Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.060 / Heute: 344
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Alfgolf2
Alfgolf2:

@colans

8
08.08.11 15:44
genau...jeder macht das was er für richtig hält.....und einige kaufen jetzt in der Schwächephase....warum auch nicht?

es geht hier um Indo Mines....

ehrlich gesagt geht mir die Problematik Politik am A...vorbei......ist doch völlig Wurst wer da an der Macht ist....alles Clowns.....

warum soll ich mich damit auseinandersetzen bitte??

es reicht völlig aus wenn man das nebenbei mitkriegt...nicht mehr und nicht weniger....

Und wer hier ein Experte ist oder war, können wir noch einmal in 2 Jahren besprechen......kannst dir den Termin ja irgendwo eintragen......

PS: Und vor allem musst du nicht irgendwelche User angreifen die ein Link einstellen, um eine Gegenmeinung zu erläutern.....

usw. dummer Pöbel???? ich bitte Dich....sind wir nicht alle "der dumme Pöbel" ???

Und nur die "Coolen" haben jetzt die Hosen voll........

Unsere Gruppe reibt sich jetzt die Hände und geht auf den eröffneten Basar !!

Gruss an alle Investierten !
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Rallymania
Rallymania:

colans

 
08.08.11 15:50

Es ist so, daß z.Z keiner vernünftige Gegenargumente zu dem von Dir geschriebenen haben kann, weil die beschriebene Situation zur Zeit einfach schlecht ist. Ich sehe die Börse aber auch irgendwie als riesengroße Glaubensgemeinschaft, weil jeder eine andere Auffassung vertritt. Natürlich kann es sein, daß mein neuerlicher Zukauf eventuell ein Fehler wahr, jedoch ist es so, dass mir die Kohle nicht weh tut, anderer Seits sehe ich mein Invest langfristig und glaube einfach an Indo Mines und dessen Erfolg in Zukunft. Gier frißt Hirn hört sich zwar gut an, trifft sicher nicht auf mich zu, aber dabei kommt es immer auf die Sichtweise des Betrachters an und deine ist eine andere, gut so.

Ich sehe es so, jedem seine Meinung und wahrscheinlich liegt jeder für sich aus seiner Sichtweise gesehen richtig.

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen roger pokerer
roger pokerer:

morgen FED Sitzung

 
08.08.11 16:10
WAS WIRD BESCHLOSSEN?

Neuerliches Gelddrucken zum  Ankauf von Staatsanleihen in Europa;

USA macht das selbe (wahrscheinlich)

Daraus folgt:

Kaufsignal für den Aktienmarkt! Und nicht wie viele heute meinen, ein Grund zum verkaufen!
Nach QE1 und QE2 gings auch nach oben,

Schauma mal wie es wirklich wird.

Durch das stänige Gelddrucken sind Aktien sowie Gold gar nicht soo verkehrt...

Wenn man immer alles vorher wüßte...

Schönen Tag noch
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Ist doch klar...

 
08.08.11 16:21
...dass Geld gedruckt wird. Eine Rezession können die sich nicht erlauben, dann sind (ganz) weg vom Fenster.

Also, Schulden müssen weginflationiert werden, Rezession ist ein No-Go für Bernanke.

Wie die Märkte jedoch kurzfristig reagieren weiss man nicht. Alles ist möglich, bin jedenfalls auch weiterhin an der Seitenlinie und schau mir das an was da kommt.

