Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 943  944  946  947  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.054.433 / Heute: 96
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News JosephPujol
JosephPujol:

Na sebaldo,

3
04.01.10 17:49
mein Posting auch nicht verstanden?  Aber egal, ich habe jetzt auch keine Lust es zu erklären. Nur soviel:Ich halte Gulfside auch weiterhin für eine Abzocke und ziehe mich keineswegs hinter die 2.Linie zurück.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

Was regen sich die Gutschreiber

6
04.01.10 17:49
nur immer so auf.

Für mich ist heute viel interessanter ob sich der
Kurs von GMG am ersten Handelstag in D dem Kurs in
Kanada anpaßt. Dann würde sich nämlich der
Abrärtstrend nahtlos an 2009 anschließen.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

Was posten

 
04.01.10 17:50
die Schlechtschreiber denn permanent, wenn sie doch eh schon wissen wo es hingeht? :-)
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Markic

 
04.01.10 17:53
die frage könnte man auch den schönschreibern stellen...
De weichen für gulfside sind deren meinung nach seit jahren gelegt nur der zug will und will einfach nicht losfahren...
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

Kukki

2
04.01.10 17:54
Ist ist ein Unterschied, wenn man sein Invest "schön" redet oder permanent "schlecht" redet ohne investiert zu sein...was interessieren mich Aktien, die mir egal sind?
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Markic

2
04.01.10 17:58
Das kann dir doch eigentlich egal sein weil gulfside deiner meinung nach so oder so ein highfyler werden wird.
Wie lange glaubst du schon daran?!
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News chefkoch1
chefkoch1:

@kukki

 
04.01.10 18:01
...ich glaube seit Anfang an daran...und das positive Ende naht, keine Sorge :-)

Gutes neues Jahr @ all!
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

Meine Meinung

8
04.01.10 18:05
ist, dass nach dem CTO und Erdenetsogt Fiasko jetzt 5% in deren Händen sind und auf Onjuul 10 Löcher die Russen gewaltig übertreffen.
Darum wird meiner Meinung nach der Kurs nicht dort bleiben wo er ist. Das hat mit Highflyer nichts zu tun, sondern erstmal mit Rendite. Und die Dauer ist egal.

Und es interessiert mich deßwegen, weil Du mein Invest schlecht redest und so viel hier schreibst und nur hier, dass man sich dann seine Gedanken macht, warum das so ist...
Wichtige Probleme gibt es für Dich nicht...nur Leute von der Aktie abzuhalten oder dazu zu bewegen raus zu gehen...Man kann sich für hungernde Kinder, kranke Menschen oder sonstiges so sehr hingeben...nicht aber einer Aktie oder einem kostenlosen BB ohne das man selber Gewinn davon hat...das macht kein Mensch umsonst. Oder stellst Du dich auf eine Stufe mit einem Religionsführer der permanent gegen Unterdrückung, Verfolgung und Menschenrechte einsetzt? Wohl kaum...
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Markic

2
04.01.10 18:12
wieder die diskussion über die motive...? So ein paar beiträge sind schnell getippt.
Ich sehe das ganze eher als lückenfüller zwischen wichtigeren dingen und zur erheiterung trägt der thread zudem auch noch bei. ;)
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23610

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Bashpusher

 
04.01.10 18:46
Wenn man sich anschaut, was Alpha Capital so in den letzten Jahren aus Gulfside PPs an Finder's Fees kassiert hat und dies ins Verhältnis zur Bilanzsumme setzt, dann ist da nicht mehr so furchtbar viel Raum für andere (erfolgreiche) Vermittlungsgeschäfte.

Sei bitte so nett und stelle den Beweis für deine Behauptung auf. Die User wollen das sicher gerne nachvollziehen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sirus
sirus:

sag mal dr.

5
04.01.10 18:46
lernresistent oder was? warst doch gard erst ein paar tage gesperrt und machst gleich mit deinem ersten posting so weiter wie vorher??
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Josef

 
04.01.10 18:48
Na sebaldo, mein Posting auch nicht verstanden?

danke für dein sachliches Argument. Jetzt hast du mich überzeugt. ;)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

rob

 
04.01.10 18:52
Und die haben auch nur einen Kunden???????

