Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.485
Zugriffe: 4.309.591 / Heute: 2.302
Freenet AG 26,02 € -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +113,89%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ eurofux53
eurofux53:

abwarten

 
22.08.13 15:35

Der Abverkauf von einem größeren Posten dürfte vermutlich noch immer nicht abgeschlossen sein, da der Kurs nun seit geraumer Zeit um die 18 € liegt.

Sollte hier Drillisch als Verkäufer seine restlichen Positionen veräußern oder ein Hedge-Fonds?

Bin mir dann sicher, dass es auch bei Freenet wieder kräftig rauf geht, um an Drillisch dran zu bleiben.

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

haben wir noch puls?

 
22.08.13 16:00
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ eurofux53
eurofux53:

Puls ist noch da

 
22.08.13 16:06

Du meinst vermutlich, ob noch ein Plus vorhanden ist.

Wenn man die Kauf- und Verkaufsorders anschaut, kommt mir der Verdacht, dass alle ihre Freenet-Aktien verkaufen und Drillisch hinterher laufen.

Falls dies dann beendet ist, kommt das große Erwachen und es folgt "Kommando zurück".

 

 

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ eurofux53
eurofux53:

neues Kursziel

 
22.08.13 16:16

Nachdem für Drillisch ein neues Kursziel von 20 € heute ausgerufen wurde (ohne große Nachrichten),

rufe ich für Freenet ab sofort ein Kursziel von 25€ aus. Also Leute kaufen kaufen kaufen usw.

 

...und die die immer noch verkaufen, ab sofort mit dem Verkauf aufzuhören. Danke.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

und erneut hohe Schlußauktion

2
22.08.13 22:25
Kurs war heute wie die Tage zuvor künstlich eingeklemmt, trozt festem Gesamtmarkt. Erneut gab es eine hohe Schlußauktion mit ca.65.000 Stk. Fast 50% des Gesamthandels war in der letzten Stunde. Von daher habe ich das Gefühl jemand baut weiter Bestand ab, hat aber dabei (bislang) kein Interessse zu viel zu schnell abzugeben, um den Kurs weit unter 18€ zu drücken.  Da aktuell etwas der Fokus der Anleger heute auf DRI war, hatte man etwas weniger Aufmerksamkeit für FNT. Von daher scheint es sich wohl doch etwas länger hinzuziehen bis Mr.X (Flossbach oder Drillisch ?) seinen Restbestand an FNT abgebaut hat. Momentan liegt man weiter auf der horizontalen Unterstützung bei ca. 17,90/18,00 auf. Solange diese Reduktion weiter kursschonend durchgezogen wird, könnte man diese Region vielleicht weiter verteidigen. Und wenn es doch durchsacken sollte, dann wäre für mich wichtig nicht unter 17,60 bzw. die 50 Tagesline zu fallen. Aber erstmal abwarten wie lange dieser eine Abgeber noch dabei ist. Schätze danach sollte es dann wieder aufwärts gehen.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 636948
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

da könnte heute...

 
26.08.13 09:03

... die aufholjagd gestartet werden!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ eurofux53
eurofux53:

auf zu neuen Hochständen

 
26.08.13 09:32

Die Aufholjagd zu DRILLISCH hat begonnen; ich sehe heute einen Anstieg von mind. 5-8% bei unserer FRE.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