Etwas ist schon noch in EAR und IDO drin, aber das meiste als Cash.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen colans
colans:

einfach nur wahnsinn

 
08.08.11 16:24
da kann man nur den kopf schütteln
ich fass es einfach nicht was ihr beiden da schreibt..und ihr merkt es nicht mal...
ist schon gut, mach ihr mal.. gegen solche typen wie euch kann man nicht ankommen. diese erfahrung hatte ich schon mal vor 2008 gemacht. da hiess es auch, was hat die finanzkrise mit unsere aktie zu tun..blah und blub und so...
aber gott sei dank gibt es noch user wie cookieazure.
das gibt mir doch noch hoffnung an die vernunft der menschheit zu glauben.
leider trauen solche user sich nicht zu äussern, deswegen herrscht in jedem thread die pure ingoranz.
am schlimmsten hat es advanced thread erwischt.
das selbe trauerspiel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

@ colans

 
08.08.11 16:29
Sehe das ähnlich wie du, deswegen war ich vor ca. 2 Monaten aus fast allen Aktien raus. Der Markt ist im Moment unberechenbar.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Reise
Reise:

@colans

 
08.08.11 16:49
Deine Ansicht in allen Ehren, aber Verallgemeinern bringt an der Stelle auch nichts.

Ich kann mir von keinem der Threadteilnehmer hier ein Urteil darüber erlauben, ob sie über ein intaktes Risikomanagement verfügen oder nicht.
Da ich davon ausgehe, dass die meisten über eines verfügen, sollte sie ein Nachkauf von Indo Mines Aktien nicht in den Ruin stürzen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Sandlerkönig
Sandlerkönig:

Weltwirtschaftskrise

7
08.08.11 16:54
Ganz einfach: Wer NICHT an die totale Krise glaubt, der kaufe günstig Indo. Fertig. Wer jedoch an die totale Krise glaubt, der möge bitte Lebensmittelkonserven bunkern und die Anleger hier nicht verrückt machen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bison1983
bison1983:

Indo

 
08.08.11 17:00
Aktuell 4% im Plus. Und das bei sonst fast ausschließlich roten kursen an den Börsen.  Auch wenn einige hier Trübsal blasen. Ich glaube vollkommen an diese Aktie und das dahinter stehende Unternehmen. Und zwar auf Sicht von min. 5 Jahren. In dieser Zeit werden noch viele unruhige Zeiten an den Börsen kommen. Umso wichtiger ist es, sich für das richtige Investment zu entscheiden.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

So schaut`s aus!

3
08.08.11 17:25
Ja, dieser Tage geht (wiedermal) die Welt unter. Auch die Fokushima Panik waren beste Kaufkurse. Die Unternehmen machen auch im S&P gute Gewinne und das KGV ist mehr als akzeptabel. Na gut, Jetzt wird halt der worst case eingepriesen. Der Indo-Kurs spricht für sich! Man verkauft halt nicht gerne Unternehmungen, mit einem derartigen Ausblick!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen colans
colans:

@fips

 
08.08.11 17:50
glückwunsch zu deinem guten timing.
ich bin nicht ganz ausgestiegen. allerdings habe ich nur noch 2 aktien im depot. die eine ist indo.
ich glaube an indo, deswegen habe ich mein bestand nur reduziert. mein durchschnittskurs liegt bei 0,18, deswegen liegt mein stopp bei 0,36. die gewinne nimmt mir keiner mehr weg.
aufgestockt wird, wenn überhaupt, nur unter 0,20. ansonsten habe ich pech gehabt.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Alfgolf2
Alfgolf2:

@colans

8
08.08.11 17:59
mach doch einfach was du denkst.....

ich mache Börse schon genau 15 Jahre....hätte ich nach jedem Crash den Kopf in den Boden gesteckt und wäre  nicht wieder aufgestanden, hätte ich nach 99% Verlust mit meiner ersten Aktie nicht jetzt einen 6stelligen Depotwert.....immer durchgehalten und mich neu orientiert.....

Aber du bist ja cleverer und schaffst es halt schneller.....das ist ja ok....

PS: Nur von der Seitenlinie zuschauen war für mich noch nie so interessant.....ich bin lieber Spieler als Trainer....!!

deswegen......schau zu und freu dich unten einzusteigen oder guck halt zu....aber bitte wiederhole es nicht 2mal am Tag, welche Ignoranten hier rumlaufen....

