Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

EVOTEC muss getradet werde

Beiträge: 6.487
Zugriffe: 1.498.594 / Heute: 1.288
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -29,29%
 
EVOTEC muss getradet werde Kornblume
Kornblume:

Da gibt es ja gar keinen Boden mehr

 
29.01.24 14:09

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EVOTEC muss getradet werde mogge67
mogge67:

@Kornblume

 
30.01.24 06:29
Es gibt immer einen Boden, spätestens bei null Euro.

Aber jetzt einmal ernsthaft.
Die Vorgänge, die kritisiert werden, haben mit der Qualität der Arbeit eines Unternehmens nichts zu tun.
Daher halte ich die Bewertung für psychologisch getrieben.
Angesichts dessen bin ich auch bei der ersten Meldung zu Unstimmigkeiten ausgestiegen. Nicht weil ich das Geschäftsmodell hier anzweifle, sondern einfach aus der Erwartung heraus, dass hier, wie so oft an der Börse überreagiert wird.
Insbesondere bei Biotech-Titeln, deren Geschäft generell von Unsicherheit geprägt ist.
Bei vielen kleinen Unternehmen werden Hoffnungen gehandelt und wenig Substanz, das ist nun einmal ein schwerwiegendes Faktum in der Branche.

Für mich steht aber fest, dass ich bei Evotec wieder einsteigen werde, wenn ich das Gefühl habe, alle Zweifler und die berühmten zittrigen Hände sind hier raus.



EVOTEC muss getradet werde Profitgier
Profitgier:

Meiner Meinung nach

 
30.01.24 08:58
Können gute Zahlen, manipulantfrei, zur Beruhigung beitragen!
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

guten morgen

 
01.02.24 09:06
ich für mein teil halte vorerst weiter an meine posi mit ek 14,27 fest...mit der möglichkeit bis 11,80 mit zu gehen und nach zu kaufen....stehe erst mit 30 % meine volumen für evtotec ...in diesen wert...
dieser rotz ist es fast nicht einmal wert mehr zu traden...aber mittelfristig evt ein anlage....den wert ausnutzten ...dafür langt es noch gerade
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

verkaufsignal im longie forum aufgetaucht

 
01.02.24 13:06
ein gross einkäufer hat zu geschlagen...für mich ein zeichen sich von den anteilen mit 10 cent verlust zu trennen...und auf die auflösung der sks in std chart zu warten und ziele von 12,90 ...12,30 als neue gelegenheit zu nutzen...es..ist gem meiner chart analyse diezeit abgelaufen um  den chart nach oben aufzulösen...also down
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

deer gross einkäfer möchte ungenannt

 
01.02.24 14:38
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

guten tag zurück im Qualitäts forum

 
01.02.24 17:08
hier wird halt mit schlecher rechtschreibung in die tasten gehauen...aber alle technischen aussagen passen ....

ausser 10 bn ..ist kaum einer in der lage diese situation bzw chart einzuschätzen,,,,,,oder annähernd eine strategie...ihr news und leerverkäuser meldung.......und dann..nix...kein aktionen

ich für mein teil freu mich über die auflösung der std sks nach unten..mit einer katzenbuckel formation  
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

@imker

 
01.02.24 18:18
...zur Zeit  erwarte ich Kurse um die 12,30 ..bis 12,9x..die ich persönlich auch einkaufen werde...aber bei 70 Cent  bis 1,40 wieder verkaufen werde....Ich lasse nicht zu das evotec  mich noch einmal erwischt...und on den Verlust von 20 Tod bringt...die zum Glück durch  geschicktes traden ..Von 15,88 bis 19.3x wieder vollständig  zurück  erobert wurden und noch einen kleinen  Gewinn oben auf....der Verlust durch wl Meldung die kann ich verkraften...ca 1500....nix dickes und sind letztes Jahr noch realisiert worden.....und mit dem steuerten gut geschrieben worden....
Ob die 12,xx Kurse das Ende sind weiß ich nicht...jedes neue regelkonforme tief kann ei  Sprungbrett  sein...so auch die 14 ....aber die zeit ..zeigte negatives Momentum und chart bild ...also raus aus den Rotz und an die longie verkaufen

