Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

General Electric (GE, General Electric Company)

Beiträge: 3.658
Zugriffe: 1.307.908 / Heute: 499
General Electric A. 162,35 $ +0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +27,71%
 
General Electric (GE, General Electric Company) bauwi
bauwi:

@MM41 - wenn das mal gut geht!

 
09.11.18 20:20
Zwar noch schön Luft zur Schwelle, doch mir wären Aktien lieber.
Und dies diesmal nicht zu früh!  Vll. ereichen wir die 6 $ tatsächlich - dann investiere ich nochmal den doppelten Betrag!  Es riecht nach Shortmanipulation, wovon man genauso profitieren kann, wenn es zjm Squeeze kommt. Spannende Aktie!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

General Electric (GE, General Electric Company) Dr. Oetker
Dr. Oetker:

GE

 
09.11.18 21:08
wird die 5 Euro sehen. Das ist für mich nun klar!
Bleibt nur zu hoffen, dass die dann wenigstens halten...

Denn unter 5 Euro sind wir im Niemandsland.
Da sehen wir nach dem Motto heute noch die 5 und morgen 2,50. :/
General Electric (GE, General Electric Company) Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Mal schauen ob

 
09.11.18 21:12
hier auch so ein Mist kommt, wie bei Steinhoff von wegen Bilanzskandal.

Nur meine Meinung.
General Electric (GE, General Electric Company) Instanz
Instanz:

Könnte möglicherweise so eintreten

 
09.11.18 21:35
entsprechende Untersuchungen sind da wohl bereits angeleiert.

Es ist ja hier nicht nur der JPM-Analyst Mr. Tusa, der sich bzgl. GE negativ äußert, es gibt da schon so einige Stimmen mehr, welche sich recht kritisch mit der Situation von GE auseinandersetzen. Auch von anderer Seite werden aktuell die sich auftürmenden  Kredit-Risiken von GE benannt. Invests in GE ähneln momentan eher dem berühmt-berüchtigten Ritt auf der Rasierklinge, sicherlich nicht geeignet für eher empfindliche Magenschleimhäute.

“While the stock is down about 70 percent from the peak of $30, this move still does not sufficiently reflect the fundamental facts,” Tusa said in a report to clients. The company’s latest regulatory filing suggested rising indebtedness, he added, noting about $100 billion in net liabilities.

[....]

Tusa warned of a potential “tipping point” for leverage at GE Capital, the company’s financial arm. Considering GE’s expected free cash flow generation and net proceeds from remaining asset sales through 2020, there remains a gap of about $66 billion needed to get the company back to a normal leverage level, he estimated.

[....]

Tusa’s concerns were echoed by Bloomberg Intelligence analyst Joel Levington, who said the filings contained comments about “on- and off-balance-sheet liabilities, contingencies, lawsuits and liquidity items, which, taken together, reinforce our concerns about GE’s credit risk.”

www.bloomberg.com/news/articles/...eflect-facts-jpmorgan-says

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
General Electric (GE, General Electric Company) 1082278
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@Instanz

 
09.11.18 21:45
" noting about $100 billion in net liabilities."

Lt. Q3-Bericht betrugen die "borrowings" im Industriegeschäft 46,3 Mrd. USD bei einem Cash-Bestand von 13,9 Mrd.  Dieser Cashbestand beinhaltet Cash von Baker Hughes in Höhe von 4,8 Mrd., an die man wohl nicht so ohne weiteres dran kommt, es sei denn man würde eine höhere Dividende ausschütten.
Zieht man die ab, verbleiben 9,1 Mrd. Cash u.ä., d.h. die Nettoverschuldung beträgt 32,4 Mrd.
Tusa rechnet offensichtlich das Pensionsdefizit u.a.m.  ein. Dies kommt aber nicht augenblicklich zum Tragen, sondern erst über so einige Jahre hinweg. Zwar trotzdem, aber...
General Electric (GE, General Electric Company) Instanz
Instanz:

Wie es exakt in dem Zahlenwerk

 
09.11.18 22:27
von GE ausschaut, darüber können wir hier wohl sehr wahrscheinlich nur Mutmaßungen anstellen.