dann wollen wir mal schauen wie weit die

3
26.08.13 10:04
jüngste Kurs-Schere gegenüber Drillisch geschlossen werden kann. So, zumindest zur Eröffnungsphase scheint man jetzt mal fester in die Woche zu gehen. Entscheident wird sein wie lange dieser Anfangsschwung dann auch über den Tag gerettet werden kann. Zudem ist ja auch noch ein Opening Gap entstanden, so daß auch hier ein Grund bestünde noch mal etwas zurückzukommen. Wäre eigentlich nicht verkehrt, wenn man erstmal das heutige Gap wieder dichtet, damit der "Magent" später nicht mehr stören kann, um dann wieder von der Marke aus nach oben zu drehen. Sollte lediglich irgendein Börsenbrief seinen Abonennten am WE geraten haben alle schnell bei FNT einzusteigen, dann würde diese Kleingeldherde erstmal unlimitiert kaufen zur Eröffnung. Das würde dann aber schnell als Strohfeuer wieder abklingen. Es bräuchte jetzt etwas Schwung von einer breiteren Basis an Käufern. Die Frage ist kurzfristig, ob der Abverkäufer der letzten Zeit jetzt endlich fertig ist oder nicht. Wenn nicht, dann könnte u.U. gegen Handelsende wieder Druck kommen. Wenn der nicht mehr kommen sollte, dann denke ich, daß FNT eigentlich überreif wäre die jüngst aufgegangene Schere zwischen dem DRI und dem FNT Kurs wieder ein gutes Stück zu schließen. Wäre mir auch nicht unrecht, denn ich hatte die letzten Tage nochmal etwas nachgekauft in der Erwartung der offenbar einzelne Abverkäufer ist bald fertig. Und falls Berenberg sein noch ausstehendes KZ-Update nach den FNT Hj.1 Zahlen auch so "kreativ" anheben sollte wie bei Drillisch, dann könnte es vielleicht bei FNT auch mal etwas dynamischer aufwärts gehen über einige Tage. Der TecDax steht nurnoch sehr wenige Punkte von einem neuen Allzeithoch entfernt. Das alte ATH stammt noch von 2007.  Von daher denke ich solange das Stimmungsumfeld so fest bleibt, sollte eine fundamental noch nicht überbewertet FNT noch Luft nach oben haben. Mal abwarten, ob man jetzt den Bereich um die runde 18€ Marke hinter sich läßt und wieder mehr daran arbeitet mal im Bereich 19,xx zu stehen. Drillisch hat hat ja auch die 14 hinter sich gelassen und die 15-16 erreicht. Unschön wäre natürlich die alternative Variante: Freenet kommt nicht wirklich aus dem Bereich 18,50/70 nach oben weg und Drillisch läßt nach dem schnellen jüngsten Raketenstart die Flügel wieder hängen, um dann das offene Gap nach der Berenberg Push zu schließen. Dann wäre die Schere auch geschlossen ;)
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 637903
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

freenet profitiert als eMail-Anbieter

 
26.08.13 13:21
Die Anzahl der Neuanmeldungen ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen
lt. einem Spiegel-Bericht um 80 Prozent. Man profitiert dabei vom NSA-Skandal.

Ein Freenet-Sprecher zeigte sich gegenüber dem Magazin sehr überrascht über den Neukundenanstieg.

Link zur Nachricht:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...e-modus-20022269.htm

Grüße ausm Urlaub
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Eröffnungsgap von gestern wieder zu

2
27.08.13 11:06
Nachdem gestern scheinbar auf Push eines Börsenbriefs vom WE hin eine aufgescheuchte Kleingeldherde gestern blind zur Eröffnung unlimitiert erstmal alles gekauft hatte was bei 3 nicht auf dem Baum war bei FNT (was sonst könnte den Quatsch zur Eröffnung gestern bewirkt haben?) , hatte schon gestern dann im weiteren Tagesverlauf der Kurs wieder etwas abgebaut und sich vom frühen Top wieder entfernt. Wie ich schon gestern geschrieben hatte, störte mich dieses offene Gap. Daher wundert es mich nicht, daß man heute die deutliche Gesamtmarktschwäche nutzt, um das Gap erstmal wieder zu schließen. Die Frage ist nun, ob man sich jetzt weiter über dem "Kursschraubstock" von ca. 17,90/18,10 der Tage davor halten kann oder ob man wieder nachhaltig in diese Zone zurückläuft bzw. ob das heute lediglich ein Pullback war der den Ausbruch von gestern nochmal auf seine Belastbarkeit hin testet oder ob das gestern nur eine Bullenfalle war. Warten wir es ab. Hängt halt im Moment natürlich auch zu einem guten Teil davon ab wie lange der Gesamtmarkt noch so schwindsüchtig bleiben wird. Ansonsten bleibt es halt dabei, daß es gut wäre die horizontale Unterstützung bei ca. 17,90/18,00 nicht nachhaltig zu unterschreiten und besonders nicht nachhaltig wieder unter die SMA50 zu laufen.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 638259
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

#1484

4
27.08.13 11:28
FNT ist ein Zwerg unter den E-Mail Anbietern. Da ist UI die große Macht in Deutschland mit deutich mehr als 50% Marktanteil. Die dürften auch jetzt am meisten Zulauf haben. Von daher ist das Randgeschäft mit den kostenlosen E-Mail Accounts für FNT kaum das 5. Rad am Wagen gemessen am Umsatz im Kerngeschäft. Zudem ist es ja ohnehin ein Irrglaube die Mails wäre "sicher" nur weil man deutschen E-Mail Anbieter nutzt. Da muß man schon deutlich mehr tun um mehr Schutz zu haben.

