Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 717  718  720  721  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.666.877 / Heute: 2.675
Hypoport SE 249,90 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +2843,46%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Don Gerome
Don Gerome:

Ich empfehle ja in solchen Fällen ...

2
29.06.17 18:38
Rechner aus-, Fernseher anmachen, Chips rausholen und Fußball gugge.

Und in solchen Börsenphasen finanzieren bestimmt noch ein paar Leute mehr zwecks Absicherung des Alters eine Immobilie - soll unser Schaden nicht sein.

Beste Grüße aus dem mom. abgesoffenen Berlin ...
Das Leben ist eines der Schönsten ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Don Gerome

 
29.06.17 18:55
ja hast ja recht, aber momentan schaffe ich es noch nicht, muß zumindest 1x am Tag schauen wie die Lage ist..
Bei uns ists momentan schön sturmisch........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wo kommen eigentlich die ganzen Verkäufer her?

 
29.06.17 20:33
Ich les hier immer wieder, dass jetzt aber auch wirklich bald die letzten Aktien von den zittrigen Händen zu Langfristinvestoren gewechselt sind....
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Anscheinend gibt es

2
29.06.17 20:41
auch zittrige Langzeitinvestoren:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasweissdennich
Wasweissden.:

ich zitter schon

 
29.06.17 20:46
vor Freude das ich gute Chancen habe noch mal für unter 100 Euro nachzukaufen :P
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 ixurt
ixurt:

@obelisk #45, m.E. haben wir die 50% leider noch

3
29.06.17 21:49
nicht wirklich erreicht...

Das letzte "wirkliche" Korrekturtief vor dem Kursanstieg lag bei 63 €.
Nimmst du das letzte Tief von 63  € als Referenzgröße, dann stimmt das Korrekturzielzeichen einer 50% Korrektur, interessanterweise mit der von Pitt G. #44 eingezeichneten Unterstützungslinie bei 98,42 € ein.

Ob Slabke bei diesem Marktumfeld denn wirklich zugreift...?
Wir werden sehen...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

@ixurt

 
29.06.17 22:45
sehe ich anders. Spielt aber auch wesentliche Rolle. Meines Wissens hat sich Slabke bei nach seiner Meinung tiefen Kursen ein ARP ausdrücklich vorbehalten.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Da fehlt ein

 
29.06.17 22:45
spielt " keine" wesentliche Rolle.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 küstenbewohner
küstenbewoh.:

Meine Theorie zu den Verkäufern

 
29.06.17 22:46
Da haben einige halt die entgegengesetzte Strategie wie hzenger...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Letztlich befinden wir

5
29.06.17 23:45
uns bei der Korrektur bereits in einem so fortgeschrittenen Stadium, dass ich es besser finden würde, wenn der Kurs noch bis 90-95 abtauchen würde, da dann Hypoport definitiv wieder ein opportunistisches ARP auflegen würde (schätze so mit Limit 115) und dann mit den nun recht nahen HJ Zahlen die Basis für eine nachhaltige Kursentwicklung gelegt wäre. Zudem hätte ich die Möglichkeit diese Szenario mit einem leicht gehebelten Schein zu begleiten. Hatte beim letzten Mal auch ganz gut funktioniert:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ich sehe gerade, bei dreimal "würde"

5
29.06.17 23:48
im Satz wird es eh nicht klappen. Wahrscheinlich dreht der Kurs jetzt und geht auf 200 :-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

@ ixurt

 
30.06.17 09:28
das sehe ich genau wie du. Der Anstieg von 60,33 € auf 133,90 € wäre am alten All-time-high (98,42 €) zu 50% auskonsolidiert. Diese Marke wäre für mich im übrigen auch ein idealer Wendepunkt und wir hätten mehr als 50% Potential zu den derzeitigen Analystenzielen.

Es könnte also durchaus möglich sein, dass wir uns bis Mitte Juli noch weiter erholen, danach rechne ich mit guten Nachrichten seitens Europace und HYP.

Sonnige Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17963

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Franz Mo
Franz Mo:

Smart InsurTech am 12.06.2017 geboren

8
01.07.17 12:06
Man kann Hypoport zumindest nicht vorhalten, aus jeder Kleinigkeit PR schlagen zu wollen.

www.northdata.de/...+Charlottenburg+%28Berlin%29+HRB+176148+B

www.smartinsurtech.de
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Invest123
Invest123:

Smart Insurtech

5
01.07.17 12:52
Vielen Dank für den Link zur Homepage :)

Sehr interessant was unten an Zahlen steht:

45.000
Nutzer

400
Kunden

1.900.000.000
Verwaltetes Volumen

5.000.000
Verwaltete Verträge

Kann man ja mal im Auge behalten, wie sich diese Zahlen so über die Zeit verändern. Kann man über das Volumen schon irgendwie Umsätze ableiten?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

dto. man scheint hier weiter als ich gedacht habe

5
01.07.17 18:04
Interessant fand ich hier auch:

Aktuell nutzen mehrere Versicherer SMART ADMIN zur Bestandsverwaltung und für das Inkasso.

