Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

hier kann man """kohle"""machen

Beiträge: 4.803
Zugriffe: 798.957 / Heute: 403
Silver Elephant M. 0,28 $ +100,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
hier kann man
DerToby:

... oder Staatsfeier in Mongolia?

 
06.08.16 10:58
... oder einfach nichts mehr los?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

hier kann man
sintera:

?

 
08.08.16 20:24
sehr gut... 570.000$ fließen in die Kasse mit einer minimaler Verwässerung (150.000Shares)

web.tmxmoney.com/...?newsid=7172875549964097&qm_symbol=PCY

Auch wichtig ist, daß zwischen dem aktuellen Kurs und 15$, wo ca. 370.000 Warrants aufgelöst werden können, gibt es ein "Milestone" von 8,8$ mit zusätzlichen 600.000$.

Da bei all diesen "Warrantsholder" ca, 70%  um Insider  ( das Management)  handelt, gibt es sehr große Wahrscheinlichkeit dass die Warrants aufgelöst werden und der Kurs in die Richtung 20 $ geht.

 


 
hier kann man
sintera:

?

 
08.08.16 20:29
mir ist aufgefallen, daß die "acceleration terms" bei einem Kurs sich abgeschwächt ( von 15 bis 8,8) und bei einem Silber Preis härter wurden ( von 25 bis 28)

mit heutigem Artukel will John noch einmal zeigen, daß er an der aktuellern Silber Preisentwicklung fest überzeugt ist und Silber Preis von 26$ in nächsten 7 Monaten sieht.

www.prophecydev.com/...ve-in-a-fiat-ponzi-with-negative-yield/

hier kann man
sintera:

?

 
08.08.16 20:45
und das ist noch ein Beweis dafür, daß aktuell der Kurs "künstlich" nach oben getrieben wird.

"Company management and directors will subscribe for $228,000, being the equivalent of 60,000 Units of the Placement"


und die wirklich "fundamentale" News werden erst bei 15$ verkündet ( nach meiner Schätzung - irgendwann Mitte Oktober),  
hier kann man
DerToby:

... interessant. Danke für die Einschätzung.

 
08.08.16 21:38
hier kann man
sebaldo:

#4454

 
09.08.16 00:28

"mit heutigem Artukel will John noch einmal zeigen, daß er an der aktuellern Silber Preisentwicklung fest überzeugt ist und Silber Preis von 26$ in nächsten 7 Monaten sieht."



Also, das PP ist für mich i.O. Natürlich brauchen sie dringend cash und wenn die Kapitalmaßnahme dann auch geschlossen wird, ist es ok.

Was John uns mit dem Silberpreis zeigen wird, ist für mein Engagement uninteressant. Der weiß genauso wenig wie wir, wohin die Reise mit dem Silber wirklich gehen wird.  Ok, zugegeben, er weiß ein wenig mehr. Aber seine Einschätzung des künftigen Silberpreises kann für mich kein überzeugender Grund sein, in diese Fa. zu investieren.

Fundamentale News so gegen Mitte Oktober d.J.? Ok, kein Problem, so lange kann ich warten. Aber bitte etwas mehr als nur Gedanken und Einschätzungen von John zum Silberpreis,

Ich liebe Spekulationen, aber davon alleine kann man nicht reich werden.



 
hier kann man
cijayonnet:

sebaldo

 
09.08.16 19:24
Spekulation hin oder her...dat löpt!


hier kann man
DerToby:

... dat löpt ....

 
09.08.16 21:49
... aber leider in die falsche Richtung.
hier kann man
Starbiker:

hey Toby

 
09.08.16 22:31
hier bist du ja auch drin....habe sie kurz bevor sie gestiegen ist verkauft. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Bleibt aber eine komische Geschichte. War hier auch jahrelang investiert!
Mit - 60% verkauft und dann ging sie ab. Na ja, mit der Restkohle ist es beim Neuinvest in Barrik Gold nicht schlecht gelaufen! Auch so eine Geschichte die eigentlich Potential hat, aber trotzdem irgendwie in den Sand gesetzt wird. Aktuell habe ich das aber nicht verfolgt! Dem Kurs nach zu urteilen besteht ja Hoffnung!
hier kann man
DerToby:

... @starbiker

 
10.08.16 09:03
... also immer, wenn du verkauft hast,
... geht die Aktie erst mal ab.
... DAS kenne ich genau :)
... darum geb' ich hier nichts ab.
... Pech für alle anderen Investierten. :)
hier kann man
DerToby:

... der Silberpreis sollte wieder erwähnt werden.

 
10.08.16 14:37
hier kann man
platinbaron1:

Paca-Ergebnisse...

 
11.08.16 07:19
... " assay results any day now " !

