Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.034.463 / Heute: 272
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3926


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3927

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3928

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Bei

12
06.06.08 13:59
beleidigungen und drohungen scheinst du dick da zu sein.

Warum gehst du nicht auf die fragestellung ein? Ist dir die kommerzielle werbung etwa peinlich und deine vielzahl von werbebannern die du damals im thread von gulfside auf w:o hinterlassen hast? Das muss dir doch nicht peinlich sein, sondern zeigt eindeutig das du ein bbpusher von marktengen werten bist.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Nö, sirus, Lachen ist hier wohl nicht erwünscht

 
06.06.08 14:00
Schade eigentlich. Und bitte wieder sofort melden, damit mein Beitrag so schnell wie möglich gelöscht wird. Danke.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kadmon
kadmon:

@bluemax

8
06.06.08 14:06
denke schon, dass es für dich noch unangenehme konsequenzen geben wird. kann nicht sein, dass man mit dem was du mit deinem börsenbrief geliefert hast ungestraft davon kommt! werbeeinschaltungen gabs auch bei ariva.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bluemax2000
bluemax2000:

auch für dich:

 
06.06.08 14:14
das würde es geben, wenn ich was bezahlt hätte, aber auch dir erkläre ich es gerne nochmals, dass dies nicht der Fall war!

Ansonsten ist für mich das Thema nun erledigt, weil es sich im Kreis dreht!
Kukki meldet sich ja nicht per mail, also ist auch er nicht ernst zu nehmen!
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3933

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kadmon
kadmon:

irre

3
06.06.08 14:32
was blumax und bumerang da abgezogen haben. einer sammelklage werde ich mich auf jeden fall anschließen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3935

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3936

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

kadmon

2
06.06.08 14:52
Bevor hier über Sammelklage beraten wird, sollten wir doch erst einmal abwarten, ob den Anlegern überhaupt ein Schaden entstanden ist. Was machst Du denn, wenn die flockigen Prognosen der Pusher tatsächlich eintreffen sollten? Und das kann man ja nach wie vor nicht ausschließen, oder sind Dir außerhalb der Gerüchte harte Fakten bekannt, die einen Totalverlust befürchten lassen? Dann nur raus damit. Auf sowas warte ich immer.  
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kadmon
kadmon:

@ sebaldo

2
06.06.08 14:59
wünsche allen gulfsidern, dass das noch was wird und das invest goldene früchte trägt! wer die nerven hat, hier investiert zu sein, dem ist ein dicker gewinn von herzen zu gönnen!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

bluemax

4
06.06.08 15:02
Ihr gebt vor ein kostenlosen bb anzubieten. Wenn dem so ist wieso schaltet ihr kostenpflichtige werbung auf w:o?

Weso nehmt ihr nur kleine pennystocks in eurer depot auf mit irrsinnigen versprechungen von 1000%?
img301.imageshack.us/img301/6985/strongbuy1zj.gif

Ein newsletterempfänger sollte objektive einschätzungen und gut recherchierte fakten von euch bekommen. Dem ist nicht so. Kein seriöser bb wirbt nur mit pennystocks und hat nur pennystocks im depot, wirbt mit irrsinnigen kurszielen für diese pennystocks, pusht als inhaber dieses bb auch noch extrem in foren wie w:o herum.
Deine recherche zu gulfside kann so gut auch nicht gewesen sein weil gulf im sommer 07 einen ni und vertrag ankündigte und alles weitere als formsache hingestellt hat.
Die firma ist nun schon aufgrund des fehlenden ni fast ein halbes jahr zwangsausgesetzt!

Du treibst unwissende börsianer in höchstspekulative werte mit einem fast einhundertprozentigen pleiterisiko. Explorer sind für privatanleger nicht geeignet, dies nimmst du billigend in kauf und gehst mit sehr hohen beträgen in deinem musterdepot in solch spaekulative werte.

Diesem unseriösem gepushe muss ein ende gesetzt werden. Wallstreet-online hat dies erkannt. Ich hoffe ariva sieht das ähnlich, denn privatanleger müssen vor so einer abzocke geschützt werden.
Wo leben wir denn das bb sich in foren breitmachen und für ihre depotinhalte aggressiv werben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3940

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Ja

3
06.06.08 15:23
ein börsenforum war w:o auch einmal bevor ihr es für eure zwecke missbraucht habt und dort versucht habt aggressiv eure depotwerte zu pushen und werbung zu machen.

Auf provokationen und beleidiungen deinerseits werde ich nicht eingehen.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

kadmon

2
06.06.08 15:59
Danke für Deine netten Wünsche. Ja, es kostet viel Nerven. Nein, ich bin nicht mit allem einverstanden, was Pro-GMG-ler über all die Monate veröffentlicht haben. Aber ich hasse Lügen, Unterstellungen und unbewiesene Verdächtigungen. Und deshalb versuche ich die so weit wie möglich richtig zu stellen.

