Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1061  1062  1064  1065  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.057
Zugriffe: 10.544.055 / Heute: 1.975
National Bank Of . 8,064 € -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,73%
 
Piraeus Financial . 3,886 € +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,626 € +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,79%
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@All

5
07.06.16 20:49
Kollegen, ich muss Herrn Klug vollkommen Recht geben. Und nicht nur das.Auch aus psychologischer Sicht ist es wichtig.

Hin fallen,...auf stehen......abwischen.......WEITER gehts!

Jammert nicht bis ins Erbrechen den Altlasten nach.   Schaut nach vorn!   Gute Nerven sind immer noch wichtig.

So what!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Griechenland Banken Coffeemaker
Coffeemaker:

heutige Bilanz aus der ekathimerini

4
07.06.16 21:05
Griechenland Banken 21504387
The Greek bourse benchmark finally cleared the 650-point level on Tuesday to record a new seven-month high, as the certainty of Greece finally meeting all the bailout review requirements pushed stock prices higher at the end of the session.
Auszug, Übersetzung:

Die Athener Börse (ATHEX) allgemeinen Index bei 653,60 Punkten geschlossen, das Hinzufügen 2,27 Prozent auf 639,11 Punkte am Montag. Die Large-Cap FTSE 25-Index erweitert 3,22 Prozent auf 180,94 Punkte zu beenden.

Die Banken wurden von Morgan Stanley sehr positiven Bericht verstärkt, die zwischen 48 und 95 Prozent höher als ihre Montag Preise ihre Zielpreise festgelegt. Die Banken-Index stieg 4,94 Prozent, wie Piräus sprang 7,22 Prozent und 5,42 Prozent gewonnen Euro. Lamda Development voran 4,68 Prozent, nachdem das Memorandum of Understanding für Elliniko unterzeichnen. Metka fiel 0,92 Prozent.

Insgesamt 56 Aktien Gewinne verzeichneten, nahm 45 Verluste und 14 endete unverändert.

Der Umsatz belief sich auf 65,2 Millionen Euro, von Montag 41 Millionen.

Griechenland Banken huhuhuhu
huhuhuhu:

genau so ist es

3
07.06.16 21:06
Jeder Tag ist ein neuer Tag mit neuen Chancen.
Und wer nach einem herben Verlust aufgibt, der hat wirklich verloren.
Griechenland Banken Viking
Viking:

Feodor

2
07.06.16 21:14
Wo gibts denn diese Kekse?
Sag jetzt nicht, beim türkischen Lebensmittelhändler...
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

..und wo liegt das Problem..?

3
07.06.16 21:33
...bin wohl des öfteren wieder aufgestanden, und noch  immer dabei, um wenigstens Schadensbegrenzung zu erhoffen..!(und ALL IN spielt man auch nicht so oft im Leben,...)
Was mich aber nicht von  meinen Analysen dieses verheerenden Invests, und von Aufzeigen von Fakten abzubringen vermag.
Ihr redet von Langzeitinvest und Co, und wollt nichts von einer mir  immer noch als mächtig brutal gesehener Geldvernichtungsmaschienerie diese Aktien betreffend  wissen..!?
Und der Zeitrahmen hält sich mit knapp über einem Jahr, und 1000den von good News auch sehr eng, da alles vor den Beschluß des 3ten Hilfspaketes bis heute, mir schon sehr wichtig erscheint, um diese Papiere irgendwie verstehen zu lernen,..!

Ein Gewinn von 0,001 aus ist immer leichter zu erklären, als ein Verlust von 20 oder 50€ auf 0,24€.., !
Und auch die Mrd. von Euros nicht vergessen, die schon  und noch in diese Banken  reingepumpt werden,...
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

Jammert nicht bis ins Erbrechen den Altlasten nach

2
07.06.16 21:37
Schaut nach vorn!  
Gute Nerven sind immer noch wichtig
Ich habe es da etwas einfacher als Ihr, bei meinem EK von 0,18 bei PB gibt es keine Altlasten, sondern nur immer fettere Gewinne!
Ich kann euch aber gut verstehen, Anfang letzten Jahres hatte ich auch PB-Aktien, die satt ins Minus gefallen sind. Durch mehrmaliges Nachkaufen und anschließenden kleineren Kursanstiegen bin ich dann mit einem Minigewinn bei 0,47 (damaliger Kurs) ausgestiegen, weil ich keine Nerven mehr hatte.
Aus heutiger Sicht war das ein Glücksfall, aus damaliger Sicht hatte ich keine Eier in der Hose!
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Ich habe die Kekse . . .