Nicht ohne Grund heißt es ja in dem von mir zitierten Bloomberg-Artikel entsprechend, das "Tusa said in a report to clients". Was eben auch bedeutet, dass die Klientel, welche für die Analysen von Hr. Tusa so einiges an barem Geld hinlegt, denn auch schon exakteres Zahlenmaterial geliefert bekommt.

Nicht Mr. Tusa hat heute den GE-Kurs nach unten geritten, nein, es sind sehr wahrscheinlich die Anleger, welche die Zahlen in seinen Analysen dann entsprechend als überzeugend interpretiert haben.
General Electric (GE, General Electric Company) Instanz
Instanz:

Oder um es mal etwas

 
09.11.18 23:12
umgangssprachlicher zu formulieren:

Was die gutbetuchte Klientel auf dem "Highway der Investitionen" sieht, dass sind die Lichter der entgegenkommenden Scheinwerfer.

Was die Masse der Kleinanleger auf der "Strasse der Investitionen" sieht, das sind in den überwiegenden und allermeisten Fällen nur die Rücklichter.

General Electric (GE, General Electric Company) gelberbaron
gelberbaron:

was mit GE geschieht

 
10.11.18 08:29
liegt garantiert schon seit mehreren Jahren in der Schublade...
nur - warum die Alstom gekauft haben....welche schon pleite waren
und 1 Euro die Aktie und nur der Staat die wieder hochzog...unbegreiflich.

Das ist wie Schrempp mit Chrysler......Totalverlust damals....Totalschaden.....

aber Fiat macht mit Dreck heute Geld.....

Fehlentscheidungen des Managements....das ist es immer wieder....dann
wird gespart und die Motoren oder Windkraft haben schlechtes Material oder
Fehler....so gehts den Bach runter.....
General Electric (GE, General Electric Company) gelberbaron
gelberbaron:

wenn erst mal die Zocker

 
10.11.18 08:35
in einer Aktie sind wird nur noch abverkauft und leerverkauft....
die wieder loszuwerden.....schwer.....

weitere schlechte Analysten tun mithelfen um daran zu verdienen
und setzen Ziele die das letzte sind.....6 Dollar...idiotisch.....

an der Börse läuft alles nur so: Über oder Untertreibung....das wird
manipuliert so wie es die Kapitalisten und Monopolisten wollen.....

für die ist das ein Schachspiel.....

und die kleinen können gegen einen Schachcomputer nicht gewinnen
General Electric (GE, General Electric Company) grochi
grochi:

Meine Teeblattorakelei zu GE

 
10.11.18 09:16
da auf den Nachrichtenseiten, die ich immer lese, GE aktuell ein hochgehaltenes Thema ist habe ich mir mal den Chart angeschaut und schmeiße jetzt mal folgende Meinung in dieses Forum.

Für mich sieht der Chart so aus, als ob sich GE in Kürze Richtung 10 $ erholen wird. Nachdem was ich so sehe (einzig und allein anhand der kurzen Chartanalyse von 5 Minuten), könnte man sogar mit einer Erholung Richtung 20 $ in den nächsten Jahren / Jahrzehnten rechnen.
Dieses Orakelei, über einen so langen Zeitraum ist massiv spekulativ (und ist eigentlich nur für meinen persönlichen Rückblick auf GE in 12 Monaten gedacht).

Es muss klar sein, dass GE aktuell ein schönes fallendes Messer ist. Wenn man gerade Geld übrig hat und vor der Wahl steht ob Toilette, Fenster oder GE - mir ist egal wo das Geld landet, dann könnte sich der Nervenkitzel lohnen.

