Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

France Telekom - Investment Kaufsiegnal

Beiträge: 1.529
Zugriffe: 330.054 / Heute: 100
Orange 10,4575 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -58,39%
 
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Melodie
Melodie:

Heute

 
04.02.13 22:05

 das 3 Jahres Tief angesteuert. Nun Wende oder es geht auf das Allzeittief bei 6,70. Am 20.02. kommen ja die Zahlen, Sekt oder Selters ist angesagt.

Der Fall die letzten Tage, hat nichts mit dem Gesamt Markt zu tun, es wurde heute nur etwas beschleunigt. Aber ist schon seltsam das es so stark runter geht, vor Tagen waren es noch über 9 Euro, nun mal eben schnell 10 % runter, ohne News.

Gesteuert, oder wissen da einige schon etwas mehr.

Fragen über Fragen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

Einige wissen immer etwas mehr

2
04.02.13 22:12
........ deshalb ist es momentan wohl am sichersten, die "Notbremse" zu ziehen und sich vorübergehend zu verabschieden

Von 9.15 € auf 8.00 € - quasi im freien Fall, das sagt eigentlich alles.

Das Ding "stinkt"
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Pendulum

 
04.02.13 23:14

Heute sind fast alle Aktien in Mitleidenschaft gezogen....Siehe mal die Bankentitel an...

Dass der Kurs  so schnell abstürzt, hätte ich auch nicht erwartet...da hat wohl Cokrovishe klarer gesehen...

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

bei Fortsetzung dieser Fallgeschwindigkeit

 
05.02.13 08:50
........... wird auch die 7.60 Marke kaum halten
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Minespec
Minespec:

was sagt Afri -Cola-Man dazu ?

 
05.02.13 08:59
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
France Telekom - Investment Kaufsiegnal martincsdu
martincsdu:

AUA

 
05.02.13 09:07
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Minespec
Minespec:

bin bei 9,30 schon raus

 
05.02.13 09:10
von KK 8,90, jetzt ist es richtig gewesen.
Ich kaufe aber wieder bei 7 E etwa.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Melodie
Melodie:

Mine

3
05.02.13 09:15

 klingt alles sehr glaubwürdig, wenn man es Tage/Wochen später postet... gähn

Ich bin seit dem du raus bist Short, wie immer nur Gewinner hier am schreiben..... nochmals gähn

France Telekom - Investment Kaufsiegnal scott.87
scott.87:

frage.

 
05.02.13 09:23
ich bin jetzt sicherlich kein überflieger in charttechnik, aber sofern die aktie jetzt nicht signifikant unter 7,95 - 8,00 fällt und das als schlusskurs behaupten könnte, bildet sich dann nicht ne schöne unterstützung um 8,00 EUR?
ich könnte mir vorstellen, dass viele auch zuletzt dieses level als einstieg nutzten und die kleine rallye bis 9,00 mitgenommen haben und nun wieder auf den einstand warten?

mir persönlich ists jedoch aktuell noch zu heiß hier einzusteigen.
France Telekom - Investment Kaufsiegnal martincsdu
martincsdu:

@Mine bei 7 E etwa... also evtl. nie...

 
05.02.13 09:25
ist denn charttechnisch bei 7 E etwa etwas besonderes? oder ist es nur deine Lieblingszahl?
viele Grüße
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

@Maxxim54

2
05.02.13 09:33

Muster von FT änlich wie bei Veolia im Oktober/November, 3x Auflage am Tief bevor es kräftig aufwärts ging. Daher.....erst müssen erst alle Giftpapiere à la long zerstört werden ( die Bank verliert nie ). So ist das halt mit dem " schnellen Reichtum à la Pendulum ".....une belle conte de fée pour la populace....

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Rookie10
Rookie10:

@martincdu

3
05.02.13 11:27

Bei 7 schlägt ein Hammer auf das untere Bollinger-Band und formt ein Doji bzw. eine große Kerze. Eine Elliotwelle wird am steigenden Dreieck vorbeiwabern und den Trendkanal sanft streicheln. Hernach wird ein Schneemann mit Karotte erscheinen und ein dicker Frosch mit Krönchen. Wird letzterer an die Wand geworfen, lautet das Kursziel 9.50 EUR.

Nein im Ernst: schaurige Entwicklung derzeit.

 

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Marketman
Marketman:

liegt huet wohl an den Zahlen von KPN

 
05.02.13 11:43

 hoffe nur, dass uns keine Kapitalerhöhung erwartet! 

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Minespec
Minespec:

nein, es soll halt ein billiger Einstieg werden

 
05.02.13 11:45
wo der Boden wäre wissen wir doch nicht..
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

@Marketman

2
05.02.13 12:24

glaube ich nicht. Bei KPN ist ein gieriger  Mexikaner mit an Bord, der so eine Kapitalerhöhung auch gerne aufnimmt. Wer würde denn aktuell FT mit einem hohen Volumen zeichnen? Die Verschuldung ist bei beiden Unternehmen auch sehr unterschiedlich.

