Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 665.140 / Heute: 24
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC auf dem Weg... MarkAurel
MarkAurel:

Bleibt locker

 
06.06.07 17:26
Ungeduld war und ist ein schlechter Ratgeber! Die orale Verfügbarkeit dieser Darreichungsform wird sich durchsetzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GPC auf dem Weg... dodi73
dodi73:

auf dem Weg...

 
06.06.07 18:31

...auf welchem ?

Mfg Dodi

GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Zuerst mal in den Juli, dann August !! ;o)

 
07.06.07 00:27
GPC auf dem Weg... oWn9R-1
oWn9R-1:

@gruenelinie

 
07.06.07 01:40
Für deinen unermüdlichen Einsatz & Ausdauer hast
du aufjedenfall schon mal Respekt verdient ;)

GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Ich glaube halt an die Geschichte.

 
07.06.07 14:07
Und dazu gehören auch gute Nerven. ;o)
GPC auf dem Weg... Brotkorb
Brotkorb:

ich habe noch

 
07.06.07 14:59
noch bessere nerven :D

ich habe gestern meine GPC stücke verkauft und steige bei 18 tacken (*hoffhoff*) wieder ein. mit allem was ich habe  
GPC auf dem Weg... Webcruise
Webcruise:

Hebelpapiere

 
07.06.07 15:21
Wann werden den die ersten wertlos?
GPC auf dem Weg... Pantani
Pantani:

So ja

2
07.06.07 15:27
schön,grad nochmal einen Sack von
den Papierchen gekauft,wenns weiter runter gehen
sollte,hab da noch irgendwo Cash.

GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Wer Erfahrung hat, weiss, so is es.

 
07.06.07 15:44
Wer keine, dem empfehle ich die Betrachtung von Langfrist-Fieberkurven.Ist erbaulich, beruhigt ungemein.

Nur dem Mutigen schlägt die Stunde! ;o)  
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Beruhigt sich wieder. Sturm im Wasserglas.

 
07.06.07 15:59
GPC auf dem Weg... Mannemer
Mannemer:

Das denke ich auch.

 
08.06.07 11:27
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Noch nicht mal ne richtige Korrektur!

2
08.06.07 12:54
Die Grudnstimmung ist einfach zu gut, Zinsen hin, China her.
Und für Abgeltungssteuer muss auch noch vorgesorgt werden.

Ich geh in Urlaub und schau mir GPC einige Tage nicht an, hält sich doch gut.
Wichtiges ist eh erst in Juli/August zu erwarten.

;o)
GPC auf dem Weg... Tunc
Tunc:

GPC und MorphoSys-Pipeline Partnerschaften

3
08.06.07 15:05
Newsletter: Redaktionsschluss: 05.05.2007



..
MorphoSys-Pipeline auf dem Weg in die Klinik
Klinikgänge von Partnerprogrammen und MOR103 im Jahr 2007 angestrebt

..
Für den Antikörper 1D09C3, der von der ebenfalls in Martinsried ansässigen GPC Biotech AG
entwickelt wird, wurden erste Studienergebnisse veröffentlicht. Diese zeigten, dass der HuCAL-Antikörper von den Patienten mit resistentem B-Zell-Lymphom gut vertragen
wurde. Darüber hinaus wurden erste Hinweise für eine Anti-Tumor-Aktivität beobachtet. GPC Biotech geht davon aus, die erste Phase der klinischen Testphase im Sommer 2007 abschließen zu können. Bei guten Ergebnissen könnte der Wirkstoff in diesem Jahr in die
Phase 2 eintreten.

..
GPC mit Aussicht auf Phase 2 Im Dezember 2006 veröffentlichte MorphoSys’ Partner GPC Biotech erste klinische Daten des HuCAL-basierten Antikörpers 1D09C3 aus der
laufenden Phase-1-Studie an Patienten mit resistentem B-Zell-Lymphom. Die Daten lassen darauf schließen, dass der Antikörper gut toleriert wird. Darüber hinaus konnten erste Hinweise für eine Anti-Tumor-Aktivität beobachtet werden. GPC erwartet, die Phase-1-Studie in der Jahresmitte abschließen und danach in die klinische Phase 2 eintreten zu können. Dem Medikamentenkandidat wurde in der EU für die Behandlung von Hodgkin-Lymphom, chronischer lymphatischer Leukämie und dem multiplen Myelom der Orphan-Drug-Status
zugesprochen.