Vergütung nach Bestandsvolumen, somit für den Kunden kein Kostenrisiko

Gesamtpaket

Wir bieten Ihnen eine Komplettlösung aus Verwaltungs-Frontend samt Backoffice-Mannschaft sowie ein integriertes Vergleichs- und Beratungs-Frontend mit hoher Versichererabdeckung − als Cloud-Lösung in einem zertifizierten Rechenzentrum.

Unsere offene Architektur ermöglicht individuell anpassbare und weitreichende, integrative Lösungen


Für interne Abläufe wird man an fertig entwickelten Paketlösungen die individuell anpassbar sind, aus Kostengründen kaum vorbeikommen. Klar, wer gerade sich was hat bauen lassen, wird nicht morgen umsatteln. Langfristig wird man aber, an der wirtschaftlichen Logik nicht vorbeikommen.

Mit dem Einsatz im eigenen Vertrieb bei Hypoport, hat man als Kunde aber die Gewähr, daß das ganze praxiserprobt und kosteneffizient ist.

Das wird ein Geschäftsfeld ohne große Konjunktureinflüsse etc. , daß was aktuell jeder sucht. Gut das wirs schon gefunden haben...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Meine Sicht der Dinge - 15

19
02.07.17 08:10
Von der Ruhe und vom Vertrauen


Heute ein paar Worte die auf die (Kurs-)Entwicklung der letzten Tage eingehen. Und die den ein oder anderen Leser dieses Threads der in Hypoport investiert ist, möglicherweise etwas geben können.

Mal von ganz vorne angefangen.

Ein Mensch der Geld besitzt für das er keine augenblickliche Verwendung hat, kann mehrere Dinge tun um zu versuchen dieses Geld einem Wertzuwachs auszusetzen. Eins dieser Dinge ist, dieses Geld einzutauschen für Aktien die er sich durch den Tausch zulegt. Er gibt sein Geld weg, und holt sich dafür Aktien ins Depot.

Er hat dabei die Wahl unter einer Vielzahl an Möglichkeiten auszuwählen, denn Firmen die börsennotiert sind gibt es zuhauf.

Das wichtigste Auswahlkriterium sollte sein, dass die Aktie die er beabsichtigt sich ins Depot zu legen, zu ihm passt. Zu seinem Wesen passt. Denn was nützt es einem nervösen Menschen wenn er sich hochvolatile Aktien ins Depot legt? Es nützt ihm sehr wenig, da er sich über kurz oder lang aus der Aktie „rausspülen“ lassen wird.

Für einen ruhigen und be“sonne“nen Menschen, macht es schon Sinn in hochvolatile Aktien zu investieren, da er das in sich trägt was es braucht um die Volatilität aushalten zu können. Dies kann er umso leichter, je bewusster er sich darüber ist, was es heißt, Aktien eines Unternehmens zu erwerben.

Der Erwerb von Aktien eines Unternehmens bedeutet auch, ein Stück des Weges den das Unternehmen in seiner Entwicklung zurücklegt, mit zu gehen.

Mit jemanden gehen – dazu braucht es div. Dinge. Ein wichtiges Ding ist das Vertrauen. Je mehr Vertrauen (und dadurch auch Ruhe und Gelassenheit) ein Aktionär in sich trägt, desto weniger können ihm solche Dinge wie sie in den letzten Tagen geschehen sind, anhaben.

Statt stündlich auf das Kursgeschehen zu schauen, wird er solche Phasen einfach aussitzen, oder zum Aufstocken nutzen. Und dabei das Große und Ganze im Blick haben.

Aus meiner Sicht bezeichnet das Große und Ganze bei Hypoport, die Aussage von RS der vor einiger Zeit verlautbart hat, dass Hypoport die letzten 10 Jahre zweistellig gewachsen ist, und er keinen Grund sieht der dafür sorgt dass es die nächsten 10 Jahre anders laufen sollte.

