Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Inca One Gold - Die neue Dynacor ?

Beiträge: 1.751
Zugriffe: 285.680 / Heute: 1
Inca One Gold Co. 0,0489 $ -14,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

hört sich auf jeden Fall gut an!

 
24.09.15 10:42
Erhöhung der Nettogewinnmarge von nicht konstanten25% auf nun über 40 bis 50%. Nach meiner Meinung ist die Info "Gold wert". Mal sehen, was Toronto dazu meint.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Gut möglich

 
24.09.15 12:13
dass wir aktuell an dem Umkehrpunkt des Kurses stehen. Die aktuellen News sind richtig gut und die nächsten Quartalszahlen werden hoffentlich weiter belegen, dass alles richtig gemacht wurde und wird. Für den Kurs kann das Management nichts, der wird am Markt gemacht.

Dann steht ja noch eine zweite Anlage im Raum. Ich hoffe das wird ein Inca-goldiger Herbst!
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Also die Unternehmensnachricht ist ne Menge "Holz"

 
24.09.15 15:00
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

kann mir vorstellen,

 
24.09.15 15:59
dass im Umkehrschluß Enttäuschung sich breitmacht wegen den vermeintlich schlechten q1 Zahlen.
So is es halt, dafür war es aber heute eine Bombennachricht, die mich wieder optimistischer denken läßt. Eine Gewinnmarge von 40 bis 50 %, wo gibt's das denn und zusätzliche Kostenersparnis durch die neue Anlage. Was willst du mehr. Schätze das sind ungeduldige, die nicht länger warten wollen.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? karl stahl
karl stahl:

"Gewinnmarge"

 
24.09.15 17:14
Bei den 40 bis 50% handelt es sich nur um die Differenz aus Ankaufspreis und Verkaufserlösen. Sämtliche Kosten gehen davon ja noch ab.

Aber trotzdem hört sich das natürlich erstmal sehr gut an.

Eine richtige Erklärung für den Kursverfall den wir in letzter Zeit erlebt haben gibt es aber dennoch nicht!?
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

das ist eine "super" Marge, karl

 
24.09.15 17:30
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Karl Stahl

 
25.09.15 11:16
Vielleicht wurde die Aktie euphorisch nach oben gehandelt, obwohl noch gar kein Cashflow vorhanden war. Mit 0,28 CAD war sie evtl. zu dem Zeitpunkt überbewertet, dann kam Gold zu Fall, und jetzt ist Inca wie viele andere aus dem Edelmetallsektor unterbewertet, obwohl sie gut dastehen.

Der Kurswert von 0,40 CAD in der Unternehmenspräsi geht von 100tpd-Produktion aus, konstant und das ganze Jahr durch, dann wird der Cashflow erreicht. Nachdem aber eher ab Q3 davon zu sprechen ist, kann man sowieso erst nächstes Jahr vergleichen, ob da richtig gerechnet wurde!

Entspannt nach vorne schauen, denn jetzt müssten Inca Cashflow positiv sein.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

Starke News

 
28.09.15 16:16
Inca One Engages Jett Capital Advisors To Raise Funds Up To US$20 Million For Expansion

View News Release in PDF Format

NOT FOR RELEASE, PUBLICATION OR DISTRIBUTION IN WHOLE OR IN PART INTO THE UNITED STATES

VANCOUVER, BC – September 28, 2015 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V: IO) ("Inca One" or the "Company”) is pleased to announce that it has retained Jett Capital Advisors LLC (“Jett”) as the Company’s exclusive financial advisor and placement agent. Jett will assist in raising, on a best effort basis, up to USD $20 million in debt facilities. The purpose of the raise is for the expansion of the Company’s operations in Peru, up to a total of 500 tonnes per day capacity and the related inventory build-up.  The expansion is expected to take the form of additional capacity in the Chala area as well as the potential acquisition of additional processing plants and/or operating entities based in other areas throughout Peru.

