Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

European Lithium - einen Blick wert !

Beiträge: 4.829
Zugriffe: 1.931.216 / Heute: 896
European Lithium 0,0302 € -3,82% Perf. seit Threadbeginn:   -32,89%
 
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

@Mister Süden...Alles ist gut

 
03.05.18 19:29
...wer kann der kann....bin auch noch woanders investiert....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,11%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,61%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,40%

European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs und Handelsvolumen

 
03.05.18 19:34
Leute,

ich bin derzeit (nicht) in EL investiert......ich sehe hier keine Großinvestoren......wenn doch angeblich so viele bereits gezeichnet haben und Interesse haben, dann frage ich mich wieso es keine Informationen gibt.

Das Handelsvolumen ist so gering, dass die Aktien nicht einmal für 0,11 übern Tisch gehen :) derzeit ist der Aktienkurs viel zu hoch bemessen..... 0,050 wäre gerechtfertigt ^^ zumal sicherlich noch Kapitalerhöhungen bevor stehen und im Oktober auch 200 Millionen Aktien noch dazu kommen. ^^


Die Direktoren sind investiert ja......die haben die Aktien aber sicherlich nicht für 0,11 Cent gekauft......die Direktoren und Sayge haben über 14 Millionen Aktien........die haben die Aktien ganz billig bekommen und lassen sich Gehälter und Boni sicherlich in Aktien auszahlen.......letztendlich zahlen wir diese ganzen Kosten^^

Die Aktionäre sind Diejenigen, die den ganzen Spaß bezahlen.....Roadshows, Gehälter, Flüge, Reisekosten und ALLES......derzeit ist NICHT viel bei rum gekommen, niedriges Handelsvolumen, niedriger Aktienkurs ^^


CL und FE LTF sind ja auch ordentlich abgeschmiert ^^
European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
03.05.18 19:36
Schaut euch doch einfach das niedrige Handelsvolumen und den niedrigen Aktienkurs an......das private Placement für die Großinvestoren lag bei 0,13 Cent.....d.h. die Aktien sind derzeit viel günstiger, als die Großinvestoren im Private Placement bezahlt haben sollen^^  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1804

European Lithium - einen Blick wert ! Wolle185
Wolle185:

ihr müsst

 
03.05.18 21:00
doch den nicht lesen -- einfach igno und gut ist den lese ich einfach nicht.
Er ist nicht in EL investiert , da frage ich mich warum solche Typen sich hier herum treiben.
Grüße an alle Investierten  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1806

European Lithium - einen Blick wert ! Starlord
Starlord:

Quantum Cobalt

 
03.05.18 22:59
Wenn man sich im W:o Forum mal umsieht, Frühleistung ich mich bei EL mehr als gut aufgehoben....:-)
European Lithium - einen Blick wert ! Starlord
Starlord:

.... fühle ich mich

 
04.05.18 07:57
Sorry für die Frühleistung:-)
European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

Guten morgen!

 
04.05.18 08:12
Sagt mal, steht nicht noch die Machbarkeitsstudie an oder habe ich da was verwechselt??
European Lithium - einen Blick wert ! filou12
filou12:

..

 
04.05.18 08:24
Ja die Abänderung wegen Spiegelung..
Nur glaub erst etwa ende Juni glaub ich oder?
European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

Ach so

 
04.05.18 08:32
Alles klar! Danke für die Info!
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Na ja, wenn sonst nix los ist..:

 
04.05.18 09:52
..., da ja manche mäkeln, Direktor Müller würde nichts vermelden:

Antony Sage hat also

nachdem er am 27.04.2018 262.952 (Indirect (2) Ordinary Fully Paid Shares für 51.655,34 § (ex broker fees) On Market Purchase (!) gekauft hat

am 30. April 2018
weitere 36.867 fully paid shares hinzugekauft für $ 7.373 (ex brokerage fees)
und hält nun
indirekt (1)  6.245.379 "Ordinary Fully Paid Shares
und weiter
indirekt (2) 399.819 Ordinary Fully Paid Shares.

und das (besonders dabei interessant):

Indirekt (1) ...
(Shares are owned by Okewood Pty Ltd. a company in which Mr. Sage has a relevant interest)

Indirect (2)...
Antony William Paul Sage as trustee of the EGAS Superannuation Fund


www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/EUR

Tja, ob man sich um den Mann, liest man hier so die bekannten "Bedenkenträger", Sorgen machen muß? Die Gesellschaft und vor allem der Trust müßten ihm demnach doch den Kopf abreißen!   :o(  
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

filou 12

 
04.05.18 10:13

Das dazu die Aussage Müllers:

"...Wie bereits zahlreiche Male erwähnt, bezieht sich die PFS ausschließlich auf die JORC compliant Resourcengröße. Diese wird in den nächsten Wochen und Monaten substanziell steigen:

   Q2 2018: Bohrergebnisse Zone2
   Q3 2018: Zone 1 komplett Jorc Compliant..."


boerse-social.com/page/newsflow/...n_osterreich_stefan_muller
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Betrifft zwar zuerst Tesla,... .