Ich besitze keine Aktien oder sonstiges Interesse an GE.
General Electric (GE, General Electric Company) Synoptic
Synoptic:

und ich frage mich,

 
10.11.18 11:05
hat jemand gestern gekauft? ...
General Electric (GE, General Electric Company) Santander
Santander:

Ich sehe das alles nicht so negativ

 
10.11.18 11:30
Klar, der Kurs hat erst einmal Recht. Aber es wird stets nach oben und nach unten übertrieben. Jeder der für 8, 7 oder gar 6 oder 5 EUR Aktien gekauft hat oder kaufen wird, wird längerfristig ein Bombengeschäft machen. Ich bin bis jetzt in 2 Postionen dabei und mein Schnitt liegt bei knapp 10 EUR. Aus heutiger Sicht sicherlich zu teuer. Werde aber definitiv noch einige Male nachkaufen. Costaverageeffekt. Wer bei GE von Bilanzskandal schwafelt oder am besten noch das Wort Insolvenz in den Mund nimmt, sollte sich mal mit dem Unternehmen insgesamt beschäftigen.

Ich denke in den jetzigen Kursen sind enorme Unterteibungen bereits drin. Aber gerade in solchen Zeiten werden Aktienmillionäre geboren ;-)
General Electric (GE, General Electric Company) Anti Lemming
Anti Lemming:

# 283 - "Totalverlust damals"

4
10.11.18 12:25
Daimler hat die Chrysler-Übernahme, so fatal diese war, jedenfalls überlebt.

Alstom war um 2005 in seiner Existenz gefährdet, weil durch den Aufkauf von ABB-Turbinen deren Fehler übernommen wurden. Durch Funktionsstörungen dieser Turbinen entstanden hohe Schadensersatzforderungen. Diese wurden mit Kapitalerhöhungen "aktionärsfeindlich" (stark kursverwässernd) aufgebracht und retteten Alstom so vor dem Konkurs.  Alstom stellt aber nicht nur Turbinen her, sondern auch Kreuzfahrtschiffe und Hochgeschwindigkeitszüge.

Die Alstom-Übernahme durch GE erfolgte im Bieterwettbewerb überteuert, daher musste jetzt die hohe Abschreibung vorgenommen werden. Diese erfolgte recht spät, aber ist das wirklich ein "Bilanzskandal"? Jedenfalls ist GE von heute größer als GE von 2009, eben weil Alstom enthalten und dessen Wert sicherlich höher als Null ist. Es würde mich daher wundern, wenn die Aktie noch einmal das Tief von 2009 testet.

Nicht gedeckte Pensionsverpflichtungen haben fast alle größeren und älteren US-Konzerne. Dies wird jedoch, wie der DOW nahe ATH zeigt, vom Markt derzeit noch ignoriert.

Eine große Gefahr für den GE-Kurs wäre es, wenn - wie damals bei Alstom - zur Schuldentilgung eine stark kursverwässernde KE durchgeführt würde. Dann bliebe der Kurs auch auf lange Sicht im Keller. (Noch schlimmer wäre nur noch eine mMn unwahrscheinlichere Chapter-11-Pleite, die zu Totalverlust für die Aktionäre führen kann.)

Es sieht aber eher so aus, als würde der neue CEO Culp, ein erfahrender Turnaround-Sanierer, die Schuldentilgung durch die starke Dividenkürzung (von 12 Cent auf 1 Cent) aufbringen. Das spart immerhin 4 Mrd. $ pro Jahr. Mit der hohen Abschreibung auf Alstom machte er ebenfalls "klaren Tisch". Aus Aktionärssicht ist das langfristig sicherlich eine konstruktivere Lösung als KEs.
General Electric (GE, General Electric Company) HansFrans
HansFrans:

Turnaround?

 
10.11.18 12:49
Von einem Turnaround wurde bereits vor einem Jahr geschwafelt. Einige meldeten stolz den Einstieg bei knapp unter 13 Euro. Auf Basis "technischer Analyse" (Kaffeesatzleserei) wurden positive Signale abgeleitet. Am Ende war das, wie ich es befürchtet habe, alles Quatsch. Der Kurs ist jetzt deutlich unter 8 Euro und die Informationen so schlecht wie man es vor einem Jahr nicht gedacht hätte.
Die aktuellen Zahlen sind ja mies genug. Die große Frage ist, inwiefern man den Bilanzzahlen überhaupt noch trauen kann? Von daher denke ich, hier ist grundsätzlich alles möglich, also auch die Chance eines Totalverlustes. Also Vorsicht, wer nicht nur "Spielgeld" investiert.
General Electric (GE, General Electric Company) Anti Lemming
Anti Lemming:

JPM-Analyst Tusa ist ein bekannter GM-Bär

9
10.11.18 13:49
Das kann man bei Bloomberg und Co. nachlesen. Sein Arbeitgeber JPM firmiert zwar als Bank, ist aber ein riesiger Hedgefonds.

