Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 721  722  724  725  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.670.509 / Heute: 6.309
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@König

 
12.07.17 12:15

Rational: Seit 2009 von 60€ scheinbar ohne Unterbrechung und unbeeinflußt von äußeren Einflüssen Richtung aktuell 500€ und einer Marktkapitalisierung von 5,6 Milliarden € gestiegen. Jahresüberschuß innerhalb der letzten 10 Jahre um 150% gestiegen bei kontinuierlicher, jährlicher Steigerung, außerdem fast jedes Jahr steigende Dividende - und KEINE Diskussionen im Board seit Ende 2016!

Wie laaangweilig wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@Netfox

 
12.07.17 12:34
stimmt, so kurzweilig und unterhaltsam wie hier bei HP war es dort nie.
Trotzdem habe ich diese acht Jahre sehr genossen und daher werde ich mich mit den Landsbergern sicher noch ein paar weitere Jährchen langweilen...

PS.: Aber immerhin ist der CEO ein Schweizer von einer Elitehochschule. Der spricht auf der HV immer so schön putzig.
Und das Essen ist legendär!
Übrigens spricht auf jeder HV als erster Redner immer der Bürgermeister von Landsberg und bedankt sich jedesmal ausgiebigst bei seinem besten Steuerzahler.
In ein paar Jahren wird also der OB von Berlin bei Hypoport als Stammgast aufkreuzen ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Mich beschleicht das Gefühl,

 
12.07.17 12:59
dass die 1.000 nicht geschafft werden. Mein Bauch sagt mir, dass irgendwann eine Übernahme im mittleren dreistelligen Bereich erfolgen könnte.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Übernahme

 
12.07.17 13:16
die Angst hat mich vorletztes Jahr auch noch stark umgetrieben..
Aber inzwischen ist HP schon so eine starke Macht, dass RS einem anderen Investor auch zu einem noch so ausgereizten strategischen Preis nicht das Feld überlassen würde.
Da würde mich meine Menschenkenntnis doch sehr trügen.
Ich denke dieser Zug ist abgefahren!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@FFrodxin

 
12.07.17 13:21

und was soll Slabke dann als Milliardär anfangen? Nur reisen und fotografieren wird er auch nicht wollen. Er brennt für seinen Job und hat mit seinem Team ein Unternehmen aufgebaut, das noch viele innovative Töchter bekommen kann und wird. Neue Unternehmen aufbauen kann er am besten aus Hypoport selbst heraus und nicht als Milliardär bei Null. Und Heilpraktikerambitionen hat er meines Wissens auch nicht...laugthing 

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

posting #18052

 
12.07.17 13:25
http://www.ariva.de/forum/...ertrieb-2-0-485563?page=722#jumppos18051

kein posting dort seit Ende 2016? So etwas finde ich auch ziemlich interessant. Bei meinem Depot liefen die Aktien am besten, die am wenigsten diskutiert wurden.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Dausend !

 
12.07.17 13:27

Schön wäre es aus meiner Sicht, wenn hinsichtlich der Dividendenpolitik sich die Hypoport AG an den Landsbergern ausrichten würde. Aber mit dieser Meinung stehe ich hier ja allein auf weiter Flur. Schade !

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Scansoft

 
12.07.17 14:40
aha, witzigerweise sind auch Kurse von 1000 Euro denkbar? Schau doch einfach mal nach der Luftpumpe...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

halbgottt

6
12.07.17 15:45
Nach der Luftpumpe zu schauen ist mein Job.

Um die Summe der Spendenaktion auf einem (Euro-)Luftpolster weiter in die Höhe hieven zu können.

Ich kann dabei jede Hilfe gebrauchen, und würde Dich gerne einladen, bei passender Gelegenheit, mit Hand an die Luftpumpe zu legen.