Und was unsere Chancen angeht? Wer will das schon beurteilen? Jede Seite wünscht, dass das Ergebnis ihre Prognosen bestätigt. Guten Gewissens kann aber niemand eine Prognose abgeben. Tatsächlich ist alles drin. Vom Super-Gewinn bis zum Totalverlust. Aber das sagte ich ja bereits mehrfach. Ich wäre nur ganz froh, wenn uns endlich einmal die Missionare in Ruhe lassen würden. Es nervt ganz einfach.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News verloren
verloren:

hmmmm

 
06.06.08 16:00
hatte ich nicht gepostet dass wir bald bei 0,65 stehen? Und genau so wird es meiner Meinung nach, News erst Ende August oder Anfang so um den 15. September 08 geben!

Auf der HV erwarte ich mir nicht viel und auch keine News. Die werden für die nächste Zeit ausbleiben!

Alles meine persönliche Meinung, wir werden ja sehen, ich hoffe für uns das BEste!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@kukki

2
06.06.08 16:01
es geht hier nicht um investprofi sondern um gulfside, falls es dir entgangen sein sollte schau dir die thread ueberschrift an...

deine unterstellungen sind einfach nur unverschaemt meiner meinung nach... als sebaldo und ich deine aussagen wiederlegt haben, bist du komplett vom thema abgekommen und hast mit der banner spinnerei angefangen. was hat das mit gmg und ihrer zukunft zu tun? nichts!!!

koennen wir bitte wieder zum thema zurueck kommen? das heisst hier im thread "GULFSIDE MINERLAS"

danke
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News pedrus
pedrus:

@verloren

2
06.06.08 16:30
hattes du auch nicht gepostet das du verkaufst?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Erdenersogt projekt

9
06.06.08 16:36

Es handelt sich hierbei um das Erdenetsogt Projekt in der Mongolei, ein paar infos ueber stand der dinge.

 

 Projekt Erdenetsogt in der Mongolei - Lage und Beschaffenheit

Das Kohlefeld liegt   im Südosten der Mongolei, ca. 430 km südöstlich von Ulaanbataar und liegt nur ca. 200 km von der chinesischen Grenze entfernt.
Es erstreckt sich in südöstliche Richtung in einer Länge von 16-18 km und ist 6-8 km breit und beinhaltet einen großen Teil der Erdenetsogt Ebene und Flächen in der Wüste Gobi-Gashuun, die sich in der Provinz Altanshiree Soum befinden. Das Pachtgrundstück befindet sich in 82 km Entfernung zu einer Eisenbahnlinie, was günstig für einen Abtransport eines Teiles der geförderten Kohle wäre. Nur 6 km entfernt befindet sich eine 35KV Oberleitung, so ist die nötige Infrastruktur bereits gegeben und muß nicht erst aufwendig und kostenreich erstellt werden. Das Gebiet liegt also nahe einer bereits existierenden Infrastuktur, die die Mongolei und China verbindet und so einen vorhandenen Zugang zu unseren möglichen Absatzmärkten bietet. Das Pachtgrundstück ist sehr dünn bis gar nicht besiedelt, was einen Tageabbau von Kohle oder den Bau von Kraftwerken sehr vereinfacht.

 

 Projekt Erdenetsogt in der Mongolei - Hintergrund des Projekts

Am 21.06.2007 haben wir einen Vorvertrag (Letter of Intent, LOI) mit einer privaten mogolischen Gesellschaft unterzeichnet bezüglich des Erwerbs des Erdenetsogt Kohle Projekts. Die Geschichte des Grundstücks reicht zurück bis 1963, als die ersten Untersuchungen unter Leitung von russischen Geologen durchgeführt wurden. 1986-87 wurden weitere Erkundungen von den Russen vorgenommen, wobei ein grosses Kohlevorkommen festgestellt wurde. 2006 ließ der gegenwärtige Eigentümer eine Reihe von Löchern bohren, um die vorhandenen Kohleschichten zu untersuchen.Die Tiefe der Bohrlöcher lag zwischen 74 m und 240 m. Es wurden vier Kohleadern mit einer Gesamtstärke zwischen 41,5 m und 94,9 m entdeckt.

quelle: http://www.gulfsideminerals.de/Erdenetsogt.html

 

Man weis das Norwest einen NI Report erstellen wollte:

Die Norwest Corporation berichtet, dass in Kürze eine NI 43-101
konforme Ressourcenbewertung abgeschlossen sein wird.
Die Firma Norwest, die ihren Firmensitz in Salt Lake City, in Utah hat,bereitet
ein schichtförmiges 3D Gitternetz in Form eines Modells vor. Dabei wird eine SurvCADD
Software verwendet, zum Zwecke der Ressourcenbewertung und Produktionsplanung.

quelle: www.gulfsideminerals.de/N30.10.07.html

 

