Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 725  726  728  729  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.581
Zugriffe: 7.711.893 / Heute: 684
Hypoport SE 269,40 € +4,02% Perf. seit Threadbeginn:   +3073,14%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

mmmhhh... selbst das wurde gelöscht....

5
25.07.17 13:25
hab nicht mal jemanden angesprochen, war völlig allgemein, kenn die Vorgänge ja gar nicht. Ne schöne arme Wurst, die das gemeldet hat! So, kannste jetzt nochmal löschen lassen, hau ich weg!  *g*
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 schroederhro
schroederhro:

@biergott #18152

 
25.07.17 13:27
da kannst nur Bier trinken ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Die momentane Rummeierei

 
25.07.17 13:34
erinnert mich an die Zeit von mitte Februar 17 bis mitte Mai 17. Da war auch der "Wurm drin"

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

hau ich mich weg, sollte das heißen! ;)

 
25.07.17 13:34
jep, das mach ich dann gleich im Büro auf, Schroeder!  ;)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@ El Primero

 
25.07.17 14:17
... mit dem kleinen Unterschied, dass wir damals bei 80€ (?) rumgeeiert sind und heute bei 120€ rumeiern.
Von mir aus können wir so weitereiern...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Ignore Button

 
25.07.17 15:01
.. kann ja ein hilfreiches Mittel gegen "Stalker" sein.
Leider habe ich verstanden gibt es den Button nur wenn man den Account auf Ariva angelegt hat.
Ich habe meinen Account bei finanzen.net angelegt, da finde ich den schönen Button nicht, kann mir jemand helfen?
vg    
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

Frage an die Chartisten

 
25.07.17 15:43
Ist / war das jetzt ein Doppel-Top bei 132,39 im Juni und 132,50 im Juli auf Xetra - oder reißen es die 11 Cent mehr raus?    
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ein schöneres Doppel-Top wirst du kaum

 
25.07.17 15:53
irgendwo finden :-)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Börsenmonster
Börsenmonst.:

Sauberes Doppeltop

 
25.07.17 15:57
Aufgrund der Fundamentals wird's aber wohl nicht den großen Absturz geben, sondern ein Auskonsolidieren des starken Anstiegs. Zweistellige Kurse wären klare Kaufkurse. Insofern kann man's locker angehen. Die Zeit spielt für Hypoport.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Sieht echt mies aus!

8
25.07.17 16:04
Scansoft gesperrt, die Aktie heute schon den  8. Tag in Folge fett im Minus, Europace nur grottige 12,5% Umsatzwachstum. Gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sämtliche Immobilienfinzanzierungen in Deutschland über Europace laufen würden. Eine Katastrophe, denn dann könnte Hypoport keine Marktanteile mehr gewinnen, also quasi Nullwachstum. KGV von 1 wäre noch zu viel. Da helfen jetzt nur noch Berenberg mit einer neuen Studie oder Hypoport muß wieder Aktien zurückkaufen. Sonst will sie ja selbst für 15€ weniger als vor 9 Tagen keiner haben!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 schroederhro
schroederhro:

@Netfox

 
25.07.17 17:02
Du hast noch die miserablen Umsätze heute vergessen ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 firstgermany
firstgermany:

alles unter 140 ist schon erstaunlich

5
25.07.17 17:34
also ich gehe in diesem Jahr von Minimum 4 Euro/Aktie Gewinn aus. Bei einem KGV von 35 wären das 140 Euro. KGV 35 klingt erst einmal relativ sportlich, aber ein Gewinn von 4,5 Euro sind durchaus auch mehr als realistisch und dann reden wir hier von KGV 31 !
Die Versicherungsplattform vollkommen ausgenommen. Nehmen wir diese mit rein, dann sollte die Fantasie doch mindestens ein KGV von 35 wert sein, denn nächstes Jahr werden hier sicher Gewinne von 0,5-0,75 Euro/Aktie anfallen. Plus die "normalen 10-15%", macht annähernd 6 Euro/Aktie in 2018, das ganze mal konservativ gerechnet.
Die Börsenzyklen zeigen zusätzlich ein anziehen der Indizes am Ende eines Jahrzehnts, was die Bewertungen von KGV 30-35 zur Normalität werden läßt.
Fazit: der übergeordnete Haussetrend bis Ende 2019 und die Aussichten von Hypoport sollten eigentlich andere Kurse als derzeit bringen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Invest123
Invest123:

firstgermany

 
26.07.17 09:04
Wie kommst du denn auf so ein massives Wachstum im 2. HJ? wir können froh sein wenn Q2 so gut wird wie Q1. also brauchen wir im 2. HJ mindestens 1,10€ Gewinn pro Quartal. Ich bin ja auch von Hypoport überzeugt, aber so extrem wird der Gewinn dieses Jahr nicht steigen  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 firstgermany
firstgermany:

Invest123

4
26.07.17 09:29
im Juli hatten wir wieder steigende Zinsen, was sich mal mehr und mal weniger die nächsten Monate und wohl auch Jahre fortsetzen wird. Dieses Szenario ist optimal für Hypo, denn der Druck auf private und vor Allem Institutionelle Bauherren und Käufer nimmt zu. Dazu ist saisonal das zweite HJ normalerweise stärker.
Weiterhin gehe ich von deutlichen Marktanteilsgewinnen bei den Sparkassen und Genossenschaftsbanken aus.
Q2 war ja nur aufgrund der wenigen Arbeitstage etwas schwächer, aber pro Tag das Beste überhaupt. Also das Wachstum setzte sich auch hier stark fort.
Zur Versicherungsplattform sagte man auf der HV, dass mit einem kleinen operativen Gewinn gerechnet wird. Vielleicht gibt es hier ja auch noch positive Überraschungen.
Am 7.8. gibt es zu den Zahlen ja sicher auch eine aktuelle Prognose von RS zum weiteren Verlauf des Jahres und wenn die aktuellen 30% Wachstum gehalten werden, dann sind das min. 3,90 je Aktie.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 lecoewf2
lecoewf2:

Sueddeutsche Artikel

 
26.07.17 09:55
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...erung-1.3602356?reduced=true

Hallo, es gibt obigen Artikel im Bezahlbereich der Sueddeutschen. Ist dort wer Abonnent und kann diesen Artikel zur Verfügung stellen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18167

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

Gebührensatz

 
26.07.17 10:17
Zunächst vielen Dank an Matophis. In dem Artikel wird nun ein Gebührensatz von 0,5 % genannt, was 33 % weniger wäre, als bisher geplant.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

"Jetzt plant Hypoport, mit viel Geld

11
26.07.17 10:41
auch eine Plattform für Versicherungsmakler und Versicherer zu bauen." Das klingt für den bisher Uninformierten so, als wäre Hypoport noch in der reinen Planungsphase. Dabei hat die Planungs- und Aufbauphase in den letzten Jahren schon viel Geld gekostet, was das Konzernergebnis bis 2015 so beeinflußt hat, dass die KGV-Betrachter das Potential der Aktie nicht erkennen konnten. Das droht der Hypoport-Aktie wohl auch in den nächsten Jahren, wenn man die Aussagen von Gawarecki liest:
"Dafür nehmen wir auch Verluste für eine längere Zeit in Kauf." und "Pro Jahr will er bis zu 15 Millionen Euro in den Ausbau der Maklerplattform investieren."  Von daher sollte man nicht allein das KGV und das Ergebnis der Aktie betrachten, sondern eher den Marktanteil von Europace und das Wachstum der angeschlossen Partner an die Versicherungsplattform. Ansonsten werden viele enttäuscht sein, wenn das Ergebnis pro Aktie "nur" 10 oder 15% wächst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18170

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Ein paar Enttäuschungen wären schön

 
26.07.17 11:05
das brächte Kaufkurse und ARP-Potenziale. Ich 'fürchte' aber, dass die ncächsten (und übernächsten und überübernächsten) Quartalszahlen wieder erstaunlich gut werden trotz aller Investitionen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Diese simple KGV Betrachtung

11
26.07.17 11:09
begleitet Hypoport ja negativ seit Jahren. Hypoport baut gerade Assets sukzessive auf, die es dem Unternehmen erlauben in einigen Jahren nachhaltig Ebitmargen über 30% zu erzielen. Wer so eine Wertschöpfung versucht mit einer KGV Betrachtung zu erfassen verkennt das enorme Gewinnpotential wenn die Geschäftsmodelle den Reifegrad erreichen. Für mich ist die Bewertung von Scout24 die Benchmark für die Erntephase.

KGV Bewertungen haben schon ihre Berechtigung; meistens für Unternehmen deren Geschäftsmodell bereits die Reifephase erreicht haben.

Aber wenn der Markt die Potentiale nicht erkennt muss man halt schlicht die Aktie weiter halten und warten bis Hypoport in die Scout24 Bewertung hineinwächst. Vielleicht ist es schon in 5 Jahren der Fall.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Übersicht zum Marktstart

14
26.07.17 11:20
www.hypoport.de/hypoport/uploads/2017/07/...ch_Marktstart.pdf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Da der Kurs immer

2
26.07.17 13:33
weiter bröckelt sieht es wohl so aus, als ob Hypoport nochmal die 110 testet. Aber dies ist letztlich auch völlig irrelevant. Bin schon sehr gespannt auf den CC und besonders die operativen Fortschritte vei Smartinsurtech.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Qualitypool

10
26.07.17 14:36
"Qualitypool wächst in allen Produktsparten zweistellig

Vermittlungsvolumen H1 2017

Lübeck, 26.07.2017 (PresseBox) - Qualitypool ist im ersten Halbjahr in allen Produktbereichen gewachsen. Der Vertriebsunterstützer steigerte das Vermittlungsvolumen des Kernprodukts Immobilienfinanzierung um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Auch die Bereiche Bausparen, Ratenkredit und Versicherung verzeichneten jeweils zweistellige Wachstumsraten..."

www.pressebox.de/inaktiv/qualitypool-gmbh/...lig/boxid/864472

Seite: Übersicht ... 725  726  728  729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.580 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft TirolerBub 06.05.24 23:43
14 14.051 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 06.05.24 10:39
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--