 
04.05.18 10:38

... aber dann, vor allem ab Min. 3:25 - "... wir produzieren demnächst auch Lithium und reden auch mit den Automobilherstellern..." wird es für uns interessant.  

www.deraktionaer.tv/video/...ng-verkauf-oder-was-50192799.html
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

@GrafWatzmann

 
04.05.18 11:04
das hört sich tatsächlich so an(ab Min.3:25) als wenn schon was eingetütet wäre......

und so langsam bestätigt sich das was der Müller Stefan sagt,
Der Absatz von BMW i3 und i8 sowie Plug-in-Hybriden der Marken BMW iPerformance und MINI Electric lag rund 38% höher als im Vorjahreszeitraum. Damit ist der Konzern auf Kurs das selbstgesteckte Ziel von der Auslieferung von mehr als 140.000 elektrifizierte Fahrzeuge an Kunden zu erreichen.
www.elektroauto-news.net/2018/...mw-group-erstes-quartal-2018
European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

So wie es

 
04.05.18 11:20
ausschaut, zieht der Kurs wieder an! Geht heute vielleicht mit 0,13€ ins Wochenende!
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

clown: @GrafWatzmann 11:04 #1844

 
04.05.18 11:26

" das hört sich tatsächlich so an(ab Min.3:25) als wenn schon was eingetütet wäre......".

Nun, das wagte ich so nicht zu sagen. Aber was ja hier immer so gern von so "Gewissen" übergangen wird: EL arbeitet erkennbar nicht im "luftleeren Raum".
Und Tony Sage wird genau wissen, wenn er, wie ich oben aufzeigte, diese Anteile an EL erwirbt. Und man muß sehen: Damit sind eine Gesellschaft, die Okewood Pty Ltd. und weiter ein Fund (!) der EGAS Superannuation Fund, Anteilseigner, wozu gerade er als Trustee dieses Funds ja sehr streng besondere Sorgfaltspflichten zu beachten hat.
European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

NEWS!

 
04.05.18 11:44
europeanlithium.com/wp-content/uploads/2018/05/18050…

CEO APPOINTMENT EUROPEAN LITHIUM STRENGTHENS MANAGEMENT IN AUSTRIA

Highlights • Dietrich Wanke appointed CEO of European Lithium Limited • Process to convert the Company’s Austrian subsidiary to European Lithium AG is on track • Definitive Feasibility Study to commence in third quarter European Lithium Limited (ASX:EUR, FRA:PF8, VSE:ELI) (the Company) is pleased to announce the appointment of Dietrich Wanke, as CEO of the Company. He is replacing Mr Steve Kesler who leaves us today. Mr. Wanke has successfully run European Lithium’s operations in Austria as the Company’s General Manager since 2016. He was responsible for the development of the Wolfsberg resource from an exploration into a pre-production project. Dietrich lives and operates in Wolfsberg, has built up and runs the local team and is wellknown and respected by the Company’s shareholders in Europe as well as in the Carinthia region, where he has strong relationships with local government, businesses and community. Mr. Wanke is a highly experienced mine engineer/surveyor with more than 30 years’ experience in management at operational level for both underground and open cut mines. Mr. Wanke has held statutory positions as registered manager under the applicable mining acts in several commodities and countries, including Germany, Australia, Indonesia, Papua New Guinea and Sierra Leone. His experience extends through all operational phases, starting from greenfield exploration to full scale production as well as extension of existing mines. His previous roles include, General Manager for Marampa Iron Ore in Sierra Leone, General Manager for Tolukuma Gold Mines in Papua New Guinea, Mine Manager for Atlas Iron in Western Australia, Technical Services Manager for Thiess (hard coal) in Indonesia, Mine Manager for Kimberley Diamonds in Western Australia, Technical Services Manager for Lightning Nickel in Western Australia, Technical Director for LMV, an engineering/surveying service provider for coal mines in Germany and Technical Services Manager and Licensed Surveyor for Laubag (lignite) in Germany. Mr. Wanke holds a Mine Engineering/Mine Surveying degree from Technical University Bergakademie Freiberg, a licensed Mine Surveyor’s certificate in Germany and 1st class Mine Manger’s certificates in Western Australia and Papua New Guinea. The appointment follows the announcement of the recent completion of the Wolfsberg Lithium Project PFS and the transformation of the Company’s Austrian subsidiary, ECM Lithium AT GmbH (which owns the project and is 100 percent owned by European Lithium Limited) into European Lithium AG. Both being key to become Europe’s first Lithium producer. The Company’s next steps include the completion of this transformation anticipated within the next few weeks and the commencement of the DFS, which is anticipated in the third quarter. Moreover, the company is in discussions with numerous European corporates regarding potential partnerships. Through strengthening European Lithium’s operating management in Austria, the company ensures operating efficiency and regular presence of its key personnel to facilitate communication with the government, businesses and community. Tony Sage, Chairman, commented on the appointment “It’s a critical time for the Company as the project progresses toward operation, the skills that Dietrich can bring to his new role will be most valuable at this important time.” “On behalf of the Board I would like to thank Steve Kesler for his dedication to the Company over the past 4 years. He has been instrumental in developing the Company and completing the positive PFS for the Wolfsberg Lithium Project. We wish him all the best for his future endeavours.” In accordance with ASX Listing Rule 3.16.4, the Company advises that a contract defining the terms of Mr Wanke’s appointment as CEO is still being finalised.

