Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.371 / Heute: 47
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 2teSpitze
2teSpitze:

Hat nix mit S04 zu tun,

 
06.04.11 18:21
aber ich bin hier mal eingestiegen.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013
Ghost013:

Zieht langsam an

 
06.04.11 20:09
...2,70 in Frankfurt (kurz vor Toreschluss).
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013
Ghost013:

0,27 natürlich

 
06.04.11 20:10
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Der Handelsverlauf bestätigt meine Meinung in #873

2
06.04.11 21:15
Da wurde heute in den Brief gekauft, aber nur soviele Stücke, wie ungefähr im Brief lagen. Danach hat man das Ask wieder auffüllen lassen und dann wurde wieder in den Brief gekauft. Das Spiel ging solange, bis man leicht über Parität war. Danach stoppte das Spiel. Ich könnte wetten, daß man heute Nacht an der ASX ebenso verfährt.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Was für eine Performance von Eisenerz!

11
06.04.11 21:34
Und keiner bemerkt es. Eisenerz hat Zink, Nickel, Kupfer und Aluminium bei der Preisperformance überholt. Alle denken nur an Gold und Silber. Nicht mehr lange und dann wird sich das Kapital andere Anlageklassen innerhalb einen Sektors suchen.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 393771
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Der ganze Artikel

10
06.04.11 21:40

www.industriemagazin.net/home/artikel/...ics_from=thema_single

"Ende März sind die Einjahresverträge der Stahlhersteller für die Abnahme von Eisenerz und Kokskohle abgelaufen. Künftig wird bei der Preisfestsetzung für die Stahlvorprodukte auf vierteljährliche Spotpreise abgestellt. Für die Industrie bedeutet dies das Ende relativ stabiler Verhältnisse - und einen kräftigen Preisschub."

"Auf ebenjenen Rohstoffmärkten herrscht seit Mitte 2009 wieder Goldgräberstimmung, wie sie aus Zeiten vor der Finanzkrise bekannt ist: So hat sich der Preis von Kupfer seit vergangenem März vereineinhalbfacht – und notiert nur knapp unter seinem Alltime-High. Der Preis für Nickel ist in den vergangenen Monaten um 140 Prozent gestiegen, der Zinkpreis hat sich glatt verdoppelt. Und am Spotmarkt für Eisenerz zahlt man jetzt glatt das dreifache"

 

Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Das ist perfekt !

5
07.04.11 10:13
Im Juni kommt die neue Machbarkeitsstudie und genau jetzt explodiert der Eisenerzpreis. Die Machbarkeitsstudie wird m. E. der Hammer werden. Checkt halt noch keiner.
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Auch heute Nacht hat man sich mit über 500 K

 
07.04.11 16:55
bedient. Das Angebot war noch zu groß, sonst hätten wir bestimmt einen Kurssprung gesehen. Ich bin überzeugt davon, daß in den nächsten Wochen eine neue Meldung "Change in substantial holding" veröffentlicht werden wird.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Cali ...

 
07.04.11 18:29
... ich bin bereits einge"checkt" und völlig auf Richtung Norden eingestimmt ;-))
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Vale erwartet für 2011 engen Markt für Eisenerz

 
07.04.11 21:07
Vale erwartet für 2011 engen Markt für Eisenerz

Der Markt für Eisenerz dürfte nach Angaben des Global- Sales-Director von Vale, Michael Zhu, dieses Jahr eng bleiben.

"Das globale Angebot werde nicht wachsen, hingegen steige die chinesische Nachfrage an, weil die chinesische Stahlproduktion weiter zulegt."
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Link zu #885

 
07.04.11 21:15
stahlbroker.de/2011/04/...t-fur-2011-engen-markt-fur-eisenerz/

Hier ist tatsächlich nur etwas Geduld gefragt. Indo Mines hat die besten Voraussetzungen für eine baldige Kursexplosion.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Kalle@Flumi4

 
07.04.11 21:52
Hallo Flumi! Du hast leider in deinem Posting was letzte Nacht  den ASX und Ausbruch ,anbetrifft danebengelegen ( Posting 873) wollen wir hoffen das es diese Nacht Klappt,da sieht man mal wieder man kann noch so schöne Grafiken und Linien Ziehen ( davon habe ich persöhnlich noch nie was gehalten) aber was den Markt anbetrifft sieht es ganz anders aus der hält sich nicht daran.Trotzdem eine Klasse Aktie die irgendwann explodieren muß,auch ohne Grafiken. Gruß und schönen Abend Kalle 50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

So, jetzt geht er nach oben raus

6
08.04.11 08:17
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 394181
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

Genug geschoben...puuuh.;-))

3
08.04.11 08:25
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Langsam Kalle

13
08.04.11 08:54
Mal langsam mit den jungen Pferden. Ausbrüche können sich über mehrere Wochen, sogar Monate am Ausbruchsniveau halten und dann massiv schieben. Falsch war hier überhaupt niemand gelegen. So genau kann das Zeitfenster niemand bestimmen.

