Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?

Beiträge: 3.834
Zugriffe: 961.268 / Heute: 1
Gold 2.291,41 $ -3,56% Perf. seit Threadbeginn:   +178,76%
 
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? Murguel
Murguel:

Die Kirche mal bitte im Dorf lassen

4
04.12.09 21:17
Es gibt einen Unterschied zwischen Spekulieren und Verlieren. Ich kann darauf spekulieren, dass Gold sinkt. Aber verlieren tue ich nur, wenn ich kein Gold kaufe und es steigt. Oder wenn ich short bin und Gold steigt.

Wir duskutieren und spekulieren. Aber jeder soll sich selber die Zeilen dazwischen rauslesen. Wir geben keine Tipps. Solange man diskutiert, solange rollt der Ball, was den Gedankenfluss antreibt. Sonst würde man auf einem Gedanken ausharren, ob gut oder schlecht.

Wie auch immer. Gesagt wurde bereits alles. Nun heißt es abwarten. Momentan ist alles möglich.

Was mich allerdings stört ist, dass hier gewisse Moderatoren nur gewisse Zielgruppen sperren oder deren Postings löschen. Hier sind bereits verschiedene Posts gelöscht wurden mit Begründungen, die auch zu DIESEM POST hier passen würden.

http://www.ariva.de/...schweigt_die_Welt_t357283?page=398#jumppos9966

Hier bin ich herablassend beleidigt worden. Aber vielleicht dürfen Personen, die "Whitexxx" heissen und aus der Schweiz stammen sich mehr erlauben.

Aber das ist ja noch nicht alles. Zu guter letzt wurde ich auch noch aus dem Thread ausgesperrt. Scheinbar sind nur Pro-Meinungen erlaubt.

Herr WhiteBoy wurde für seine Beleidigungen von Einigen Zuschauern auch noch belohnt mit Sternchen. Jetzt mal ehrlich. Scheinbar sinkt bei einigen Menschen hier die Hemmschwelle, weil sie anonym posten können. Wenn draußen von Angesicht zu angesicht jemand beleidigt wird, dann würden die Zuschauer nicht auf die Idee kommen, zu klatschen. Aber scheinbar wimmelt es hier vor lauter sadistischen und introvertierten Verklemmten, die Ihren Frust über ihre Tastatur ablassen und dabei vergessen, dass am anderen Ende immer noch ein Mensch gegenüber steht. Auch wenn nicht von Angesicht zu Angesicht.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

+´+++++++++++++++

 
04.12.09 21:18
den einzigen call den ich zur absicherung meiner dax und dax werte puts habe ist ein aig call +++ nur mal zur kleinen info falls wieder irgendwelche theorien aufkommen ++++++   alles oder nix ich zocke gerne ++++  ausser mein industrie silber das bleibt egal was kommt +++++++++++++++++++++++++++++++++und deshalb interessiert mich der silber preis rein gar nicht  +++weil ich es nicht nötig habe danach zu schauen ++++++++++ da auch ich nicht die zukunft kenne kann sich auch dies ändern ++++++
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? P650
P650:

Ja was denn nun ? oder wieviel ? ;-)

4
04.12.09 21:27

kirmet24: wow 18:07 #2298 laut biomuell hat die japanische Zentralbank Anfang Dezember " 77 Mio Euro über Nacht in den Markt geschmissen, um eine weitere Aufwertung des Euro zu verhindern. Schlißlich wollen die Japaner ja weiter in die EU exportieren."

biomuell: das aktuelle 1,2 % bei Gold 02.12.09 08:22 4 #12314 auch in EURO haben wir dahr der BoJ zu verdanken. Der USD hat über Nacht weiterverlore gegenüber Gold, aber auch der Euro - dank der 77 Mrd Verkäufe der BoJ. Der Goldpreis in Euro und damit wir €uropäische Goldbullen profitieren davon direkt von den diesen Euro verkäufen der BoJ.