JPM ist vermutlich schon seit einiger Zeit (Einstieg womöglich bei 30 Dollar) short auf GE. Tusa hat sich damals vermutlich die GE-Erträge und die Verschuldung angesehen und korrekt vorausgeahnt, dass auf Alstom eine größere Abschreibung vorgenommen werden muss, die GE als Einmal-Event einen zig Milliarden schweren Quartalsverlust bescheren wird. Außerdem war wegen der hohen Verschuldung damit zu rechnen, dass entweder die Dividende stark gekürzt/gestrichen wird oder eine kursverwässernde KE durchgeführt werden muss.

All diese News kamen aber Ende Oktober mit den letzten Zahlen und der Dividendenkürzung auf den Tisch. Der Kurs fiel weiter. D.h. Tusa/JPM sitzen jetzt vermutlich auf sehr hohen Shortgewinnen. Diese bleiben jedoch reine Buchgewinne, solange die Aktien von JPM nicht zurückgekauft worden sind.

Würde Tusa jetzt - ohne begleitendes Panik-stiftendes Bärenfeuerwerk - GE zurückkaufen, würde der Kurs schnell wieder steigen. Etliche Marktbeobachter, die an der Seitenlinie standen, würden - auch rein charttechnisch - auf den nach oben fahrenden Zug aufsatteln. Es gibt an der Börse keinen Mangel an Turnaround-Spekulanten, darunter auch viele charrtechnisch orientierte Hasadeure (siehe Steinhoff). Hinzu kommen andere covernde Bären. D.h. ehe Tusa es sich versieht, wäre der GE-Kurs schon wieder bei 13 oder 15 Dollar, und die jetztigen schönen Short-Buchgewinne hätten sich teilweise in Luft aufgelöst.

Also braucht Tusa eine profitablere Exit-Strategie. Sie wird bei Profi-Shortsellern meist so umgesetzt, dass an (für Bären zur Eindeckung lukrativen) Kurstiefs - wider besseres Wissen - weitere Panik geschürt wird. Die Nerven der Kleinanleger liegen ohnehin blank. Wenn Tusa nun ominös etwas raunt von großen bösen Dingen, die er voraussieht und die andere Analysten (die oft noch auf "buy" oder "strong buy" sind, eben weil ihre Arbeitgeber NICHT short sind) nur noch nicht erkannt hätten, sieht man bei den Kleinanlegern (inkl. Pensionsfonds) nur noch das Weiße im Auge, und es resultieren Tage wie gestern, an denen der Kurs allein aufgrund dieser "Analyse" um weitere 10 % (intraday) absackt.

JPM nutzt solche Tage dann, um die GE-Shorts einzudecken. D.h. mit Tusa zusammenarbeitende JPM-Trader kaufen schonend in den Mahlstrom der kapitulierenden Kleinanleger hinein und stellen die eigene Short-Posi sukzessive glatt. Da diese sehr groß sein dürfte (zig Millionen Stücke), ist dies nicht an einem Nachmittag erledigt, sondern kann sich über Tage, wenn nicht gar Wochen, hinziehen. Das wichtigste für Tusa/JPM bleibt, dass mit den hauseigenen Aufkäufen nicht zu früh eine Erleichterungsrally ausgelöst wird, auf die sonst auch andere covernde Bären und Longzocker aufsatteln würden.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass Kursverluste von 10 bis 15 % an einem Tag bei Substanzaktien, erzeugt durch Panik (z. B. bei Siemens im Nov. 2008) meist gute Kaufgelegenheiten sind. Die Kunst besteht darin, wirkliche Turnraround-Kandidaten (zu denen ich GE) zähle, von der nächsten Enron, MCI Worldcom oder Steinhoff zu unterscheiden. Dafür bedarf es der Fundamentalanalyse. Der Chart schreit einem zurzeit ohnehin nur ein lautes "Verkaufen" entgegen. Und die meist rein chartechnisch orientieren Marktkommentatoren (Godemode) etc. desgleichen.