Nach dem Motto:

Gemeinsam! sind wir (Arivaner) stark.  :-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

@Netfox

7
12.07.17 16:28
Ich denke, es ist ein Irrglaube, dass man außer dem Führen und erfolgreichen Vergrößerns eines selbst aufgebauten Unternehmens nichts sonst im Leben finden würde, was einem Erfüllung gibt. Etwas umständlich ausgedrückt... Einfacher: Es gibt noch mehr im Leben außer Arbeit, die abhängig macht. In welcher Form auch immer

Ich selbst habe mich ja mit Anfang 40 auf die Privatierseite zurückgezogen. Immer wieder wurde mir von genauso erfolgreichen Ex-Kollegen gesagt: "Wie kannst du dies nur machen? Ich an deiner Stelle würde Angst vor Langeweile haben." Die langen Gesichter auf meine Antwort: "Wenn ich mein Leben nur über Arbeit definieren würde, keine Träume hätte und nicht wüßte, was ich mit mir selbst anfangen kann. Wäre dies einfach nur traurig und armselig."

Okay, ganz zurückgezogen habe ich mich nicht. Ich widme Projekten, die nachhaltig die landwirtschaftlichen Erträge von Bauern in einem asiatischen Dorft verbessern. Dabei werden nach und nach chemische Einsatzstoffe durch biologische ersetzt. Zusätzlich werde ich die Kinder in der Dorfschule, die wir mit Spenden grad vergrößern, spielerisch im logischen Denken und in der englischen Sprache unterrichten. Dies unterscheidet sich im Großen und Ganzen nur marginal von eurem erfolgreichen Spendenprojekt und ist auch der Grund, warum mein Name nicht auf der Spenderliste erscheint.

In diesem Sinne bin ich mir sicher, dass auch ein RS irgendwann loslassen kann.

LG
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@AngelaF

10
12.07.17 16:29
Da Halbgott auch bei Vectron eine sehr gute Nase hatte und er dort hohes Ansehen bei seinen auf enormen Buchgewinnen sitzenden Followern haben dürfte, sollte es ihm gerade heute bei plus 20% Tagesplus bei Vectron ein Leichtes sein, auf Deine Spendenaktion aufmerksam zu  machen und so einen ordentlichen Geldbetrag beizutragen, Da wir Hypoportaktionäre laut Halbgott gegenüber den Vectronaktionären eine erbärmliche Performance hingelegt haben und die Performanceaussichten bei Hypoport gegenüber Vectron in den nächsten Jahren auch schlechter sind, sollten die Vectronaktionäre natürlich auch bei der Spendenbereitschaft ein enorm höheres Potenzial besitzen, das Halbgott problemlos im Rahmen seiner Präsenz im Board aktivieren kann, auch um zu beweisen,  dass die Vectronaktionäre ebenso cool, wenn nicht noch cooler als die Hypoportaktionäre sind.

Sorry, wollte nur 1 Satz schreiben - jetzt sind's 2 geworden
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

nö Netfox

 
12.07.17 17:14
polemischer geht es gar nicht mehr bei Dir. Nirgends habe ich von einer erbärmlichen Performance gesprochen, nirgends. Ist alles bestens mit Hypoport, So weit so gut.

Hier bei Hypoport steht zu lesen, "witzigerweise sind auch Kurse von 1000 Euro denkbar." und vieles mehr. Hier steht quasi ständig zu lesen, Hypoport wäre die einzige Aktie der Welt, o.ä.

Es gibt krass viele Aktien, die ähnlich performen wie Hypoport, es gibt viele die schlechter performen und viele die besser performen. Also so wie bei jeder anderen Aktie auch.

Das, was Hypoport massgeblich von anderen Aktien unterscheidet, ist die Diskussionskultur. Nirgends sehe ich mehr optimistische Foristen als hier. Heute über 3000 Seitenaufrufe. Gibt es neue Nachrichten? Nein. Irgendwas besonderes beim Aktienkurs heute? Nein. Irgendwelche neuen Kommentare mit neuen Inhalten? Nein.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 C.Rose
C.Rose:

Warum wird er auch angefüttert...

7
12.07.17 17:19
ihr Floristen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Mich wuerde mal interessieren

2
12.07.17 18:26
wer die letzten Tage immer bei der Schlussauktion so grosse Portionen aus dem Ask verschlingt.