"einfach handeln"
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

murgel +++++

4
04.12.09 22:28
so sind sie halt und leider bin ich immer mehr der überzeugung das hat nichts mehr mit einem goldinvest zu tun das ist schon ein richtiger goldpush verein ++vielleicht auch kommerziel wie auch schon andere  user vermuten ++++  wer seit januar das wahrheitsministerforum verfolgt dem wird auch aufgefallen sein egal wie falsch sie auch immer mit ihren analysen lagen sie haben es immer strategisch richtig verkauft ++ ich bin es leid wieder aufzuzählen im prinzip lagen sie doch mit all ihren wirtschaftlichen und politischen zusammenhängen immer und immer wieder total falsch +++ausser das gold das dem dollar folgt was ihr glück war und das vermutlich auch noch im verhältnis etwas blasen mässig ++ + was ist denn wirklich eingetroffen von euren spätestens im sommer staatsanleihenblase  die feiern doch jede gold party nur etwas clever immer rausreden wenn sie immer und immer wieder daneben liegen mit ihren vorhersagungen nichts von ihren politischen und sonstigen wirtschaftlichenvorhersagungen ist eingetroffen nichts  überhaupt nix   was war das für eine kalifornien party drüben nicht zu vergessen die kreditkartenblase gefolgt von den anleihenblasen spätestens nach den wahlen wird die katze aus dem sack gelassen #### osteuropa es kann sich nur noch um wochen handeln###schweinegrippe ++eine zeitlang das golddrückerkartell vom fbi +++dann der böse bulle und der brave schweizer der seinen mitarbeitern goldunzen gibt wie im krimi märchen + DIE BILDZEITUNG IST EIN WAISENKIND DAGEGEGEN*** usw usw  +++++wer das goldforu´m wirklich ernsthaft gelesen hat der wird keine reset taste mehr benutzen können  weil die vermutlich vom vielen betätigen kaputt ist +++++++++
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

gold unter 900

 
04.12.09 22:48
im februar meinte goldchefe noch ein unter 900 ist möglich der markt ist überhitzt ++++ bei 1000 ist der markt überhitzt bei 1100 bei 1200 auch ++++ also wenn der markt immer überhitzt ist dann liege ich irgendwo immer richtig ++++++goldcheffeeeee   +zitat  

Ob jedoch Gold dann immer steigt, wenn die Märkte fallen, weiß ich nicht!
Ist schon ein anderes Umfeld in Gold!
Wenn heute jemand eine rationale Goldentscheidung "pro" Gold fällt, dann sicherlich nicht nur weil DAX und DOW gerade nachgeben!
Wer heute in Gold geht denkt nachhaltig und solide, denkt weiter als bis zum nächsten Verfallstermin!

Interessant wird es meiner Ansicht nach, ob Gold weiter steigt wenn der Dollar fällt!
Das hat für mich fundamentale Schlüsse inne!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!" flowi: @2626 Deutsche Bank warnt 23.02.09 12:06 2 #2631  

quelle http://www.ariva.de/..._redet_dann_schweigt_die_Welt_t357283?page=105
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

p.s g.,w ++

3
04.12.09 23:53
vielleicht bist du der einzige ehrliche unter den löwen +++++ ist ja auch ok ++++ aber nur mal bedenken wenn ich vor jahrzehnten eingestiegen bin dann kann es mir egal sein +++++  aber nicht wenn vielleicht ein familienvater im moment bei teueren kursen einsteigt ++++ nur mal so +++++niemand kennt die zukunft und deshalb ist es eine grund menschliche vorraussetzung  die leute zurück zu halten  bis  ja bis kein weg mehr daran vorbei geht und dann werden sie selbst noch bei einem goldkurs von 3000  glücklich sein ++++ alles andere ist nur ein dem bänkster tum gleich tun   zu meinen man steht über dem rest der menschen ++++++++++++++++++g++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++­
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