Einen solchen Kapitulationstag sahen wir bei GE mMn gestern. Ich gehe davon aus, dass in zwei Jahren im Chart von GE für Anfang November 2018 ein V-förmiges Langzeittief zu sehen sein wird.
General Electric (GE, General Electric Company) Anti Lemming
Anti Lemming:

Dies führt zu dem Paradox

7
10.11.18 14:03
dass bei Aktien, die ohnehin zur Hölle rauschen (Enron und Co.), von den Analysten kaum bärisches Begleitfeuerwerk veranstaltet wird. Es ist schlichtweg unnötig, weil die Arbeitgeber der Analysten bei Pleite-Aktien gar nicht unter dem Zwang stehen, ihre Short-Posis durch Rückkäufe glattzustellen. Also muss auch keine Panik geschürt werden. Die Aktien werden einfach irgendwann wertlos ausgebucht und verschwinden sozusagen geräuschlos von allein.

Daraus folgt im Umkehrschluss:

Je lauter und dramatischer die bärischen Warnungen, desto mehr Substanz kann unterstellt werden ;-)
General Electric (GE, General Electric Company) Santander
Santander:

@ AntiLemming

 
10.11.18 14:17
Top Beiträge!! Besser hätte man es nicht schreiben können!

Danke für deine letzten beiden Posts!
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@AntiLemming

2
10.11.18 15:32
Am 15.10. waren 124 Mio. leerverkauft. Das ist bei 8,7 Mrd. ausstehender Aktien nicht gerade viel.
Quelle: Yahoo.Finance
Alelin gestern wurden 273 Mio. Stück gehandelt, gegenüber einem durchschnittlichen Volumen von 96 Mio.
Man fragt sich sowieso warum eigentlich nur Tusa ein so negatives Statement zu GE abgibt und alle anderen Analysten in großer Zahl nicht. Die sind zwar nicht bullish, haben auch ihre Kursziele herunter gesetzt, aber meines Wissens ist Tusa der einzige, der ein Sell-Rating vergibt.
Weiß Tusa mehr als alle anderen? M.E. unwahrscheinlich.
Neige selbst nun wirklich nicht zu Verschwörungstheorien, aber irgendwie hat das Ganze doch ein Gschmäckle.
Daneben sollte man beachten, dss GE gerade wegen seiner früheren hohen Dividende von Pensionsfonds gehalten wurde. Dies fällt nun weg und scheint für viele dieser Fonds ein Verkaufsgrund gewesen zu sein.
Tusa legt seinen Ausführungen ein sum-of-the-parts-Modell zugrunde. Hier in diesem Forum hatte ich schon versucht eine Wertermittlung für Aviation und Healthcare durchzuführen.
Allein der Wert dieser beiden Unternehmensbereiche übersteigt den aktuellen Börsenwert von GE um mehr als das Doppelte. Und das ist BHGE und alles andere noch nicht mal eingerechnet.
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@Santander

 
10.11.18 15:38
"Wer bei GE von Bilanzskandal schwafelt oder am besten noch das Wort Insolvenz in den Mund nimmt, sollte sich mal mit dem Unternehmen insgesamt beschäftigen."

Ach, Santander, das ist doch nicht nötich. Warum denn den annual report studieren, ist doch eh alles gefaket. Und kostet außerdem auch Zeit. In der Zeit kann man hier wunderschöne Beiträge schreiben und muss das Geschriebene nicht einmal begründen. Denn gefühltes Wissen ist allemal besser als Wissen.


