Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

Hier steht ein dicker Rebound bevor

Beiträge: 7.067
Zugriffe: 622.923 / Heute: 24
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Thema delisting

3
01.09.11 18:39

Habe mich mal etwas schlau gemacht bezüglich dem Delisting:

Die Börse Frankfurt schreibt unteranderem vor, dass der Aktienwert mindestens 0,10€ betragen muss, jedoch ist damit der nominaler Wert gemeint und nicht der aktuelle Handelswert. Wenn ich mich recht erinnere stand im Finanzbericht 2010 ein Aktienwert von 0,07$ drinnen. Damals wurden die neuen Firmen wie Rodeo-Drive und so noch nicht berücksichtigt. Lee schrieb, die kommen erst in den Bericht für 2011 rein. Das bedeutet, dass der nominale Wert der Aktie 2011 bei 0,10€ liegen könnte und nur der aktuelle Kurs diesen nicht so ganz wieder spiegeln würde....würde bedeuten, dass der aktuelle Kurs ums 100-fache unter dem tatsächlichen Wert liegt (nur so eine Überlegung). 

Das fiscal year von Asiapac endet ja immer zum 1.9, dass bedeutet, jetzt müsste es wieder bald einen neuen Bericht geben.

 

Wie sieht ihr das?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,52%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,27%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,18%

Hier steht ein dicker Rebound bevor lamaro
lamaro:

mein

2
01.09.11 19:29

bauchgefühl sagt mir, das wir dem lee auf den leim gegangen sind

Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

@lamaro

 
01.09.11 19:58

Kann ich verstehen, jedoch sprechen doch einige Punkte dafür, dass Lee ein versucht ein vernünftiges Unternehmen hoch zu ziehen. Zum einen erwähnt die Regierung (DOE) Asiapac auf deren Website, dann gibt es das Beratungsunternehmen von Vergel III, der anscheinend einen sehr guten Ruf auf den Philippienen genießt, dann das Finanzunternehmen CBCS, die mir geschrieben haben, dass sie mit Lee zusammen arbeiten und zu letzt der Anwalt aus Kanada, der ja anscheinend in einer größeren Kanzlei arbeitet. Ich glaube kaum, dass all die Leute ihren Ruf, oder sonst was aufs Spiel setzen, um Lee zu helfen, ein paar deutsche abzuzocken...

Das wichtigste dürfte momentan das Delisting an der Frankfurter Börse sein. Wenn Asiapac nicht gedelisted wird, denke ich, sehen wir auch wieder bessere Kurse. Außerdem steht auch noch die Unterzeichnung mit der DOE an, die Integration seiner anderen Unternehmen und zuletzt der Finanzbericht für 2011.

Einfach mal abwarten...

Hier steht ein dicker Rebound bevor thw1
thw1:

Nominalwert versus Buchwert

 
01.09.11 21:18

Hallo marxx,

ich glaube Du verwechselst den Nominalwert mit dem Buchwert. Insofern prüfe nochmals, ob die Deutsche Börse tatsächlich den Nominalwert meint. Das ist der Wert, der auf der Aktie abgedruckt wird (praktisch ausgedrückt). Hat mit der Marktkapitalisierung oder dem Buchwert nichts zu tun. Eigentlich müsste sich tatsächlich der Buchwert erhöhen, sofern die besagten Firmen integriert werden. Aber wer weiss das hier schon genau. Um Rodeo Drive ist es auch still geworden. Außerdem hatte ich jetzt schon mehrmals angemahnt, den gesamten Finanzbericht zu veröffentlichen. Zur Erinnerung: Es fehlt jeweils für 2009 und 2010 die "Page 4". Was steht wohl auf der Page 4?

Für die durch die Aktienausgabe erzielten Erlöse von ca. 2 Mio Euro kann ich schon auch in einen Anwalt und ein paar Anträge usw. investieren. Außerdem ist es nicht glaubwürdig, neben der Asiapac AG noch 10 andere Firmen zu besitzen und zu managen. Das müssen mehr oder weniger Papiertiger sein.

Es sieht schlecht aus, sehr schlecht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Börsenbrief, der ankündigt, dass Asiapac die einzige Aktie ist, mit der man "eigentlich" nur Gewinn machen kann, da der Kurs nicht mehr weiter fällt (natürlich Milchmädchenrechnung). Wer weiss das schon...