Ich hab eine Zeit alle möglichen Trading-Varianten umgesetzt, so z. B. das Tape Reading. Hier kann man brauchbare kurzfristige Ansätze für die unmittelbar bevorstehende Richtung des Kurses erkennen.

Laß Dir etwas von einem echten ehem. Heavy-Trader sagen. Im kurzfristigen Bereich ist es sehr schwer dauerhaft Geld zu verdienen. Es geht wesentlich einfacher und stressfreier! Ich habe mein Tradingverhalten komplett umgestellt und die Performance stieg erheblich. Wer z. B. bei Indo Mines als Investor agiert, hat die Möglichkeit eine unglaubliche Performance an Land zu ziehen und damit die Rendite der meisten "Super-Trader" um Längen zu schlagen.

Cali hat´s in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, wie aus einer Handvoll Geld ein Vermögen wird. Ich will nicht schon wieder auf der Copper Fox oder Sandfire rumreiten, hier hätte ein Einsatz von 2000 Euronen über 50 000 Euro Rendite (vor Steuern) erbracht, in 15 Monaten. Voraussetzung hierfür ist ein hervorragendes Stock Pickung und die persönliche Disziplin einen unglaublich hohen CRV mental managen zu können. Wer von uns ist in der Lage, Indo noch zu halten, wenn der Titel z. B. 500 % gelaufen ist, obwohl sich z. B. die Aussichten weiter verbessert haben? Es werden nicht viele sein, was in der menschlichen Psyche begründet ist. Ich hab mir fest vorgenommen, die Indo Story komplett durchzuziehen, durch alle Marktphasen bis 2013, ggf. noch länger.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Indo

6
08.04.11 09:34
Habe die Woche jetzt meine zwei Bausparverträge gekündigt und mir das Guthaben ausbezahlen lassen, nicht gerade wenig…werde das jetzt in Indo anlegen.

- Guthabenzins waren 2,5% (noch ein älterer Vertrag) und 1,5%
- Offizielle Inflation im Euroraum liegt bei 2,6%
- Somit würde ich bei einer Weiterführung mit jeder weiteren Einzahlung „Vermögen verlieren“
- Ebenso würde die Kaufkraft des bereits angesparten verlieren

Mein Berater konnte gegen die Argumente nicht viel sagen…gibt auch keine.

Was ich aber viel erschreckender finde, ist die Tatsache, dass sich wirklich so wenig Menschen mit Geld auskennen. Schon allein wenn man das Wort „Inflation“ in den Mund nimmt, sieht man schon wie bei manchen das Hirn auf „Sleep“ Modus schaltet. Und dann tragen sie weiterhin fleissig ihre Ersparnisse auf die Bank um dafür dann 1% Zinsen zu bekommen.

Fips
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

@kalle50 #887

 
08.04.11 09:38
du willst mir wirklich mitteilen, daß ich mit #873 daneben lag, nur weil sich der Ausbruch um 1 Tag verzögerte?
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Indien erhöht Ausfuhrzoll auf bis zu 20 %!

7
08.04.11 10:04
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 10255587
Indien hat eine drastische Erhöhung der Ausfuhrzölle auf Eisenerz beschlossen. Der vor allem für die Stahlproduktion wichtige Rohstoff soll so im Land bleiben und dem dringend erforderlichen Ausbau der Infrastruktur zugutekommen.

 

 

Indien erwägt bereits einen Export Stop und möchte den Ausfuhrzoll drastisch erhöhen, da China über 96 % aller indischen Exporte aufsaugt.

Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

Charttechnik ist ist sicherlich EIN Hilfsmittel

 
08.04.11 10:09
von vielen anderen,die dazu geeignet sind eventuelle Kursverläufe zu interpretieren.

Wenn man sich den Chart gestern genauer betrachtet hat, so hat man sehen können,dass man genau an der Ausbruchskante verharrte...heute ist er dann deutlich nach oben ausgebrochen.
Wie nukem schon sagte, kann man so etwas meist nicht taggenau vorhersagen, aber immerhin hat es wieder einmal funktioniert.

Ob man davon etwas hält oder nicht, Fakt ist,dass der Kurs sich in die richtige Richtung bewegt und wir alle von dieser Aktie überzeugt sind.