Und ja ich bin so wie ich bin...halt nicht immer erfolgreich, aber glücklich:))
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

@Alfgolf2

6
08.08.11 18:17
Ich könnte auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Wenn z.B. aus 100.000 Euro zeitweise 5.000 Euro werden, ist das nicht so lustig. So ein "Tal" der Tränen zu durchwandern lehrt schon ungemein. Wenn am Ende des Tages sich aber herausstellt, dass das Invest dann doch das gehalten hat, woran man geglaubt hat, ist das die beste Motivation und Belohnung und dazu eine "prägende" Erfahrung. Heißt natürlich nicht, dass man sich permanent solchen Stesssituationen (bin mir nicht sicher, ob sich das mit 4S schreibt) aussetzen muß. So, bevor jetzt alle in Tränen der Rührung ausbrechen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Info Mines.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Alfgolf2
Alfgolf2:

wenn ich mir meine Vergleichsaktien

2
08.08.11 18:29
im Investorspiel so anschaue leiden die aber um einiges mehr.....habe sie mir am Jahresanfang geholt, um zu schauen welche besser liefen im Jahr.....Indo ist zur Zeit nicht zu schlagen:))

OFFtopic

Drillisch wir interessant...so neben INDO und CO:)
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Man beachte die beiden roten Kreise

10
08.08.11 18:45
- 62er RT fast abgeholt (es gilt als bullish wenn das RT nicht touchiert wird)
- 0,51 A-$ (Support) hat gehalten.

Ich möchte mich nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen. Aber ich denke das Gummiband nach unten ist schon sehr arg gespannt. Indo will nach oben und der Gesamtmarkt lässt das (noch) nicht zu.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 428277
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Sauber

2
08.08.11 18:50
Schöner Chart Cali! Du könntest glatt bei Godemode als "Technical Analyst" anfangen! :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Gerüchte

8
08.08.11 19:20
Zusatz zu Beitrag 2804. Diese wie ich schon erwähnte normalerweise gut informierten Kreise glauben ebenfalls zu wissen daß die BFS in einigen Punkten sogar sehr positiv überraschen soll.Ich wollte es nur weitergeben und jeder muß sich seine eigene Meinung dazu machen,da es sich um keine offizielle Meldung seitens Indo Mines handelt.Es wäre allerdings sehr schön wen es sich als richtig herausstellt.Unsere Indo hält sich ja heute bei diesem mehr als schwierigen Marktumfeld mehr als gut,so das man schon ahnen kann wieviel Potenzial noch dahinter steckt wen einmal eine positive BFS veröffentlicht wird.Gruß Kalle!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Alfgolf2
Alfgolf2:

naja hoffentlich schauen die Aussies

 
08.08.11 19:43
auch hier zu !!!!!

llllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh­hhh
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Rallymania
Rallymania:

kalle50

 
08.08.11 19:45

Die gleiche habe ich heute auch bekommen, kostet halt nur ein wenig. Demnach soll die BFS noch besser ausfallen als vermutet, schaun mer mal.

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

@Colans zu Beitrag 2822

2
08.08.11 19:57
Hallo! Es gibt auch ein Sprichwort das Heißt " Kaufen wen die Kanonen donnern ".Von Panik die du in Beitrag 2825 erwähnst,kann bei mir persöhnlich keine Rede sein und ich empfinde es auch nicht als Gier wen ich bei einem Unternehmen wie Indo von dem ich zu 1ooo % überzeugt bin in einer Schwächephase des Marktes ( hauptsächlich der USA) bei günstiger Gelegenheit dazu kaufe.Gruß und schönen Abend Kalle!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Puhhh

3
08.08.11 20:38
Jetzt soll mir nochmal jemand erzählen das das kein Crash ist...bin mal auf die Aussies und Indo heute Nacht gespannt.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen colans
colans:

@sharpi altes haus

 
08.08.11 20:57
lässt du dich auch mal wieder blicken? :-)
ich widerspreche dir ungern aber fukushima panik
ist nicht mit der jetzigen situation zu vergleichen. hier findet seit geraume zeit
eine fundamentale veränderung statt. wenn fundamental sich was ändert, dann sollte man besser besonnen
darauf reagieren und nicht den kopf in den sand stecken.

