Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.196
Zugriffe: 30.759.863 / Heute: 2.321
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

#8918#

 
21.08.14 10:11
"Sollte doch bei allen gleich sein oder?"
nein, leider ist nicht so! manche Banken sind schneller, manche halt langsamer, insbesondere wenn die Bearbeitung nicht automatisch passiert, sondern über Sachbearbeiter, aber, die Divis solltest du trotzdem bald bekommen. Und wenn das in einer Woche noch nicht passiert ist, rufe deine Bank an, es kann sein, dass was schief gelaufen ist, und so was wäre bestimmt nicht das erste mal! ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Gazprom 903276 stksat|228749169
stksat|228749.:

Also meine Dividende

2
21.08.14 21:18
beträgt 27€ netto bei 188 Stück Aktien.  
Gazprom 903276 H731400
H731400:

Info

 
22.08.14 07:58
21.08.2014 22:10
"Die Welt hat den Krieg satt"
Kiew will über Frieden reden
Die "gesamte Welt hat genug vom Krieg", sagt der ukrainische Präsident Poroschenko und kündigt an, beim Treffen mit dem russischen Präsidenten Putin am kommenden Dienstag "über Wege zum Frieden" zu reden. Der russische Hilfskonvoi soll in Kürze rollen.

Ein ukrainischer Soldat vor Luhansk
(Foto: REUTERS)
           

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko will bei der anstehenden Begegnung mit seinem russischen Kollegen Wladimir Putin über Wege zum "Frieden" in der Region sprechen. Die gesamte Welt habe "den Krieg satt", sagte Poroschenko. Er werde daher von Moskau den Abzug prorussischer Kämpfer aus der Ukraine fordern.
Poroschenko und Putin treffen am kommenden Dienstag in Minsk mit EU-Vertretern auf einem Regionalgipfel zusammen, bei dem es auch um den Konflikt in der Ostukraine gehen soll. Möglich sind auch bilaterale Gespräche. Der russische Außenminister Sergej Lawrow und sein deutscher Kollege Frank-Walter Steinmeier sprachen nach Angaben aus Moskau bereits in einem Telefonat über eine mögliche Waffenruhe.
Kiew wirft der russischen Regierung seit langem vor, die prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine mit Kämpfern und militärischem Gerät zu unterstützen. Russland weist den Vorwurf zurück. Bei erbitterten Kämpfen in der Ostukraine sind allein am Donnerstag fast 40 Soldaten getötet worden. In der für den Bahnverkehr wichtigen Stadt Ilowaisk kamen 32 Angehörige von Freiwilligeneinheiten ums Leben, wie das Innenministerium mitteilte. Die prorussischen Aufständischen in Donezk berichteten von starkem Artilleriebeschuss durch das Militär.
Konvoi soll ab Freitag rollen

Bewegung kam unterdessen in die Abfertigung des russischen Hilfskonvois für das Krisengebiet: Zöllner beider Länder begannen mit der Kontrolle der Waren in Russland. Der Konvoi sitzt seit etwa einer Woche vor der Grenze fest und "soll am Freitag rollen", sagte eine Sprecherin des Roten Kreuzes. Die ukrainische Regierung hatte der Weiterfahrt der Kolonne aus rund 280 Fahrzeugen zunächst nicht zugestimmt, weil sie befürchtete, Russland könnte den Konvoi als Deckmantel für eine Intervention nutzen. Am Wochenende hatte sie den Konvoi als humanitäre Hilfe anerkannt und so prinzipiell den Weg für die rund 280 Lkw freigemacht.
Für Wirbel sorgte eine Mitteilung des Sicherheitsrates in Kiew, Soldaten hätten bei Luhansk zwei russische Schützenpanzer erobert, in denen sie auch russische Dokumente gefunden haben sollen. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Moskau wies dies nach einem Bericht der Agentur Itar-Tass zurück.
Merkel spricht mit Poroschenko
In Kiew trat unterdessen aus Protest gegen eine Personalentscheidung der Regierung Wirtschaftsminister Pawel Scheremeta zurück. Anlass war nach eigener Aussage die Ernennung eines neuen Handelsbeauftragten, den er für einen Anhänger der gestürzten prorussischen Führung des Landes hält.
Die Ukraine hofft auf militärische und finanzielle Hilfe aus dem Westen. Außenminister Pawel Klimkin forderte im Kölner "Express" einen "Marshall-Plan" für sein Land - nach dem Vorbild der US-Wirtschaftshilfe in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg. Dabei könnte Deutschland eine führende Rolle spielen, sagte er. Über mögliche Unterstützung will Bundeskanzlerin Angela Merkel am Samstag in Kiew mit Präsident Poroschenko sprechen. Militärische Hilfe für die ukrainische "Anti-Terror-Operation" im Osten des Landes hat die Bundesregierung jedoch ausgeschlossen.
Gazprom 903276 Harry yolo
Harry yolo:

Die News

 
22.08.14 10:24
sehen doch für den Moment ganz gut aus.
Kurs ist in den letzten Tagen auch wieder nett hoch gegangen.

Allein die Nachricht das der Konvoi von Russland fahren darf zeigt doch den guten Willen beider Seiten m.m.n.

Hoffen wir, wenn die Div schon nicht der Hammer war, das es bei den Verhandlungen in Richtung einer Einigung geht...
Gazprom 903276 VitaminB
VitaminB:

Kurs geht

 
22.08.14 11:04
wieder in Richtung 5 €  -- Russland will den Konvoi jetzt ohne Erlaubnis über die Grenze schicken. Könnte jetzt richtig eskalieren.

www.handelsblatt.com/politik/international/...ze/10368418.html
Gazprom 903276 Harry yolo
Harry yolo:

@8929

 
22.08.14 11:29
Der Artikel widerspricht sich doch selbst...

Die Regierung in Kiew hatte den Konvoi am vergangenen Wochenende nach langem Streit als humanitären Einsatz für die notleidende Bevölkerung in der Ostukraine anerkannt.
Gazprom 903276 Italymaster
Italymaster:

so nun isses soweit

 
22.08.14 12:54
hab mich jetzt rausdrängen lassen. mir is das alles zu gefährlich und ich mag garnicht wissen was der machtbesessene westen plant um wieder gegen russland vorzugehen.  
Gazprom 903276 Buntspecht53
Buntspecht53:

wenn jeder auf irgendeine Nachricht

2
22.08.14 13:57
reagieren würde - dann wäre der Aktienmarkt schon längst zusammen gebrochen.

Glaubt nicht alles was an Nachrichten aus der Ukraine oder Russland kommt - da wird gelogen bis sich alle Balken biegen - ich sehe es ganz entspannt - solange Putin nicht die Panzer rollen lässt ist alles nur heisse Luft.
Gazprom 903276 ZGraham
ZGraham:

locker weg...

 
22.08.14 14:09
So sieht aus. Nichts als Panikmache. Gazprom strotzt der momentanen Situation recht gut. Die nächste Hürde wird geknackt. Nächste Woche treffen sich Putin und Poroschenko. Das wird interessant...
Gazprom 903276 captain345
captain345:

# 8933

 
22.08.14 15:50
wer trifft wen, und vor allem, wohin!
Gazprom 903276 captain345
captain345:

Ukraine reduzierte

 
22.08.14 16:43
auf Grund der Kriegshandlungen im Osten die Durchflussmenge an Erdgas um 30%...

ria.ru/world/20140822/1021054238.html
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

"Die Welt hat den Krieg satt"

 
22.08.14 20:29
Kiew will über Frieden reden ... Das wird dann langsam auch Zeit, denn nicht mehr lang und es wird Winter ;-)
Gazprom 903276 friesenlegion
friesenlegion:

"wer die wahrheit spricht, der sollte..