Sehr auffaellig.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Muß jetzt was los

 
12.07.17 19:10
werden, hätten wir nicht so ein Erfolg bei Hypo-Aktie, dann hätte ich mich als Aktionär schon zurückgezogen, letzte Zeit nur Pech siehe GFT und Nordex, auch Epi-Theater.....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sind die Zittrigen jetzt raus?

 
12.07.17 19:29
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Ohgotttohgottt!

 
12.07.17 21:36
Ich glaub i brauch a halbe...!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 robin sane
robin sane:

Support für einen Forumskollegen

4
12.07.17 21:38
Kann jemand der Alteingesessenen Arivaner mal den geschätzten Forumskollegen Benz1 an die Hand nehmen?
Hier gab es doch wohl schon persönliche HV-Begegnungen in diesem Jahr?

Wäre zu schade wenn sich Familie Benz als Aktionäre komplett zurückziehen und dann auch das Forum nicht mehr bereichern!

Mir war vor einem Jahr schon einmal augefallen, dass das Quartett aus Hypoport, Nordex, GFT und Epi stark auf Maydorns Minute hinweist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Nachfrageüberhang

8
13.07.17 11:30
Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem informativen Bericht über den deutschen Immobilienmarkt, bei dem eine Überhitzung derzeit nicht in Sicht ist. (Kompletter Artikel siehe unten im angefügten link)

"...Nach wie vor stürzen sich Investoren aus dem In- und Ausland auf Immobilien, besonders in Deutschland. Keinerlei Anzeichen lassen darauf schließen, dass der Anlegeransturm auf Betongold geringer wird. Der deutsche Immobilienmarkt punktet im internationalen Vergleich mit nach wie vor günstigen Preisen, hoher Stabilität und einer Multizentralität, die Investoren weder in Frankreich noch in Großbritannien finden..."

Thilo Weigand von Europace kommt auch zu Wort:

"...Angst vor einer Immobilienblase müssen Investoren angesichts der aktuellen Marktdaten nicht haben, wenn sie in attraktiven Lagen einkaufen: „Kurzfristige Schwankungen gibt es immer wieder. Aber wir haben weiterhin einen hohen Nachfrageüberhang in fast allen Großstädten“, beruhigt Thilo Weigand, Vorstandsvorsitzender der Europace AG. Die weiterhin, wenn auch langsamer, anziehenden Immobilienpreise sind demnach Ausdruck realer Marktverhältnisse, nicht spekulativer Übertreibung..."

www.asscompact.de/nachrichten/...en-auch-weiterhin#prettyPhoto



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

robin sane

 
13.07.17 11:46

Ja jetzt bin ich baff, ist halt sehr viel Pech dabei, 3 Gewinnwarnungen innerhalb kürzerster Zeit, da müssen wir durch, aber mit Herrn Maydorn hat es wirklich nichts zu tun.

Bist lieb........

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Kann es sein, dass..

2
13.07.17 12:51
...bis Ende ds Quartals irgendjemand (Postbank) unbedingt seine Altbestände loswerden musste? Könnten die jetzt draußen sein? Ist schon auffällig, dass es seit Anfang Juli wie im Fahrstuhl hochgeht.

@Benz. Das Pendel schlägt auch irgendwann wiede in die andere Richtung, wollt ihr dies verpassen? Wird schon
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

stellt Euch mal vor

 
13.07.17 14:11
jetzt platzt bald irgendwann vielleicht noch eine Hammernachricht bzgl. Q2 rein?! Will jetzt keine Spekulationen schüren, aber sollte das so sein, wäre das Ausgangsniveau gerade sehr ideal. Und vielleicht wird das Ausgangsniveau bis dahin sogar noch idealer :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Bin gespannt wie es weitergeht

 
13.07.17 16:10
Also der Kursverlauf ist heute wieder Bilderbuch ähnlich seit kurz nach 11.00 Uhr geht es nur in eine Richtung.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

RS

 
13.07.17 16:45
lässt bestimmt morgen die Katze aus dem Sack...! Oder ist er tauchen?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Entspannt zum neuen ATH und

 
13.07.17 16:56
dies sogar noch vor den Zahlen:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht ... 721  722  724  725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--