Auch von dir hätte ich gerne den Beweis für deine Behauptung. Fällt dir doch sicher nicht schwer.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News PitBull79
PitBull79:

@ Sebaldo

3
04.01.10 18:58
Jetzt überforder doch mal unsere Samariter nicht so. Wenn ihr immer wollt das sie ihre Behauptungen belegen sollen und sie das nicht können, dann wechseln sie immer ganz schnell das Thema und schießen sich da drauf ein. Ist auf Dauer bestimmt sehr anstrengend ;-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News rob2365
rob2365:

sebaldo

3
04.01.10 19:07
Google mit dem Suchwort Unternehmensdatenbank. Dann kannst Du Dir eine Firmenauskunft kaufen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Wie weit

2
04.01.10 19:07

wohl der Paul mit der Bafin ist? Gutenberg möchte gar einen anwalt einschalten bzw. ihn gmg empfehlen und robert auf die möglichen stratatbestände in diesem thread hinweisen.  

Was würde erst passieren wenn der robert hier mitliest oder gar postet?

"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Tradetipp
Tradetipp:

@all

5
04.01.10 19:19
Fakt ist doch, dass es bei Gulfside Dinge gibt, für die es keinen Beweis gibt. Das weisst Du ebenso gut wie ich. Fakt ist aber aus meiner Sicht auch, dass es einen sehr stichhaltigen Grund und guten Grund gibt, weshalb die Aktie seit Wochen sinkt, nehmen wir den größeren Zeitrahmen, so kann man insgesamt sagen, seit der Wiederaufnahme des Handels sinkt (ich lasse einmal die zwischenzeitliche kurze Kurssteigerung außen vor, da sich diese inzwischen zum Großteil wieder egalisiert hat). Meine Erfahrung ist, dass wenn die Fakten noch so gut scheinen aber der Kurs immer weiter sinkt, es irgendwo eine Ungereimtheit gibt oder die Fakten eben für die aktuelle Bewertung doch nicht so hervorragend sind, wie man sie sehen MÖCHTE. Ich hatte schon Aktien im Depot von denen ich so überzeugt war, dass alles super ist und es der große Griff wäre und trotzdem ging es nach und nach abwärts - langsam aber stetig. Ich dachte: Unmöglich, irgendwann kommt der Kurs, irgendwann muss er kommen bei den Fakten und was habe ich gemacht: Ebenfalls nach Theorien gesucht, vom Shortangriff bis hin zu der behauptung mir selbst gegenüber, dass die Anleger zu "dumm" sind die Story zu verstehen. Doch der Kurs stürzte immer weiter ab und ich hin dick in den Miesen. Dann bringstes plötzlich nicht mehr übers Herz zu verkaufen und das Investment wird geistig irgendwann abgeschrieben mit der kleinen Hoffnung, dass es doch vielleicht noch mal anspringt. Meist war es aber nicht der Fall.  Komischerweise ist mir das immer nur passiert, wenn ich dachte, ich hätte das ganz große Los im Depot zum Mega-Reichtum. Irgendwann habe ich gemerkt, dass diese Verliebtheit in eine Aktie einen nicht reich, sondern arm macht. Seither schmeisse ich auch Aktien mit den angeblich besten Fakten aus dem Depot, wenn Sie mir zu weit ins Minus laufen. Nur auf die Kehrtwende zu hoffen ist mir zu riskant. Aber und das halte ich für entscheidend: Ich glaube bei Gulfside geht es gar nicht darum alle Fakten belegen zu können. Es stehen einfach zu viele Fragen im Raum, die unbeantwortet sind und die Raum für Spekulationen lassen und zwar im negativen Sinn (PP Reduzierung, wer sind die Investoren, usw, usw, usw, usw....).  Und wenn Du mich persönlich fragst gibt es hier nur vier Varianten: Entweder es ist wirklich irgendwo etwas faul oder die Aktie ist auf dem aktuellen Niveau einfach zu hoch bewertet zum Stand der Fortschritte des Unternehmens oder das Vertrauen ist durch die Kursaussetzung und der Vergangenheit der Aktie zerstört oder eine Mischung aus den letzten drei Punkten. Irgendwas ist auf jeden Fall hier nicht im grünen Bereich, sonst würde der Kurs nicht fallen und vor allem nicht nach dem letzten Anstieg jetzt wieder langsam auf die Tiefs zulaufen. Das ist aus meiner Sicht gar kein gutes Zeichen. Und genau an dem Punkt nützt auch die Aufzählung der Fakten zur Beruhigung nicht und der Hinweis auf die glorreiche Zukunft, ebenso wenig wie Belege zu Aussagen zu fordern, die einfach nur offene Fragen bzw. nicht ausschließbare Szenarien sind und für die es keine Beweise gibt. Unternehmen mit einer glorreichen Zukunft erkennt die Börse in der Regel sehr früh und der Kurs steigt dauerhaft, wenn auch langsam, aber zumindest sind zwischenzeitliche Kursrückgänge geringer als die daurauffolgenden Kurssteigerungen wenn Fantasie in einer Aktie ist, so dass nach einer Konsolidierung oft das nächste Hoch erreicht wird. Hier ist es trotz Bohrungen und was weiss ich was allem genau umgekehrt und jetzt der springende Punkt: DAS GANZE IN EINEM GENERELL GUTEN BÖRSENUMFELD! Und nicht in einer Zeit in der eh jede Aktie ob gut oder schlecht einbricht. Das schlimme ist dieser tröpfchenweise Verfall. Kaum spürbar immer ein bisschen. Deshalb habe ich schon nach der Verkündung des PP gesagt, dass wenn ich damals investiert gewesen wäre ich den heftigen Kursgewinn am tag darauf (waren es zeitweise 80%?) zum Verkauf genutzt hätte. Wäre ich so super überzeugt von Gulfside könnte ich dann doch jetzt wieder bequem rein. Allerdings zu einem deutlich günstigeren Kurs. Und wenn ich investiert wäre würde ich es persönlich auch beim nächsten größeren Gewinn wieder so machen. Wer aber Angst hat etwas zu "verpassen" und deshalb generell ein seiem Investment klebt, sollte lieber generell der Börse fern bleiben. Alles nur meine Meinung.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News JosephPujol
JosephPujol:

@ sebaldo

2
04.01.10 19:19
Wer sagt, dass ich dich überzeugen will? Aber den Sinn meiner Aussagen lass ich mir von dir auch nicht verdrehen.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Mayr4
Mayr4:

@kukki

7
04.01.10 19:36
würde mich nicht wundern, wenn hier demnächst ein Dr Robert Card posten würde gg
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Tradetipp

9
04.01.10 19:37
Fakt ist doch, dass es bei Gulfside Dinge gibt, für die es keinen Beweis gibt.

Fakt ist doch, dass hier ne Menge Behauptungen und Unterstellungen geschrieben wurden, für die es keinen Beweis gibt. Mehr muss man zu deinem post garnicht schreiben, da alles weitere von dior schon x-mal gepostet wurde.

GMG wird und muss beweisen. Völlig klar. Das machen sie dann mit dem NI. Alles weitere wird man sehen. Niemand muss diese Aktie kaufen. aber man muss sie auch niemandem ausreden wie ein Missionar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23622

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

zum Thema

 
04.01.10 20:08
er kennt ihn sehr wohl...sehr verdächtig...seit 2007 also....
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

wie kann das

4
04.01.10 20:13
sein, das Robert Cards Aussagen und Mails verwerflich sind, nicht aber Aussagen über den CEO von Forsys...hat ja auch super Kasse gemacht (da gibt es ja angeblich Mittel und Wege Rob? oder war es Kukki? oder wer sonst? Das man Insiderfilings nicht angibt) als es um die sagenumwobene Übernahme ging?!

Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Markic

7
04.01.10 20:16
Nein, sowas ist immer nur bei GMG verdächtig. Bei anderen nie. Die Antwort von Kukki kann ich dir schon geben, weil ich sie bei einem ähnlichen Sachverhalt auch bekommen habe:

"Was du willst doch wohl die Bude GMG nicht mit FSY vergleichen"

Seite: Übersicht ... 943  944  946  947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--