Impressum
Herausgeber: MorphoSys AG
Corporate Communications
Lena-Christ-Str. 48
82152 Martinsried/Planegg
Tel.: +49 89 89927 0
Fax: +49 89 89927 222
E-Mail: investors@morphosys.com
Redaktion: Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Mario Brkulj
Konzept: Strukturplan, München
Druck: dsb Drucksachen GmbH, Gräfelfing
Redaktionsschluss: 05.05.2007
© MorphoSys AG, 2007
HuCAL® und HuCAL GOLD® sind eingetragene Warenzeichen der
MorphoSys AG.
GPC auf dem Weg... tomerding
tomerding:

zur Info

3
08.06.07 17:38
Published: 16:19 08.06.2007 GMT+2 /HUGIN /Source: GPC Biotech AG /GER: GPC /ISIN: DE0005851505

GPC Biotech präsentiert auf zwei Investoren-Konferenzen: Goldman Sachs 28th Annual Global Healthcare Conference in Kalifornien und 6th Annual Needham Biotechnology & Medical Technology Conference in New York

Martinsried/München und U.S.-Standort in Princeton, N.J., 8. Juni 2007 - Die GPC Biotech AG (Frankfurt: GPC; TecDAX 30; NASDAQ: GPCB) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der "Goldman Sachs 28th Annual Global Healthcare Conference" in Dana Point, Kalifornien und der "Needham 6th Annual Biotechnology & Medical Technology Conference" in New York präsentieren wird.

Die Präsentation auf der Goldman-Sachs-Konferenz wird am Dienstag, den 12. Juni um 8:40 Uhr Ortszeit (17:40 Uhr MEZ) im "Ritz-Carlton Laguna Niguel Hotel" in Dana Point, Kalifornien stattfinden.

Die Präsentation auf der Needham-Konferenz ist für Donnerstag, den 14. Juni um 13:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr MEZ) im "New York Palace" in New York angesetzt.

Beide Präsentationen werden live im Internet übertragen. Der Zugang zur Übertragung ist über die Internetseite von GPC Biotech unter www.gpc-biotech.com möglich. Nach der jeweiligen Live-Präsentation ist dort auch eine Aufzeichnung abrufbar.

Über GPC Biotech
Die GPC Biotech AG ist ein börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung neuartiger Krebsmedikamente fokussiert ist. Ein Zulassungsantrag für den am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittenen Produktkandidaten Satraplatin als Zweitlinien-Chemotherapie zur Behandlung von Patienten mit hormonresistentem Prostatakrebs wird derzeit von der US-Zulassungsbehörde FDA geprüft. Satraplatin wurde von Spectrum Pharmaceuticals Inc. einlizenziert. GPC Biotech entwickelt außerdem einen monoklonalen Antikörper mit neuartigem Wirkmechanismus gegen verschiedene Blutkrebsarten, der sich derzeit in der klinischen Phase 1 befindet, und betreibt mehrere Medikamentenentdeckungs- und -entwicklungs-Programme im Bereich der Kinase-Hemmer. Sitz der GPC Biotech AG ist Martinsried/München. Die US-Tochtergesellschaft, GPC Biotech Inc., hat ihren Sitz in Princeton (New Jersey). Weitere Informationen sind unter www.gpc-biotech.com verfügbar.

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Angaben, welche die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen des Managements von GPC Biotech AG darstellen, inklusive Darstellungen über den Status des Prüfungsprozesses durch die FDA. Diese Angaben basieren auf heutigen Erwartungen und sind Risken und Unsicherheiten unterworfen, welche oft außerhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu führen können, dass tatsächliche, zukünftige Resultate, Entwicklungen oder Erfolge signifikant von den Resultaten, Entwicklungen und Erfolgen abweichen die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind oder von ihnen impliziert werden. Tatsächliche Resultate können erheblich abweichen, was von einer Reihe von Faktoren abhängig sein kann und wir warnen Investoren sich nicht zu sehr auf die zukunftsgerichteten Angaben in dieser Pressemitteilung zu verlassen. Insbesondere können wir nicht garantieren, dass sich die Resultate der klinischen Studie, die in dieser Pressemitteilung dargestellt werden, nach der Gesamtanalyse der Ergebnisse der Studie oder der Analyse von weiteren Daten aus anderen klinischen Studien für Satraplatin bestätigen werden. Außerdem, selbst wenn sich diese Resultate nach einer Gesamtanalyse der Studie bestätigen, können wir nicht garantieren, dass Satraplatin die Marktzulassung zeitgerecht oder überhaupt erhält und dass es nach Marktreife ein erfolgreiches Produkt wird. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung dafür, diese in die Zukunft gerichteten Angaben oder die Faktoren, die sich auf die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge der Gesellschaft auswirken könnten, fortzuschreiben oder an zukünftige Ereignisse anzupassen, selbst wenn in der Zukunft neue Informationen verfügbar werden.