2
07.06.16 21:38

. . . aus einem Feinkostladen!
Wenn du sie kaufen möchtest, kannst du sie auch bei Amazon bestellen, ca. 7€ die Packung!
Die mußt du einfach mal probieren . . .

Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Die Banken sind und bleiben wohl ne Katastrophe.

 
07.06.16 21:40
Wenn jetzt in den USA ne Rezession kommt und daraufhin die Schulden immer mehr drücken bzw. sich keine fundamentale Verbesserung abzeichnet und so der Druck zu leisten ohne es zu können immer weiter zunimmt dann vergesse ich Griechenland. Unter den USA und ähnlichen Ländern ganz anderen Kalibers mit diesen Problemen wird die ganze Welt leiden, im besten Fall. Dazu der Terror, diese Verbrecher werden ahnen wann die Gesellschaft am verletzlichsten ist. In so einer Gemengenlage können sich auch die Menschen unberechenbar entwickeln. Und sowas braucht ne Wirtschaft die Kraft schöpfen muß und Glaubwürdigkeit nicht. Der Rückwärtsgang scheint mir vorprogrammiert.  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

bernd238, lieber keine Eier und dafü Geld im Sack

 
07.06.16 21:42
wie irgendwann keines von beiden mehr.  
Griechenland Banken Viking
Viking:

ganz schön teuer..

3
07.06.16 22:04
da muss ich erst 40 nbg aktien verkaufen. Incl. Ordergebühr ;-)
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Ja, das stimmt . . .

3
07.06.16 22:11

. . . die Kekse sind schon teuer!

Aber du weißt ja, Griechenland steht für Qualität!  ;-)
Griechenland Banken Viking
Viking:

@all............Schlusskurse Athen

 
07.06.16 22:21
...heute bei allen vier Banken auf Tageshoch-Niveau mit
relativ hohen Umsätzen gegen Handelsende.

Morgen wirds spannend.. evtl. Grill-Tag? ;-)  
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

26558

 
07.06.16 22:47
Och Julian Gold. Fang du heute bitte nicht auch an zu heulen. :-)
***tröst***
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

letzte Bedingung erfüllt Freigabe 7,5 Milliarden

2
08.06.16 00:14
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ter-Dach-und-Fach-4923860

Nach den Worten von Regierungssprecherin Gerovassili waren Fortschritte beim Verkauf von Athen-Ellinikon die letzte Bedingung der Eurogruppe für die Freigabe einer neuen Hilfstranche in Höhe von 7,5 Milliarden Euro.

  Diese werde nun vermutlich in der kommenden Woche ausgezahlt, sagte die Sprecherin. Noch offene "technische" Fragen, darunter der Verkauf von fünf Prozent des Telekommunikationsanbieters OTE an die Deutsche Telekom, sollen nach ihren Worten bis dahin geklärt sein.
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

Die Kunst der nächsten Tage wird sein, den optimal

2
08.06.16 00:32
Die Kunst der nächsten Tage wird sein, den optimalen Ausstiegskurs zu erwischen, bevor es vor der Brexitabstimmung am 23. wieder abwärts geht.
Ich werde auf jeden Fall einige Tage vor der Abstimmung aussteigen und wenn es kurz vor der Abstimmung ordentlich runtergeht, dann steige ich wieder ein!
Ich denke, so Donnerstag oder Freitag Vormittag in der nächsten Woche wäre ein guter Ausstiegszeitpunkt für Kurzzeitzocker!
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Moin.

 
08.06.16 06:51
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

ICH weine nicht, Cashh.