Sollten die 12..xx  nicht kommen nicht schlimm ...Ich warte auf Signale...nicht auf Hoffnungen  
EVOTEC muss getradet werde Kornblume
Kornblume:

Was für ein Desaster

 
01.02.24 18:59
Allerdings Traders-Heaven
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

na trader heaven hast du bei mor...hier

 
01.02.24 19:49
ist zzt nix dickes zu hlen ausser sich zu versuchen einiger massen in position zu bringen um das jahres hoch bis 20....knapp 27 zu begleiten

den mehr wird es nicht werden...ich hoffen dann zumindesten ein guten schnitt zu machen..andere sollten dann mal überlegen ..wenn 27 da sind auszusteigen..oder evt schon bei 20..

ich bin hammer beschäftigt mit mor
EVOTEC muss getradet werde micjagger
micjagger:

..........

3
01.02.24 22:10
na trader heaven hast du bei mor...hier
ist zzt nix dickes zu hlen ausser sich zu versuchen einiger massen in position zu bringen um das jahres hoch bis 20....knapp 27 zu begleiten

den mehr wird es nicht werden...ich hoffen dann zumindesten ein guten schnitt zu machen..andere sollten dann mal überlegen ..wenn 27 da sind auszusteigen..oder evt schon bei 20..

ich bin hammer beschäftigt mit mor
geldgierig, 01.02.24 19:49
bei Evotec wird es ähnlich gehen, wie bei Mor....erst der Abverkauf und dann ...werden wir sehen...
bin heut mal bei 14 rein...die Firma ist zu gut, um sich fundamental rausdrängen zu lassen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6187

EVOTEC muss getradet werde micjagger
micjagger:

..........

 
01.02.24 22:24

smiledu wirst denselben squeeze erleben wie bei Mor

EVOTEC muss getradet werde Pelham
Pelham:

@Geldschmierig

 
01.02.24 22:41
Ich glaube, das ware es für dich. Dieser Post war kriminell!!!  
EVOTEC muss getradet werde Pelham
Pelham:

Ich hoffe nur,

 
01.02.24 22:50
nicht nur ich habe ihn kopiert und entsprechend archiviert.  
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

guten morgen

 
02.02.24 08:07
wenn evo heute noch die 12,9x erreichenn möchte...wäre es alledings vom vorteil ...erst ein srpung brett zu bauen im bereich   14,15-14,20


um dann ein bauch klatscher im 12 er bereich zu machen.....--

liebe grüüse das syndikat.....geldgierig

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6192

EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

die aufgelöste std ct sks zeigt ihre

2
02.02.24 15:25
wirkung....alerdings wird es so heute nicht umbedingt etwas mit 12,9x....
aber eins ist sicher ...wer auch immer eine W formation hier gesehen hat....sollte sich selber auslöschen aus dem forum.....
EVOTEC muss getradet werde Pelham
Pelham:

@kostolanin

 
03.02.24 10:38
Liebe A. Nun ist leider aus dem kleinen, brennenden Lichtlein eine prächtige Grubenlampe geworden. Und auch der kleine Sittich, der uns vor der heraufziehenden Gefahr retten sollte, ist tot von der Stange gefallen :-)
Dir noch eine schöne Zeit in der Sonne!
Gruß
T.  
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

meist falsch

 
05.02.24 09:16
für 2 mor gibt es 7..in worten 7 evotec......ich habe mal geschrieben ...dieleute sollte um steigen...da gab es noch für 2 evo 1 mor....tja die longies haben wieder mal eine chance verpasst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6196

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6197

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6198

EVOTEC muss getradet werde Alockar
Alockar:

@geldgierig

 
05.02.24 12:59
Jetzt wird der Informant rausgeholt. Da war der Block bei 13€ wohl nicht so leicht durchdringbar wie angenommen. Und für einen "Zuschauer" ist da ganz schön viel Wille da möglichst negativ über Evotec zu schreiben.
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

Mor vs evo

 
05.02.24 16:16
Heute mor von 39.93 zu 42.7x begleitet...
Evo von 13,3,zu 1300 und dann zu 13,3y
Zuschauen können..begleiten bei mor macht mehr Spaß und vorallen Profit....

Evo wird nie nie niemals dieses Performance machen und hat sie auch nie in der Vergangenheit gemacht..

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.199 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Pelham 19:59
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--