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Cokrovishe

 
05.02.13 13:39

Dann wird Slim dasselbe mit Telekom Austria veranstalten?

KPN hatte ich wieder zum Glück verkauft. TA hab ich noch. FT hab ich 20% bei über 9 verkauft und jetzt wieder nachgekauft...Ich glaub, der Anstieg bei FT wird jetzt nachhaltig sein....hoffentlich...was sagt Deine Glaskugel?

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Marketman
Marketman:

das ist doch quatsch!

 
05.02.13 13:47

Slim veranstaltet nichts, sondern er baut den Konzern um! das ist auf dauer nur von Vorteil! warum soll er sich denn selbst die Tour vermasseln? ist ja bei 8 Euro rein!

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

Ach komm

2
05.02.13 14:14

die 8 EUR Einstieg waren doch nur der Hundeknochen, den man den Kleinanlegern zum Fraß vorgeworfen hatte. Damit konnte er seine Aktien schön verleihen an die Hedgies. Die Braut war auch ziemlich in die Jahre gekommen und etwas häßlich geworden. Jetzt gibt's ein paar Schönheitsoperationen und dann wird das Teil wieder schick verheiratet, nachdem er unten aufgesagt hat was das Zeug hält, Wenn die Kapitalerhhöhung zur Schuldentilgung verwendet wird, ändert das am reinen Assetanteil für den Anleger überhaupt nichts. Vorher war man ja auch am Schuldenberg beteiligt.

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Minespec
Minespec:

der Schulden Slim wird bald wirklich "slim "werden

 
05.02.13 14:19
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

@Maxxim

2
05.02.13 14:33

Meine " Glaskugel " meint, dass wir jetzt zügig Richtung 10 € gehen. Nach der KPN Aktion von heute, dürfte auch der letzte Kleinanleger davon überzeugt sein, dass die Telco-Aktien brandgefährlich sind!

Wenn's anders kommt, dann schmeiß ich das Sch.....Ding in den nächsten Müllcontainer...neben deineforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Minespec
Minespec:

na ... bei siebene schau mer scho mal hin

 
05.02.13 14:38
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Cokrovishe

5
05.02.13 14:44

:=)

Langsam gehen mir auch die Aktien aus, in der es sich lohnt zu investieren. Die machen ja alle Kapitalerhöhungen. Hoffe, die Versorger machen das nicht. Auf 1-2 Jahre sehe ich da die Versorger aufholen....Bei den Telcos ist Telefonica auf richtiger Spur...und France Telecom...

KPN hab ich mit etwas Gewinn rausgeschmissen...da bin ich konsequent...Nur Telecom Austria behalte ich noch ein paar Monate...wenn da sich nix tut...raus damit...

Werde wahrscheinlich bis Ende Mai alles rausschmeissen....Cash behalten und dann nur noch über Hebelprodukte zocken....bis zur nächsten Krise....und die kommen immer schneller...

Die Börse ist nicht mehr das, was es war....Wenn die Banken sogar dreist den Libor manipulieren, dann werden die alles andere erst recht. Die Deutsche Bank z.B. zahlt Aktionären 700 Mio, aber an 2,3 Milliarden an Boni! Das sind Bestechungsgelder, damit die Investmentbanker Nichts ausplaudern....

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

@Maxxim

2
05.02.13 16:09

Bin schon lange davon überzeugt, das da irgendein Trainée die aktuellen Kurse nach Vorgaben der Banker reinpinselt, der ganze Kram wird doch niemals in real gehandelt, alles bloß Tarnung, wie bei den Wettbüros!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

heute ein Tag der Konsolidierung, dann

 
05.02.13 18:49
........... wohl weiter abwärts

Alles andere würde mich sehr wundern  :-(
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Melodie
Melodie:

Also

2
05.02.13 20:20

 heute morgen flogen die Stücke nur so in Paris, aber France hat sich ziemlich schnell wieder nahe der 8 später wieder über 8 stabilisiert. Ich denke das konnte heute eine Bodenbildung gewesen sein, aber man weiß ja nie.

Von nun an könnte es wieder hoch gehen, Richtung 9 Euro. Dann warten was die Zahlen bringen. Ich denke die sind nicht so schlecht, aber auch das ist alles Spekulation. Wenn der Markt nun nicht weiter konsoldiert, dann sollte die Konsoldierung zu Ende sein. Jeder der etwas von Charttechnik versteht, weiß das es nun sehr schnell gehen könnte. Kräftig Luft holen und dann einen kleinen Hype eventuell.

Ich bin weiter positiv eingestellt und habe gestern ordentlich OS Scheine aufgestockt.


Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Orange Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  144 Orange - Chance? Wutzel Hanie12 27.04.24 10:16
  36 Französische Quellensteuer kallinator DrZaubrlhrling 28.04.20 14:06
  12 Orange-Dividende maaxx simba0477 18.04.16 22:30
  10 Orange - Fundamental GermanSWOT simba0477 22.12.15 16:24

--button_text--