General Electric (GE, General Electric Company) 1Quantum
1Quantum:

GE Ownership

 
10.11.18 19:04

www.nasdaq.com/symbol/ge/institutional-holdings
General Electric (GE, General Electric Company) HansFrans
HansFrans:

GEPower

 
10.11.18 21:01
Ich hoffe allen ist klar, dass die wohl nicht mehr zu rettende Power Sparte der größte der 3 verbliebenen Bereiche ist ...
General Electric (GE, General Electric Company) GrahamJr
GrahamJr:

.. fragt sich ob das jetzt schon alles war oder es

 
11.11.18 11:20
noch tiefer geht. Falls es noch weiter runter geht muss ich meinen Ø 8,257 (Eur) nachziehen. Glücklichlicherweise musste ich aufgrund von „Kaufsignalen“ ( Aktien übersteigen einen best. Wert) durch Verkäufe die Kriegskasse füllen. Börse bedeutet einfach bei den Optmisten verkaufen und bei den Pessimissten einkaufen.
GE Power könnten sie dicht machen oder verschenken, ich investiere hauptsächlich in die anderen Bereiche und vor allem in das Management.
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@GrahamJr

 
11.11.18 13:05
GE Power wird sicherlich nicht dicht gemacht, denn so einige Unternehmensbereiche bei Power werfen ja Gewinn ab. Und verschenken werden die sicher auch nicht.

Man wird Power verschlanken und das macht auch Sinn. Denn auch in Zukunft werden Kraftwerke gebraucht. Auch wenn manche meinen, der Strom käme aus der Steckdose.
Diese Verschlankung, auf deutsch: Downsizing, wird Geld kosten. Aber da dies der Wettbewerb ebenfalls macht, dürften am Ende wieder bessere Renditen zu erwarten sein.
Problematischer erscheint die Situation bei GE Capital. Dort erwartet das Management für die nächsten Jahre keinen Ergebnisbeitrag an GE. Das wäre nicht so schlimm, aber:
In den letzten 5 Jahren hat sich das EK von Capital um 83,xx% reduziert. Zwar ging auch das Fremdkapital zurück, aber nur um 66,xx %.
Quelle: www.ge.com/investor-relations/sites/default/files/GE_AR17.pdf, Seite 116.
D.h., das EK schmilzt schneller ab als das Fremdkapital. Ausgeprägt vor allem in 2017.
Im pessimistischen Fall müsste GE die Industrial- Restrukturierungserfolge bei Capital hineinbuttern.
Andererseits hat GE aber so einige Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne sich neu verschulden zu müssen. Eben durch die geplanten Abspaltungen.
Ob das GrahamSr. auch so sehen würde?

General Electric (GE, General Electric Company) Santander
Santander:

Kaufen, wenn die Kanonen donnern

 
11.11.18 14:36
oder wenn mehr Pessimisten am Markt sind als Optimisten. Damit hat man als langfristiger Spekulant immer Recht. Da braucht man keine langwierigen Reports, Analysen oder Bilanzen lesen. Einfach gefallene Bluechips raussuchen und zu Dumpingkursen eindecken. Langfristig ist es wumpe, ob du 8, 6 oder 5 Euronen bezahlt hast. Einfach Jahre liegen lassen und gut. In 5 Jahren sind wir in jedem Falle wieder bei 30 USD. GE ist keine Enron und schon gar keine Steinhoff  
General Electric (GE, General Electric Company) uljanow
uljanow:

Santander

 
11.11.18 20:00
Kann man so sehen,bevor die Pleite machen gibt es ein Chapter 11 oder es wird wie bei AIG gemacht oder General Motors lässt fressen. Das hier ist ein sehr heißes Eisen und dieser Gemischtwarenladen von einem Stammgeschäft über Medien bis hin zum Investment Geschäft sind undurchsichtig,die werden bestimmt zerschlagen und das beste raus gekauft aber nur meine Meinung,irgendwie ein Fass ohne Boden und der Altaktionär ist der Looser zum Schluss.

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Electric Aerospace Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 GE Vernova, durch Spin-off entstanden. UliTs Joakim8 22.04.24 21:53
23 3.657 Sehr gut, die Aktie gibt es tatsächlich. :-) Coriolis lac10 13.04.24 11:11
  1 GE HealthCare Technologies Inc. Mr. Millionäre Chaecka 14.02.24 13:58
  6 General Electric nach Re-Split chriscrosswinner gero210 09.01.23 13:05
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36

--button_text--