 

Hier steht ein dicker Rebound bevor Der Banker
Der Banker:

ein reverse split

 
01.09.11 21:42
z.B. im Verhältnis 1:100 und der freie Fall geht weiter....siehe NTBM.....
Hier steht ein dicker Rebound bevor lamaro
lamaro:

sorry eine Frage

2
01.09.11 21:45

ich habe eine aktie die haben so etwas gemacht   ich hatte 160000 und habe jetzt 40000 stück..ist das was schlechtes?

Hier steht ein dicker Rebound bevor Mithrandir
Mithrandir:

schlecht ist es nur,

2
01.09.11 22:33
wenn der Kurs weiter fällt - und das ist bei einem reverse split meistens der Fall! Ein RS verringert die ausstehende Aktienanzahl und erhöht als mathematische logik im gleichen Verhältnis den Aktienwert. Die Marktkapitalisierung des unternehmens bleibt letztendlich die selbe zum Zeitpunkt des RS. Nur da der Aktienkurs nun höher ist, kann auch wieder eine entsprechende Talfahrt beginnen. Ich hatte mal eine Aktie bei 0,1€ gekauft, die dann auch satte 0,01€ fiel (also 90% Verlust) - dann kam ein RS im Verhältnis 10:1, so dass der Wer der Aktie wieder bei 0,1€ war (ich aber immer noch meine 90% Verlust hatte!), und dann fiel der Kurs wieder auf 0,01€ - smoit hatte ich 99% Verlust - ist also 'ne tolle Sache so ein RS!
Aber genau das kann hier kommen, um noch mehr abzocken zu können!!! Aktie sieht interessanter aus, lockt neue Investoren an bzw. motiviert die bereits investierten, noch mehr reinzustecken...und schon kommt wieder Geld in die Kasse des Unternehmens. Das Spiel haben an der OTC mehrere Firmen gleich drei oder viermal gemacht. Wenn das Ding dann komplett ausgelutscht ist, erfolgt das Delisting wegen Unternehmensauflösung! Klasse Geldmachmodell - und der Anleger ist der Dumme.

Also Vorsicht Leute, wenn hier ein RS kommt, dann kann ich nur sagen Finger weg und das Geld abschreiben!

Mit
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

@thw1

2
02.09.11 07:56

du hast recht, es ist der Buchwert. Ich blick da noch nicht so ganz durch ;-). Aber ein Glück das dies ein Forum ist, in dem man sein(e) Wissen/Erfahrungen austauschen kann.

 

Bezüglich Rodeo Drive, müssen doch nciht immer News publiziert werden. Das ist doch nur ein Cargo-Unternehmen, wo ich davon ausgehe, dass im nächsten Finanzbericht, dessen Umsätze präsentiert werden. Hast du nicht eZoo, oder Achon was zu Rodeo Drive herausgefunden. Die sind doch auch auf irgendeiner offiziellen Regierungsseite gelistet?

 

Ja das mit der Seite 4 zeiht sich irgendwie ziemlich lange hin. Aber ich denke das Wichtigste steht auf den anderen Seiten.

 

Asiapac ist doch eine Kapitalgesellschaft , welche einige Tochtergesellschaften hat. Ehe Lee mit jeder einzelnen Firma an die Börse geht, ist es doch sinnvoller eine Mantelgesellschaft ins Leben zu rufen. Die 10 anderen Firmen sind ja soweit ich das verstanden habe, in einer privaten holding company, die Lee oder sonst wem gehört.

 

Ja ein gewisses Risiko ist immer dabei und hier ist es auch recht hoch, wobei man aber immer auch den möglichen Gewinn im Auge haben muss. Meiner Meinung nach ist Asiapac ziemlich unterbewertet! Nichts desto trotz gilt: umso höher das Risiko, umso höher ist der Gewinn -> entweder man verleirt alles, oder man ist reich ;-).

Hier steht ein dicker Rebound bevor joeka
joeka:

genau Mithrandir, siehe auch conergy

 
02.09.11 09:50

aber nichts desto trotz habe ich im moment ein sehr gutes bauchgefühl was asiapac betrifft.

natürlich kann ich mich auch täuschen, aber ich werde nochmal nachlegen nen kleinen posten, weil ich eben gefühlsmäßig denke, dass da bald was kommen könnte. welche richtung weiss ich nicht, aber wie geschrieben, mein persönliches bauchgefühl

 

Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

@joeka

 
02.09.11 09:57
ja conergy ist das beste Beispiel! Da ging mal alles in die Hose! So ein sch... Laden.
Hier steht ein dicker Rebound bevor Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was hat jetzt Conni mit Asiapac am HUT ?