20.8.13 - GMX und Web.de sind die beliebtesten E-Mail-Anbieter
www.itespresso.de/2013/08/20/...-beliebtesten-e-mail-anbieter/

August 13, 2013 "E-Mail made in Germany" fällt im Sicherheitstest durch
blogs.wsj.de/wsj-tech/2013/08/13/...sicherheitstest/tab/print/
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 638267
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Gute Analysen

 
27.08.13 11:34
crunchtime, aus meiner Sicht kommt das heute auch nicht überraschend, habe jetzt nur noch ein wirkliches Minimum an Freenet im Depot.
Werde den Fall beobachten und sicher wieder aufstocken, aber momentan ist das einfach ne Nullnummer!
Von daher kam mir der gestrige Tag ganz gelegen!
Einige wenige bleiben aus alter Verbundenheit immer im Depot, aber Gewinn macht man derzeit woanders!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Mindblog
Mindblog:

18 Euro

 
27.08.13 13:10

Da standen wir schon einmal vor ca. einer Woche!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

ernüchterung...

 
27.08.13 13:13

... macht sich breit!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

Mindblog

 
27.08.13 13:27
und schon vorher!

wahnalarm: Jetzt erst?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

naja...

 
27.08.13 13:35

... hatte schon (wie viele andere) auf eine kleine aufholjagd von freenet gehofft! aber wer weiss, falls syrien die märkte nicht allzu lange beschäftigen sollte, vielleicht gibts ja dann zumindest noch ne kleine aufholjagd gegenüber drillisch!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

Freenet

 
27.08.13 13:53
solide Cash Flows, Richtung stimmt, defensiver Sektor (falls jemand nun ängstlich wird).
Ist doch tiptop !
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

tiptop

 
27.08.13 14:41
ist, wenn ich an der Börse Geld mache, ist jedenfalls meine Sicht!
Seit Wochen ist das hier kaum möglich mit Freenet, sorry!
Dividendenabschlag ist noch längst nicht wieder drin, selbst wenn ich die Divi dem jetzigen Kurs draufschlage, stand er vorher höher!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

wird denn

 
27.08.13 14:45

schon geschossen.?

 

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ eurofux53
eurofux53:

Angsthasen

 
27.08.13 14:47

... ja, das ist die Masche.

 

Es wird darauf spekuliert, dass noch mehr FRE Aktionäre ihre Stücke verkaufen, um diese dann noch billiger abgreifen zu können.

Erst danach gehts wieder rauf und alle springen wieder hinterher. Abwarten bis der Donnerhall der Kanonen in Syrien zu hören ist und dann kaufen.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

und ab auf die Warmhalteplatte....

2
27.08.13 14:55
Hab bei glatten 18 erstmal die Posi komplett eingefroren via Hedge. Gesamtmarkt gefällt mir nicht, Vortage-Liebling Drillisch macht auch die Biege nach unten (DRI und FNT heute sogar beide schwächer als der TecDax) und ich hätte mir gewünscht man dringt nicht so weit wieder in die Region unter 18,10 vor bei FNT. Daher soll sich einfach mal alles erstmal etwas "austoben" nach unten und dann werde ich mich wieder neu orientieren, wenn es wieder nach Beruhigung aussieht. Das Problem ist natürlich auch, daß der September vor der Tür steht und wir ein US Nachwahljahr haben. Im Schnitt dieser Jahre stagniert man im August, um dann im September auszuatmen. Könnte also durchaus noch etwas stürmischer werden, falls die Märkte sich ähnlich jetzt wieder verhalten sollten.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 638341
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

eurofux

 
27.08.13 15:01
Das hat nichts mit "Angsthasen" zu tun, ich analysiere einfach meine Aussichten und die stehen nunmal woanders besser!
So einfach ist das!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ notsen
notsen:

bitte neue chartanalyse

 
27.08.13 15:29
Was sind die Prognose?  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

wird nix

 
27.08.13 16:52

mit einem gravis laden in allepo oder einer klimaanlagen app bei der man per smartphone seine klimaanlage steuern könnte..

 

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

wenns runter geht

 
27.08.13 16:56
muß man kaufen

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.484 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde KleinerInvestor 11:40
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--