Tony Sage Non-Executive Chairman European Lithium Limited

European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

Link:

 
04.05.18 11:45
europeanlithium.com/wp-content/uploads/...pointment_FINAL.pdf
European Lithium - einen Blick wert ! HomerSimpson74
HomerSimpso.:

Bashen?

 
04.05.18 11:46
Naatürlich wollen Fabsi und Cavello nicht bashen... ganz klar doch ;-))  
Wie nennt man das nochmal, wenn sich jemand nur negativ über eine Aktie äussert, sich nur meldet wenn der Kurs mal einen kurzen Rücksetzer hat ... und dann total still ist, sobald der Kurs mal wieder ansteigt, wie jetzt gerade??  Ach ja ... das nennt sich bashen!!!  Aber das machen die beiden ja nicht ;-))

European Lithium - einen Blick wert ! fabs1975
fabs1975:

Achso!

 
04.05.18 12:02
Bei dir lieber Homer ist jemand, der Info`s mitteilt bzw. was positives äussert wohl automatisch ein pusher, während je,amd, der mal etwas kritischer schreibt, dann gleich ein basher ist?
Mich mit Cavallo zuz vergleichen, nehm ich persönlich! Zumal ich mich frage, aus welchem Loch du den auf einmal gekrochen bist? Von dir hat man hier zumindest noch nix gelesen.
Nimm die Info und mach damit was du willst! Das hat nix mit pushen zu tun!
European Lithium - einen Blick wert ! Wolle185
Wolle185:

D. Wanke

 
04.05.18 12:20
www.wirtschaftsforum.de/european-lithium-at-gmbh/portrait/
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Möchte mal anmerken , das EL noch ein reiner

 
04.05.18 12:20
Lithium Explorer ist....das heißt , das EL " NOCH NICHT"  aktuell produziert.

ABER:......Millienial Lihtium produziert auch noch nicht.....und diese Aktie steht über 1.- Euro und stand mal weit über 3.- Euro  !!!!!

ALSO:   Ihr seht , was hier ein gigantisches Potential dahinter steckt !!

Alles was wir aktuell erleben ist aktuell nur ein bisschen Vorgeplänkel...

meiner Meinung nach sind hier nach der Spiegelung ganz schnall mal eben über 1.- Euro drin...

Abwarten.....wird noch richtig gut

European Lithium - einen Blick wert ! Wolle185
Wolle185:

uch bei cape lamperts

 
04.05.18 12:22
au.linkedin.com/in/dietrich-wanke-ab779023/de
European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

Seckedebojo

 
04.05.18 13:03


      Millennial  hat gerade mal 1/10 der
      Aktien  wie EL
      Mk  ist ähnlich.  . ....
      Deswegen macht es wenig Sinn die
      Kurse  miteinander zu vergleichen.  

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.828 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Black_Gold_Investor 08.05.24 08:46
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--