 
02.09.11 09:59
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Finanzbericht 2011

 
02.09.11 09:59
kann mal jemand Lee fragen, wann er den Bericht für 2011 online stellen will. Ich bekomme irgendwie keine Antwort mehr von ihm:-( anscheinend habe ihm schon etwas zu viele Mails geschickt ;-)
Hier steht ein dicker Rebound bevor Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wer soll den auch diesem Asiapack trauen?Vor allem

 
02.09.11 10:00
wenn man dann auch noch Lee heisst. Vielleicht ist es auch nur sein Künstlername und abgeleitet von Bruce Lee. Kommt immer besser an.
Hier steht ein dicker Rebound bevor eZoo
eZoo:

Guten Morgen!

4
02.09.11 11:34
Hab hier was zu Rodeo Drive gefunden!

Rodeo Drive is an import/export and logistics company catering to the semiconductor export market, more specifically semiconductor components and supplies. It is located in the Subic Bay Economic Zone, the former U.S. navy base in the northern Philippines.

asiapaccapital.ca/sectors/...ics-and-freight-forwarding/807-2/

Hab einfach mal bei Google: "Subic Bay Economic Zone, the former U.S. navy base in the northern Philippines Rodeo Drive" eingegeben.

Und da bin ich auf diese Seite gestoßen und siehe da!

Hier auf der SBMA Listings P-R ist Rodeo Drive aufgelistet!
www.clarkphilippines.com/?p=2711
olongapo-subic-employers.blogspot.com/

Einfach über suche Rodeo Drive eingeben dann findet man es schnell!
Und hier noch eine kleine Erklärung was SBMA heißt!

SBMA Erklärung!    en.wikipedia.org/wiki/Subic_Bay_Metropolitan_Authority
Hier steht ein dicker Rebound bevor eZoo
eZoo:

nur zur Erinnerung,

3
02.09.11 11:45
wegen den eingebrachten Unternehmen!

Da hab ich ja was intressantes bei Trade & Industry von den Philippinen gefunden!


Suche nach
                 Asiapac                          www.bnrs.dti.gov.ph/web/guest/search

DYNAMIC LOGISTICS INTL. CORP.  

GREENWORLD WAREHOUSING AND LOGISTIC CORP.

SAFEWAY WAREHOUSING INC.

TIMMINCO INDUSTRIAL CO. LTD.

GOLD PATCH LINK INTL. INC.

COLDWATER CREEK MARKETING COMPANY

wenn man nach Eglinton, Henan und North York such bekommt man auch ein Ergebnis, aber ich kanns halt nicht 100% zuordnen!

Alle diese Unternehmen sind bei Trade & Industry von den Philippinen registriert.


Also Lee's Wahrenhäuser sind bei Peza gelistet:

518 NORTH YORK WAREHOUSING AND LOGISTICS CORP.

202 EGLINTON IMPORT-EXPORT CORP

www.peza.gov.ph/...138&Itemid=167&nationality=Filipino
                                                                            mfg eZoo
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

@eZoo

 
02.09.11 12:24
super recherchiert!
Hier steht ein dicker Rebound bevor dieselfreak71
dieselfreak71:

genau

 
02.09.11 12:26

Gut gemacht eZoo.

 

Hier steht ein dicker Rebound bevor Elbastardo306
Elbastardo306:

Hallo Leute!

3
02.09.11 13:25
Ich hatte mal was zu Travelers Insurance and Surety Corp. (Philippines)
recherchiert (welche ja auch integriert werden sollte!?), und bin dabei auf ein Versicherungsunternehmen gestoßen, was zwar wirklich existiert umsätze hat usw., aber nichts von dem Besitzer oder was auch immer ý Herrn Lee. Hier mal die Leute hinter dem Erfolg des Unternehmens:

Executive Officer
       Edgardo P. David - President/General Manager
       Dolores G. Fernandez - VP/Treasurer
       Marianito G. Faral - VP/Controller
       Florinda R. Callo - AVP - Finance/Administrator
       Romeo P. Arzadon - AVP - Chief Underwriter
       Renato V. Apetrior - AVP - EDP
       Atty. Florence B. Carandang - Corporate Secretary

Board of Directors
       Maybelle L. Lim- Chairman of the Board
       Atty. Alejandro V. Malong - Vice-Chairman of the Board

Directors
       Sandra L. Ang
       Edgardo P. David
       Dolores G. Fernandez
       Evangeline De Leon - Independent Director
       Normita C. Tee - Independent Director

Quelle: Travellers Insurance & Surety Corporation
www.travellersphil.com

Vielleicht kann jmd ja irgendwelche Zusammenhänge finden!!?