Also lasst uns nicht darüber streiten, ob die eine oder andere Vorgehensweise besser oder weniger geeignet ist, um den Verlauf einer Aktie zu interpretieren.

greetz joker
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Kleiner Tipp aus m. kleinen Erfahrungsschatz

3
08.04.11 10:55
Noch ein kleiner Tipp aus meiner bisherigen Erfahrung. Die meisten von werden Schwierigkeiten haben extreme  Gewinne handeln zu können. Daher mache ich es immer so, dass ich eine "Trading" Posi hab, welche ich dann verkaufe, wenn sie gut in den Gewinn gelaufen ist. Um eine Story, wie die o. g. Copper Fox oder Sandfire voll mitzunehmen, macht es Sinn, einen Teil der Position auf ein zeitliches Anlagefenster zu terminieren, z. B. nimmt man sich vor, die Langfristposi von Indo Mines nicht vor 2013 zu verkaufen, egal wo sich der Kurs bis dahin befindet.

Um dem kleinen Neanderthaler-Trieb (damit meine ich das dringende Bedürfnis, jeden Cent im Plus Bereich zu sichern) in uns zu befriedigen, hat man die Trading-Posi, die mach je nach belieben verkaufen kann, aber auch die sollte erstmal gut und satt in den Gewinn gelaufen sein.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

@joker67

 
08.04.11 11:48
ich bin der Meinung, daß je fortgeschrittener ein Unternehmen ist, desto besser die Charttechnik greift. Die Aktie wird dann immer liquider und die normalen Marktmechanismen greifen immer besser.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

Yep,...so ist das...ich sage nichts anderes.;-)

 
08.04.11 12:01
Es gibt nunmal user die können dem nichts abgewinnen...andere schon.

Wobei ich natürlich fairerweise sagen muss, wenn ich mir verschiedene Indikatoren anschaue ich zu einer unterschiedlichen Einschätzung kommen kann...schau dir im Moment mal den money flow,stoch und RSI dieser Aktie an und dann sag mir,ob du bei dieser Aktie eingestiegen wärst,wenn du nur die Indikatoren gesehen hättest.;-))

Explorer sind immer etwas anders zu bewerten...wobei ich dir in der Grundaussage aus #896 prinzipiell recht gebe...ich handel ähnlich.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Kalle@ flumi

 
08.04.11 12:12
Sorry! Ich wollte mit meiner Meinung zu solchen Grafiken keinem zu nahe treten,das Indo irgendwann ausbricht war klar, aber dafür brauch ich keine Grafiktabelle sondern nur ein wenig Sachkenntnis,es sollte auch kein Vorwurf sein das Indo nicht in dieser Nacht wie du prognostiziert hast ausgebrochen ist,ich habe ja auch erwähnt wen nicht in dieser Nacht (was man unmöglich wissen Kann) dann eben 1Tag Später,hauptsache überhaupt.Gruß und schönes Wochenende.Ps.Deine Beiträge und Recherschen sind nach wie vor Klasse!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Mal eine generelle Sache:

 
08.04.11 12:19
Mache mir schon mal Gedanken wegen Montag bzw. inwieweit die Entscheidung in den USA die Börsen beeinflussen wird (US Haushalt und Anhebung der Verschuldungsgrenze).

Meinungen?
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Eisenerzaktien. Im Schatten von Öl u. Edelmetallen

9
08.04.11 12:20
China muß als Stahlexporteur Eisenerz nach wie vor importieren. Hier reichen die Vorkommen bei weitem nicht.

Indo Mines muß aufpassen. Die drei Giganten der Rohstoffbranche, BHP Billiton, Rio Tinto und Vale Inco (ehemals Vale do Rio Doce), haben bei Eisenerz weltweit ihre Finger im Spiel und eine Übernahme ist mit Produktionsbeginn nicht ausgeschlossen. Das Mine Life beträgt immerhin über 30 Jahre. Xstrata hat 2010 z. B. die Kontrolle über Sphere Minerals gewonnen. Die Indo Mines Marketcap ist Taschengeld für die Big Player und Indo Mines wird gemäß der letzten Scoping Study der Eisenerzproduzent mit den geringsten Produktionskosten werden. Indo Mines ist mit Rockcheck imho bereits im Fadenkreuz.

Rockcheck kaufte sich vor kurzem bei Indo Mines schon ein und Mr. Hacon spricht in seinem letzten Interview von weiteren Interessenten für die Abnahme des Erzes.

Der Eisenerz-Markt boomt ähnlich wie Öl und Edelmetalle, steht jedoch nicht ganz so im Rampenlicht. Noch nicht.

The early bird catches the worm
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--