zum abschluss +++o

3
05.12.09 00:07
nur meine ganz  persönliche erfahrung ++++ sah schon viele grosskotzige menschen aber im endefekt  führte sie alle wieder die realität auf den boden der tatsachen ++++ ob der direktor der millionen betrog oder der  kluge mänager der alles ausnützte und und dann in seinem liebeswahn kinder adoptierte von seiner gespielin auf der aidia die 30 jahre jünger war  +++++    und den normalen öffentlichen angestellten der immer noch beschäftigt ist und den das alles nicht interessiert ++++ und wahrscheinlich lebt er glücklicher wie wir alle sonst wären wir nicht hier +++++++++++++++++++++++++++ gggg++++++++++++++++++++++++
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

und nicht zu vergessen ++++

2
05.12.09 00:12
den multi millionär der seinen swmming pool aufgraben lässt um eine unterwasserleuchtmittel zu wechseln weil ja billiger wie eine neue wasser füllung ++++++++  allen mal noch einen schönen abend und viel glück +++++++++++++++++++
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? Hartmut1967
Hartmut1967:

Dummheit

3
05.12.09 08:02
Egal ob mann nun für oder gegen Gold wettet.
Zitat
"Behaltet euer Gold auch wenn wir die 800 oder die 600 wieder sehen, unser Tag wird
kommen."
Warum nicht verkaufen und später dann fürs gleiche Geld 30,  50 oder 100% mehr Gold bekommen.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? kirmet24
kirmet24:

oho

 
05.12.09 11:57
im Wahrheitsforum nebenan kommen langsam Zweifel auf, ob die zahlreichen "positiven" Meldungen zum Gold evtl doch von gewerbsmäßigen Goldhändlern verbreitet werden. Weiter so.
Danke an meine Freunde biomuell und maba71, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? kirmet24
kirmet24:

@2310

 
05.12.09 12:07
Gleich wirst du wegen Unterstellung gemeldet werden. Die stehen leider nicht zu ihren eigenen Inhalten.

Das unterscheidet unseren Thread von ganz vielen Anderen! Wir leben in der Realität.
Der Stil macht den Unterschied und die Nachhaltigkeit des Inhaltes!

Also ich persönlich brauche keine 25 Postings täglich mit lustigen Inhalten, die immer von den gleichen Leuten mit den gleichen Bewertungen versehen werden, um eine Außendarstellung zu betreiben!
Und ich glaube, ich rede zumindest kein Blei!
Ist alles rational zu sehen!
Ich lach mich jeden Tag aufs neue kaputt, die Inhalte sind ja noch weniger werthaltig als das Seite 1 Mädchen
der BILD
Prost!
Danke an meine Freunde biomuell und maba71, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? kirmet24
kirmet24:

@Minespec

 
05.12.09 12:14
Schau mal an wie Sie drüben von einem Bein aufs Andere hüpfen! Ich lach mich halbtot.
Danke an meine Freunde biomuell und maba71, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? kirmet24
kirmet24:

wieso dürfen eigentlich

 
05.12.09 12:35
maba71, der Stotterer sowie der grünling hier nichts Posten? Dann hätten wir auch so schöne Bilder wie nebenan. :(
Danke an meine Freunde biomuell und maba71, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? polo10
polo10:

kirmet

2
05.12.09 12:44
Auf ein solch´tiefes Nievau lassen wir uns nicht herab, auf dieser Ebene sind sie uns überlegen.

Eigentlich schade für die Bayern, dass der Initiator ein solcher ist, eine richtige Schande !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2315

Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? kirmet24
kirmet24:

neues von der gold pride parade

2
05.12.09 16:05
http://www.ariva.de/...t_die_Welt_t357283?no_deny_list=1#jumppos12557

Mein lieber geier, schön, dass du versuchst ein pseudowissenschaftliches Niveau zu erhalten. Die wahre Inflation ist also Geldmengenveränderung minus reales Wachstum des BIP. Sehr interessant.
Hast du dir auch mal Gedanken gemacht, was das reale Wachstum des BIP bedeuten könnte? Offenbar nicht.
Aber schon lustig, wie ihr euch mit sowas Mut macht. Pfeifen im Wald.
Danke an meine Freunde biomuell und maba71, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? polo10
polo10:

kirmet24

 
05.12.09 18:07
%te substrahieren?