Gruß, pb
hier kann man
sintera:

@platinbaron

 
13.08.16 22:08
... " assay results any day now " !

ich bin der Meinung  das Timing vom "Assay Results Release" wird durch Prophecy gesteuert und nicht von irgendwelchem Labor abhängig.
Wir sind Mitte im historisch schwächsten ( für Explorer/Mining)  Börsenmonat ( August),
Silber ist noch in Konsolidierungsphase.
John ist in UB
Andere Mitarbeiter ( aus Bolivia Team ) im kurzen Urlaub.
Was bringen jetzt diese Paca Ergebnisse  vor dem PP? Übrigens, verstehe ich nicht ganz, für  was  sie überhaupt gut sind  ????

Wenn man die Q2 Finanzbericht anschaut, ( liegt seit gestern auf Sedar) dann wird klar sein, daß der Haupttriger für den Kurs  abgeschlossene PP Ende August wird
Das soll dem Markt wirklich zeigen, daß PCY ( mit einem aktuellen Cash Bestand von 8.000$) auf diesem Niveau ( 3,8$) das Geld "risen" kann.
Wenn es geschieht, ( wovon ich ausgehe), dann sehen wir die nächsten 150% gepaart mit wichtigen News inclusive Paca Ergebnisse.







hier kann man
sintera:

MD&A Q2...

 
13.08.16 22:23
war ohne Überraschung, aber im großen und ganzen  bin ich mit dem Q2 zufrieden ( war nichts anderes zu erwarten).

Das Kostensenkungsprogramm ist im vollem Gang. Im vergleich zu 2015 wurden die Kosten fast um 3fache reduziert ( 248,333$ in H2,2016 vs. 805,826$ H2, 2015)
Das Geld ( ca.560.000Cad) was von PP kommt ( hoffentlich)  soll für 6 nächste Monate reichen, auch ohne Finanzierung für Pulacayo.

Noch einmal: Wenn PP zustande kommt, dann kann man sicher davon ausgehen die Finanzierung ist auch gesichert, ... und möglicherweise, diese beide Events kommen kurz nacheinander.




 
hier kann man
sintera:

MD&A Q2, 2016

 
13.08.16 22:34
Ein sehr interessanter Passus zu Chandgana:

"Parliamentary elections were held in Mongolia on June 29, 2016. The Mongolian People’s Party (“MPP”) won a majority of seats in Parliament and the new Government’s Plan of Action is expected to be passed in September 2016. The MPP proposes to be more open to foreign investment and to develop infrastructure which the Company considers will assist development of the project."

Über  "new Government's Action Plan" hat der PM im Parlament gesprochen
mongolia.gogo.mn/r/154237
Wenn es im September wirklich vorbereitet, im Oktober bei Autumn Session durchs Parlament genehmigt, dann sehen wir im Oktober-November-Dezember  unterschriebene CA&PPA.




hier kann man
klarakaro:

..welche kurse würden dann folgen?

 
14.08.16 09:55
...folgen können?

danke!
hier kann man
platinbaron1:

Invest Mongolia 2016 Konferenz

 
15.08.16 16:18
John Lee ist einer der Redner auf der kommenden "Invest Mongolia 2016":

www.frontier-conference.com/index.php/en/speakers

(linke Spalte, unteres Drittel)

Hier das Programm. Er spricht am 2. Tag um 9:05 Uhr und um 10:15 Uhr:

www.frontier-conference.com/index.php/en/program

Interessant hierbei ist, daß der CEO von Frontier Securities, Masa Igata, ein Insider von PCY ist und sehr viele Aktien sein Eigen nennt ! Frontier Securities ist auch der Gastgeber bei dieser international ausgerichteten Konferenz. Masa Igata hält auch die Eröffnungs-und Schlußrede.

Naja, und PCY sponsert am Schluß der Veranstaltung auch das Catering, also die obligatorischen "Häppchen" samt Getränke. Siehe letzte Zeile im Programm.

Wenn es was bringt, von mir aus.... :-)

@sintera:

Danke für deine Ausführungen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die MDA&A anzusehen. Aber alleine die Tatsache, daß JL an dieser Konferenz teilnimmt, zeigt doch deutlich, daß Chandgana nach wie vor aktuell ist.

Paca:
Das bessere Verstehen der Liegenschaft durch die zu erwartenden Bohrergebnisse kann sicherlich nicht schaden, auch für den Investor. Größere Auswirkungen auf den Kurs wird es deswegen sicherlich nicht geben.

Jedenfalls bleibt es die nächsten Wochen spannend.
Vielleicht lässt der gute John im Vorfeld der Konferenz noch eine Katze aus dem Sack. Das placement sollte er bis dahin ja geschlossen haben.

Gruß, pb
hier kann man
platinbaron1:

Paca

 
15.08.16 16:28
Ich sehe gerade, die Paca Ergebnisse sind raus:

www.prophecydev.com/...1500-gt-silver-2-49-zinc-and-6-72-lead/
hier kann man
platinbaron1:

Paca

 
15.08.16 16:34
Hmmm, allgemein nicht schlecht. Besonders die Probe mit über 1500 g/t Silber. Die wird nun nochmal genauer unter die Lupe genommen, Ergebnis laut den News in ca. 3 Wochen.