Satraplatin wurde noch nicht von der FDA in den USA, der EMEA in Europa oder irgendeiner anderen Zulassungsbehörde zugelassen und es sollten keine Schlüsse auf seine Sicherheit und Wirksamkeit gezogen werden. Nur die zuständigen regulatorischen Behörden können beurteilen, ob Satraplatin in den untersuchten Indikationen sicher und wirksam ist.


Kontakte:

GPC Biotech AG
Martin Brändle
Director, Investor Relations & Corporate Communications
Tel.: +49 (0)89 8565-2693
ir@gpc-biotech.com

In den USA: Laurie Doyle
Director, Investor Relations & Corporate Communications
Tel.: +1 609 524 5884
usinvestors@gpc-biotech.com


Diese Pressemitteilung wurde Ihnen übermittelt von GPC Biotech.


GPC auf dem Weg... dodi73
dodi73:

ob es den Kurs Richtung..

 
08.06.07 18:10

..Norden gehen lässt ?

was meint ihr..... 

 

GPC auf dem Weg... Mannemer
Mannemer:

Eigentlich...

 
09.06.07 09:36
...sind das nun nochmals Kaufkurse !

Das Risiko ist zwar vorhanden aber vertretbar. Die Perspektiven sind aussichtsreich.

Wenn sich gewisse Unsicherheiten wie SPPI und vor allem das "Yes" der FDA zur Zulassung klären, ist GPC Bio der neue High-Flyer im TecDax.  
GPC auf dem Weg... tomerding
tomerding:

CB4NCN ein aussichtsreicher schein?

 
09.06.07 13:11
Laufzeit bis 19.09.07

Bei erfolgreicher Zulassung im August könnte der Kurs durchaus schnell auf die 30 € laufen...

Eine Überlegung wert denke ich...
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

Tomerding, bis 30 machst du

 
09.06.07 13:36
Totalverlust, ab 30,60€ im September kriegst du dein Geld raus und oberhalb verdienst du.

Zocken ist ja schon ok, aber das ist arg extrem.
Warum nicht einen Schein nehmen der dir schon ab 25 oder 28 eine satte Rendite bringt?
Aus dem Bauch und ohne nachrechnen:
Ein Schein mit Basis 25 dürfte bis zum Kurs 32 im September eine bessere Rendite bringen als dein Schein. Rechne es mal selbst nach, meistens wird gestaunt.
GPC auf dem Weg... StockEXchanger
StockEXchan.:

lassen wir uns heute überraschen!

 
11.06.07 07:10
Ich bin am Freitag bei 20 Euro wieder rein.
GPC auf dem Weg... dodi73
dodi73:

..

 
11.06.07 14:38

da hatte ich ja Glück,ich zu 19,55 €.....

;-) 

GPC auf dem Weg... Brotkorb
Brotkorb:

Go GPC Go!

 
12.06.07 10:12
könnte wieder mal über die € 20,- hüpfen. Ich weiß ja kaum noch wie die aussieht :(
GPC auf dem Weg... dodi73
dodi73:

...gleich...

 
12.06.07 16:05
Die Präsentation auf der Goldman-Sachs-Konferenz wird am Dienstag, den 12. Juni um 8:40 Uhr Ortszeit (17:40 Uhr MEZ) im "Ritz-Carlton Laguna Niguel Hotel" in Dana Point, Kalifornien stattfinden.
GPC auf dem Weg... Brotkorb
Brotkorb:

es ist 17:47 uhr

 
12.06.07 17:47
ich sehe da noch nix ;-)
GPC auf dem Weg... Brotkorb
Brotkorb:

hat gestern jemand

 
13.06.07 13:11
die präsentation verfolgt?
GPC auf dem Weg... StockEXchanger
StockEXchan.:

Uebel...Uebel...sehr Uebel

 
13.06.07 16:31

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--