Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung?

Beiträge: 5
Zugriffe: 7.795 / Heute: 2
Hanwha Q CELLS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung?

 
14.02.15 14:10
#1
Es ist ruhig um Hanwha Solarone geworden, insbesondere wenn man die anstehende Fusion mit Hanwha Q-Cells bedenkt. Nach ersten Gerüchten könnten die bisherigen Hanwha Solarone Aktionäre vom Hanwha-Mutterkonzern über den Tisch gezogen werden. Bei dem niedrigen Aktienkurs von Hanwha Solarone wäre es eigentlich für den Mutterkonzern leicht möglich den eigenen Anteil billig und problemlos auszubauen. Für mich ist es deshalb völlig unklar, was für ein Spiel hier getrieben wird. Falls es Chancen gibt, dass für die Aktie ein Übernahmeangebot erstellt wird, könnt man hier über die Chancen diskutieren. Bei den Risiken wäre es interessant, mit welcher Verwässerung die derzeitigen Hanwha Solarone Aktionäre bei der geplanten Fusion zu rechnen haben. Mir ist nicht so klar, ob ich bei Hanwha engagiert bleiben sollte und würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen. Lg, Francis
Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? 19393266
Bitterfeld-Wolfen - Der südkoreanische Hanwha-Konzern führt seine Solarzellenhersteller Q-Cells und SolarOne zusammen. Das neue Unternehmen werde der größte Hersteller von Solarzellen weltweit, teilte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? Sarotti
Sarotti:

Übernahme

 
16.02.15 00:38
#2
m.pv-magazine.de/nachrichten/details/...wha-q-cells_100018086/
Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? Stanses
Stanses:

bin

 
04.03.15 17:59
#3
wieder dabei, war mal hier vor ein paar jahren investriert !!!
Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Ob da doch noch was kommt?

 
24.03.15 17:32
#4
Der Anstieg ist doch recht stetig, ob da jemand mehr weiß? Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben und befürchtet, dass die Kleinanleger bei der Fusion irgendwie übervorteilt werden. Der Anstieg der letzten Tage entfacht bei mir aber wieder ein wenig Hoffnung . . .
Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? stksat|228294968

zahlen????

 
#5
jetzt ist schon fast Ende März und die Zahlen fürs 4. Quartal sind noch nicht mal da :-) weiss wer näheres darüber?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hanwha Q CELLS ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? Francis Bacon 2008 stksat|228294968 25.04.21 01:41
  128 Hanwha SolarOne - Q-Cells Nachfolge youmake222 michelangelo321 22.02.20 17:33
5 477 Hanwha SolarOne - neuer Name, bessere Zukunkft? silverfish money crash 05.12.14 09:16
  11 Hanwha... lili99 rhost 17.02.11 21:23
9 962 SOLARFUN Reboundkandidat ! Kricky silverfish 15.02.11 16:06

--button_text--