Lernt man doch schon im Gymnasium, dass das FALSCH ist.

Von der Definition der "wahren" Inflation reden wir schon mal gar nicht ... siehe SteGs Postings.

LOL
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? polo10
polo10:

"wahre" Inflation = wahrer none-sense

3
05.12.09 18:30
B - C = A

B = 10000
C = 500
A= 9500

B steigt um 5 %, C fällt um 5 %

laut unseren Goldbullen müsste A um 10 % steigen

... LOL ... um gerade mal 5,60 % !

Zudem kann das skripturale Geld im Handumdrehen "vernichtet" werden ..
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? Murguel
Murguel:

Wenn das Gold zu euch redet, holt euch einen Arzt.

4
05.12.09 23:35
ALSO ECHT KRASS, WELCHE TESTS GEIERWILLI IM THREAD DRÜBEN GEFUNDEN HAT, DIE BEWEISEN SOLLEN, WIE GUT ER SICH MIT GOLD AUSKENNT.

ANBEI DER LINK, FALLS DAS JEMAND AUSPROBIEREN MÖCHTE:

http://www.ariva.de/...chweigt_die_Welt_t357283?page=502#jumppos12560

MIR FÄLLT DAZU NUR EIN ALTER BEKANNTER EIN. ER IST FRAUENARZT GEWORDEN. ER KENNT DIE ANATOMIE EINER FRAU ALSO AUSWENDIG UND SO GUT, WIE KEIN ANDERER KERL. ABER ER BEKOMMT DOCH KEINE FRAU AB, WEIL ER NICHT VERSTEHT, WIE SIE WIRKLICH TICKEN.

AUCH EIN FRAUENARZT KANN NICHT AM GANG EINER FRAU ABLESEN, WANN SIE IHRE TAGE BEKOMMEN WIRD. ABER SCHÖN ZU WISSEN, DASS MANCHE GLAUBEN, SIE WÜSSTEN DIE ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG VON GOLD, WEIL SIE ES STUDIERT HABEN.

(PS: Sorry für manche Grossschrift. Tastatur spinnt. Ich auch.)
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? Fondstrend
Fondstrend:

Gut, dass wir die Experten haben

3
06.12.09 12:25
„Überraschend starke Daten vom US-Arbeitsmarkt haben die Preise für Öl und Industriemetalle am Freitag getrieben.  ….. Experten werteten die Daten als Zeichen für eine bevorstehende Trendwende am US-Arbeitsmarkt und setzen deshalb auf einen steigenden Rohstoffverbrauch….“

Da war sie wieder, die Begründung, warum der Goldhöhenflug gebremst wird.

So ein Quatsch! Der Preis eines underlyings entsteht einfach und allein aus dem Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage, also ganz einfach. Dazu kann jeder auf das Chart und die Indikatoren schauen und sehen, ob steigende Kurse auch durch Stärke bestätigt werden. Das das nicht so war konnte jeder sehen, denn 6 bearishe Kerzen in Folge sprechen eine klare Sprache. Die Interpretation lautet dazu in etwa so:
An einem entstehenden Hochpunkt  dauert die  Phase der Übertreibung solange an und findet erst ihr Ende, wenn alle Papiere aus den starken Händen der Groß-Investoren in die schwachen Hände der Kleinen gewandert sind! Dann haben die Massen die Hände voll mit Papieren und kein Bargeld mehr, denn das haben jetzt die Großen. Nun soll die vereinte Masse sich die Papiere zu noch höheren Preisen gegenseitig abkaufen; das funktioniert nun nicht mehr- der Zusammenbruch ist gekommen.

