Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.192
Zugriffe: 30.617.160 / Heute: 168
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

Dino 1962

 
17.03.14 08:19
Dank dieser Krise bin ich aeusserst günstig an Russenaaktien gekommen. Vielen Dank an Putin!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Ist Angst vor Russischen Aktien begründet?

 
17.03.14 08:24
"Die Börse besteht zu 90% aus Psychologie"- lehrte Andre´Kostolani
Psychologie besteht zu x% aus Neurosen, und Neurosen aus Angst lehrte Siegmund Freud.
Angst kann mittels Psychoanalyse überwunden werden, mit proffesioneller Hilfe, sehr teuer!
Billiger gehts, wenn man alleine nachdenkt, am besten schriftlich, also klar und verständlich.
Das Unterbewustsein hat schon seit dem 2. Weltkrieg  die Angst vor den Russen gelernt
Aber ist die Angst nach dem Zerfall der Sowjetunion als Weltmacht noch begründet? -
Und Angst vor Diktatoren gelernt. - Wird Putin als Diktator dargestellt und wargenommen?
Und Angst vor dem Rubel als Inflationswährung. - Schadet das der Aktie oder nützt es? -
Nachdenken! -  Dem Kostolani fiel beim Nachdenken über den Rubel  sogar ein  Gedicht ein:
         Keine Währung dauert ewig,
         selbst das beste Geld wird schäbig.
         Der Rubel nur, ist auserkoren,
         schäbig ist er schon geboren.



Gazprom 903276 Rookie10
Rookie10:

...

 
17.03.14 08:33
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Referendum so deutlich ausgeht - gut, wer weiß wie sauber die Auszählung vonstatten ging, in jedem Fall aber ist die Botschaft der Krimbewohner klar.

Man fragt sich, warum diese Insel jemals bei der Ukraine war - wenn sogar die Mehrheit der nicht-russisch stämmigen Bevölkerung zu Russland will (die russisch-stämmige Bevölkerung sowieso).

Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Es gab genug Wahlbeobachter.

 
17.03.14 08:50
Gazprom 903276 Panda123
Panda123:

Wird

2
17.03.14 08:52
spannend heute!

Mal schaun, wie weit Gazprom hochfällt - äähhh - runtersteigt! ;-)
Gazprom 903276 diplom-oekonom
diplom-oekon.:

rocky10

 
17.03.14 09:25
Die anderen haben nicht teilgenommen
Deshalb der hohe Prozentsatz
Gazprom 903276 olliho
olliho:

Wahlbeteiligung 85%

 
17.03.14 10:07
Gazprom 903276 paioneer
paioneer:

olliho: da wäre man in d froh...

 
17.03.14 10:21
wenn die wahlbeteiligung derart hoch sein würde...
Gazprom 903276 Dino1962
Dino1962:

Alles fake....;-)

2
17.03.14 10:35
Also mal zur Aufklärung:

- Die Abstimmung war von Moskau angeordnet.
- Die Bürger wurden gezwungen mit Ja zu stimmen, Ergebnisse alle getürkt.
- Prorussische Demonstranten sind eigentlich alles verkleidete russische Soldaten.
- Eigentlich will die ganze Ukraine gerne zur EU gehören.
- Putin hat jetzt Panik vor Sanktionen und geht mit Finanzierung der Krim pleite.
- Das Wichtigste aber: Der Westen ist gar nicht abhängig vom russ. Gas.

Alles genau so gelesen....Ihr wisst jetzt richtig gut Bescheid!

(IRONIE OFF)
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

paioneer

3
17.03.14 10:36
Das koennen diese Pseudo Demokraten nicht verstehen,die labbern doch schon wieder von unregelmäßigkeiten. Sie akzeptieren keine anderen Meinungen,siehe Schweiz.
Gazprom 903276 Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Uljanow, bist Du vom KGB?