@ der rest der mich angesprochen hat.
mach doch was ihr wollt.
dieselbe unterhaltung hatte ich auch in advanced thread geführt.
damals stand die bei 0,60 CAD. es bring nix mit euch darüber zu diskutieren.
dennoch hoffe ich dass ich jedes mal falsch liege.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

N'abend zusammen...

7
08.08.11 21:33
ich habe mir das ganze Spiel jetzt über Tage angeschaut und wir alle wissen, das eine solche Situation mit solchen globalen Auswirkungen nicht jedes Jahr stattfindet und demnach auch nicht mit "normalen" Maßstäben zu messen ist.

Jeder hat sicherlich seine Strategie,wie er damit umgeht...die einen haben alles verkauft um dann irgendwann am Schnäppchenmarkt zugreifen zu können.

Andere verbilligen jetzt schon ihren hohen EK...

und wieder andere meinen dies aussitzen zu können und hoffen dass es zu einem schnellen turnaround kommt, der jedem Ausverkauf folgt (die Frage ist nur wann).

Also soll auch jeder mit seiner Meinung glücklich werden.

btt...Indo hat sich bis dato ausserordentlich gut gehalten...während die Märkte längst im Performanceloch hängen, steht Indo in diesem Jahr noch im Plus.

Das Indo Substanz hat, darüber sind sich alle hier einig,jediglich die Frage welche Auswirkungen die Krise auf unsere Perle hat,kann hier ernsthaft diskutiert werden.

Meiner Meinung nach,hat Indo aufgrund ihrer niedrigen Produktionskosten einen enormen Vorteil, selbst den Fall gesetzt,dass eine Rezession eintritt,bedeutet dies nicht,dass überhaupt kein Eisen mehr benötigt wird und der Preis für Eisenerz unter den der ohnehin geringen Produktionskosten fällt.

Ich würde mal behaupten,dass Indo trotz aller weltweiten Krisen zum Trotz gut aufgestellt ist und seinen Weg auf mittelfristige Sicht machen wird.

Wie man in so einer Situation handelt...das bleibt jedem selbst überlassen, denn jeder der hier handelt, ist für sein eigenes Handeln verantwortlich.

In diesem Sinne wünsche ich jedem...die für ihn richtige Entscheidung zu treffen.

good trades
joker
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen colans
colans:

sehr guter beitrag joker

 
08.08.11 23:39
es ist nur so dass ich ab und an aus langeweile in den thread reinschaue und zwei seiten lesen musst wie dieselben usern den ganzen tag nix anderes schreiben als, nachkauf gelegenheit, kaufkurse, habe nachgekauft etc..., lese, dann geht mir das gewaltig auf dem sack.
und wenn ein neuling frag ob er in indo investieren soll, dann hechten die genannten usern wie die hunde gierig ja ja..
was soll das? ich gebe doch keine aktienempfehlung an jemanden der sich nicht damit auskennt.
da kann ich gleich ein nichtschwimmer ins tiefe wasser schubsen nur weil das schön warm ist.
erschreckende weise stellt sich in der diskussion heraus dass die genannten usern entweder böswillig  jemanden in die aktie reinlocken will oder sie einfach wirklich keine ahnung von der materie haben. ich weiss nur nich was erschreckender ist. aber egal, nicht mein bier.
ich gehe jetzt fern.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

@colans:

6
09.08.11 00:18
Ganz unter uns gesagt, wünsche ich Dir, dass Du Dich nicht mehr allzu oft langweilst, wenn Du verstehst, was ich meine ;-))
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--