Innerhalb von zwei Handelstagen sind 8 Handelstage platt gemacht worden. Wie geht es weiter?
Ich denke so:
http://www.ariva.de/...earishe_Kerzen_t356317?pnr=6947461#jump6947461
Kurzfristig also Korrektur, mittelfristig aufwärts, denn der finale Schub fehlt noch.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? 281254
fonds-trend
Das Geld an der Börse verdient man mit dem Sitzfleisch! Wir sehen uns, bis bald!
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

kommt mir irgendwie bekannt vor ++++++++

 
06.12.09 13:58
die goldprovisionen werden aber in fiat ausbezahlt seltsam  +++g+gg+g++gg+g++gg+    

Alle 8 Wochen findet unsere GOLD AKADEMIE in Mitte Deutschland satt. Außerdem können Sie in Kürze an unserem Online Trainingsprogramm teilnehmen. Unterschätzen Sie aber auf keinen Fall die GOLD AKADEMIE, hier lernen Sie unser Geschäft richtig. Alle Top-Führungskräfte sind vor ORT und teilen ihr Know-How mit Ihnen.

Provisionsauszahlungen
Zum 01. eines Monates, unser Qualifikationszeitraum geht vom 11. bis zum nächsten 10. eines Monates. Alles was in dieser Zeit eingereicht wurde, wird 3 Wochen nach dem 10., somit zum 01. eines Monates ausbezahlt. Mein erster Monat: ca. 15.000 Euro!

Wohin geht die Reise?
Unser Produkt ist einfach, GOLD ist genügend vorhanden und es wird nicht schlecht. Die Idee GOLDBARREN in kleinsten Einheiten zu verkaufen ist genial und einzigartig. Dieses Geschäft funktioniert immer und nicht nur in einer Krise, wenn es diese überhaupt gibt!? Wir bauen unser Geschäft international auf, in 2010 werden wir den US-Amerikanischen Markt eröffnen. Die Wertschöpfung der Provision ist MEGA-HOCH und löst überdurchschnittliche Einkommen aus. Meine Upline machte im 9. Monat über 100.000 Euro Provision, dass gab es die letzten 10 Jahre nicht im Vertrieb!!! Natürlich wollen wir das Ergebnis noch toppen…..Jeder braucht ein GOLD-SPARBUCH von uns. Milliarden liegen auf den nutzlosen Sparbüchern. Unsere Kinder werden womöglich nie einen Cent sehen. (Achten Sie auf das Steuermodel für die Spareinlagen nach den Wahlen). Wir müssen den KID`s eine GOLD-SCHÜTTUNG zum 18. Geburtstag ermöglichen. Der Euro wird verschwinden, Spekulationsgeschäfte sind im Keller. Aktien unsicher, Lebensversicherungen "legaler Betrug" etc.

Wir alle benötigen physisches GOLD um Handlungsfähig zu bleiben. Ein perfektes Produkt für ein MASSENGESCHÄFT!!!

Hätten Sie (und ich) 2001 für 1000 Mark Gold gekauft, dann hätten wir heute einen Goldwert von 3750 Euro. Der 1000 D-Mark Schein ist aber heute nur noch 250 Euro wert.

Vergleichen Sie mal logisch zu allen anderen Geschäften!
Muss ich Gold erklären? NEIN!
Der Kunde muss nur einen Film anschauen (Online oder 1 zu1) 85% erkennen die Vorteile und machen mit.
Muss ich was verkaufen? NEIN
Wir zeigen nur, wie man billig Euros in Währungsgold eintauscht.
Will jeder gerne GOLD besitzen? JA
Seit 6000 Jahren wird um das edle Metall gekämpft, GOLD ist WELTWÄHRUNG!
Konnte sich bis jetzt jeder GOLD leisten? NEIN
Die reichen Menschen haben bereits GOLD gekauft. Was ist mit den Millionen von Sparern??? Jeder kann sich 50,- Euro pro Monat leisten…jeder Anlageberater (der es ehrlich meint) sagt, dass 10-20% des Anlageportefeu in physisches Gold gehören.
Ist das jetzt möglich? JA
Mit der KB auf jeden Fall, die GOLD Ressourcen reichen, Minen gibt es genügend, allerdings war die Förderung nie so profitabel wie mit unserem Konzept!
Kann man auch viel verdienen? JA
Nämlich das was Sie wert sind. In maximal 30 Minuten ist alles erklärt und eine Unterschrift ist auf dem Antrag. Nach wenigen Monaten (oder früher) sind Sie auf der 500 Euro Stufe. Für jeden direkten Abschluss erhalten Sie 500 Euro.
Kunde zahlt 50,- Euro pro Monat, Sie erhalten sofort 500 Euro.
Pro Tag einen direkten Kunden sind locker 10.000 Euro im Monat, ohne Vertriebsorganisation. Einfacher kann man kein Geld (Gold) verdienen.
Kann ich Millionär werden? JA
Wenn Sie diese Vorstellung und Überzeugung im Kopf haben, dann ist dass absolut möglich.
Nehmen wir mal an Sie schreiben mit Ihrer Vertriebsorganisation 600 bis 800 Anträge im Monat und sind „breit“ aufgestellt (viele direkte Partner) Dann haben Sie 200 Euro Differenzprovision, sowie weitere Zahlungen aus den „Töpfen“. Ich schätze Sie machen dann ca. 130.000 Euro im Monat. Damit sind Sie schon mal Einkommensmillionär. Die nächsten 5 Jahre Vollgas und Sie sind dann Multimillionär.

