Freitag: Erreichbarkeit Broker

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.124 / Heute: 2
Freitag: Erreichbarkeit Broker letzau
letzau:

Freitag: Erreichbarkeit Broker

 
26.06.16 14:42
#1
Wie erging es euch am Freitag mit eurem Broker? Was waren eure Erfahrungen? Wie war die Erreichbarkeit?
Ich denke, einige denken jetzt über einen Wechsel nach.
Freitag: Erreichbarkeit Broker börsenfurz1
börsenfurz1:

Bei welchem Broker biste den.....

 
26.06.16 14:55
#2
Freitag: Erreichbarkeit Broker tuorT
tuorT:

GKFX hatte keine Probleme

 
26.06.16 15:05
#3
und keine sonderlich erhöhten Spreads
Freitag: Erreichbarkeit Broker plusminusnull
plusminusnull:

SBroker hatte keine Probleme

 
26.06.16 17:31
#4
bei der Erreichbarkeit. Gehandelt habe ich Freitag nicht, kann daher nichts dazu sagen.

Beim Einloggen kam die Nachricht, dass einige Direkthandelspartner wegen Brexit nicht erreichbar sind. Das würde ich aber nicht meinem Broker anlasten...
Freitag: Erreichbarkeit Broker cfdornotcfd

GKFX?

 
#5
tuorT - bist du noch bei GKFX? Mich würde mal interessieren ob es dort noch immer so gut aussieht mit der Erreichbarkeit... das ist nämlich für mich eines der wichtigen Kriterien! Und man findet viel Positives dazu im Internet, aber leider kaum Sachen aus erster (Forums-)Hand...
LG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--