Für eine Investor sicherlich interessante neue Tatsachen.
hier kann man
sebaldo:

Paca-Ergebnisse

 
16.08.16 10:13

Nicht vergessen: Es wurden erst 40 von 233 Proben ausgewertet; und zwar die vielversprechendsten.

Der Silberwert von mehr als 1.500 g/t ist natürlich gewaltig, aber der wurde lediglich in einer Probe festgestellt.

hier kann man
klarakaro:

welche kurse erwartest du?

 
16.08.16 10:26
hier kann man
sebaldo:

Welche Kurse? Keine Ahnung ;)

 
16.08.16 10:35
Kommt zunächst mal darauf an, ob John & friends was für den Kurs tun wollen.

Bei einem potenten Investor für Pulacayo ohne große Verwässerung und unterschriebenem CA und PPA in Chandgana erwarte ich für uns sehr, sehr erfreuliche Kurse.

Wenn du konkrete Zahlen willst, schau dir die Beiträge von sintera an. Der hat ja seine Einschätzung mehrfach gepostet.  
hier kann man
sintera:

@platinbaron

 
16.08.16 21:54
Frontier Konferenz ist kein großes Event. aber ausreichende  Bühne für Prophecy kostengünstig PR zu machen:)

Privat Placement
Es scheint PP wird sehr bald abgeschlossen. Es wird ein starkes Signal für den Markt gesendet mit einem Triger für den Kurs.

Auch  Handel der letzten Tagen  zeigt John kontrolliert jetzt die Situation.

John hat schon einen Partner für die Finanzierung. Es geht bei ihm um einen richtigen Moment das zu verkünden. ... Nach PP Abschluss ist das  der optimale Zeitpunkt... wenn auch Silber Preis ab Mitte September steigt ... dann um so besser.

Paca...

Ist wesentlich interessanter als Pulacayo, Da braucht man überhaupt keine Investitionen ( ein Bagger und paar LKW's die vor Ort ausgeliehen werden können) und man transportiert Erz nach Potosi zu einer Mühle.
Sogar man spart an Royalties an COMIBOL und Kooperativen, da Prohecy an Paca & Co direkten Lizenzen hat.

NUR, aus "politischen Gründen" wird PCY mit Pulacayo anfangen.

Eine Trial Mining Liezens für Paca wird Ende November erwartet.

@klarakaro
die nächsten 150% werden sehr bald kommen:)











hier kann man
platinbaron1:

@sintera

 
17.08.16 08:46
Ja, ich sehe die Konferenz auch als Werbeplattform für PCY, mehr nicht. Allerdings steht hinter der Frontier Konferenz offiziell auch die mongolische Regierung. Wenn das Projekt (Chandgana) nicht mehr auf der Agenda der Regierung wäre, würde PCY sich dort sicher nicht präsentieren bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu haben.

Laut website und Programm soll dort ja auch der von dir bereits angesprochene "action-plan" der Regierung vorgestellt werden. Hoffentlich ist darin dann auch Chandgana enthalten.

Wenn John bereits eine Partner für die Finanzierung hat (was ich auch glaube), dann wird das aktuelle pp sicherlich sehr bald und auch vollständig geschlossen werden.

Etwas anderes:
Bitte sieh dir doch mal folgenden link an. Es geht um Investitionen in der Region Buryatien und da um Zheltura in Punkt 3.2.1 :
invest-buryatia.ru/План_2016.xlsx

Soweit ich es verstanden habe (Goolge-Übersetzung), sind dort aktuell bereits 100 Mio. Rubel von geplanten 400 Mio. Rubel investiert worden. Die beauftragte Firma zum Kohletransport (von UO) ist Ростепломонтаж und das geplante Volumen ist 1 Mio. Tonnen pro Jahr ! Anscheinend tut sich dort etwas, oder habe ich das falsch verstanden ?

Laut aktueller MDA&A prüft PCY diesen September (warum genau dann ? Stand in Q1 MDA&A nicht so) eine Wiederaufnahme des Abbaus in UO. Dann natürlich mit geliehenem Equipment. Ich glaube zwar nicht daran, aber das wäre natürlich wirklich eine positive Überraschung...

Gruß, pb
hier kann man
sintera:

@pb

 
17.08.16 11:07
ja, " action plan" ist wichtig aber nirgendwo auf der Agenda habe ich die Präsentation des Planes  gefunden.
Wenn PCY den "action plan" in MD&A erwähnt hat, dann geht das Management mit großer Sicherheit davon aus, daß Chandgana dort enthalten wird.

UO
Rosteplomontag hat kein Geld. Bis Sommer 2017 wird dort ( Richtung Russland) nichts passieren. Über paar Salesaktivitäten  in Mongolia werden wir noch (möglicherweise) hören






Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Elephant Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 4.802 hier kann man """kohle"""machen tolksvar klarakaro 25.04.21 01:36
  4 Barchart.com und Finanznachrichten.de Basysa Basysa 22.12.15 20:28
21 648 Prophecy Resource Corp Base madold 25.05.12 01:40
  9 RED HILL - Einstieg zu spät? bounce1 bounce1 22.04.10 23:33

--button_text--