Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.665.771 / Heute: 1.571
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 chefweb
chefweb:

dabei

 
08.02.16 22:36
Ich bin froh heute nochmals so günstig bei Hypo reingekommen zu sein, die Stücke halte ich fest und lasse mich am Ende des Jahres überraschen.. Dreistellig? ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

spannend

 
08.02.16 23:06

war auch erstaunt, daß die Hypoport Aktie nachbörslich gar nicht auf die kleine Ralley beim Dow Jones reagiert hat und habe zu 54,50 ein paar zurückgeholt. Es völlig egal, wie es langfristig weiter geht, so dermaßen krasse Abstürze wie heute, immerhin -13% schreien förmlich nach einer technische Gegenreaktion. Es sei denn wir haben hier insgesamt tatsächlich einen Crash.

Kaufe die Angst.

Holla die Waldfee, jetzt erst mal einen Wein tongue out​​

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Master Mint
Master Mint:

Dreistellig

 
09.02.16 02:14
klar, hinter dem komma. Sorry, den Witz kann ich mir nicht verkneifen. Letztendlich handelt jeder für sich alleine. Kurs vorhersagen ? Wer das kann, dem gebührt mein Respekt.
Dow Jones zum Schluss angezogen ? Na klar, was sonst !
Da kämpfen Milliarden und abermilliarden  von $ers um den weiteren Kursverlauf an den Börsen zu bestimmen aber wer gewinnt am Ende ?
Das was keiner nicht Ihr, nicht ich und auch sonst kaum einer.
Hypoport ist nur ein Wert im Gefüge, viel Interessanter ist es zu versuchen das Gesamtbild zu deuten.
Und Ehrlich gesagt wer von uns allen kann das schon ? Ich kann es nicht.
ich schaue nur auf Charts und sehe massenhaft an Verkaufs und Shortsignalen. Dem gegenüber stehen ein paar Kaufsignale.

Aber letztendlich sollte jeder so Handeln wie er zu seinem Investment steht, meist ist das eine gute Lösung, allen eine gute Nacht und steigende Kurse bis zum Underworth.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MADSEB
MADSEB:

dreistellig

2
09.02.16 06:51
fast so weit wie einstellig!
Unter 52€ kommt erst richtige Dynamik u Panik auf, da viele ihre erst kürzlich beim letzten Tief eröffneten Positionen glatt stellen werden.
Ich rechne weiterhin mit fallenden Kursen.
Für einen Rebound ist es noch zu früh u die Stimmung zu positiv.
Zwischen 49,50 -42 lauern meine Abstauberlimit.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Es war eine Fehlspekulation...

4
09.02.16 08:09
...hätte ich nicht gedacht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Heute geht es noch

3
09.02.16 08:14
einmal ordentlich zur Sache. Ready to rumble:-)

Hätte nicht gedacht, dass der Februar nochmal schlechter als der Januar wird. Langsam bekomme ich Angst vor dem März:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

FFrodxin

2
09.02.16 08:18
in der Tat. Habe zwischen 53 und 51 verkauft, nicht nur das, was ich gestern zurückgekauft hatte, habe insgesamt reduziert. Verluste!!
Das sieht wirklich echt richtig übel aus.
Nicht nur der Kurs an sich, sondern dieses unglaubliche Tempo. Dachte eigentlich eine 40% Konsolidierung wäre "nett", dann kamen aber gute Nachrichten und nun läuft es stattdessen eher auf eine 50% Konsolidierung hinaus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Wahnsinn,

 
09.02.16 08:33
schon 20.000 Stück gehandelt. Hat was von einem Ausverkauf.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

Chart

 
09.02.16 08:36
Mal die ersten guten Nachrichten

eine angsagte Chart Bude sagt
unter 7600 fällt der Dax wohl kaum

Also heißt es, sich langsam bereit machen für den Gelegenheitskauf
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Das sich Hypoport so stark vom Dax

 
09.02.16 08:39
abkoppelt vor allem auf dem Weg nach unten, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Operativ läuft das Unternehmen ja weiterhin sehr gut.
Bin gespannt, wann der Kurs wieder in Richtung Norden läuft.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Diese negative Outperformanence..

 
09.02.16 08:41
..ggü dem Dax ist schon unglaublich. Dax irgendwo bei knapp -1% und das Teil wird mit mehr als -8% (L&S) indiziert.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Die US Futures

 
09.02.16 08:43
deuten bislang nicht auf solche Rückgänge hin. Offenbar liegen die Nerven bei einigen blank.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Homer_Simpson
Homer_Simps.:

passend zur aktuellen Krisenstimmung

5
09.02.16 08:45
N-TV meldet soeben: "Rekord beim Deutschen Außenhandel: Exporte steigen um 6 Prozent"

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wiknam
wiknam:

das ist blanke Panik

 
09.02.16 08:56
und ein gutes Zeichen, dass wir uns bald stabilisieren sollten...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

Schade

 
09.02.16 09:01
Ich dachte wir nähern uns heute meinem zweiten EK von 37€ an. Naja die Woche ist noch lang und so labil die Märkte z.Z. sind ist alles möglich.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Werde das Gefühl nicht los,...

7
09.02.16 09:04
...dass wir heute noch ins Plus laufen.

Etwas OT: Eine gute Freundin, junge Mutter, hat gestern mitgeteilt bekommen, dass die Blutkrebsbehandlung nicht erfolgreich war. Insofern sind unsere Probleme glücklicherweise nur ein Fliegenschiss.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

China

 
09.02.16 09:05
Wenn die Chinesen die Börse nach den Feiertagen wieder öffnen verkaufen sie sowieso wieder wie verrückt. Dann ist wieder Weltuntergangsstimmung angesagt.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Bin wieder raus..