Wenn man sich etwas eingehender mit dem Geschäftsmodell und den anlaufenden neuen Geschäftsfeldern von Hypoport befasst hat, kommt man zu dem Schluss dass diesen Worten von RS durchaus zu trauen ist. Man kann also Vertrauen haben. Vertrauen, das Hypoport in der Vergangenheit bestätigt hat, indem in der Firma eine vertrauenswürdige Herangehensweise an die Dinge die zu tun sind, an den Tag gelegt wurde,

Dass das auch in Zukunft so gehändelt wird – dafür Vertrauen aufzubringen ist die Grundlage für eine (langfristige) Investition in Hypoport. Dass man dieses Vertrauen aufbringen kann zeigen (meine Sicht der Dinge) folgende Dinge:

Wenn ein Job Spaß macht, und! man die dementsprechenden Voraussetzungen (u.a. Vertrauen) bekommt, um sich voll und ganz einbringen zu können, dann werden die Dinge die anstehen getan zu werden, gut getan.

Und das ist (u.a.) die Basis dessen worauf die Aussage von RS hinsichtlich der nächsten 10 Jahre beruht.

Rechnet man vom Jahresbeginn 2017 an, mit 20% Wachstum pro Jahr (20% fällt ja lt. RS noch unter leicht zweistelliges Wachstum), dann ergibt sich am Jahresende 2027 ein Kurs von 600 Euro.

Sieht man Jahr für Jahr, so wäre das Jahrespensum 2017, ein Kurs von 96 Euro. Mit dieser Sicht der Dinge ist es „pillepalle“ ob der Kurs zwischenzeitlich von 130 auf 110, oder gar auf 100 fällt.

Hat man das Vertrauen, dann wird man es lassen sich - vom Misstrauen, bzw. der Unsicherheit - „rausspülen“ zu lassen. Stattdessen macht man andere Dinge.

Zum Beispiel das Leben genießen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag voller Ruhe und Vertrauen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 sudo
sudo:

Für Q1

 
03.07.17 14:47
kam am 21.4. die Pressemitteilung über das Transaktionsvolumen EUROPACE.
Also etwas Geduld ist noch gefragt.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Godmode Trader zu HYP

3
04.07.17 14:16
Anfang Juni markierte die Hypoport-Aktie bei 133,90 EUR ein neues Allzeithoch. Rund 6 Wochen zuvor notierte der Finanzdienstleister noch unter 90,00 EUR.

Da der Wert aktuell bei "nur" noch 111,50 EUR notiert, kann man von einer fortgeschrittenen Korrekturbewegung sprechen. Allerdings wäre noch etwas Luft nach unten vorhanden, um das Gap bei 104,30 EUR zu schließen.

Auf diesem Kursniveau verläuft zudem der steile Aufwärtstrend, sodass dort spätestens mit einer Gegenbewegung zu rechnen ist. Das Kursziel läge zunächst bei rund 120,00 EUR.

Quelle (mit Chart): www.godmode-trader.de/analyse/...d-wieder-interessant,5395252
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Interessanter Chart

10
04.07.17 16:35
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 999445
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

SDAX

 
05.07.17 09:36
85/69, ganz souverän drin, und das bei dieser Konsolidierung. Und auch aus dieser wird Hypo wieder gestärkt hervorgehen. Hab noch einen letzten Nachkauf bei runden 100 Euro offen, allerdings glaub ich nicht so recht daran.... und mir auch egal, obs dort nochmal hingeht.  ;)

Also in den nächsten 5 Jahren ist der MDAX sicherlich ein Ziel.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Guten Morgen!

 
05.07.17 09:39
also irgendwie sind die letzten Wochen seit dem rasanten Aufstieg mit dem ATH etwas gelinde gesagt etwas zäh.
Dabei fallen die extremen Schwankungenvon Tag zu Tag auf, die können schon aufs Gemüt gehen, auch heute wieder, zum Glück positiv ;-)!
Dabei ist es noch gar nicht lange her, da haben wir hier auf die Aktie geschimpft, als sich zw. 78-85€(?) nicht viel getan hat.
Und jetzt stehen wir bei über 110€! Aber halt auch wieder 20€ unter ATH!
Aber auch wieder gut, weil gesund (Konsolidierung).
Zu jedem Positiven gibt es etwas Negatives und umgekehrt!
Man müsste diese heftigen Tagesschwankungen einfach abschütteln können, ich kann es auch nicht immer.
Wirklich interessant wird es doch erst mit den Quartalszahlen und die haben bisher noch nie entäuscht!
Schöne Börsenwoche!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Guten Morgen

 
05.07.17 09:49
Und schon sind wir heute Morgen wieder bei 116,00 € hoffe die Konsolidierung ist vorbei......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

biergott

 
05.07.17 09:59
85/69? Was bedeuten diese Zahlen?

In Bitburg ist am Wochenende Bierfest von Freitag bis Montag, das waere doch was fuer einen Biergott :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Mir wird schlecht

8
05.07.17 10:03
69 mit 85.... schreckliche Kombination

Seite: Übersicht ... 717  718  720  721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--