Mfg. Elba
Hier steht ein dicker Rebound bevor Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mich würde Interressieren wieviele Mio Aktien

2
02.09.11 13:33
Tatsächlich von Asiapac es auf dem Markt gibt und ob dieser verbrecher Lee ohneweiteres und ohne Meldung die Anzahl beliebig erhöhen kann in dem er den Markt einfach überflutet. Gibt es da nicht grenzen und kann er nicht daran gehindert werden. Es kann doch keine Firma das Tuen wass sie will und die Bürger betrügen. Hier müßte doch die Deutsche Börse einschreiten und einen Riegel schieben können?
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Wenn man seiner Mail und der Website

 
02.09.11 13:39
trauen kann, dann gibt es 245.xxx Mio Aktien. Ich glaube nicht, dass er ohne weiteres mehr Aktien auf den Markt schmeißen kann. Es schrieb mir außerdem noch, das es keine neuen Aktien geben wird!
Hier steht ein dicker Rebound bevor Mithrandir
Mithrandir:

na wer sagt's denn,

 
02.09.11 15:33
da ist ja mein 0,00-Freund aus FF wieder:-)
dachte schon, dass heute gar nichts mehr passiert! Und dann gleich zu 0,00 - brav so:-)

Mit
Hier steht ein dicker Rebound bevor eZoo
eZoo:

Hab hier noch was!

2
02.09.11 20:35
Bei GoldPatch Link International sind ja ein paar Tochterfirmen aufgelistet!

goldpatch-link.com/affiliate.html

Und bei Trede & Industry von den Phillippinen findet man GoldPatch Link International

Suche nach
               Asiapac                          www.bnrs.dti.gov.ph/web/guest/search


GOLD PATCH LINK INTL. INC.

Und zum ersten Unternehmen Con-Pac Warehouse Inc. hab ich auch noch die passende homepage gefunden!

Con-Pac Warehouse Inc.
744 Romualdez St.,Ermita, Manila
Tel: 523-9931 to 32, 536-5492
www.oneworld-alliance.com/aboutus.html

*Eglington Import-Export Corporation*
7th Floor G.E. Antonino Building
T.M. Kalaw Street corner J. Bocobo Street,
Ermita, Manila, Philippines
Tel: (632) 4042262

*North York Warehousing and Logistics Corp.*
E Metrococo Compound, Greenfield Automotive Park
Sta. Rosa, Laguna, Philippines
Tel: ((049) 5026023

z.B. North York Warehousing and Logistics Corp. und EGLINTON IMPORT-EXPORT CORPORATION findet man auch beim Department of Finance! Und das is ja auch eine offizielle Regierungsseite!

     6444 NORTH YORK WAREHOUSING AND LOGISTIC CORP. BLDG 3 AMERICAN RD. GREENFIELD AUTOMOTIVE PARK STA ROSA 0495026023
www.customs.gov.ph/masterlistRIM2.php

     2934 EGLINTON IMPORT-EXPORT CORPORATION 7TH FLOOR ,G.E. ANTONINO BLDG.,T.M.KALAW ST.,CORNER BOCOBO ST 4041747
www.customs.gov.ph/masterlistRIM1.php

Aber wie gesagt:
Asiapac ist ein startup Unternehmen und wer weiß, vielleicht is ja wirklich was dahinter!
Einfach am Ball bleiben und schauen wo uns das hinführt!

Wenn wir im September nicht Delisted werden, dann glaub ich, sehen wir hier bald wieder andere Kurse! Nur meine Vermutung!

Allen ein schönes Wochenende                                                    mfg eZoo
Hier steht ein dicker Rebound bevor grün
grün:

werden

3
05.09.11 15:39
wir nochmals die grünen zahlen sehen ich denke schon ich bleibe auf jeden fall dabei
Hier steht ein dicker Rebound bevor Mithrandir
Mithrandir:

wow,

 
06.09.11 11:52
60€ Umsatz in FF - jetzt geht's los hier:-)

Mit
Hier steht ein dicker Rebound bevor Elbastardo306
Elbastardo306:

noch besser die 10€ danach!

 
06.09.11 14:54
ich glaub ich pack auch nochmal 10€ + 10€ Gebühren dazu!! Bei 100.000% steigerung hat sich es dann doch auch gelohnt!!

Bitte nicht ernst nehmen!! Kein Pushversuch^^^^^^^


Mfg. Elba

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24
3 28 Asiapac - "Abzocke oder Chance" Archon Mithrandir 13.06.11 19:11

--button_text--