 
09.02.16 09:19
...mit einem kleinen blauen Auge davon gekommen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

bin nun auch komplett raus

3
09.02.16 09:41
bei 53 alles weg.

Ich sehe zwar eine gewisse Panik bei einigen Hypoport Anlegern, aber bei weitem nicht bei allen. Geht ja auch gar nicht. Die Hypoport Aktie stand vor einem Jahr bei 14 Euro, diejenigen die nun verkaufen, nehmen fette Gewinne mit. Vor einem halben Jahr stand sie bei 32 Euro.

Es hängt einfach wahnsinnig viel von der Gesamtsituation ab. Das ist bzgl. Hypoport zwar völlig schwachsinnig, aber genau das wird z.Z. ausschließlich gehandelt. Wenn DAX und co. deutlich runter gehen sollte, wird auch Hypoport runtergehen, das lässt sich nicht vermeiden, auch wenn es keinen Sinn macht.

Wenn es in den Gesamtmärkten wirklich zu Paniksituationen kommt, also so wie 2002 als der DAX im Jahresverlauf über 40% verlor oder bei der Finanzkrise 2008 dann wird es keine guten Aktien mehr geben mit einem KGV von 20.
2008 und 2002 gab es nur noch einstellige KGVs da wurde nicht zwischen gut und schlecht unterschieden, das wurde flächig runtergeschossen im Panikmodus.

Das muss jetzt hier alles gar nicht passieren, aber falls es doch passiert, dann wird man im Nachhinein sagen können, es gab genügend Anzeichen dafür.

Ganz aktuell möchte ich bei Hypoport überhaupt keine Prognose für den Kursverlauf abgeben, die Aktie könnte sich durchaus erholen, sogar richtig stark, oder eben nicht. Ich möchte nicht darauf wetten.

Von allen Positionen in meinem Depot war mir die Cash Position die liebste, ich habe diese Position nun ausgebaut und sehe das nicht als Panikhandlung, sondern als reine Vorsichtsmaßnahme. Es ist allemal leichter Aktien zu handeln, wenn man sich im ruhigen Fahrwasser befindet, z.Z. ist mir das alles zu stürmisch.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Was mich heute umdenken lies...

 
09.02.16 10:04
...war der Umstand, dass der Gesamtmarkt kurz nach 9:00 Uhr höher als das gestrige nachbörsliche Niveau stand, jedoch die Aktie dieses vergleichbare Niveau nicht erreichte. Aktuell gibt es mE einfach nur ein negatives Momentum bei Hypoport. Dies kann auch nur durch eine überraschende Unternehmensmeldung durchbrochen werden. Darauf zu spekulieren ist mir jedoch zu heiß.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

Jetzt wird auch hier die Spreu vom Weizen getrennt

10
09.02.16 10:27
60k Umsätze bis 10:00. Da wird ja richtig geschmissen.

Und jetzt entscheidet sich, wer wirklich long geht. Uns so viele sind das hier im Forum wahrscheinlich doch nicht (wie sonst immer postuliert). Zugauspringer, Glücksritter und "Trader" jeder Art verursachen genau das was wir jetzt sehen. Angstgetrieben den Absprung zu verpassen.
Schönes Beispiel für Financial Behavoir.

Mich interessiert die Aktienkurs in 10 Jahren.

Was mich wirklich stört, ich hätte die Qualität der Hypoport Anleger einfach anders eingeschätzt. Es ist doch nur der normale Durchschnitt mit entsprechendem Verhalten, der einfach "hinterher läuft". Sowie Benz1 (sorry Benz). Viel zu viel Schiss und Angst die Buchgewinne (und damit verbundenen Träume) zu verlieren.



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

@Ragnar

3
09.02.16 10:35
Verstehe ich gerade etwas falsch oder ist für dich wirklich Qualität gleichbedeutend mit jemanden, der die gleiche Erwartungshaltung wie du hat?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Der Einbruch ist hart,

 
09.02.16 10:45
aber hier ein Artikel über die Versicherungsbranche. So oder so wird Hypoport davon zukünftig profitieren. Und das ist neben dem Immogeschäft, welches ja bekanntlich brummt, nur ein zweites mögliches Standbein!
seedingtech.com/2016/02/01/the-insurance-tech-moment-is-coming/

Insofern durchhalten!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Unsinn

4
09.02.16 10:45

Schau dir die Postings der letzten 6 Monate an. Ich behaupte, dass hier der größte Teil reine Glücksritter mit einer Börsenerfahrung < 3 Jahre sind/waren.

Und nun sind sie zum Glück fast alle raus, das dürfte dem Thread wieder etwas mehr Gehalt und Bodenständigkeit geben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cincinnatus
Cincinnatus:

Bodenbildung

 
09.02.16 11:19
Wenn man nur wüsste, ob wir den Boden erreicht haben...Betrachtet man die heutigen Zahlen, sieht es zumindest nach einer Abkühlung der deutschen Wirtschaft aus.

Handelsbilanz-Prognose: verfehlt
Export-Prognose: verfehlt

Wobei die deutsche Leistungsbilanz um fast 1 Mrd. € verbessert werden konnte. Meiner Meinung nach ist die derzeitige Situation komplett durch Panik geprägt, keiner schaut mehr auf die Zahlen...alle rennen, wenn BILD und boerse.ARD (Marktbericht 9:30 Uhr: "Kaum ein Fünkchen Hoffnung") vom nächsten Jahrhundert-Crash schreiben.

Ein bisschen mehr Rationalität würde uns allen guttun.

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--