Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 974  975  977  978  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.542.332 / Heute: 5.962
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 spectacool
spectacool:

Diba

 
23.08.17 09:28
Bei der Diba auch immernoch keine Divi. Ärgerlich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 easyinvest
easyinvest:

bei flatex auch noch keine Dividende.

 
23.08.17 09:42
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Der Gute Raider 7

 
23.08.17 09:43
Von Himmelhoch so pö a pö zu Tode betrübt fehlt nur noch ein Spendenaufruf von Dir für GazProm und alles ist in Butter. Ich geb Dir auch nen Euro !
Gazprom 903276 himmelhund1
himmelhund1:

beim

 
23.08.17 10:17
broker anrufen.............!!!!
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Bürschen

2
23.08.17 10:29

In Raider's 7 Haut möchte ich auch nicht stecken, mit seinen paar Euro Div. kann er seinen hohen Verlust
auch nicht ein kleines Stück decken. Das mit Australien kann er sich abschminken.....

Normalweise müsste er uns allen ein paar hundert Euro zahlen , als Schmerzensgeld ---denn als Börsenguru hat er total versagt .

Gazprom 903276 tongue out

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hallo Sokooo

 
23.08.17 10:43
immer noch der selbe.!

von dir kommt nur Müll, immer den Pöbler rauslassen.!

lese mal deine letzten 20 postings durch sokooo,,,, nur Pöbeleien und hat alles nix mit Gazprom zu tun.!

habe dir schon mal geraten mal was fundamentes über Gazprom zu schreiben statt immer andere user anzumachen die nicht deiner meinung sind.!

Hier gehts um Gazprom



Gazprom 903276 vistel
vistel:

Raider

 
23.08.17 10:56
Sokoo gehört zu denen die nichts Gutes über sich erzählen können (ist gibt  auch nichts da), deswegen spricht er schlecht über andere um sein Selbstwertgefühl zu verbessern.
Traurige Gestalt.
Raider, nimm Rücksicht auf ihn. So wie man Rücksicht auf schwache, kranke alte Menschen nimmt.  
Gazprom 903276 raider7
raider7:

News aus erster Hand

2
23.08.17 11:02
Gazprom wird in ein paar Jahren der grösste LNG produzent sein

Allein das Yamal-LNG-Projekt dürfte dann über 16 Mio Tonnen LNG produzieren,,, die gesammte LNG produktion dürfte aber über 60 MIO Tonnen liegen

translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search

Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Raider00

 
23.08.17 11:06


Was ist los Raider ???
Tief im Minus ?
Ich mache nur dich an, weil du null Ahnung hast--alles was du hier bringst : " sind vielleicht,glaube, hoffe,..und tausende Wiederholungen !!!!.interessiert hier niemanden. Nur Fakten bringen es ---aber bestimmt nicht das rote " Sputnik oder RT " Blättchen. Immer alles nur schön reden....du sollst mal ein vernünftiges Buch zur Hand nehmen.
Bei dir sind immer andere schuld. Erst die Amis, dann die Politiker jetzt Gazprom... Du hast doch gar keine eigene Meinung...wie ein Fähnchen im Wind !
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

vistel

2
23.08.17 11:10
das ist hier kein Thread für Psychoanalysen ;-)
Außerdem glaube ich, was du da schreibst, ist ein bisschen übertrieben.
Die 2 guten Raider und Sokooo zanken sich gern, aber es geht immerhin um die Gazprom Aktie oder um den Konzern. Der einer ist über-optimistisch der andere halt mehr realistisch.

Und beide haben Recht, Gazprom ist ein mächtiges Unternehmen, zukunftsorientiert aber auf der anderen Seite ein Unternehmen, das ständig gebasht wird (wie wir schon wissen... wegen Ami-LNGs, wegen Ukraine, usw. usf.)

Daher sollte man die Nachrichten beider User lesen (oder die links anklicken) und das Zanken nicht sooo ernst nehmen ;-)
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Vistel

 
23.08.17 11:27
"Sokoo gehört zu denen die nichts Gutes über sich erzählen können (ist gibt  auch nichts da), deswegen"

Was hast du denn für ein Problem ??
Kennen wir uns ? Bestimmt nicht....