 
08.06.16 07:12
Du weißt aber das bei diesen Aktien schnell das Wasser in den Augen stehen kann. Dann nämlich wenn für große Summen in angeblich stets billige Aktien nach "griechischer Art" investiert wird und sie in lieber Tradition danach immer für noch billigeres Geld zu erstehen waren. So fing das nämlich 2008 auch an. Und dann wurde, der Katastrophe stets die Stirne bietend geradezu euphorisch aufgeunzt, würden wir im Goldforum sagen. Stets die Vergangenheit vor Augen und die einstmals hohen Summen im Kopf rechnete man sich reich schon bei Bruchteilen des einstigen Glücks. Das Ergebnis sehen wir erschrocken und demütig heute.
Ich könnte mir sogar vorstellen, die Wissenschaft wird es bezeugen in der Zukunft, vorstellen das der Anstieg des Meeresspiegels tatsächlich seine Ursache findet in den Wassern die einstmals, gewünscht als Freudentränen, vergossen wurden in bitterer Schuld ob der Versenkung des zb. Altengelds. Und all diese Not weil gedacht wurde es könnte geschnappt werden bei den Griechen. Ein Trugschluss wie wohl die Geschichte für die meisten, die da willig sind ob der Offenbarung, lehrte.  
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Morgen -am Donnerstag

 
08.06.16 07:16
könnten die EU Gelder freigegeben werden. Was dann die Kurse machen? Keine Ahnung, denn die Insider im Dunkeln kennen schon länger den Plan. Andererseits: Die Freigabe von einigen Milliarden ist nicht von der Summe her der große Durchbruch, sondern war eher ein Stolperstein.

Wichtiger - aber auch routinemäßig umsetzbar - ist dann die EZB Entscheidung bzgl. der Rating Bewertung für griechische Staatsanleihen, wodurch dann endgültig der Weg frei sein sollte, das griechische Wirtschaftswunder zu konstruieren.
Das wird dann das eigentliche Gesellenstück der EU, denn machen wir uns nichts vor: sollte der griechische Aufschwung ausbleiben, wechseln die Menschen zur Goldene Morgenröte - womit  Griechenland für die EU verloren wäre. Für Anleger bedeutete dieses geringwahrscheinliche SekundärSzenario das Ausarbeiten von entsprechenden AnlageStrategien.

Zunächst aber zählt das PrimärSzenario welches lautet: Positionieren+Liegenlassen.


Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#26567 Sollten

2
08.06.16 07:26
- guten Morgen erst mal auch dir julian gold - die Griechen Banken dir Tränen in die Augen treiben, so unterstellst du wohl ein Scheitern der EU Griechenland Sanierung..

Nun gut - in dem Fall gibt es so viele Verwerfungen - resultierend auch aus globalen Konsequenzen - daß du auf diesen anderen Gebieten durch kluge Anlagen gut verdienst.
Griechenland Banken Abenteurer
Abenteurer:

Mir hat das

 
08.06.16 07:29
Jammern immer als guter Indikator gedient und so kann ich mich über 200% bei der NBG und fast 100% bei PB freuen. Glück? Ja! Nur Glück? Vielleicht...
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Morgen, jetzt wird alles wieder gut! :-)

 
08.06.16 07:39

Bin seit gestern wieder da und das mal 10 Tage ohne den Zirkus....

Was macht Ihr den hier mit dem Kurs!?!?!

So viel Angst wieder????

Gestern plus 5% heute machen wir die 0,30 bei der NBG!  
Griechenland Banken thedr
thedr:

Abenteurer

5
08.06.16 07:47
immer Glück ist auch Können ;-)

(Spruch ist nicht von mir)
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

guten Morgen Schinder

3
08.06.16 07:49

Schön das wieder ein positiv gestimmter mehr an Bord ist !
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Macht euch doch immer nicht so verrückt!

 
08.06.16 07:58
Das es erst mal paar Mittnahmen gibt war und ist logisch, doch langsam wird es wieder ruhiger!  
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

26570

 
08.06.16 08:00
Glück, clever und Nerven und Strategie scheint es bei dir zu sein.

Seite: Übersicht ... 1061  1062  1064  1065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.056 Griechenland Banken 1ALPHA slim_nesbit 10.05.24 10:44
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--