Edward Kelly, President and Chief Executive Officer, stated: "We are pleased to work together with Jett Capital Advisors, one of the premier groups in the resource financing sector.  We are also pleased with our work and efforts at our Chala One plant.  Our staff in Peru have demonstrated the highest degree of professional capability during the expansion, start up, and since the commencement of commercial production of Chala One. We now have the experience and capability to expand and deploy significant capital in a methodical manner in the mineral processing industry in Peru, and provide growth for our shareholders.”

Sam Grauer, a partner at Jett, stated: “We have been looking for an opportunity to be involved in financing for the mineral processing sector in Peru for some time.  After becoming familiar with the Inca One team in Vancouver and their experienced technical staff in Peru, we are excited to work with Inca One to fund its expansion and growth.”  Terms of the engagement include a one-time payment of CAD $75,000, for the services of Jett as the Company’s financial advisor, to be settled for 500,000 Inca One shares at a price of $0.15 per share, which is subject to the approval of the TSX Venture Exchange..

www.incaone.com/news/news_releases/....php?&content_id=157
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Moneyplus
Moneyplus:

Wirklich ?

 
28.09.15 16:27
Ich sehe da 200 - 300 Mio. neue Shares im Anmarsch
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? venividivici_th82
venividivici_th.:

#1459

 
28.09.15 16:57
Debt im Fokus, nicht 100% Equity. Daher sollte es nicht zu einer sehr hohen Dilution kommen..

NCA ONE GOLD CORP. (TSX-V: IO) ("Inca One" or the "Company”) is pleased to announce that it has retained Jett Capital Advisors LLC (“Jett”) as the Company’s exclusive financial advisor and placement agent. Jett will assist in raising, on a best effort basis, up to USD $20 million in debt facilities.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Es soll ja eine Darlehens Fazilität sein...

4
28.09.15 17:30
Da meine ich, sollte es keine Verwässerung geben. 500'000 neue Shares werden als Ausgleich für die Dienstleistung ausgegeben. Finde ich fair, in Anbetracht, dass eine solch hohe Summe organisiert werden muss...

Das Etappenziel soll also 500tpd sein, welche man mit dem Geld finanzieren will. Es gibt vermutlich eine neue Mühle...

Ich denke, die haben sich schon umgeschaut und etwas entsprechendes gefunden... Aber nur eine Vermutung von mir....

Das läge dann sogar über der Kapazität von Dynacor, welche mit knapp 1 Dollar pro Aktie bewertet wird (allerdings haben die weniger Shares draussen) !!! Wie gesagt, die Anteile sollen ja nicht verwässert werden. Das ist die richtige Entscheidung des Managements...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? indies
indies:

die großen

 
28.09.15 21:21
PLAYER WACKELN SIEHE GLENCORE!GUT FÜR INCA ONE !
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? karl stahl
karl stahl:

Konkurrenz

 
29.09.15 15:43
Wie wird eigentlich die Konkurrenzsituation bewertet?

Dynacor baut auch eine Anlage mit einer Kapazität von 300-600 t/Tag in Chala für "nur" 12.9 Mio. Dollar und will im ersten Halbjahr 2016 den Betrieb aufnehmen......

Wie hoch ist denn das Erzangebot oder wie schnell wächst es? Sonst könnten die traumhaften Margen ganz schnell der Vergangenheit angehören.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Meine Güte

2
29.09.15 17:37
Es gibt mehr als genug Kleinbergbauern, also die Versorgung ist absolut gut. Es gibt im Moment auch noch nicht viele Fremderzverarbeiter in der Gegend, glaube ich zumindest.

Montan Mining
Dynacor und Inca One...

Alles in bester Ordnung.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

heute müßte Q1kommen!

 
29.09.15 18:22
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

.

 
29.09.15 20:46

aber spätestens 

morgen 

bin gespannt wie ein ​Flitzebogen!

Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Galerist78
Galerist78:

Q1 Zahlen sind da!

 
30.09.15 18:47
ein guter Weg liegt noch vor uns, hinzu kommt das es magere can Dollar sind.
Da gibt es noch einige Steine wegzuräumen, ein bißchen Hoffnung macht die gemeldete höhere Gewinnmarge und die neu angeschaffte Anlage.