Du verdrehst hier die Fakten---wir müssen uns mit Raider 7 abgeben , das reicht schon !
Macht doch zusammen einen Buchclub auf " Wie lerne ich deutsche Rechtschreibung? "  Was ist denn"(ist gibt  auch nichts da)....
Gazprom 903276 Tommy_ABG
Tommy_ABG:

Dividende

2
23.08.17 11:30
mal wieder etwas Sachliches:
gestern wurde bei mir die Dividende gebucht mit heutiger Wertstellung (Sparkasse).
Der Zahlungseingang war auch höher, als ich geschätzt habe, also in dieser Hinsicht alles ok.
Jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig beschimpfen - viel Spaß dabei!
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Zur Sache !

 
23.08.17 11:34
Bei allem Respekt möchte ich doch sagen die Aussagen und Beiträge von Raider sind für mich sehr von Nutzen gewesen. Und nun zu Dir Sokooo was für Nützliche oder Relevanten GazProm-Beiträge hast Du geliefert ??
Ich sag es Dir ! Oberlehrer, Besserwisser, Null -Beiträge zur Aktie usw usw. so siehts Aus.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Bürschchen

 
23.08.17 11:49
Gut, das du hier nur nützliche oder relevanten GazProm-Beiträge geliefert hast ! Du bist der beste...

#24406 --- noch ein Fähnchen im Wind ! Kann nur eins sagen : " Loser "
Gazprom 903276 vistel
vistel:

Sokooo

3
23.08.17 11:50
Ich mag nicht wenn jemand persönlich wird (wir alle haben uns bestimmt nicht gesehen), hier geht es um die Sache Gazprom.
Das der Raider Zeug postet, das man nicht genau anschauen soll/muss (ist eigentlich bekannt).
Das man nicht einfach drüber stehen kann, ist in meinen Augen schwach. Was eine Aussage zu Charakter / Persönlichkeit darstellt.
Aber es kann ja sein, dass man aus dem Kindergarten schon Aktien kaufen kann, bzw man hat einfach zu viel Zeit. Oder keine andere schöne Sachen in die man seine Zeit investiert. Eigentlich finde ich euch beide crazy, mit dem Unterschied
Raider wird selten (aus Verteidigung) persönlich.

Aber trotzdem, Berliner du hast Recht. Ich habe etwas gezielt übertrieben. Ein Eskalations Gespräch bringt einfach mehr, als hundert mal nette Gespräche zu führen. (ist meine Erfahrung als Arbeitgeber)  
Gazprom 903276 SixpackMann
SixpackMann:

wie viel dividende pro adr

 
23.08.17 12:10
Hallo, schreibt mal bitte wie viel Dividende ihr pro ADR erhalten habt und euren Broker. Wäre wichtig zu wissen ob die Broker hier unterschiedliche versteckte Gebühren haben.
Gazprom 903276 littlecat
littlecat:

Badewetter heute

 
23.08.17 12:37
Jungs, bleibt mal cool. Ist doch egal, wer von euch den Längeren hat. Wir haben alle etwas gemeinsam: Wir sind im richtigen Unternehmen investiert. Richtige Männer haben hier das Sagen und der Laden läuft. So war es, so ist es, so bleibt es.
Gazprom wird nicht Pleite gehen. Ich bin im Juli 33 geworden und gehe davon aus, dass mir GP die kommenden 60 Jahre Schuhe, Karre, Urlaub, Badehöschen und später die Pflegerinnen finanziert.
Die Divi ist da und ich habe mir schon ein paar Teile ausgesucht.
Aber noch zum Thema: Der Präsident ist ein großer Pluspunkt. Sollte sich am Status quo etwas ändern (mehr Privatisierung), wird das unser Schaden auch nicht sein.
Mein Sorgenkind, Gott sei dank mein einziges, ist die BNY. Auf dem Papier stehen die solide da. Aber ob die bei dem hohen ADR-Exposure bei einem starken Kursanstieg liquide bleibt??
So, jetzt geht es zum Shoppen (Divi sinnvoll investieren) und dann mit bester Erwartung an den Strand. Der Body will auch bemerkt und verwöhnt werden und da bin ich guter Hoffnung, denn hier gibt es keine lila Pudel.
Gazprom 903276 Glücksschwein4
Glücksschwei.:

#24412...wie ein Fähnchen im Wind

 
23.08.17 12:53


Auszug: Teisho zu dem Koan

Eines Tages hörte Meister Eno, der Sechste Patriach, wie zwei Mönche diskutierten und auf die im Wind flatternde Fahne zeigten. Der eine sagte, das die Fahne sich bewege; der andere meinte, dass der Wind wehe. Wenn eine Fahne sich bewegt, dann sehen unsere Augen, dass sie sich wirklich bewegt. Wenn es jedoch windstill ist, bewegt sich die Fahne nicht. Es spricht einiges für die Feststellung, dass der Wind die Fahne bewegt; daher bewegt der Wind die Fahne und nicht die Fahne den Wind. Anderseits ist der Wind unsichtbar, und wir können mit unserem Sehvermögen gar nicht feststellen, dass der Wind selbst sich bewegt. Daher hat die Feststellung, dass die Fahne sich bewegt, auch etwas für sich. Ein Maler wurde gebeten, ein Bild des Windes zu malen. Er malte eine Weide, deren Zweige sich im Winde bewegten.
Eno, der diesem naiven Gespräch zuhörte, das zu keinem Resultat zu führen schien, trat zu ihnen und sagte: "Weder der Wind noch die Fahne bewegen sich. Was sich bewegt, ist euer Geist." Diese direkte Lösung vom subjektiven Standpunkt machte der endlosen dualistischen Diskussion ein Ende. Die beiden Mönche waren tief beeindruckt, und Ehrfurcht ergriff sie.
Da sie buddhistische Mönche waren, die sich in der Ausbildung befanden, müssen sie die grundlegenden budhhistischen Lehren wie "Jedes Phänomen besteht nur aufgrund des Geistes" oder "Ausserhalb des Geistes existiert nichts" gekannt haben. Die Feststellung von Bruder Eno, "Euer Geist bewegt sich", entsprach unmittelbar der erfahrenen Tatsache und hat mit intellektueller Deutung nichts zu tun. Mit anderen Worten, es war das natürliche Wirken von Enos Zen.

Gazprom 903276 Tommy_ABG
Tommy_ABG:

#littlecat

 
23.08.17 12:54
da ist ja mal wieder jemand, der Investieren in Aktien richtig verstanden hat...
dein Anlagehorizont ist schon mal ok - wirklich große Vermögen entstehen über Generationen nicht übers Wochenende...
und Rendite setzt sich aus Kursgewinn und Dividende zusammen
Gazprom 903276 Samba4
Samba4:

Dividende: Ist jemand bei comdirect und hat

 
23.08.17 13:25
schon die Dividende erhalten?

In den vergangenen Jahren war comdirect immer ziemlich schnell. Aber bis heute ist nichts eingegangen.
Gazprom 903276 Tommy_ABG
Tommy_ABG:

Dividendenabrechnung

 
23.08.17 13:38
war eben in der Post: pro Stück 0,267851 USD brutto
abzüglich 15% Quellensteuer in Russland - wird auf deutsche Steuerpflicht angerechnet
abzüglich Fremde Spesen
Gazprom 903276 Samba4
Samba4:

Tommy: Welche Bank?

 
23.08.17 13:39
Gazprom 903276 Tommy_ABG
Tommy_ABG:

die gute alte

 
23.08.17 13:42
Gazprom 903276 Ben-Optimist
Ben-Optimist:

ich habe eben nachgeschaut

 
23.08.17 14:04
bei Cortal wurde letztes Jahr divi am 23.08 eingebucht - dieses Jahr noch nichts...

bei comdirect - habe ich auch noch nichts auf dem Konto.
Aber ist auch egal, wird die Tage schon noch kommen:)
Gazprom 903276 Sylar88
Sylar88:

beschimpft wird hier niemand

 
23.08.17 14:08
bei mir ist die Dividende noch nicht eingetroffen. Hoffe mal bis zum Ende der Woche wird sie da sein.

Hier in diesem Forum werden sehr aktiv Meinungen ausgetauscht, Links gepostet, und es wird auch von vielen sachlich diskutiert. In Summe finde ich dieses Forum gut, weil jeder hier unterschiedliche Ansätze und Einschätzungen hat.

Das einzige Argument was mich stört ist, das manche hier von einer Super-Dividende sprechen, obwohl für jeden der die ARD-Aktien hält die Dividende nicht so ,,großartig'' (Quellensteuer, Abgabe an die US-Bank, Währungsrisiko beim Wechselkurs, nationale Kest.. - bleibt am Ende nicht mehr viel). Vlt sehe ich das deshalb so weil ich mit anderen Rohstoff-Firmen eher verwöhnt bin was die Dividende betrifft. Gazprom ist halt die Mischung aus potentieller Kurssteigerung und einer Dividende von 3,xx%.

Seite: Übersicht ... 974  975  977  978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--