3
17.03.14 10:53
Gazprom wird sich noch wundern. Alleine die Gasvorkommen in Norwegen reichen aus, um die kommenden 100 Jahre Zentraleuropa zu versorgen. Noch länger, wenn die Energiewende stärker vorangetrieben wird. In Sachen liquid Gas gibt es enorme Ünerschüsse weltweit. Hör ist wichtig, dass entsprechende Lagermöglichleiten geschaffen werden. Dies hatte Schröder damals verhindert , da er - aus heutiger Sicht wissen wir warum - die Ostseepipeline favorisierte. Die EU wird sich sehr schnell daran machen, die Weichen hierfür zu stellen. Putin und seine Oligarchen haben - und das ist gut so - deutlich gemacht, dass sie auch nicht ansatzweise verlässliche Partner der aufgeklärten Welt sein können und entsprechend angefasst werden müssen. Sie haben überzogen und die russische Bevölkerung wird dies in ihrem Obrigkeitswahn zu spüren bekommen. Das ist sehr schade.
Die Grenzen zu Russland werde dicht. Der Westen wird es überleben, die russische Wirtschaft, mit allen Ihren Existenznöten, so nicht. Finger weg von Gazprom!!!
Gazprom 903276 krautel37
krautel37:

bitte nochmal zum Theme Dividende

 
17.03.14 11:12
...wann ist der Stichtag für Gazprom ADR ?Wie hoch wird sie dieses Jahr ca ausfallen ?Ich finde da keine Infos....Danke!!
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

sparbuechse

2
17.03.14 11:30
Buist du vom CIA? Das muss auch alles erstmal finanziert werden. Deutschland u. Russland haben beste Wirtschaftskontakte u.die Dreckamis gar nichts,sind technologisch abgeschlagen. Desweiteren wird Gazprom bald mit den Chinesen einen Riesendeal abschließen u. Europa hat mit Gazprom Verträge5ie sind nicht so einfach kündbar. Wer hier nicht merkt das die USA hinter allem steht,naja. Wollen wir mal nicht vergessen das man der damaligen UDSSR versprochen hatte die Nato nicht zu erweitern. Was hat Europa u.Deutschland davon das Gas von woanders zu beziehen? Ich sage mal nur Nachteile wirtschaftlicher Art.  
Gazprom 903276 Dino1962
Dino1962:

@Spar-Büchse

4
17.03.14 11:31
Lange nicht gesehen...;-)....was treibt Dich hierher, wenn Gazprom Mist ist? Die Sorge um mein Geld? ;-)))

- Im Ernst: Der Einkauf bei Norwegen wurde zuletzt zurück gefahren. Angeblich soll dort nicht mehr so viel sein, ich denke eher, dass das eine Preisfrage war/ist. Man könnte also vielleicht mehr auf Norwegen setzen....wenn man den Verbraucher bluten  lassen will.
- Diese dolle Energiewende wird noch Jahre dauern, derzeit sieht sie eher nach scheitern aus. Ein Ersatz für Gas ist da noch ganz weit weg.
- Liquid Gas ist so eine Sache....und vor allen Dingen wahnsinnig teuer. Dazu gibt es in Deutschland nicht annähernd genug Häfen, um die erforderlichen gewaltigen Schiffskapazitäten für die Löschung der Ladung zu wuppen.
- Alles was man jetzt so gerne hätte, dauert bis zur Realisierung Jahre, die Speicher reichen aber nur ca. 6 Monate. Dazu müsste man davon u. U. die Ukraine mit versorgen. Mehrere andere EU-Länder oder - Kandidaten sind zu 100 % von russ. Gas abhängig. Unmöglich die wenigstens 1-2 Jahre während der Umstellung anders zu versorgen. Bulgarien hat deswegen Sanktionen bereits abgelehnt.
- Apropos Speicher: Gazprom hat gerade den größten deutschen Gasspeicher übernommen.
- Mit Eon und Wintershall (BASF) hängen zwei Schwergewichte bei Gazprom drin, die zumachen können, wenn man Gazprom das Licht ausdreht.

Ganz soooo schlecht ist das Invest als gar nicht ..... ;-)))

GadT
Gazprom 903276 tienax
tienax:

gebt acht !

2
17.03.14 11:33
der russische "Untermensch" will ganz Europa besetzen, die Krim war erst der Anfang.

So viel Hetzpropaganda gegen Russland gab es zuletzt im Dritten Reich. Wo das hingeführt hat wird wohl jeder hier wissen.

Gazprom 903276 stksat|228717660
stksat|228717.:

Irrtum!