Jetzt habe ich aber auch noch eine wichtige Frage!
Wann fangen Sie an???

quelle  www.erfolgsassistent.de/?q=node/25
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? swen123
swen123:

kommt mir irgendwie bekannt vor ++++

 
06.12.09 14:24
zitat vergessen ++++++++++ zitat    

Alle 8 Wochen findet unsere GOLD AKADEMIE in Mitte Deutschland satt. Außerdem können Sie in Kürze an unserem Online Trainingsprogramm teilnehmen. Unterschätzen Sie aber auf keinen Fall die GOLD AKADEMIE, hier lernen Sie unser Geschäft richtig. Alle Top-Führungskräfte sind vor ORT und teilen ihr Know-How mit Ihnen.

Provisionsauszahlungen
Zum 01. eines Monates, unser Qualifikationszeitraum geht vom 11. bis zum nächsten 10. eines Monates. Alles was in dieser Zeit eingereicht wurde, wird 3 Wochen nach dem 10., somit zum 01. eines Monates ausbezahlt. Mein erster Monat: ca. 15.000 Euro!

Wohin geht die Reise?
Unser Produkt ist einfach, GOLD ist genügend vorhanden und es wird nicht schlecht. Die Idee GOLDBARREN in kleinsten Einheiten zu verkaufen ist genial und einzigartig. Dieses Geschäft funktioniert immer und nicht nur in einer Krise, wenn es diese überhaupt gibt!? Wir bauen unser Geschäft international auf, in 2010 werden wir den US-Amerikanischen Markt eröffnen. Die Wertschöpfung der Provision ist MEGA-HOCH und löst überdurchschnittliche Einkommen aus. Meine Upline machte im 9. Monat über 100.000 Euro Provision, dass gab es die letzten 10 Jahre nicht im Vertrieb!!! Natürlich wollen wir das Ergebnis noch toppen…..Jeder braucht ein GOLD-SPARBUCH von uns. Milliarden liegen auf den nutzlosen Sparbüchern. Unsere Kinder werden womöglich nie einen Cent sehen. (Achten Sie auf das Steuermodel für die Spareinlagen nach den Wahlen). Wir müssen den KID`s eine GOLD-SCHÜTTUNG zum 18. Geburtstag ermöglichen. Der Euro wird verschwinden, Spekulationsgeschäfte sind im Keller. Aktien unsicher, Lebensversicherungen "legaler Betrug" etc.

Wir alle benötigen physisches GOLD um Handlungsfähig zu bleiben. Ein perfektes Produkt für ein MASSENGESCHÄFT!!!

Hätten Sie (und ich) 2001 für 1000 Mark Gold gekauft, dann hätten wir heute einen Goldwert von 3750 Euro. Der 1000 D-Mark Schein ist aber heute nur noch 250 Euro wert.