Begeistert bin ich nicht, vielleicht spielt auch der Preisrückgang des Goldes mit rein.

Genaues erfährt man leider nicht.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Ja, magere Dollars

 
30.09.15 19:45
Es sind ja auch nur 100 Tonnen pro Tag, die man verarbeitet... Und die Zahlen beziehen sich ja auch nur auf 1 Quartal...

Wenn wir erst mal das Upgrade auf 250 Tonnen pro Tag durch haben und die Erzaufbereitung optimiert sind, sieht die Sache ganz anders aus.

So schlecht ist es nicht, wir stehen erst am Anfang der Reise... Ungeduld wird nie belohnt...
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Q1 Zahlen

4
30.09.15 22:22
Das sind doch gar keine schlechten Zahlen. Es beweist, dass Inca prinzipiell richtig liegt und schon in "Q1" immerhin Cashflow positiv war. Das Inca die Margen nun noch weiter steigert, wurde ja mit der letzten News sehr deutlich. Und wir sind mitten in Q2, also das dürfte dann deutlich besser aussehen.

Für mich ist der Ausblich entscheidend, wie Pitsch ja auch schon erwähnt hat - wenn die Produktion kurz- bis mittelfristig bei 250tpd steht, dann werden die Kosten weiter sinken, und die Marge somit steigen. Wo der Kurs dann stehen kann, sehen wir bei einer Dynacor, die übrigens fast 50% verloren hat über die letzten 6 Monate, - bei 1,55$ CAD.

Lasst die Jungs mal machen... Wir werden die Früchte schon noch ernten.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? indies
indies:

bald

 
03.10.15 20:38
wieder über 0.10..
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Drüben bei den Holzfällern

 
05.10.15 20:28
+ 17 %

Wieso denn das... ???
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? B19501
B19501:

@all,

 
06.10.15 07:39
Die Richtung stimmt wieder,nur das zählt.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Ich denke

 
06.10.15 08:50
wir sind uns alle einig, dass IO deutlich unterbewertet ist. Und vielleicht Pfeifen die Spatzen ja schon die nächsten News von den Dächern ;-)

Den Kapitalbeschaffer Jett Capital haben sie in der Tasche, jetzt können sie Chala ausbauen und eine zweite Anlage kaufen/mieten... Irgendwas davon wird demnächst passieren.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? Pitsch
Pitsch:

Inca One's Management

2
06.10.15 13:56
bereitet vermutlich hinter verschlossenen Türen die Akquisition einer weiteren Anlage vor + Kauf von zusätzlichem Material, falls nicht schon auf Halde gelagert !

Aus meiner Sicht, denke ich werden wir keine weiteren Verwässerungen mehr sehen, da 20 mio. ausreichen dürften um die nötige Anlage, Schachmittel und Arbeiten zu finanzieren bis zur erreichten Volllast der neuen Mühle...

So sollte es auch sein, wenn man die Möglichkeiten dazu hat auf diesem Weg Shareholder Value zu betreiben. Sollte die angeheuerte Firma es tatsächlich gelingen den Betrag zu besorgen, sehe ich hier eine Neubewertung vor uns stehen.

Bis dahin sollte man vielleicht die Position aufstocken - habe ich zumindest getan - um die Rally nicht zu verpassen. Es ist ja noch sehr ruhig...

...die Ruhe vor dem Sturm ???

Ich glaube, dass Montan Mining aus dem Spiel ist. Und Dynacor bekommt einen ernst zu nehmenden Mitspieler in diesem Segment.
Inca One Gold - Die neue Dynacor ? bernyfritz
bernyfritz:

Trading Halted!

 
07.10.15 15:14
Große News im Anmarsch, wir dürfen gespannt sein :)

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inca One Gold Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.749 Inca One Gold - Die neue Dynacor ? ThomasP. MoonshineTrader 25.04.21 02:18
  8 Inca One schließt erste Tranche JS Research Galerist78 25.04.21 01:52
  5 was passiert hier gerade? Schottenboerse marroni 25.04.21 01:00

--button_text--