Das ein NI Report erstellt wurde findet man unter die Sedar Fillings den deren Kosten werden dort aufgefuehrt:

Drilling 838,531$ / Field supervision and report preparation 222,923$

also die Frage ob ein NI Report existiert sollte damit schonmal geklaert sein und JA er ist bezahlt

Quelle: www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do

 

Der NI Report liegt den behoerden vor:

Die Firma hat einen vorläufigen NI 43-101 Technischen Report von der Firma Norwest Corporation für das Erdenetsogt Grundstück in der Mongolei erhalten.
 Dieser  Bericht wird im Moment von der British Columbia Securities Commission (BCSC) überprüft.
Die Firma wird diesen NI-Bericht bei Sedar einreichen (file), wenn sie die Genehmigung der BCSC und der TSX für den Erwerb des Kohlegrundstückes erhalten haben wird.

Quelle: www.gulfsideminerals.de/N30.04.08.html

 

PP´s koennen nicht geschlossen weil:

Die Einnahmen dieser Finanzeinlage werden für den Ankauf und die Ergründung des Kohlegrundstückes von Gulfside Minerals in der Mongolei, wie kürzlich am 14. März 2008 bekanntgegeben wurde, verwendet werden und ebenso als allgemeines Grundkapital zur Verfügung stehen.

Die Schließung des Private Placements unterliegt der Genehmigung des Ankaufs des Kohlegrundstückes der Firma durch den TSX Venture Exchange.

Quelle: www.gulfsideminerals.de/N28.03.08.html

 

Vertrag:

The Company has signed a share purchase agreement for up to a 49% interest in a company holding a coal license in
the South Gobi region of Mongolia. Certain terms were not completed on due dates and the Company is seeking an
extension. The staged transaction, valued at US$16.5 million is to give the Company full operating rights and an
indirect 49% interest in the Mongolian subsidiary and the coal license. To acquire its interest, the Company is
required to make staged payments as follows: pay US$300,000 upon execution of the agreement, which has been
paid, and pay another $700,000 and issue 5,981,622 common shares upon approval of the TSX Venture Exchange
for a 29% interest in the project; and pay 5,076,546 Euros or the equivalent of US$7,753,345 on or before April 15,
2008, which has not been paid, for an additional 20% interest. The Company also has a letter of understanding
allowing the Company to acquire the remaining 51% of the company holding the coal license, under certain
conditions, up until January 31, 2009.

 

Wuensche noch allen ein schoenes wochenende!

 

wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News rob2365
rob2365:

@pedrus

3
06.06.08 16:42
wie soll er denn verkaufen, wenn er gar keine gmg Aktien besitzt.

verloren hält sich für einen ganz schlauen Fuchs. Er schreibt hier scheinheilig, er wäre einer von den Investierten. Argumentiert aber ganz unterschwellig dagegen. Er vergißt aber nicht, ständig zu erwähnen, er wäre ja selbst investiert.

Wir sollen ja denken. Aha, er ist ja selbst mit drin, also kann er doch gar nicht negativ zu gmg eingestellt sein.

Er denkt, dass wir uns hier die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Ist ja logisch. Ein Investierter schreibt ja nur mieß über sein eigenes Investment.

Ganz schlau verloren, wirklich ganz schlau.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Moses06
Moses06:

nee, Sirus....

2
06.06.08 17:56
hier darf man nicht einmal lachen,
ohne sofort von den Bashern gemeldet zu werden...

Schreibe auch in anderen Threads, ohne das etwas
gelöscht wird...im Gegensatz zu hier..
Woran das wohl liegt ??

Kann man eigentlich schön erkennen, das hier System dahinter
steckt von gewissen Leuten....eigentlich dasselbe Spiel,
wie es auf WO gelaufen ist...

und jetzt schnell melden..husch,husch....ihr Knalltüten !!!

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Moses06
Moses06:

Verloren, du meinst....

 
06.06.08 19:00
News von GMG wird es erst Ende August, bzw.Mitte September geben..
Woher weisst du das....Bauchgefühl oder Insiderwissen ??

Selbst wenn du Recht haben solltest...wo liegt das Problem ?

Sehe mein Invest sowieso als Long-Anlage und da kommt es auf
die paar Monate auch nicht an, bis Gulfside wieder handelt !!

Ein Problem haben nur jene, die hier auf "schnelle Kohle"
aus waren oder "überinvestiert", sprich auf Kredit investiert sind !!

Von mir aus kannst du mit deiner Prognose Recht haben..

Ein schönes Wochenende

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Markic
Markic:

Nachdem mein...

 
06.06.08 21:41
...letztes Posting beanstandet wurde:
Egal ob vom Mod gewünscht oder von einem beanstandet:
Macht's gut und redet weiter so viel Mist...Mir wird es auch hier zu dumm.

Viel Spass beim Lügen!

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--