5
23.08.14 00:07
.....einen fuss im steigbügel halten!"
ich bin ein "normaler" deutscher, ohne extreme!
ein gazpromaktionär!
ich bin nun aber mal  (für mich selber überraschend) auf der seite der "bösen" russen!
"...habe mut, dich deines verstandes zu bedienen!"
erzogen wurde ich auch anders, nur hätte ich heute genauso wie herr putin gehandelt!
nur meine meinung!
ich war neulich in dachau mit meinen zwei jungs.
eine gruppenführung.
eine frau drehe sich um und fragte mich, ob ich mich nicht schämen würde!!
dabei war von mir nur gesagt, dass die amies zwar gutes getan hatten, aber die schwaRZEN IM EIGENEN LAND WIE DRECK BEHANDELT WORDEN SIND!
ob korea, vietnam, ...bis in den 70er und ...
und foltern heute noch wie die nazies!!! das ist :"wir lernen aus der geschichte!"
...ob ich mich schäme?.....blöde nuss!... lieben gruss an die  "dame"!!!

Gazprom 903276 tienax
tienax:

Ohne russisches Gas schaffen wir es nicht

2
23.08.14 09:28
Jazenjuk: „Ohne russisches Gas schaffen wir es nicht durch den Winter“

Die Ukraine, die wegen milliardenschweren Schulden kein Erdgas von Russland mehr bekommt, benötigt laut Regierungschef Arsenij Jazenjuk noch mindestens fünf Milliarden Kubikmeter russisches Erdgas, um den Winter ohne Versorgungsengpässe zu überstehen.

„Kann die Ukraine jetzt ohne russisches Erdgas auskommen? Nein, sie kann nicht“, gestand Jazenjuk am Freitag im ukrainischen Fernsehen. „Wir müssen noch etwa fünf Milliarden Kubikmeter russisches Gas kaufen (…) Wir haben bei der Nationalbank 3,1 Milliarden Dollar für den Gaskauf reserviert.“ Er hoffe, dass es bei den dreiseitigen Gasverhandlungen unter Beteiligung der Ukraine, Russland und der EU, die für September geplant seien, Fortschritt geben werde, sagte Jazenjuk  weiter. Zugleich rief er dazu auf, Erdgas zu sparen. „In der letzten Zeit hat die Ukraine den Erdgasverbrauch bereits um 30 Prozent gekürzt“, sagte Jazenjuk. Der niedrigere Verbrauch sei nicht zuletzt auf die Kampfhandlungen zurückzuführen.

Die Ukraine selbst bekommt seit Juni kein Erdgas aus Russland, weil sie davor monatelang die Rechnungen nicht bezahlt und seit November Schulden in Höhe von 5,3 Milliarden US-Dollar angehäuft hat. Nach wochenlangen ergebnislosen Verhandlungen, die zuletzt unter Vermittlung der EU geführt wurden, stellte der russische Lieferant Gazprom am 16. Juni die Ukraine auf das Vorkasse-Verfahren um. Seitdem pumpt der russische Konzern nur das für Europa bestimmte Erdgas in die ukrainischen Transitpipelines. Vor dem Lieferstopp hat es die Ukraine laut Regierungschef Arsenij Jazenjuk geschafft, 14 Milliarden Kubikmeter russisches Erdgas in eigene Untergrundspeicher zu pumpen. Die Reserve dürfte bis Dezember reichen

Nach Angaben von Gazprom hat die Ukraine insgesamt 11,5 Milliarden Kubikmeter russisches Erdgas bezogen, ohne dafür gezahlt zu haben. Um Erdgas gegen Vorkasse erwerben zu können, muss die Ukraine – so die Forderung von Gazprom - aber zuerst mit der Begleichung der Schulden beginnen. Durch ukrainische Transitpipelines strömen rund 50 Prozent des Erdgases, das die EU von Russland kauft. Am 8. August drohte der ukrainische Regierungschef Jazenjuk mit einem Stopp des Gastransits in die EU gedroht.

de.ria.ru/politics/20140822/269368603.html

Eine späte Einsicht, aber gut das überhaupt etwas Dämmerung im Hirn von Jazenjuk aufkommt.
Gazprom 903276 Italymaster
Italymaster:

argh

 
23.08.14 11:02
ärgere mich wegen gestern als ich zu viel zeit hatte nachzudenken und auf den verkaufsknopf gedrückt hab *grummel*
Gazprom 903276 uljanow
uljanow:

tienax

 
23.08.14 17:32
Vllt.gibt es dann ja Frackinggas aus den  Staaten.lol Aber die haben gerade andere Sorgen,der Nahe Osten explodiert gerade,das ist auch eine selbstgeschaffene Gross- Baustelle der USA. Nun ja aber Angie verspricht der Ukraine westmal 500 Millionen €,wir haben es.
Gazprom 903276 stksat|228749169
stksat|228749.:

Ich sag dazu nur,

 
25.08.14 10:09
dass es hier besonders schwierig ist, vorrauszusagen in welche Richtung es gehen wird. Hängt sehr stark von den Aktionen und Geschehnissen rund um den Ukrainekonflikt ab. Mal abwarten was am Jahresende steht..  
Gazprom 903276 wyogold
wyogold:

Ich sag dazu nur,

2
26.08.14 07:10
dass der Steff nicht mehr postet, was mir sagt dass es jetzt wieder steil bergauf gehen wirdt.

Gazprom 903276 friesenlegion
friesenlegion:

was möchte die eu?

 
26.08.14 22:48
ghettos nach dem vorbild der nazis? ...in der ost ukraine

oder

reservate nach amerikanischem vorbild?

natoerweiterung gen osten! ich glaub, da "kann man gar nicht soviel essen, als dass man kotzen möchte!"
....aber Russland provosiert! ....is klar...!!!!
Gazprom 903276 crazytoe
crazytoe:

limit

 
28.08.14 09:36
ok sieht so aus, als würde mein limit 5,50 heute noch fallen...

werde meinen bestand dann verdoppeln!

auf lang oder kurz werden hier wieder weitaus größere kurse zu sehen sein!
einfach nur abwarten und tee trinken :-)
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

Putin der Agressor

2
28.08.14 12:06
wer da jetzt noch Widerspricht ist ein Realitätsverweigerer! Putin marschiert gerade in der Ukraine ein - ganauso wie in die Krim!!!


Gazprom 903276 Putin1
Putin1:

Steff23

 
28.08.14 12:52
wo hast du die Info her? aus dem Bild live-ticker?
Schokoschenko meldet täglich eine russiche Invasion, er hat schon vor wochen jegliche Glaubwürdigkeit verloren ...
Gazprom 903276 Wini
Wini:

8945

2
28.08.14 13:01
Na hoffentlich marschieren die da endlich ein... dann ist auch Ruhe!

Steff hast du dir Mal Gedanken gemacht warum die Bevölkerung nach Russland flieht und nicht nach Kiew?
Oder Warum es auf der Krim keinen Aufstand gibt gegen dem "Aggressor"?
Die Menschen sind dankbar, dass ihre Städte nicht in Schutt und Asche gelegt werden von den Faschisten

Und such dir endlich ein anderes Hobby
Gazprom 903276 tienax
tienax:

es gibt keinen Einmarsch

 
28.08.14 13:05
russischer Truppen in die Ukraine, hat selbst Kiew bestätigt.

Diese ständigen Falschmeldungen in Westeuropa haben nur den einen Sinn, die Menschen gegen Russland auf zu hetzen um das eigene Versagen zu vertuschen.
Wie anders soll man die Sanktionen begründen, die u.a. den Bauern Milliarden kosten werden
und das Wirtschaftswachstum in Europa weiter eindämmen werden.

Die Verbrecher im Ukraine Konflikt sitzen nicht in Moskau sonder in Europa, USA und Kiew
Keiner von denen regt sich über die tausende von Toten und Verletzen auf, keinem von denen kümmern die hunderttausende von Flüchtlingen, keinem stört die vorsätzliche Zerstörung ganzer Städte und Dörfer usw.
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

Wini - das stimmt ja nicht

 
28.08.14 13:12
einige flohen nach Russland, viele Richtung Kiew! Es gibt keine  Auftsand in der Krim weil sich keiner traut durhc die Unterwanderung Russlands sie Blindgänger!

Russland ist die Hochburg der Propaganda also was wollen sie eigentlich hier erhält man wenigsten beide Meinungen und auch die Nachrichten der russischen Medien. In Russland wird man NICHTS von AUSSEN mitbekommen - besser denken als schreiben!

Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.004 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 04:23
134 99.195 Gazprom 903276 a.z. Bullish_Hope 10.05.24 21:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--