr. 4.

Der bereinigte Umsatz (Ex Qimonda) dürfte mit etwa 3,6 bis 4 Mrd. Euro für 2011 veranschlagt werden. Allerdings stecke hierin vor dem Hintergrund der stark schwankenden Stückzahlen für Chips und deren Preise eine erhebliche Unsicherheit. Im gegenwärtigen Chip-Zyklus dürften die Ergebnisse über den derzeitigen Markterwartungen liegen. Der nachhaltige Cash-Flow des Konzerns sei bei der genannten Umsatzgröße in einer Größenordnung von 800 Mio. bis 1 Mrd. Euro anzusetzen.

Der Börsenwert sei mit 4,9 Mrd. Euro in der Größenordnung von 130% des Umsatzes zu veranschlagen.

Die Experten von "Die Actien-Börse" raten, die Aktie von Infineon zu kaufen. Den Zielkurs sehe man bei 6 Euro. (Ausgabe 12 vom 27.03.2010) (29.03.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Infineon (moderiert) Randfigur
Randfigur:

dani1106 spricht's an...

 
30.03.10 15:28
... es ist jetzt einfach raus zu gehen, aber glaubt ihr wirklich den richtigen Einstiegspunkt wieder zu finden, wenn ihr euch jetzt schon unsicher seit?

Raus und Rein macht Taschen leer.

Ich folge dem Trend - also alles beim Alten;-)
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Ich bin noch drinn und lasse die Gewinne weiter

 
30.03.10 15:28
laufen, Kleinvieh macht nur Mist, und das Großvieh bringt den wirklichen gewinn---sorry nicoprofil ist nicht böse gemeint!
Infineon (moderiert) minicooper
minicooper:

denke auch das wir kurzfristig die 6 euronen

 
30.03.10 15:31
und mehr ansteuern werden.
aber momentan kommt der motor etwas ins stottern ...leider
jetzt heisst es abwarten, beobachten und kaufen  sobald der motor wieder anspringt ...

schaun mer mal
Infineon (moderiert) korrekt
korrekt:

Gedanken

2
30.03.10 15:36

Eine Korrektur war abzusehen was auch vollkommen normal ist.

Krass gesehen gehen diejenigen mit weichen Knien und die Zocker raus.Naja und manche welche hier Tagelang Euphorie verbreitet haben - lustig zu beobachten

Und , jede Korrektur macht ein Investment wieder interessant , auch das darf man nicht vergessen.


Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--