Vergleichen Sie mal logisch zu allen anderen Geschäften!
Muss ich Gold erklären? NEIN!
Der Kunde muss nur einen Film anschauen (Online oder 1 zu1) 85% erkennen die Vorteile und machen mit.
Muss ich was verkaufen? NEIN
Wir zeigen nur, wie man billig Euros in Währungsgold eintauscht.
Will jeder gerne GOLD besitzen? JA
Seit 6000 Jahren wird um das edle Metall gekämpft, GOLD ist WELTWÄHRUNG!
Konnte sich bis jetzt jeder GOLD leisten? NEIN
Die reichen Menschen haben bereits GOLD gekauft. Was ist mit den Millionen von Sparern??? Jeder kann sich 50,- Euro pro Monat leisten…jeder Anlageberater (der es ehrlich meint) sagt, dass 10-20% des Anlageportefeu in physisches Gold gehören.
Ist das jetzt möglich? JA
Mit der KB auf jeden Fall, die GOLD Ressourcen reichen, Minen gibt es genügend, allerdings war die Förderung nie so profitabel wie mit unserem Konzept!
Kann man auch viel verdienen? JA
Nämlich das was Sie wert sind. In maximal 30 Minuten ist alles erklärt und eine Unterschrift ist auf dem Antrag. Nach wenigen Monaten (oder früher) sind Sie auf der 500 Euro Stufe. Für jeden direkten Abschluss erhalten Sie 500 Euro.
Kunde zahlt 50,- Euro pro Monat, Sie erhalten sofort 500 Euro.
Pro Tag einen direkten Kunden sind locker 10.000 Euro im Monat, ohne Vertriebsorganisation. Einfacher kann man kein Geld (Gold) verdienen.
Kann ich Millionär werden? JA
Wenn Sie diese Vorstellung und Überzeugung im Kopf haben, dann ist dass absolut möglich.
Nehmen wir mal an Sie schreiben mit Ihrer Vertriebsorganisation 600 bis 800 Anträge im Monat und sind „breit“ aufgestellt (viele direkte Partner) Dann haben Sie 200 Euro Differenzprovision, sowie weitere Zahlungen aus den „Töpfen“. Ich schätze Sie machen dann ca. 130.000 Euro im Monat. Damit sind Sie schon mal Einkommensmillionär. Die nächsten 5 Jahre Vollgas und Sie sind dann Multimillionär.

Jetzt habe ich aber auch noch eine wichtige Frage!
Wann fangen Sie an???

quelle www.erfolgsassistent.de/?q=node/25
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? polo10
polo10:

swen123

 
06.12.09 14:31
Soll man lachen oder weinen ?

Dumm oder dreist?

Erinnert mich an unsere Mehlschabe ...
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? Murguel
Murguel:

Also das kommt mir bekannt or mit den Provisionen.

 
06.12.09 14:42
Erinnert mich an LR-Internatiional und andere Pyramidenspielchen. Anfangs funktioniert das sogar. Aber nur solange, bis der Markt übersättigt ist und die letzten, die eintrudeln, keine Provision mehr erhalten können.

Frei nach dem Motto: Die (Ein)Gebildeten können wir durch gefälsche Statistiken überzeugen. Darum kümern WIR uns. Aber eure dummen Familien, die erreichen wir nicht. Dazu brauchen wir euch. Redet auf sie ein, damit auch sie von unserer Idee überzeugt sind. Überredet sie. Jettzt !!!

Mega-Lol
Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts? polo10
polo10:

Murguel

2
06.12.09 14:50
Auch hier gilt (bitte auswählen):

- der Letzte macht die Tür zu
- den Letzten beissen die Hunde
- der Circus reist weiter
- die Sau wird geschlachtet

...

So, einen schönen Nachmittag noch, ich geh´mal ein bisschen Papiergeld draufhauen :-)

Bis später ..

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.620 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 09.06.24 22:59
30 21.217 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 09.06.24 17:35
52 50.312 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 09.06.24 15:38
61 4.693 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 07.06.24 19:07
  4 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 30.05.24 16:52

--button_text--