 
17.03.14 11:37
wenn sich alles beruhigt hat, sehen wir Gazprom wieder bei 6- 7 Euronen.
Hoffe, sie kommt noch weiter runter und in 3- 4 Monaten schaut alles wieder wesentlich besser aus! Angsthasen dürfen nicht mit solchen Werten handeln- die legen sich besser
eine Continental ins Depot (habe ich auch).
also ... locker bleiben u. nicht herumschwitzen!
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

sparbuechse

 
17.03.14 11:39
Dolle Ahnung hast du aber nicht. An deiner Stelle wuerde ich mal ein bißchen Google u.mich besser informieren als hier solch einen Muell zu schreiben aber das sind die Herren von der CIA.lol
Gazprom 903276 Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Russland...

2
17.03.14 11:46
Ich bin nicht erst seit Peter dem Großen von Russland angetan. Das eine ist Russland, das andere ist der Faschist Putin mit seinen Gewährträgern. Die Amis haben sowieso kein moralisches Recht, den Einmarsch in Russland zu verteufeln. Eine solche verlogene Nation habe ich selten gesehen. Aber solange Putin das sagen hat, Millionen Menschen unterdrückt und schikaniert werden, solange kann es kein vertrauensvolles - auch ökonomisches - Miteinander geben. Der Versuch ist gescheitert. Durch das mangelnde Vertrauen ergibt sich jetzt ein Automatismus gegen die Interessen Russlands. Da die eigenen Interessen natürlich von nachhaltiger Investitionssicherheit geleitet werden. Putin hat mit diesem Verhalten die Menschen in Russland verraten. Es sind die selben Denk- und Handlungskategorien wie bei Hitler und Stalin. Die ausgestreckte Hand wird als Schwäche angesehen. Solange Gazprom von dieser Ideologie unternehmerisch getragen wird, würde ich nie und nimmer nachhaltig in das Unternehmen investieren. Das der einzelne Trader Volatilitäten nutzt, ist klar. Gallo Dino, natürlich mache ich mir Sorgen um Dein Geld! :-)
Gazprom 903276 paioneer
paioneer:

spar-büchse...

 
17.03.14 11:47
Gazprom 903276 17633561
Die BASF-Tochter Wintershall will in den kommenden Jahren ihr Öl- und Gasgeschäft kräftig ausbauen. Im Fokus liegen dabei vor allem Norwegen, trotz der Krim-Krise aber auch Russland. Schon im vergangenen
ist kein neuer artikel, zeigt aber auf, dass einige firmen milliarden zu verschenken haben und nur aus spass weiterhin in russland investieren...
Gazprom 903276 Buntspecht53
Buntspecht53:

Dino1962 brachte es auf den Punkt - punkt

 
17.03.14 11:50
Gazprom 903276 kologe
kologe:

Energiewende

 
17.03.14 11:51
dabei schließt sich der Kreis der Grünen Russland-Hasser. Da werden die absurdesten Argumente rausgegraben.

Putin hat sich mal zur Deutschen Energiewende geäußert. Irgendwie meinte er, selbst wenn die Deutschen jetzt auf Holz auf Brennstoff umsteigen dann wären sie auf die Sibirischen Wälder angewiesen…

Also an Russischem Gas geht nichts vorbei!
Gazprom 903276 kologe
kologe:

Dividende

 
17.03.14 11:54
kann mir einer sagen wie viel Dividende es 2014 gibt?

oder wieviel gabs 2013?
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

sparbuechse

 
17.03.14 12:10
Putin ein Faschist. Der Westen ist doch eigentlich froh das in Russland einer regiert der die Zuegel straff haelt bei diesem Riesenreich. Was hat man in den 90igern Angst gehabt als Russland schlingerte. Russland war u.ist nie eine Demokratie gewesen aber immer noch besser als die USA die alle 10 Jahre einen grossen Krieg vom Zaun brechen um die Freiheit zu verteidigen,die Freiheit ihres Geldes. Ich verstehe auch nicht unsere Politiker bei Staaten wie Israel die im Nahen Osten nur rumsteckern wird ja auch nichts gesagt,da haben wir ja die grosse Schuld wegen den 6Millionen aber Russen sind im Krieg 20 Millionen umgekommen,wissen Steinmaier u.Konsorten dieses nicht mehr.
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

kologe

 
17.03.14 12:11
Wenn sie nicht gekürzt wird 0,38Cent,so ungefaehr!
Gazprom 903276 DD-Peter
DD-Peter:

Volksabstimmung,

 
17.03.14 12:18
das Saarland zu Deutschland oder Frankreich, das Ergebnis ist bekannt.




Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.191 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 04.05.24 14:17
11 7.984 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 03.05.24 10:05
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--